Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Enthaarung, ein paar Fragen an die Profis...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Enthaarung, ein paar Fragen an die Profis...
sHay

Beiträge: 27
Aus: GermaNY
Registriert: 19.04.2004

25.04.2004 23:23     Profil von sHay   sHay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, hab mal paar Fragen, da die Suche mir nicht richtig Klarheit geschaffen hat. Wenn man Haare entfernt, egal mit welcher Methode, können sie dann länger als früher wachsen. ALso z.b. von ursprünglichen 5 mm nach den Entfernen auf 7 oder so? Oder wachsen die Haare wieder an die ursrüngliche Größe heran? Ach ja, mit welcher Methode wachsen die Haare wieder weich heraus? Also nicht so dick und stoppelig, sondern so fein.... Hab keine Lust auf meinen etwas behaareten Bauch + Brust. =============================================== Dann noch eine Region, an die ich so gut herankomme. UNd zwar der Popo? Wie soll ich mich mit Wachs oder Enthaarungscreme strecken, dass ich alle Haare erwische.... Dann noch ein Problem, undzwar bin ich am hinteren Oberschenkel ziemlich behaart und wenn dann nur Popo glatt ist und Beine nicht, sieht das auch wieder komisch aus haha. Bitte helft mir!!!! Will wie ein BabyPopo aussehen, weil das beim Poppen ziemlich scheiße aussieht so affig :D THX THX THX an euch!

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

25.04.2004 23:47     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also je mehr du haare entfernst desto schneller wachsen sie wieder nach egal wo... und wenn du festeres haar hast und dies dann entfernst wirt es nicht vorkommen das du auf einmal weiches haar bekommst egal mit welcher methode... mein tipp alles abrasieren ratz fatz weg damit und glaub mir wie ein baby po po willst du nicht aussehen es reicht wenn dein arsch so aussieht

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

26.04.2004 12:18     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also dass die haare schneller nachwachsen is absoluter quatsch und nur ein ammenmärchen. weicher wachsen sie nach wenn man epilliert oder wachst. aber ich kann dir sagen...auf der brust aua aua. das waren die schlimmsten schmerzen die ich in meinem leben hatte. an den beinen und an den armen tuts bei mir etwas weniger weh, da die haare dort dünner sind. aber mir ists einfach zu schmerzhaft, rasiere lieber. kuck mal unter extraglatt.de.

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 99
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

26.04.2004 12:23     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bla das Haare durch öfters rasieren schneller, dicker, länger, dichter oder was weiss ich ist ein Märchen auch wenn es sich verdammt gut hält. Ursprung hats in der pubertären Phase weil man im Laufe der Jahre mehr/dichteren Bartwuchs bekommt. (Und wer sich nie rasiert hat hat auch keinen Bart bekommen oder wie? :balabala: Gibt dazu genug im Netz zu finden das das totaler Schwachfug ist.

IP: Logged

sKru

Beiträge: 307
Aus: Schweiz
Registriert: 25.08.2003

26.04.2004 12:54     Profil von sKru   sKru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klein wenig andere frage: wohin geht man, wenn man ne professionelle haarentfernung mit wachs möchte? kosmetikstudio oder wohin? und wieviel kostet da so ne session?

IP: Logged

sHay

Beiträge: 27
Aus: GermaNY
Registriert: 19.04.2004

26.04.2004 16:03     Profil von sHay   sHay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay thx, werd mal epillieren ausprobieren diggah =) Aber den Popo zu entwachsen würd bestimmt eine Stunde dauern, außerdem kriegt man den ganzen Popo nicht mir Wachsbedeckt hehe :D Ich probier Wachs und Epilliergerät erst an Beinen mal aus, dann Brust udn so, big thx [b:063a5208c7]wenn ich zeit habt, schreib mal eure meinungen hier nieder bitte[/b:063a5208c7]

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 947
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

26.04.2004 17:18     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ihr das ganze mit Heißwachs macht, dann wachsen die sicherlich nicht nach 2-3 Tagen wieder nach, eher nach 1-2 Monaten! Jungs, Rasieren und Wachsen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Beim Entwachsen reißt man auch meistens die Haarwurzel grad mit raus, was bedeutet, dass nach mehrmaliger Anwendung, so gut wie keine Haare mehr nachwachsen. Es ist vielleicht schmerzhaft, aber mein Gott, ihr seid doch Männer und keine Weicheier, die bei jedem Wehwehchen heulen. Ich kann euch nur eins sagen: Es lohnt sich!

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

26.04.2004 17:19     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach 3 von Gilette haut alle Haare wet.

IP: Logged

sKru

Beiträge: 307
Aus: Schweiz
Registriert: 25.08.2003

26.04.2004 17:55     Profil von sKru   sKru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6c03e51859="-LX-"]Mach 3 von Gilette haut alle Haare wet.[/quote:6c03e51859] du reimemonster! :balabala: ;)

IP: Logged

sHay

Beiträge: 27
Aus: GermaNY
Registriert: 19.04.2004

26.04.2004 18:24     Profil von sHay   sHay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JulezzZ, du hast mich überzeugt hehe okay :D Aber woher dieses Wachs, wie heißt das genau?

IP: Logged

doopie

Beiträge: 54
Aus: Berlin
Registriert: 28.03.2003

26.04.2004 19:48     Profil von doopie   doopie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hab ich ja noch nie gehört, dass nach mehrmaligem entwachsen die haare aufhören zu wachsen

IP: Logged

sKru

Beiträge: 307
Aus: Schweiz
Registriert: 25.08.2003

26.04.2004 19:54     Profil von sKru   sKru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
huhu doopie! :winke: was julezz sagt macht zumindest für mich durchaus sinn, da durch das enfernen eines haares mit seiner wurzel zumindest an der betreffenden stelle nix mehr nachwächst, wenn man glück hat gar nimmer. insofern kann es doch sein, dass das "gesamthaarbild" sich verändert, sprich weniger haare nachwachsen. übrigens, meine frage nach dem ort, wo man sich das professionell machen lässt ist immer noch unbeantwortet.. ;) gruss sKru

IP: Logged

dais

Beiträge: 159
Aus: Mörfelden-Walldorf
Registriert: 23.12.2003

26.04.2004 20:38     Profil von dais   dais eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das würde ich jetzt auch mal gerne wissen, wachsen die Haaren dann nich mehr nach???

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 99
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

27.04.2004 13:26     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja NIE nachwachsen wird nicht passieren. Sonst würden wi alle ja immer weniger Haare bekommen da man ja schon ab und an n paar Haare lässt. genauso wie bei Frauen beim Wimpern zupfen. Die kommen auch wieder. Nur wachsen die ben nach und nach wieder denke ich. Nicht der ganze Pelz auf einmal. Sprich nach der ersten enthaarung dürfte das bei den näcshten malen bei weitem nicht so schlimm sein. Nur mal ne Frage: Wenn man bisher dem Übel mit Rasierer und Enthaarungscreme an den Kragen geht, sprich "glatt" ist. Wie lang sollten die Haare sein das das mit der Wachsenthaarung/epilieren funktioniert?

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

27.04.2004 13:30     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich lasse mir am 8.5. die Haare an den Beinen profesionell entfernen (nicht Lasern!). Gebe dann einen Lagebericht wie, wieviel und wie stark die Haare nachwachsen.

IP: Logged

masf1

Beiträge: 69
Aus: Dortmund
Registriert: 15.08.2003

27.04.2004 16:37     Profil von masf1   masf1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@tobse die haare sollte nje nachdem wie hart sie sind schon einen halben bis einen cm lang sein. Je härter desto besser funktionierts. @shay Heisswachs (Kaltwachs tut eindeutig mehr weh) gibts in jedem Drogeriemarkt z.B. von Veet Zum ausprobieren find ich wachsen ganz ok auf die Dauer ist ein Epilierer besser und preiswerter. @julezz also wenn wachsen den Haarwuchs stoppt sind meine Beine das lebende Gegenbeispiel. Beim wachsen ist es nur so, das einige der Haare mit Wurzel ausreissen und die kommen erst nach 3-4 Wochen wieder zum Vorschein und andere reissen nur ab und man sieht nach wenigen Tagen die Stoppeln. Wachsen oder epilieren hat aber einen Nachteil man ist nicht immer schön glatt schliesslich braucht man ja ne gewisse Haarlänge damit man die Biester ausrupfen kann. @skru Kosmetikerinnen machen das zumindest bei Frauen :)

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 947
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

27.04.2004 19:33     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, wenn doch die Wurzel nicht mehr da ist, dann kann doch logischerweise auch nix mehr nachwachsen. Macht doch Sinn, oder? Ich mein, ich seh es ja auch an mir und bei Freunden. Ich denk mir das sicherlich nicht aus :)

IP: Logged

kleiner ganz groß

Beiträge: 471
Aus:
Registriert: 22.05.2003

27.04.2004 21:33     Profil von kleiner ganz groß   kleiner ganz groß eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiß es zwar nicht aber ich könnte mir doch vorstellen dass auch haarwurzeln wieder gebildet weden könen oder? weil wieso gibts dann soviele frauen die rasieren? denn zum beispiel gibts einige frauen die nach ihrer schwangerschaft einen bartwuchs bekommen haben also müssen die wurzeln ja doch gebildet worden sein oder wo kommen die sonst her. lg der kleine

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 947
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

27.04.2004 22:33     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach Kockie, schau doch mal bitte rein. Ich glaub, der kennt sich in solchen Sachen besser aus als ich. Aber ich denke, dass es grundsätzlich nicht möglich ist, dass sich neue Wurzeln bilden, jedenfalls so lange nicht, bis man gänzlich entwickelt ist.

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

27.04.2004 23:02     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haarwurzeln können sich nachbilden, ausreißen reicht da nicht! allerdings dauert es so sehr viel länger bis man wieder haare sieht

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

28.04.2004 10:20     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c2ba7c6a4="Tobse"]genauso wie bei Frauen beim Wimpern zupfen. Die kommen auch wieder.[/quote:0c2ba7c6a4] Echt? Ich dachte Frauen zupfen sich lediglich die Augenbrauen :) Mache ich übrigens auch, aber ungerne selbst.

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 99
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

28.04.2004 15:35     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, shit. Meinte natürlich Augenbrauen. Wimpernlose Mädels sind doch eher selten :D

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

29.04.2004 15:30     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Harwachstum braucht doch auch Protein, oder nicht? Heißt das dann nicht, dass wer Rasiert sein Muskelwachstum behindert und z.B. die Haut schwächt, was Dehnungsstreifen fördert, denn alle Nährstoffe und Energie die der Körper braucht um die Haare nach zu bilden, fehlen wo anderst.

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 99
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

29.04.2004 15:48     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Demzufolge müssten alle BBler mit ellenlangen Bärten rumlaufen :D

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

29.04.2004 16:11     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9b3ed24e2="ALPHAFLEX"]Harwachstum braucht doch auch Protein, oder nicht? Heißt das dann nicht, dass wer Rasiert sein Muskelwachstum behindert und z.B. die Haut schwächt, was Dehnungsstreifen fördert, denn alle Nährstoffe und Energie die der Körper braucht um die Haare nach zu bilden, fehlen wo anderst.[/quote:e9b3ed24e2] oh Mann ... musst aufpassen, die Haare klauen dir Kalorien und Proteine -> Schweinerei; die 2g (warscheinlich noch übertrieben) schmeissen alles durcheinander. :auslach:

IP: Logged

General333

Beiträge: 135
Aus: Münster
Registriert: 13.10.2003

29.04.2004 23:38     Profil von General333   General333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Protein soll doch den Haarwuchs vorantreiben, oder wie war das? Also wenn sich das proportional verhält, müsste man doch bei einem BB, der 5g/kg oder so reinhaut beim Wachsen zuschaun können ;-)

IP: Logged

andy

Beiträge: 1266
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

30.04.2004 07:45     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe mir mal testhalber auf dem unterarm mit heisswachs die haare rausgerissen und siehe da seitdem hat der wald ein paar lichtungen bekommen. deshalb bin ich der meinung dass haeufiges entwachsen zur dauerhaften haarlosigkeit fuehren kann.

IP: Logged

OrAnGeDeAtH

Beiträge: 37
Aus: Dresden
Registriert: 17.04.2004

11.05.2004 20:45     Profil von OrAnGeDeAtH   OrAnGeDeAtH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja der Mensch bildet nciht umsonnst Haare denke ich mal. Früher sahen wir nen bissle anders aus! Sind die Haare nicht auch zum schutz da!? Wenn Ihr euch die Haare entfernt beim Wachsen dann auch den kompletten Po und am Heiligtum oder rasiert Ihr das dann?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Abkuerzungen!, Mein Trainingsplan Kritik erwünscht!, Jay Cutler am 2 Oktober, Ist das schon Volumen? (Mein Trainingsplan), Erfahrung mit Ionamin Forte?, chemicalbases (auf Englisch), Warum sollen Kniebeugen so gut?, Zoll schweiz bzw. staatsanwaltschaft -->an die schweizer, brauche hilfe!, Fetter Bauch- Aber warum ?, sehr wichtige frage!, Erfahrungen mit diesen Boostern?, kennt jemand winnies mit der lote s023 und s048, Susta + Deca / Thais, Challenge Round, Unverbindliche Preisempfehlung, trainingsplan + anfängerfragen, Was tun beim Verlust eines Körperteils?, brust wächst nicht!, wo bekmme ich n hautfaltenmesser her?, Primo und Sustas aus der Türkei rüberschicken lassen?, Whutcha listen 'ta!?, Herzschmerzen!, Was oder wie funkt. die anabole diät, kann nichts essen wegen der hitze, Neuer TP bitte um Kritik.., erklärung zur ernährungspyramide..., Wer ist noch wach?, Leistenbruch - ab wann wieder trainieren ?, ich zieh nach dänemark..., Frage zu Olympia Luftgewer


Themen dieser Seite:
Fragen, Enthaarung, Profis, Haare, Ich, Popo, Frauen, Wenn, Wachsen, Protein, Thx, Wachs, Also, Aber, Heißt, Dehnungsstreifen, Nährstoffe, Haut, Muskelwachstum, Rasiert, Wurzel, Tagen, Mach, Beim, Gilette, Beinen, Haarwuchs, Naja, Augenbrauen, Harwachstum


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Dildo Cumshot
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
The Lick - rotierende Zunge
Hi Tec Whey Pro - 750g
Orgasmusring Long-Time-Lover
Puppe Pamela
LBB-28
PSC43
Slip in Herzchendose S-L
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Ohrstecker

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Sexuell hörig
Leder Bull Whip
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
S/M Kontakt
Leder String Innenpenis S-L
Mini Rabbit Vibe
SEX-Fantasies
Vibrator Lustspender
Ornament Body S-L
XXL-Vibrator
Umschnall-Pracht-Penis
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Vibrator Big Boy
Lustfinger
Massage-Roller-Set

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Collier
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Armband mit Bernstein und Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Schlangen Halskette
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Schönes Delphin-Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus

- Hantelshop -
PPB-32
OP-10
SP-20kg
LM-83
Einzelgriff
LA-78
LDA-1
PL-VLP-156
OP-125
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OP-250
HCG-900
PCA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB