Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Sixpacks bei Frauen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sixpacks bei Frauen
Fitnessbabe

Beiträge: 29
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 25.04.2004

25.04.2004 01:30     Profil von Fitnessbabe   Fitnessbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was meint ihr ist es möglich als Frau nen Sixpack zu bekommen ohne auf ECA Stacks oder Clenbuterol zurückzugreifen ?

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

25.04.2004 05:03     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fdedcbd9ea="Fitnessbabe"]Was meint ihr ist es möglich als Frau nen Sixpack zu bekommen ohne auf ECA Stacks oder Clenbuterol zurückzugreifen ?[/quote:fdedcbd9ea] Wie die Frage so die Antwort!

IP: Logged

DancerInTheDark

Beiträge: 1036
Aus: AUT
Registriert: 11.01.2004

25.04.2004 12:16     Profil von DancerInTheDark   DancerInTheDark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6bc42f5605="Fitnessbabe"]Was meint ihr ist es möglich als Frau nen Sixpack zu bekommen ohne auf ECA Stacks oder Clenbuterol zurückzugreifen ?[/quote:6bc42f5605] ...und wie ist Deine Meinung dazu?...

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

25.04.2004 12:24     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich behaupte - JA

IP: Logged

Nicy

Beiträge: 6
Aus: Großenhain
Registriert: 08.12.2003

25.04.2004 12:46     Profil von Nicy   Nicy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist auf alle fälle schwerer, aber ich denke mit der richtigen ernährung ist es schon möglich. aber sicherlich keinen perfekten, denn ich denke, da braucht man dann schon ein wenig "nachhilfe"!

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

25.04.2004 13:26     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch wenn ich ein Kerl bin... das geht ja wohl. ich meine, man muss nur die richtige Sportart machen... schon mal den Bauch von Leichtathletinnen (Läuferinnen etc. - keine Kugelstoßerinnen ;-)) betrachtet? Ich denke schon, dass das ein Sixpack ist. Ich bezweifle auch das diese Athletinnen Ephedrin zu sich nehmen, ist ja im Sport nicht so erwünscht... Dopingmäßig jedenfalls...

IP: Logged

mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

25.04.2004 13:41     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke das auch ne Frau locker´n six pack bekommen kann, eigentlich liegt es ja" nur "am KFanteil, ist der niedrig genug kann man auch die Bauchmuskeln sehen. Wie man den KF runter bekommt ist allerdings jedem selbst überlassen, die richtige Ernährung ist natürlich muß. Nur wenn der KFanteil allg sehr hoch ist bringen einem nur Übungen nicht zu nem sixpack, die muskeln sind zwar da, aber da liegt dann noch die fettschicht drüber.... Was die Profisportller, zb Läuferinnen etc angeht, das die angeblich alle asthma haben u daher spiros etc vom doc bekommen und die dopingtest umgehen können müßte mittlerweile jawohl bekannt sein! Beziehe das aber nicht unbedingt auf die Bauchmuskeln!

IP: Logged

NJLow

Beiträge: 25
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.06.2003

25.04.2004 15:02     Profil von NJLow   NJLow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke auch dass es für ne frau ziemlich schwierig ist (und für einige sogar unmöglich, wenn sie zb eine sehr frauliche figur plus endo-veranlagung haben) und man die normalos nicht so ohne weiteres mit profi leichtathletinnen vergleichen kann. die trainieren ja oft 2mal täglich mehrere stunden, da ist schon mal klar, dass viel weniger fett vorhanden sein kann. soviel zeit haben die meisten frauen gar nicht.

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

25.04.2004 15:14     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:10d54e473e="NJLow"]ich denke auch dass es für ne frau ziemlich schwierig ist (und für einige sogar unmöglich, wenn sie zb eine sehr frauliche figur plus endo-veranlagung haben) und man die normalos nicht so ohne weiteres mit profi leichtathletinnen vergleichen kann. die trainieren ja oft 2mal täglich mehrere stunden, da ist schon mal klar, dass viel weniger fett vorhanden sein kann. soviel zeit haben die meisten frauen gar nicht.[/quote:10d54e473e] Klar, es ist kein Honigschlecken, aber es ist das Ergebnis eines harten, intensiven Trainings und einer saubere Diät....und für ein Energiedefizit in einer Diät braucht man nicht x-Stunden am Tag Zeit - man muss lediglich seine Ernährung/kcal Zufuhr richtig "dosieren"!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

25.04.2004 20:00     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denke ich auch dass es kein Zuckerschlecken ist sonder hartes & intensives Training (im NICHT-Fettverbrennungsbereich) dahinter steckt mit ner guten Diät. Genauso wie bei männlichen Personen (nur nicht ganz so schwer vermutlich )

IP: Logged

masf1

Beiträge: 69
Aus: Dortmund
Registriert: 15.08.2003

28.04.2004 15:15     Profil von masf1   masf1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Six Pack bei Frauen ist möglich auch ganz ohne irgendwelche Mittel. Eine Bekannte von mir leidet unter ihrem ja sie leidet wirklich kaum zu glauben aber war Sie findet sich unweiblich damit und versucht ständig ihn weg zu futtern :vogel: Ihr Problem hätte ich gerne. Sie macht halt seit frühester Jugend Leichtathletik und Volleyball also null Hanteltraining.

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 162
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

28.04.2004 15:41     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also meine Ex hat einen gehabt. Konsequentes Training!! Es geht! Und sicherlich ohne irgendwelche Mittel! Und by the way. Very attractive! =)

IP: Logged

Rhodan

Beiträge: 230
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2001

28.04.2004 15:51     Profil von Rhodan   Rhodan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! :winke: Also ich kann mich da SoulSurvivor nur anschließen: Eine Freundin von mir hat auch einen Sixpack - und sie hilft nicht mit div. Hilfsmittelchen nach! Und ja, ich find's auch sehr attraktiv ... aber das nur nebenbei :) bye Rhodan

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

28.04.2004 17:33     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Auf der Internet-Seite der SNBF sieht man 2-3 Frauen, die einen ordentlichen six-pack haben. Ohne Doping super definierte Beine zu erreichen duerfte allerdings dann wirklich schwierig werden fuer Frau; Das Six-pack liegt bei entsprechender Veranlagung und individuellem Training aber gut drin. Es gibt genuegend Damen, die 4x pro Woche im Aerobic schwitzen und sichtbare Bauchmuskeln haben --> Und wir wissen ja, dass Bodybuilding da noch viel groessere Wunder bewirken kann :zunge: http://www.natural-bodybuilding.ch/Athletenbilder_Pages/Frauen_Body.htm Die Fotos werden der tatsaechlichen Live-Form wiedereinmal nicht besonders gerecht. Wirken in Natura breiter als auf den Bildern. Eine deutsche Natural-lady mit Six-pack: http://www.gnbf.de/?go=nicole Gruss Flesh

IP: Logged

Beule

Beiträge: 51
Aus: Karlsruhe
Registriert: 09.01.2004

01.05.2004 14:57     Profil von Beule   Beule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Six Pack ohne was ist definitiv möglich , kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Die Beine zu definieren ist als Frau da tausendmal schwerer aber geht auch. Konsequent Ernährung und Training durchziehen. Das einzige "Geheimnis". Gruß Beule

IP: Logged

chantalle

Beiträge: 16
Aus: Erlangen
Registriert: 02.05.2004

03.05.2004 00:24     Profil von chantalle   chantalle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke das kann man so nicht über einen Kamm scheren. Es kommt auf die Genetik drauf an. ich z.b. bin gut veranlagt mit meinem Sixpack. Ich esse was ich will und habe einen leichten Sixpack. Wenn ich jetzt Diät machen würde, hätte ich ja auch einen Bauch wie eine Athletin. Aber das will ich im Moment garnicht. Vielleicht im Juni wenn ich ins Bad gehe. Bussi

IP: Logged

mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

03.05.2004 10:21     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@chantalle will dich ja nicht angreifen, aber ich sehr da nix in richtung six pack! Ein "flacher Bauch" ist hier nicht das Thema! @all klar ist dies veranlagung und jemand der dicker ist hat es schwerer aber ich muß sagen das ich seit ich auf Diät bin, man im oberen Bereich schon gut ne Teilung sieht und unten kommen sie auch langsam. Es ist ja auch relativ was für den anderen große mühe bedeutet ist für den anderen kein großer Aufwand!

IP: Logged

dünner

Beiträge: 454
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

03.05.2004 10:31     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, mit sicherheit kann Frau auch eine tolle Bauchmuskulatur haben. Nur Männern fällt es oft leichter da sie oft einen geringeren Fettanteil haben. Schaut euch doch nur mal die Leistungssportlerinnen an, von Vollyball bis Leichtatletig. MFG

IP: Logged

chantalle

Beiträge: 16
Aus: Erlangen
Registriert: 02.05.2004

03.05.2004 10:40     Profil von chantalle   chantalle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HUHU! Schaut ihr auch mal mein gepostetes Bild an? Ich bin der lebende Beweis dafür dass es geht. Jawohl!

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

03.05.2004 10:47     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:565683597c="chantalle"]HUHU! Schaut ihr auch mal mein gepostetes Bild an? Ich bin der lebende Beweis dafür dass es geht. Jawohl![/quote:565683597c] Du bist so Süß :bussi: , aber trotzdem, das ist kein sixpack ;)

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2860
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

03.05.2004 11:26     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f6f516edd="chantalle"]HUHU! Schaut ihr auch mal mein gepostetes Bild an? Ich bin der lebende Beweis dafür dass es geht. Jawohl![/quote:6f6f516edd] Wie schön für dich. Einmal bei Google in der Bildersuche "Heike" getippt - und da schau an! C.

IP: Logged

chantalle

Beiträge: 16
Aus: Erlangen
Registriert: 02.05.2004

03.05.2004 11:28     Profil von chantalle   chantalle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:knuddel: Ihr seit so liiieb zu mir

IP: Logged

Bienchen2922

Beiträge: 1
Aus: Bergheim
Registriert: 03.05.2004

03.05.2004 11:46     Profil von Bienchen2922   Bienchen2922 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na klar ich bin zwar Anfängerin aber habe mir in ca 8 Monaten schon einen guten Bauch antrainiert, das A und O meiner Meinung nach ist ein perfektes Cardiotraining und am allerwichtigsten die Ernährung. Der Schmond muss runter dann sieht man auch die Muckies :winke:

IP: Logged

Blueboy

Beiträge: 1222
Aus: München
Registriert: 13.03.2003

03.05.2004 13:53     Profil von Blueboy   Blueboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich glaub definitiv das es Frauen schwerer haben mit dem Sixpack...allein vom Wasserhaushalt und der dicke der Haut her. Aber Frauen mit Sixpack gefallen mir sowieso nicht...da find ich nen flachen Bauch wie der von Chantalle wesentlich schöner...schaut wenigstens schön weiblich aus :) Ausserdem was bringt ein Waschbrettbauch wenn man sich dafür als Frau die ganze Oberweite weghungert bzw. wegtrainiert. Wollt ihr Frauen oder Kerle sein ;) ?

IP: Logged

Rhodan

Beiträge: 230
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2001

03.05.2004 14:30     Profil von Rhodan   Rhodan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62e4009b27="crashterpiece"][quote:62e4009b27="chantalle"]HUHU! Schaut ihr auch mal mein gepostetes Bild an? Ich bin der lebende Beweis dafür dass es geht. Jawohl![/quote:62e4009b27] Wie schön für dich. Einmal bei Google in der Bildersuche "Heike" getippt - und da schau an! C.[/quote:62e4009b27] Das gibt's hier im Forum sicher noch einige andere Pics mit zumindest zweifelhafter Herkunft :gruebel: [quote:62e4009b27="Blueboy"]Ausserdem was bringt ein Waschbrettbauch wenn man sich dafür als Frau die ganze Oberweite weghungert bzw. wegtrainiert. Wollt ihr Frauen oder Kerle sein ?[/quote:62e4009b27] Genauso wie manche Männer und Frauen sich Masse antrainieren wollen, andere eher auf Fitness Wert legen, gilt auch: Ansichtssache. Und so wollen eben manche Frauen einen Sixpack haben, andere eben nicht. Jeder wie er mag ... Rhodan

IP: Logged

Blueboy

Beiträge: 1222
Aus: München
Registriert: 13.03.2003

03.05.2004 14:36     Profil von Blueboy   Blueboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar ist das Ansichtssache...und das ist meine Ansicht ;)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

03.05.2004 19:54     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c2a67b166="Blueboy"]1)Also ich glaub definitiv das es Frauen schwerer haben mit dem Sixpack... 2)allein vom Wasserhaushalt und der dicke der Haut her. Aber Frauen mit Sixpack gefallen mir sowieso nicht...da find ich nen flachen Bauch wie der von Chantalle wesentlich schöner...schaut wenigstens schön weiblich aus :) Ausserdem was bringt ein Waschbrettbauch wenn man sich dafür als Frau die ganze Oberweite weghungert bzw. wegtrainiert. Wollt ihr Frauen oder Kerle sein ;) ?[/quote:8c2a67b166] 1) das stimmt soweit, zumindest der Aufbau geht schwerer, jedoch ist die Fettanlagerung bei de Frau eher an Hüft & Beine 2) dürfte ungefähr gleich sein, nur halt von natur aus weniger Muskeln und schwerer diese aufzubauen Fazit ich würde sagen für ne Frau machbar ohne Chemie, jedoch schwerer als Männer

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 514
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

15.05.2004 21:15     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
chantalle hat folgendes geschrieben: [quote:9977186850]HUHU! Schaut ihr auch mal mein gepostetes Bild an? Ich bin der lebende Beweis dafür dass es geht. Jawohl[/quote:9977186850] Tut mir leid aber ich finde auf deinem gepostetem Bild sehe ich bei dir keinen Sixpack, was meist du also damit!! :ratlos: :gruebel:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

16.05.2004 01:59     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dies ist das einzige Bild was du raufgeladen hast und dort ist definitiv kein Sixpack zu sehen. Auch wenn das in deiner Bildüberschrift steht, wo siehst du das? Oder sind wir alle blind? :ratlos: Sorry, aber ich finde du siehst nicht mal nach Sport/Training aus... Außerdem scheinst du eh ein Fake zu sein wie jemand hier schon herausgefunden hat - siehe [url]http://www.single-verzeichnis.de/cgi-bin/schoenheitneu/top3.pl?monat=6&jahr=2003[/url] [img:0bc60cef96]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_61955_1083535712.jpg[/img:0bc60cef96]

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 514
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

16.05.2004 09:15     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:d865fcb68e]Nicole hat geschrieben::[/b:d865fcb68e] [quote:d865fcb68e]Dies ist das einzige Bild was du raufgeladen hast und dort ist definitiv kein Sixpack zu sehen. Auch wenn das in deiner Bildüberschrift steht, wo siehst du das? Oder sind wir alle blind? [/quote:d865fcb68e] Da kann ich nur sagen: ! ! ! R I C H T I G ! ! ! :daumen:

IP: Logged

Empty

Beiträge: 121
Aus: Hamburg
Registriert: 30.04.2003

21.05.2004 16:22     Profil von Empty   Empty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tz tz tz *kopfschüttel*

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

21.05.2004 23:08     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Ekto-Frauen geht das mit den sichtbaren Bauchmuskeln überraschend schnell. Ich habs erst nicht wirklich darauf angelegt, sondern wollte den Bauch nur zum Ausgleich gegens Hohlkreuz trainieren - und hatte nach 3 Monaten Mäst-Aufbauphase klar erkennbare Teilungen. Zuerst mußte ich mich dran gewöhnen. Aber jetzt werde ich diese handlichen Päckchen nimmer hergeben. Grüße

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

22.05.2004 00:35     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
adonis auch bei Frauen?

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

23.05.2004 12:50     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Adonis? :)) In dem Fall sollte man wohl Venus- oder Aphrodite-Komplex sagen. Naja, die haben halt was beruhigend fittes sone Päckchen. Zierliche wie icke freuen sich eben über soliden Zuwachs... Gruß @ Arena

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

23.05.2004 20:48     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gruß Back ;-) Ich meinte doch den A. Komplex oder heißt er Nike komplex?

IP: Logged

Picasso81

Beiträge: 36
Aus: Stuttgart
Registriert: 02.03.2002

26.05.2004 00:35     Profil von Picasso81   Picasso81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier gibts ein klasse Fotoset wie sich ein Sixpack in der Diätphase immer mehr heraushebt http://www.irontrybe.com/images/members/brickgirl/ ( unbedingt ansehen :) )

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

26.05.2004 13:52     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43efa04f33="Muscle-Mike"]schon mal den Bauch von Leichtathletinnen (Läuferinnen etc. - keine Kugelstoßerinnen ;-)) betrachtet? Ich denke schon, dass das ein Sixpack ist. Ich bezweifle auch das diese Athletinnen Ephedrin zu sich nehmen, ist ja im Sport nicht so erwünscht... Dopingmäßig jedenfalls...[/quote:43efa04f33] Dafür nehmen sie andere Steroide und scheißen darauf ob es erwünscht ist oder nicht. Freundet euch damit an, dass in jeder Sportart im Profibereich gestofft wird, egal ob es Muskulatur, Ausdauer steigern oder um Regeneration beschleunigen geht, für alles gibt es dementsprechende "Mittelchen".

IP: Logged

green

Beiträge: 36
Aus: @home
Registriert: 19.05.2004

26.05.2004 16:13     Profil von green   green eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Picasso81 vielen Dank für den Link! Die Dame auf den Bildern hat es scheinbar einfach raus. Man würde ja nicht meinen, dass der Bauch auf dem ersten Bild derart muskulös ist, wie man es auf dem letzten Bild erkennen kann.... Bei mir fehlt vor allem Tiefe bei der Bauchmuskulatur.... :( Würde bei ihrem KFA wohl trotzdem nicht so aussehen. Würde wirklich gerne wissen, wie lange sie schon trainiert und vor allem wie.... Aber ich hab keine eMail-Addy gefunden. Sonst würd ich sie mal drüber ausquetschen *gg* liebe Grüße green

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

26.05.2004 16:18     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier ist ihre diät: [quote:0310980106]Here is my current diet: 7:00am 1/2 cup Dry Oatmeal 1 Protein Shake 10:00am 1 chicken breast 1/2 potato 1:00pm 1 chicken breast 1/2 cup Dry Oatmeal 4:00pm 5oz Sirloin 1/2 potato 7:00pm 1/2 cup rice 1 Protein Shake 9:00pm 1 Protein Shake Whenever you see me say half carbs or quarter carbs or whatnot, its off of this diet. I have all the ruffage I want and water intake is 1.5-2 gallons a day. Gotta have water to burn fat. The cardio is still at 30 minutes first thing in the morning, thats it. I will get to your pm right now Lynx and will update the website Have fun! __________________[/quote:0310980106] aber machen wir uns nichts vor - das ist eine wettkampfathletin mit jahrelanger erfahrung... ;) trotzdem - klasse bauch... :daumen: wenn du mehr wissen möchtest - in diesem forum ist sie unterwegs: [url]http://www.irontrybe.com/forum/showthread.php?t=7788&page=1&pp=15[/url] :winke:

IP: Logged

green

Beiträge: 36
Aus: @home
Registriert: 19.05.2004

26.05.2004 16:41     Profil von green   green eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, danke Sternchen!! [quote:e9ce8210e3]aber machen wir uns nichts vor - das ist eine wettkampfathletin mit jahrelanger erfahrung... [/quote:e9ce8210e3] ... ja, das kriegen wahrscheinlich nur die Allerwenigsten so souverän hin wie sie. Aber was jetzt mal rein die Muskeln an geht.. ich will mal stark hoffen dass sowas auch ohne "Mittelchen" drin ist. (oder meintest Du genau das, mit "sich was vormachen"?) Zumindest bin ich jetzt mal optimistisch, zu behaupten dass ich für solche Ziele noch nen Haufen Zeit habe. Bin ja erst 20 - und wie sagte mein Mutter letztens..: "in der Blüte des Lebens" *lach* lg green[/quote]

IP: Logged

Ðaniel

Beiträge: 16
Aus: Essen
Registriert: 30.05.2004

30.05.2004 23:47     Profil von Ðaniel   Ðaniel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc1efc8a6c="Fitnessbabe"]Was meint ihr ist es möglich als Frau nen Sixpack zu bekommen ohne auf ECA Stacks oder Clenbuterol zurückzugreifen ?[/quote:fc1efc8a6c] Ja, ne Ex von mir hatte eins und das obwohl sie nichtmal wirklich viel Sport gemacht hat. (Lag wohl schon ne Weile zurück)

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

31.05.2004 00:00     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kennt ihr eine frau die endomorph ist und ein sixpack hat?

IP: Logged

studiominderheit

Beiträge: 4
Aus: Lippe
Registriert: 30.03.2004

31.05.2004 20:07     Profil von studiominderheit   studiominderheit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ picasso 81 Vielen lieben Dank für den Tip.Der macht echt Mut, auch wenn sie ne Erfahrene ist.Vor allem kann man sich die Stationen ansehen, die vor einem liegen.Also mir wird es schon reichen, wenn ich mal nen Bauch hätte, der ihrem auf Foto 5 ähnelt...

IP: Logged

Picasso81

Beiträge: 36
Aus: Stuttgart
Registriert: 02.03.2002

01.06.2004 06:55     Profil von Picasso81   Picasso81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b1e67218a0="studiominderheit"]@ picasso 81 Vielen lieben Dank für den Tip. [/quote:b1e67218a0] Sie hat noch so eine Seite von 2002 ebenfalls mit Sixpack Bildern. Die ist aber immer down, wer hartnaeckig ist kann ja mal hier nachschauen http://www.geocities.com/brickgirl2002/main.html lg Picasso PS: ich mag ihren Nick so sehr

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

01.06.2004 11:32     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dein Link funzt nicht @Picasso

IP: Logged

Picasso81

Beiträge: 36
Aus: Stuttgart
Registriert: 02.03.2002

02.06.2004 06:49     Profil von Picasso81   Picasso81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Arena, Ich glaube die Fehlermeldung ist eindeutig. Die Seite wurde seit vermutlich 2 Jahren nichtmehr upgedatet und wurde daher kurz nach meiner Erwaehung stillgelegt. Falls es dich beruhigt, die Sixpackbilder sind fastgar identisch zu den 2004er Bildern. Es gab dort aber auch noch zusaetzliche Contest und Off Contest Bilder. lg Picasso

IP: Logged

berndf

Beiträge: 415
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

02.06.2004 19:17     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns im Studio gibt es haufenweise Frauen mit Sixpacks. Trainieren fast alle nur in Hüpfkursen, die bei uns ein sehr großes Spektrum einnehmen. Ständig 3 parallele Kurse. Einige (sehr) wenige trainieren auch mit Hanteln und Geräten. Wenn ich genau drüber nachdenke haben wir vermutlich viel mehr Frauen als Männer mit Six-Packs :shock:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fließbandarbeit und essen!, minoxidil ratschläge, neues studio, neuer trainingsplan, pics von den apf nationals, Testo+Spiegel, Muskelkater - Ursache, 3er mirt schwerpunkt Arme, Nolvadex oder clomid ? was ist besser zum absetzen ?, ausschleichen mit omna?, Bitte um Hilfe, nur kurz drüberschauen!, Muskelschwund? Noch normal?, Wer hat schon karten für dm ( bekomme meine einfach nicht ), Suche Mantel, Absetzen - Kombi Nolva+Clomid, Krank kurz nach der CreaVitargo Kur, Kreatin, Wo genau werden die Beine gemessen?, Schmerzen an der Achillessehne..., Was ist Eure Meinung zu diesen Produkten, wer kennt macabooster?, TRIM SPA gut oder schlecht?, welchen plan findet ihr besser?, Opera 7.5, Zwischenstand Mai '04 (pics), Krank wähend dem absetzen? ws jetzt?, Fett weg ohne Muskelmasse zu verlieren, Creatin bei mir zu empfeheln?, Schäden durch HIIT?, Was zahlt ihr für Jintropin ?, Ausdauertraining - Mannschaftssport


Themen dieser Seite:
Frauen, Sixpacks, Sixpack, Ich, Frau, Bauch, Bild, Schaut, Aber, Und, Beweis, Huhu, Also, Six, Was, Die, Training, Diät, Jawohl, Sport, Ernährung, Picasso, Bauchmuskeln, Clenbuterol, Wie, Stacks, Bildern, Eca, Kerle, Eine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SP-0.5kg
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
SP-2.5kg
PSG-44S
Flutschi Knaller Angebot
Penishülle Double Lover vibr.
Latex Fruchtblase schwarz
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
LA-80SM
Steroide

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Pumpe Penis-Power-Pump
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Riemenbody S-L
Mr. Softee
Latex Rio schwarz S-L
Wild Berries
Secura Nougatti
Leder Herren Gurt S-L
Latex Augenmaske
Sex-Kontakter
Overknees schwarz S-L
Leder Peitsche 45cm
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Hängefesseln schwarz S-L

- Berstein Shop -
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Multicolor-
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Armband
Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Widder
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Edles Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
SM-45
OP-R-250
SP-10kg
Federverschlüsse
50mm

RCH-322
PSC43
PR-78
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
AB-39
KH-G
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
DS-14N
SZ-S
LCE-365
FID-70


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB