Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Aufbau der Brustmuskulatur einer Frau

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Aufbau der Brustmuskulatur einer Frau
gabimaus

Beiträge: 10
Aus: Zerbst
Registriert: 24.04.2004

24.04.2004 14:23     Profil von gabimaus   gabimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Ihr!!! könnt Ihr mir sagen wie ich am besten meine Brustmuskulatur aufbauen kann? Für Tips wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße Gabimaus

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

24.04.2004 14:55     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit bankdrücken bzw. an der brustmaschine im sitzen. http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/00000094b10d1c211.html http://www.fitness-one.de/training/bankdruecken/bankdruecken.htm http://www.just-fit.de/fitness/uebung/brust_ue.htm

IP: Logged

gabimaus

Beiträge: 10
Aus: Zerbst
Registriert: 24.04.2004

24.04.2004 16:31     Profil von gabimaus   gabimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für Deine scxhnelle Antwort. Kann ich auch mit Hanteln was machen, was auch die Brustmuskulatur stärkt? Ich habe 2Kg-Hanteln.

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1328
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

24.04.2004 17:32     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit den 2kg-Hanteln könntest du "Fliegende" machen und Liegestütz beanspruchen natürlich auch die Brust. Stephan ;)

IP: Logged

gabimaus

Beiträge: 10
Aus: Zerbst
Registriert: 24.04.2004

24.04.2004 17:37     Profil von gabimaus   gabimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was bedeutet " Fliegende" ? Ich bin neu hier und kenne mich in den Dingen nicht so aus. Ich lerne noch!!!! Liebe Grüße Gabi Übrigens, ich schaffe 20 Liegestütze, ist das gut? (Allerdings auf angewinkelten Knien)

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

24.04.2004 19:49     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fliegende heißt mit kurzhanteln die übungen zu machen. das siehste auch bei den links die ich angegeben hatte. am besten du liest mal paar bücher zum thema bb oder schaust im internet, denn das nötige umfassende wissen können wir dir hier nicht vermitteln. nur wenn du ne direkte frage hast.

IP: Logged

gabimaus

Beiträge: 10
Aus: Zerbst
Registriert: 24.04.2004

24.04.2004 19:59     Profil von gabimaus   gabimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich danke Dir für die Auskunft. Liebe Grüße Gabi

IP: Logged

Fitnessbabe

Beiträge: 29
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 25.04.2004

25.04.2004 00:22     Profil von Fitnessbabe   Fitnessbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Gabi, also wenns dir um Masse geht empfehle ich 1) Bankdrücken 2) Fliegende mit Kurzhantel Vergessen kannst du Butterfly und Kabelzuggeschichten.

IP: Logged

gabimaus

Beiträge: 10
Aus: Zerbst
Registriert: 24.04.2004

25.04.2004 00:40     Profil von gabimaus   gabimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Auskunft. Dann werde ich meine Hanteln mal strapazieren:)) Liegestütze auf angewinkelten knien, bringt das was? Liebe Grüße Gabi

IP: Logged

Fitnessbabe

Beiträge: 29
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 25.04.2004

25.04.2004 00:55     Profil von Fitnessbabe   Fitnessbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar das kannste machen wenn du keine richtigen schaffst aber ich find die Übung total öde dann mach ich lieber Bankdrücken mit wenig Gewicht.

IP: Logged

NJLow

Beiträge: 25
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.06.2003

25.04.2004 15:07     Profil von NJLow   NJLow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit 2kg hanteln brustmuskulatur aufbauen?????? wie soll dat denn gehen?!??!!?

IP: Logged

gabimaus

Beiträge: 10
Aus: Zerbst
Registriert: 24.04.2004

25.04.2004 15:59     Profil von gabimaus   gabimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, aber ich möchte nur die Muskulatur ein wenig festigen und nicht am Body-Builderwettbewerb teilnehmen. Hättest mir ja einen Tip geben können! Gruß Gabi

IP: Logged

DancerInTheDark

Beiträge: 1036
Aus: AUT
Registriert: 11.01.2004

25.04.2004 17:24     Profil von DancerInTheDark   DancerInTheDark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....2 kg-Hanteln sind selbst für ein Mädchen nix anderes, als Briefbeschwerer...damit baust überhaupt nix auf...da sind reguläre Liegestütze um einiges besser...

IP: Logged

Brixten13

Beiträge: 14
Aus: Haren
Registriert: 22.04.2004

25.04.2004 17:33     Profil von Brixten13   Brixten13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Gabi, Solche dämlichen Antworten wie diese von NJLow kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! Ich habe auch 2kg hantel und es bringt sehr wohl etwas, wenn man es richtig macht! Wenn ich so einen Schwachsinn höre, gehen mir die Nackenhaare hoch! Liegestütze sind aber auch sehr gut! LG Anja

IP: Logged

Brixten13

Beiträge: 14
Aus: Haren
Registriert: 22.04.2004

25.04.2004 17:35     Profil von Brixten13   Brixten13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Gabi, Solche dämlichen Antworten wie diese von NJLow kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! Ich habe auch 2kg hantel und es bringt sehr wohl etwas, wenn man es richtig macht! Wenn ich so einen Schwachsinn höre, gehen mir die Nackenhaare hoch! Liegestütze sind aber auch sehr gut! LG Anja

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

25.04.2004 20:40     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ad77957c55="gabimaus"]Sorry, aber ich möchte nur die Muskulatur ein wenig festigen und nicht am Body-Builderwettbewerb teilnehmen. Hättest mir ja einen Tip geben können! Gruß Gabi[/quote:ad77957c55] Ich finde den Tip geeignet, das du mit den 2kg nicht viel straffen wirst. Selbst mit ner 0 ander 2 wirst du nicht aussehen wie Arnold, kannst aber mehr / besser Straffen

IP: Logged

gabimaus

Beiträge: 10
Aus: Zerbst
Registriert: 24.04.2004

25.04.2004 20:50     Profil von gabimaus   gabimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will nicht aussehen wie Schwarzenegger, ich wollte nur einen Tip haben wie ich ein wenig die Brustmuskulatur aufbauen kann, ist das denn so schwer zu verstehen? Liebe Grüße Gbi

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

25.04.2004 21:12     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm sry aber ich habe NICHT geschrieben [quote:4a7955b795]Selbst mit ner 0 ander 2 wirst du [u:4a7955b795][b:4a7955b795]nicht [/b:4a7955b795][/u:4a7955b795]aussehen wie Arnold,[/quote:4a7955b795] Mit 2kg wirst du nicht viel straffen können (auf dauer, am Anfang vielleicht kurz) 2)verbrennt mehr Gewicht auch mehr kalorien (+ mehr Straffung)

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

25.04.2004 21:40     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in meinem studio heißt der kurs fürs straffen: body shape. die arbeiten dort mit kleinen gewichten und vielen wiederholungen. ich denke: es strafft den body und das ist was die ladies wollen. mehr nicht. die fühlen sich auch auf diesem wege besser und das zählt. mir z.b. reicht sowas nicht, denn ich will meinen körper formen und zwar nicht wenig und da reichen keine kleinen gewichte. um aus watte schinken zu machen braucht es ne längere zeit und hartes training. @ gabi zu leicht sollten die gewichte nicht sein, sondern dich auch ein bißchen fordern. du kannst dir ein ganzkörpertrainingsprogramm zusammenstellen, das du mit den hanteln machst.

IP: Logged

Necromancer

Beiträge: 117
Aus: R'lyeh
Registriert: 22.02.2004

25.04.2004 22:13     Profil von Necromancer   Necromancer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann das mal jemand ins Fun-Forum verschieben?

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

25.04.2004 22:19     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:13f7058bb8="gabimaus"]Ich will nicht aussehen wie Schwarzenegger, ich wollte nur einen Tip haben wie ich ein wenig die Brustmuskulatur aufbauen kann, ist das denn so schwer zu verstehen? Liebe Grüße Gbi[/quote:13f7058bb8] Hi, erstmals kann ich dich beruhigen, deine Ängste sind unbegründet, denn mit 2 kg Hanteln wirst du nicht sehr viel Muskeln aufbauen können - höchstens ein "klein wenig" stärken. Dazu brauchst du schon um einiges mehr an Gewicht, genügend Protein, etc... Würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, das Gewicht mit der Zeit zu erhöhen wenn eine Stagnation eintritt, alles andere wäre sinnlos und reine Zeitverschwendung! Effiziente Brustübungen: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Pull overs (überzüge), Fliegende; siehe dazu auch: http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/index.html http://www.muskelbody.de/uebungen.htm#Brust Viel Erfolg! Anmerkung: es gibt keine "Straffung" der Musklen....Muskeln können nur straff sein! Alles andere sind keine Muskeln!

IP: Logged

DancerInTheDark

Beiträge: 1036
Aus: AUT
Registriert: 11.01.2004

25.04.2004 22:25     Profil von DancerInTheDark   DancerInTheDark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d1b4a8665="gabimaus"]Ich will nicht aussehen wie Schwarzenegger, ich wollte nur einen Tip haben wie ich ein wenig die Brustmuskulatur aufbauen kann, ist das denn so schwer zu verstehen? Liebe Grüße Gbi[/quote:0d1b4a8665] ...und diese Tips (vor allem die Links) hast Du schon ausreichend bekommen...ich werfe jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum, dass Du ein Fake bist...

IP: Logged

gabimaus

Beiträge: 10
Aus: Zerbst
Registriert: 24.04.2004

26.04.2004 18:28     Profil von gabimaus   gabimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin kein Fake, sondern nur eine Frau die sich ein wenig aufpeppen möchte. Wenn ihr nur solche schlauen Sprüche drauf habt, dann kann ich es gleich lassen Euch zu fragen:(( Danke an Diejenigen die mir ein paar Tips gegeben haben. Gruß Gabi

IP: Logged

DancerInTheDark

Beiträge: 1036
Aus: AUT
Registriert: 11.01.2004

26.04.2004 20:29     Profil von DancerInTheDark   DancerInTheDark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:861d8ebf30="gabimaus"]dann kann ich es gleich lassen Euch zu fragen[/quote:861d8ebf30] ...sollst Du aber nicht...falls ich mich irre, entschuldige ich mich auch...aber es sind einfach zu oft zu viele Irre und Fakes unterwegs... ...egal...alles Gute noch und viel Erfolg...

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

26.04.2004 21:45     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"nur eine frau" klingt in meinen feministischen ohren mal wieder zum :kotz: , dass viele frauen sich immer so schlecht darstellen müssen :wein: .

IP: Logged

gabimaus

Beiträge: 10
Aus: Zerbst
Registriert: 24.04.2004

26.04.2004 22:12     Profil von gabimaus   gabimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, das " nur " hätte ich weglassen können! Es soll heißen ich bin eine Frau, und darauf bin ich stolz!!! Gruß Gabi P.S.: Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

26.04.2004 22:43     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2kg sind wirklich sehr wenig, in diversen kaufhäusern und manchmal auch in supermärkten gibt es diese kruzhantelsets mit gewicht scheiben - meist 11kg gesammt gewicht. wenn die im angebot sind, und das sind die öfters mal, dann kosten die wirklich nicht die welt und dürften für deine ziele ausreichend sein. wenn du superslow trainierst, wirst du mit den 2kg vielleicht anfangs bei fliegenden ergebnisse erzielen. aber dadurch, dass du das gewicht dann nicht mehr steigern kannst, kommst du da wohl sehr schnell an die grenze wo es einfach fast gar nichts mehr bringt.

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

30.04.2004 18:38     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann hoffen wir, das @Gabimaus mit 2kg Hanteln nicht zuviel Muskulatur aufbaut und zum Männerschreck wird! Eine andere Lösung wäre noch öfter auf dem Sofa zu sitzen, mehr zu essen, das fuellt die Brueste auch auf... sieht dann weiblich aus und auf keinen Fall nach Arnold Schwarzenegger...

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

30.04.2004 22:04     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e66a9a87b="Red Sonja"]Na dann hoffen wir, das @Gabimaus mit 2kg Hanteln nicht zuviel Muskulatur aufbaut und zum Männerschreck wird! Eine andere Lösung wäre noch öfter auf dem Sofa zu sitzen, mehr zu essen, das fuellt die Brueste auch auf... sieht dann weiblich aus und auf keinen Fall nach Arnold Schwarzenegger...[/quote:9e66a9a87b] :))

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

30.04.2004 23:23     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
A: Im FORUM nach Fettverbrennern suchen... Ephedrin, L Carnitin, gruener Tee, Tabs...Tabs...Tabs... oder gibts eine andere Loesung eventl. eine vernuenftige Ernaerung? B: Um den Kerls besser zu gefallen... natuerlich!!! was denkst DU @arena... warum moechten die Weiber hier Fett verbrennen? A: Warum schwitzen, das Make Up koennte verlaufen. Ist auch viel zu anstrengend! Bloss nicht bewegen, sonst wachsen gewaltige Muskeln... B: Solange man sich in die Klamotte zwaengen kann, ist alles noch im gruenen Bereich... A: Quatsch, lieber 20-30 Min vorm PC verbringen, vielleicht entdeckt man ja ein Wundermittel im Frauen Thread!? Oder sogar einen Kerl, der auf runde Frauen steht... oder eine Wunderdiät, die im Schlaf die Pfunde verschwinden laesst... B: Alles was anstrengend ist macht keinen Spass... und alles was KEINEN Spass macht, hat eine gute WIRKUNG...

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

01.05.2004 00:16     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was willst du jetzt damit sagen? Nur weil ich über deinen tolen post gelacht habe: [quote:dd3fda9076]Eine andere Lösung wäre noch öfter auf dem Sofa zu sitzen, mehr zu essen, das fuellt die Brueste auch auf... sieht dann weiblich aus und auf keinen Fall nach Arnold Schwarzenegger[/quote:dd3fda9076] ..ist ja lächerlich :vogel:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

01.05.2004 00:30     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sie hatt doch lediglich deine signatur beantwortet ;)

IP: Logged

gabimaus

Beiträge: 10
Aus: Zerbst
Registriert: 24.04.2004

01.05.2004 10:12     Profil von gabimaus   gabimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll das? Ihr wisst doch garnicht wie ich aussehe. Ich bin sehr schlank und möchte einfach ein paar Tips von Euch haben, ist das denn so schwer zu verstehen, oder was! Könnt ihr denn keine vernünftigen Kommentare abgeben, die auch was nützen? Gabi

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

01.05.2004 11:48     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liegestütze, wenn du noch keine richtigen schaffst, dann mache doch welche auf den Knien und später dann richtig. Anzahl soviel wie geht - langsam und kontrolliert und ausserdem: [quote:9129573e32="maria_nosferatu"]@ gabi [b:9129573e32]zu leicht [/b:9129573e32][b:9129573e32]sollten die gewichte nicht sein[/b:9129573e32], sondern dich auch ein bißchen fordern. du kannst dir ein ganzkörpertrainingsprogramm zusammenstellen, das du mit den hanteln machst.[/quote:9129573e32]

IP: Logged

PvS

Beiträge: 38
Aus: Österreich
Registriert: 29.04.2004

03.05.2004 13:54     Profil von PvS   PvS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Gabi! Find ich auch das viele der Komentare hier unnötig sind. - Zu deiner Frage: Mach einfaches Bankdrücken 3x wöchentlich 6 x 6 Wiederholungen. (Wähle das Gewicht nicht zu schwer - wird ohnehin nicht möglich sein wenn du die 6 Sätzt korrekt ausführst.) Diesen Tipp geb ich dir mit Erfolgsgarantie. Lb.Gr.

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

03.05.2004 15:09     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
145kg bei 60 kg, das ist ja wahnsinn. das kann ich mir nur vorstellen, wenn du 150 cm groß bist und ca. 6 jahre trainierst. da bin ich jetzt neugierig.

IP: Logged

PvS

Beiträge: 38
Aus: Österreich
Registriert: 29.04.2004

03.05.2004 22:42     Profil von PvS   PvS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere seit 14 Jahren und war 1999 Weltmeisterin im Bankdrücken - mit 132,5 kg. Ein Jahr später also 2000 hab ich dann meine Bestleistung gedrückt also 145 kg hat bei der WM leider nur noch für den 2. Platz gereicht. Lb. Gr. Claudia

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

03.05.2004 23:38     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alter Falter :respekt: Und dann sagt man "Frauen das schwache Geschlecht" ;-)

IP: Logged

Brixten13

Beiträge: 14
Aus: Haren
Registriert: 22.04.2004

16.05.2004 20:23     Profil von Brixten13   Brixten13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist unglaublich, welche dummen, umverschämten und pubertären Antworten hier auf eine ganz normal gestellte Frage geantwortet werden! Anscheinend "lungert" hier ein großer Teil von primitiven und kindischen Personen herum! Geht doch besser auf www.kindergarten.de und postet dort Eure ahc so witzigen Antworten! Einge von Euch sollen hier gesperrt werden! MFG Anja

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

18.05.2004 15:42     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Etliche der Antworten waren ja wohl unter aller Sau. Erklärt ihr doch mal halbwegs was Fakt ist, sie hat doch offensichtlich völlig verkehrte Vorstellungen von diesen Sport, aber anstatt Impulse in Richtung Aufklärung zu setzen, verarscht ihr sie nicht nur. Vor allen nervt es neue Benutzer, wenn sie kaum das sie etwas gepostet haben, direkt als fake hingestellt werden. Das geschieht jetzt mittlerweile in jeden zweiten Thread, den ein Anfänger (vor allen weibliche) aufmacht. So vergrault man die Leute auch. @gabimaus Deine Befürchtungen sind völlig unbegründet, die Frauen die an Bodybuilding-Meisterschaften teilnehmen haben dafür etliche Jahre trainiert. Ernähren sich peinlichst genau und haben Stoffpläne. Du hast dir direkt das Extrem rausgegriffen. Die Wettkampf-Bodybuilderinnen haben mit den naturalen Hobby-Bodybuilderinnen wenig gemein. 2 Kg reichen tatsächlich nicht lange, verabschiede dich von den Gedanken, das die Bewegung alleine, eine tolle Figur bringt. Um Fett zu verbrennen und einen sportlichen Körper zu erarbeiten, mußt du deinen Körper fordern und ihn immer wieder an sein Limit führen. Mit 2Kg machst du das nicht wirklich lange, ich gebe den Hanteln 2-3 Wochen, dann sind sie viel zu leicht, um damit noch irgendeinen Effekt erzielen zu können. Die ernstgemeinten Vorschläge hier, waren aber ok.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Decas, Wieviel Thunfisch ist zuviel `?, Die besten Produkte (Supplemente; 8 verschiedene Kategorien), Welche Muskelgruppen trainieren an welchem Tag?, MultiPower, Propecia und Bodybuilding, Hausfisch entlaufen!, CreaVitargo Einnahmeempfehlungen..., Liebeserklärung an Walnußöl, Wie sehen gynos aus?, D&E Super Caps und Geschlechtsteile, Bilder von Lupe, Mein HIT- bitte um verbesserungen!, Heizt ihr denn schon zu Hause?, Udima nehmen wenn man seborrhoisches Ekzem hat..., kann das einer unserer Mediziner bestätigen ?, Wer kennt es nicht, hat es nie benutzt?, ephidrin frage ?, verkaufe yellow subs, erfahrung "yohimbe spiegel" ?, 5-htp gesucht!, Suche Artikel aus Flex Juli/August und Dezember 1995, Hmm, Zoll?, Griffkraft steigern, Laufen im GA Bereich?, Der Metal Thread, die hartz-das harz IV flashgame!, Türkei/kayseri, Nina Loebardt & Co., Bankdrücken - Wiederholungen steigern


Themen dieser Seite:
Brustmuskulatur, Frau, Aufbau, Ich, Gabi, Hanteln, Liebe, Grüße, Liegestütze, Tip, Schwarzenegger, Bankdrücken, Gewicht, Antworten, Arnold, Gruß, Muskulatur, Muskeln, Fliegende, Euch, Hallo, Fall, Tips, Frauen, Brueste, Sorry, Tabs, Wenn, Anja, Eine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Leder Augenmaske
Lust an der Angst
Latex Fruchtblase schwarz
Vagina Sucker
Creatine
GO-7
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Catsuit weiß S-L
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Pumpe Male Power Typ A

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Strap on
Buch Flotter Dreier
Leder Beinfessel
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Bull Whip
UFO
Lust für Geld
Slip in Herzchendose S-L
Sex Therapie
Pumpe XL-Super-Pump
Masturbator Sushi Surprise
Metall Top S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Flutschi - Das Original 200 ml
Clit Sucker

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
SKORPION
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
WAAGE
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
DA-2
WK-6200
WK-6300
SM-44
Fahrradtrainer SL3.0B
LM-84SM
LH-16
DIB-46L
LA-79S
Olympia-Kurzhantel
SP-0.5kg
OP-R-5
OP-250
Fahrradtrainer E3200 HRT
EXM-1900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB