Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wie findet ihr meinen Trainingsplan?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie findet ihr meinen Trainingsplan?!
bastian-uRieL

Beiträge: 65
Aus: Hürth
Registriert: 09.04.2004

26.04.2004 18:59     Profil von bastian-uRieL   bastian-uRieL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Ziel ist: Oberkörper zu trainieren! Ich tendiere zur Brust! [b:8c45511a37]Montags:[/b:8c45511a37] -Cardio (10min. Aufwärmen) -Klimmzüge/Dips (2Sätze - 5Wiederholungen) -Lastziehen zum Nacken (3Sätze - 12Wiederholungen) -Kurzhantel frontheben (3Sätze - 12Wiederholungen) -Aufgelegt Handgelenk anbeugen (4Sätze - 12Wiederholungen) -Fliegende (Flachbank) (2Sätze - 12Wiederholungen) *pause* (10min...trinken etc..) -Bankdrücken (3Sätze - 12Wiederholungen) -Bankdrückmaschine (3Sätze - 12Wiederholungen) -Back Extension Machine (2Sätze - mind. 20Wiederholungen) -Lastziehmaschine (3Sätze - 12Wiederholungen) [b:8c45511a37]Mittwochs:[/b:8c45511a37] -Cardio (10min. Aufwärmen) -Klimmzüge/Dips (2Sätze - 5Wiederholungen) -Lastziehen zum Nacken (3Sätze - 12Wiederholungen) -Kurzhantel frontheben (3Sätze - 12Wiederholungen) -Aufgelegt Handgelenk anbeugen (4Sätze - 12Wiederholungen) -Fliegende am Kabelzug (3Sätze - 8Wiederholungen) *pause* (10min...trinken etc..) -Bankdrücken (3Sätze - 12Wiederholungen) -Bankdrückmaschine (3Sätze - 12Wiederholungen) -Back Extension Machine (2Sätze - mind. 20Wiederholungen) -Lastziehmaschine (3Sätze - 12Wiederholungen) [b:8c45511a37]Freitags:[/b:8c45511a37] -Cardio (10min. Aufwärmen) -Klimmzüge/Dips (2Sätze - 5Wiederholungen) -Lastziehen zum Nacken (3Sätze - 12Wiederholungen) -Kurzhantel frontheben (3Sätze - 12Wiederholungen) -Aufgelegt Handgelenk anbeugen (4Sätze - 12Wiederholungen) -Fliegende (Flachbank) (2Sätze - 12Wiederholungen) *pause* (10min...trinken etc..) -Bankdrücken (3Sätze - 12Wiederholungen) -Bankdrückmaschine (3Sätze - 12Wiederholungen) -Back Extension Machine (2Sätze - mind. 20Wiederholungen) -Lastziehmaschine (3Sätze - 12Wiederholungen) Meine Frage ist, ob ich (da ich ja nur rücken-brust-schultern) mit jeweils nur 1 Tag pause bzw. von Freitag-Montag auskomme, oder brauchen die Muskeln soviel Erholung, dass ich Mo,Mi,Fr reduzieren muss auf.. Mo,Fr oder so... thx im vorraus :>

IP: Logged

bastian-uRieL

Beiträge: 65
Aus: Hürth
Registriert: 09.04.2004

26.04.2004 22:35     Profil von bastian-uRieL   bastian-uRieL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gebt doch ma bitte Verbesserungsvorschläge.. ist mir sehr wichtig :)

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2230
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

26.04.2004 23:02     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ich da was an den Augen oder machst Du Mo und Mi und Fr immer das gleiche "Trainingsprogramm"? In diesem Fall stell ich Dir mal eine Denksportaufgabe: Wie ist Dein "Training" für Mo und FR einzustufen, wenn das von Mi totaler SCHROTT ist? Das ist ein solcher Unsinn... da kann ich nur DRINGEND raten: Geh ins Anfängerforum, lies oben: "WICHITG: BITTE vor dem Posten lesen!" Die Artikel von S. Mc Robert. ( Warum steht da wohl was von LESEN und VOR dem Posten? ) Dann wirst Du schnell einsehen können, warum das blanker Unfug ist... Gruß WKM

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

26.04.2004 23:18     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bastian-uRieL Also Schrott wäre für deinen Plan noch geschmeichelt-du wolltest Meinungen, das ist meine dazu ! WKM hat dir ja schon nen Tip gegeben, wo du nachlesen kannst. Nur Oberkörper trainieren ist was für Strandpumper, es sei denn man hat schwerwiegende Probleme mit den Knien oder ähnliches. Das hat aber nur ca. 10 % der Leute die kein Beintraining ausführen, der Rest ist einfach zu schwach dafür oder betreibt den Sport nicht richtig ! Für die Beine brauchst du ja auch nur eine Übung zu machen: Kniebeugen !!! Die restlichen Übungen sollten sich aus Kreuzheben, Bankdrücken, Dips, vorgebeugtem Rudern, Klimmzügen, Military-Press und Farmers Walk zusammensetzen. Daraus ein nettes Ganzkörpertraining gebastelt, schon hast du nen anständigen Plan ! Gruss Lifty

IP: Logged

bastian-uRieL

Beiträge: 65
Aus: Hürth
Registriert: 09.04.2004

27.04.2004 07:25     Profil von bastian-uRieL   bastian-uRieL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
omg.. Ich habe bereits vorher gesagt dass ich nur den Oberkörper trainieren will.. also geht mal davon aus! Strandkörper = Richtig! Hab nie behauptet, dass ich an den Beinen Muskeln haben will.. das sieht scheisse aus... ausserdem lauf ich regelmäßig und mit der Zeit sieht das da schon genug gut aus! also beantwortet meine Fragen, wenn ihr schon postet..

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

27.04.2004 16:40     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit der pampigen Art wird dir bald gar keiner mehr antworten !!! Deine Fragen sind beantwortet, GK-Training 2-3x/Woche, also reicht die Erholung, Kniebeugen sind ganz nebenbei auch gut bzw. förderlich für die Oberkörperentwicklung.

IP: Logged

ivolution

Beiträge: 15
Aus: Bremen
Registriert: 24.04.2004

28.04.2004 00:26     Profil von ivolution   ivolution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde ich witzig!!! Hätte nicht gedacht, dass es heute noch Menschen gibt, egal wie alt... die noch etwas erzählen wie du! Beine nicht trainieren und ansonsten 3xdie Woche der selbe Plan??? :klo: Juhu, das Leben ist schön!!! :alki:

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

28.04.2004 06:48     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns im Studio trainieren die wenigsten Beine. Wie schon gesagt das sind halt die, die meinen sie sehen ja so super aus. schaut doch total krank aus wenn die beine fast keine muskelmasse haben. @bastian-uRieL: du sagst du läufst viel und das reicht dann probier im studio mal beinpressen aus und schreib dein maximalgewicht. das würd mich jetzt mal interessieren. ich mach 213kg 12mal, dann will ich mal wissen ob du mit deinem laufen auch das 2,6fache von deinem körpergewicht schaffst. PS: heute wird mit kniebeugen angefangen :-)

IP: Logged

bastian-uRieL

Beiträge: 65
Aus: Hürth
Registriert: 09.04.2004

29.04.2004 15:47     Profil von bastian-uRieL   bastian-uRieL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohoh.... is ja gut leute :> Ich laufe wenn ich im studio bin 10 minuten.. wie schon gesagt.. und habe mehrere jahre fußball gezockt (6x die woche aktiv).. und meine muskelmasse an den beinen reicht mir völlig.. redet bitte nicht einfach daher.. MIR gefällts wenn ich dicke waden hab und an den oberbeine was hab... ich find einfach dass das total kacke aussieht.. meine beine sind mir jetzt schon zu dick..

IP: Logged

Chris B

Beiträge: 43
Aus: Schwerte
Registriert: 04.07.2003

29.04.2004 16:03     Profil von Chris B   Chris B eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also gut, mal abgesehen von der Tatsache dass Du keine Beine Trainieren willst: Dein Trainingsplan ist Müll! Aber wurde ja schon gesagt. Es reicht aus den Muskel einmal pro Woche Intensiv! zu belasten. Mach am besten an einem Tag Brustübungen (Bankdrücken/Schrägb.) Schulter (Frontdrücken/Seitenheben) und Trizeps (Dips; Kabelzug) an einem anderen Tag Rücken und eventuell Bizeps. Ich denke mal Du bist Anfänger, deswegen solltest Du vielleicht auch auf kompetente Leute in diesem Forum hören --> lifty76

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

29.04.2004 16:35     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist tatsächlich so, dass die kniebeuge die wichtigste übung ist - gefolgt von kreuzheben. dann kommt ne ganze weile gar nichts, und irgendwann haben dann bankdrücken, rudern, military press etc. ihre berechtigung. alle eingelenkübungen kannste direkt vergessen. in meinem training aber erst, wenn ich die kniebeugen bzw. das kreuzheben durchgestanden habe. wenn du einen großen oberkörper willst, brauchst du nen fetten wachstumsreiz, und den bekommst du bei keiner übúng so dolle ab wie bei kniebeugen. dein plan ist insofern gut, als dass er keine überflüssigen armübungen enthält, und insofern schlecht, als dass er zu wenig pausentage enthält und die wichtigsten übungen leider gar nicht. deine argumentation mit dem fußball-zocken leuchtet auf den ersten blick ein - auch wir haben jungs im studio, die fußballer sind, und daher die beine nicht trainieren - einfach deshalb, weil vieles, was ihnen die kniebeuge geben kann, ihnen auch im fußballtraining mitgegeben wurde: gutes herz, gute lunge => nahezu unmenschliche kondition. daher machen sie auch entsprechend schneller fortschritte als andere trainierende. doch ich verwette sämtliche olympiahanteln der welt darauf, dass ihre fortschritte noch weitaus besser wären, wenn sie kniebeugen und kreuzheben in ihr programm aufnehmen würden. in diesem sinne: befolge mal den o.g. rat und lies dir die stuart mcrobert-aufsätze durch. der kerl weiß, wo der hase langläuft. und never forget: großer Oberkörper ohne große Beine natural kaum möglich!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2230
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

29.04.2004 17:57     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:352a936afb="bastian-uRieL"]omg.. Ich habe bereits vorher gesagt dass ich nur den Oberkörper trainieren will.. also geht mal davon aus![/quote:352a936afb] :balabala: [quote:352a936afb]Strandkörper = Richtig![/quote:352a936afb] :auslach: :balabala: [quote:352a936afb]Hab nie behauptet, dass ich an den Beinen Muskeln haben will.. das sieht ---pieeep--- aus... [/quote:352a936afb] :schimpf: [quote:352a936afb]ausserdem lauf ich regelmäßig und mit der Zeit sieht das da schon genug gut aus! also beantwortet meine Fragen, wenn ihr schon postet....[/quote:352a936afb] :popo: :klo:

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

29.04.2004 18:06     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur Dullis trainieren ausschließlich Oberkörper. Dein Plan ist Schrott. Und: du machst zuviel! Tipp: Geh ins Fitnessstudio und lass dich Fach- und Typgerecht beraten!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Viagra + Aspirin, einer der Teenager Aus Stahl tot?, Schwangerschaftsstreifen wg. Train, Natural Bodybuilding und Vanadyl-4, Frage zu Ernährung :), Volkorn Toast zwischendurch, hat mal jemand Ripfast Produkte ausprobiert?, Erste Kur (Wintrol Depot + Virormone), Schmerzen nach Omnainjektion, Danke für dieses forum !, clomid ab dem 10. oder 20. tag post injektion?!?, blöde Trainingszeiten?, Welches Zink empfiehlt ihr?, Musik wo man Gänsehaut bekommt..., was haltet ihr von omnadren?, Kritik und Korrekturen dieses Bauchträning bitte :), Adobe+Sicherheitseinstellungen, Drostanolonepropionat, Fußschmerzen!, Trainingsplan, Hilfe rote haut, neuer TP,zum letzten Mal, Anabole Ernährung, Python Regius, Obere Brustmuskulatur, Wer ist Werner? Werner's Homepage!, Wo kriege ich den Film her?, Rezepte für Eiweissrigel nach denen gefragt wurde, Euer Oberarmumfangangaben- gepumpt oder nicht?, 1985 Junioren -70 Kilo


Themen dieser Seite:
Wie, Trainingsplan, Wiederholungen, Sätze, Oberkörper, Beine, Dips, Bankdrücken, Ich, Plan, Fragen, Also, Dein, Machine, Extension, Woche, Tag, Schrott, Hab, Muskeln, Klimmzüge, Back, Lastziehmaschine, Lastziehen, Aufgelegt, Kurzhantel, Handgelenk, Bankdrückmaschine, Cardio, Aufwärmen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LP-275
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
BMS Creatine XT - 2kg
All Stars L-Glutamin - 400g
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
MCG-01S
AccuFitness FatTrack Gold
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
Orgasmusring Sensations
Federverschlüsse
50mm

Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Sportrevue Magazin

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Leder Halsband
Mini Rabbit Vibe
BH-Set Transparent
Mini-G-Punkt-Vibrator
Mini-Perlenvibrator
Gang Bang
Vagina Kiss
Leder Bull Whip
Satinhandschuhe
Puppe Envi
Perlen-Penisring
Flutschi Knaller Angebot
Buch Das erotische Lesebuch
String rot/schwarz S-L
Leder Klatsche

- Berstein Shop -
Silber Ohrstecker
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhafte Bernsteinkette
Bezaubernde Bernstein Halskette
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
Nackenpolster
MCG-01SM
PA-3
PSG-44SM
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LA-80SM
FID-70
PSG-45S
SP-2.5kg
Stack-M2
SRM-40
EXM-3000
LDA-3
PPB-32
PCH-24


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB