Bodybuilding Net
  Ernährung
  Läuft was falsch?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Läuft was falsch?
MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

24.04.2004 16:30     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin immer in der Massephase eigentlich, habe jetzt noch mal angezogen mit essen... nur in 3 Wochen 2 Kilo zugenommen ist doch wenig oder?! Esse zusätzlich 250g Haferflocken 250g Weightgainer 80ml Öl 1,5 L Milch = ca. 3400kcal, hinzu kommt ja noch normales Essen wie Frühstück und Mittag ... wenn auch nicht viel eher normal aber müsste doch schon allein einen Überschuss haben bei 3400kcal oder nicht?! An Trainingsfreien Tagen lasse ich 250g Weightgainer weg, wäre sonst zu teuer... bin da also auf ca 2500kcal... plus halt normales Essen.

IP: Logged

Expseeker

Beiträge: 7
Aus: Linz
Registriert: 08.04.2004

24.04.2004 16:56     Profil von Expseeker   Expseeker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alle 2 stunden essen- halte das mal ein paar tage durch dann stellt sich der magen darauf ein und du hast immer heisshunger... 2 kilo fett in 3 wochen ist doch eh ok bedenke auch dass dein gewicht sowieso um 2kilo schwangt (morgens, abends, je nach dem wie viel man getrunken hat etc..)

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

24.04.2004 18:09     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für antwort ... nur esse ich schon alle 2 std und wie gesagt halt eigentlich für zunahme auch genügend...! mit viel essen habe ich auch keine problem nur irgendwann muss ich doch mal gut zunehmen...! 2 kilo fett??? wieso nur fett? also das war nicht mein ziel :)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

24.04.2004 20:54     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:310f5b9725="MOgott"] ... nur in 3 Wochen 2 Kilo zugenommen ist doch wenig oder?! Esse ....[/quote:310f5b9725] finde ich schon ne ganze menge. Ich würde auch den Bauch im Auge behalten - der wächst sonst schneller als du gucken kannst (wenn du es übertreibst)

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 933
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

25.04.2004 14:56     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde auch 2 Kilo in 3 Wochen ist schon an der Grenze des natural machbaren - wenn man nicht gerade Fettmasse zulegen will. Noch mehr würde ich vor dem von Arena gerade angesprochenen Hintergrund keinesfalls reinstopfen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bauchfett wegen Cortisol?, Workout Nutrition ohne Whey!?, Libido probleme bei Omna-Kur, Ergometer/Watt, kein Pump in der Brust, Wasserbüffel - wann sieht man wieder "normal" aus?, Trainer und ihre "Pläne"..., Anfängerplan, Blutverteilung 3er Split, Testo+Spiegel, Protein: 3 oder 7 Komponenten?, Titanic gründet eigene Partei, Muira Puama, Anfänger Frage, abzocker unterwegs!, Haltbarkeit, Bücher als Trainingshilfe!, To Do/Buy Liste, Da scheiden sich die Geister ! ! !, Susta only?, Injizieren!, Testosteronspiegel - aber wie?, Wachstumshormon sth, weizenkeimöl, trocken machen, Mich hat einen Mülltonne geblitzt, Cardio-Training; zu welchem Zeitpunkt?, Zell Tech in jungem Alter?, Absetzen, Meine Kilos, und wie siehts nun mit dem definieren aus?


Themen dieser Seite:
Läuft, Wochen, Kilo, Essen, Weightgainer, Ich, Esse, Grenze, Bauch, Auge, Noch, Hintergrund, Arena, Fettmasse, Mittag, Haferflocken, Massephase, Bin, Milch, Frühstück, Tagen, Trainingsfreien, Mogott


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Tablettenbox
Handschellen Love Cuffs Rose
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Body Attack Kniebandagen
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Steroide
TBR-10
Vagina Sucker
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
BMS Glutamin plus - 700g
SP-15kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Kamasutra
Mini Vibes
Masturbator Girls Pussy
Vibrator Lustspender
Sleeve Dragon
Buch 99 Bettstories
Satinhandschuhe
Lack Minibikini schwarz S-L
String rot/schwarz S-L
Secura Nougatti
BH-Set Transparent
Leder Riemenbody S-L
Wild Berries
Herzchenstring rot S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Ohrstecker
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
LA-79SM
DIB-46L
GWT-4
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PSG-44SM
LA-80SM
OP-R-10
LO-2
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
OP-R-125
Stack-M1
EXM-3000
TBR-10
LA-78
LM-84SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB