Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  eiweißshakes in der schule

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author eiweißshakes in der schule
LiYauSan

Beiträge: 30
Aus: Hannover
Registriert: 05.04.2004

27.04.2004 16:42     Profil von LiYauSan   LiYauSan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, leute!!! :D ich hab da eine frage an euch und zwar: ist es ok, wenn ich mir proteinpulver und milch schon um 7 uhr mixe und den shake erst um 11.30 in der 2ten großen pause zu mir nehme??? lässt die wirkung von eiweiß dabei nicht nach, wie bei creatin (da lässt sie nach 8 stunden komplett nach)??? ist das ok, wenn ich es so mache??? es passt einfach so in mein ernährungsplan am besten vielen dank im voraus MfG LI

IP: Logged

The_opera

Beiträge: 4
Aus: Wiesbaden
Registriert: 21.04.2004

27.04.2004 16:48     Profil von The_opera   The_opera eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei so nem Shake läst die verlier er nach ca. 5 Stunden seine Wirkung hängt aber auch mit der aufbewahrung ab. :bat:

IP: Logged

hasubuild

Beiträge: 133
Aus: Essen
Registriert: 12.01.2004

27.04.2004 16:51     Profil von hasubuild   hasubuild eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deutsch ownage..

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5165
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

27.04.2004 17:07     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst dir beruhigt nen Shake mixen, da geht kein Eiweiß verloren. Gruß, ilpadre

IP: Logged

Grasi

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 04.08.2003

27.04.2004 17:13     Profil von Grasi   Grasi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber die Milch ist dann warm ! :wein:

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1774
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

27.04.2004 17:16     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deswegen ist sie dann aber nicht weniger effektiv!!! greetz, der seineeiweißshakesauchimmerüberallmithinnehmende mÜ

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

27.04.2004 18:20     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist überhaupt kein problem...aber vorher nochmal kräftig schütteln :daumen:

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

27.04.2004 18:31     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pass nur auf das die milch nicht schlecht wird ;)

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

27.04.2004 18:31     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde einen shake der 5 min steht schon unerträglich ;) aber an wirkung geht nichts verlieren da ew eine ganz andere molekularstruktur als kreatin hat.... dies ist nach 5 min zu kreatinin verfallen !!! also achtung ;) !!! lg

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

27.04.2004 18:33     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ad6b0fefe]dies ist nach 5 min zu kreatinin verfallen !!! also achtung [/quote:1ad6b0fefe] Ganz bestimmt nicht!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

27.04.2004 18:41     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Creatin in flüssiger Form zerfällt nach 1 Stunde in Creatinin und ist somit nicht mehr wirksam. Bei Eiweiss hab ich davon noch nichts gehört/gelesen und manchmal mixe ich mir auch für 2 Tage was wenn ich wegfahre.. klar dann schmeckt nicht mehr aber einfach Luft anhalten und runter damit.

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

27.04.2004 18:44     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:811708f1ec="Schimmek"][quote:811708f1ec]dies ist nach 5 min zu kreatinin verfallen !!! also achtung [/quote:811708f1ec] Ganz bestimmt nicht![/quote:811708f1ec] ui, habe ich mist erzählt ? ich weiß, dass kreatin aus einem chemisches gleichgewicht zwischen kreatin und kreatinin besteht..das kreatinin ist ein kondesationsprodukt ( d.h. es wird bei der Enstehung Wasser frei) von kreatin..in wasser gelöst stellt sich das Gleichgewicht langsam ein. Fazit: je länger du wartest, umso mehr kreatinin hat sich gebildet bis das gleichgewicht eingestellt ist..es wird aber nicht das gesamte Kreatin umgewandelt.... wie lange dauert der zerfall denn @schimmek ?

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

27.04.2004 19:26     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich mache mir abends immer 2 Shakes für die Arbeit am nächsten tag fertig und stelle die in den Kühlschrank. Die sind dann am nächsten tag wenn ich sie trinke immer noch schön kühl. 50g Proteinpulver 100g Instantflocken 1l Wasser :rock:

IP: Logged

LiYauSan

Beiträge: 30
Aus: Hannover
Registriert: 05.04.2004

27.04.2004 22:15     Profil von LiYauSan   LiYauSan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke an alle für die vielen antworte also nichts mit 5 stunden immer und überall MfG LI

IP: Logged

o_0

Beiträge: 669
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

27.04.2004 22:31     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... und lass dich bloß nicht von deinen mitschülern demotivieren, die stellen nämlich bei einer bodybuildinggerechten ernährung in der schule meist das größste (psychologische) problem dar ... wenn der shake akzeptiert ist als rein mit dem guten quark, pute & hähnchen vor den staunenden augen deiner klassenkameraden :) C.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

27.04.2004 22:37     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in diesen Fall einfach eine undurchsichtige Flasche nehmen..... also bis jetzt haben die das noch nicht geravt.......

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

27.04.2004 22:51     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5798f63e56="o_0"]wenn der shake akzeptiert ist als rein mit dem guten quark, pute & hähnchen vor den staunenden augen deiner klassenkameraden :) C.[/quote:5798f63e56] Das werden die bei mir wohl nie akzeptieren und stopfen sich weiter mit "Teilchen" und anderem Dreck voll..

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

27.04.2004 23:02     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja, schule und das eiweiss.......... ...ich hab's noch im ohr: lehrer fragt nach der pause: "wo is bertling?" - antwort aus der klasse: "der is auf'm klo und schält seine eier". haha, selten so gelacht. nur, weil im klassenraum kein mülleimer steht. aber was soll's - cola-saufende proleten, die über buttermilch-konsumenten lästern, sind eh nicht ernst zu nehmen. eigentlich hab ich mir immer nen spass daraus gemacht, etwas neben der spur zu fahren und dann die dummen gesichter zu sehen - vor allem die dummen gesichter derjenigen, die in der schule das letzte mal sport hatten und jetzt - fünf jahre später - mindestens 10 kg fetter sind......cola macht's möglich. also los: tupperdose an den start, quark, tunfisch, hähnchen und eier rein, thermoskanne mit kaltem shake dazu, und auf geht's! :rock:

IP: Logged

ivolution

Beiträge: 15
Aus: Bremen
Registriert: 24.04.2004

27.04.2004 23:47     Profil von ivolution   ivolution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Bei jedem Shake beachten!!![/schild] Du musst darauf achten, dass du dir nicht alles auf die Hose kippst!!! :troest: Überleg doch mal, wenn Mama dir ne Stulle schmiert, verliert die nach fünf Stunden Nährstoffe? Find`s aber klasse was ihr alle so berichtet, lange nicht mehr so gelacht... lol... :)) :)) :))

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

27.04.2004 23:50     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir haben sie immer gerätselt, was da wohl drin sein mag. Letztendlich haben sie es für flüssiges Anabolika gehalten :balabala: , womit ich dann den Namen Anabolika-Marc hatte.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

28.04.2004 00:26     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha cool, ich hab gestern auch gehört, dass in der schule "ein gerücht" kursiert, dass ich stoffe! :dreh: fand ich geil :rock:

IP: Logged

Killerkautz

Beiträge: 352
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

28.04.2004 10:45     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub bei uns aufer schule ist das noch etwas krasser! ich war schon mit meinen 33 OA ein muskelpaket! und das ist kein scheiss! irgendwie bin ich auf der falschen schule! die umliegenden schulen haben da schon ganz andere sachen zu bieten! Naja bei mir ist der shake immer kakao! und gut wars!

IP: Logged

Chemical Ali

Beiträge: 661
Aus: Hinterzimmer
Registriert: 10.11.2003

28.04.2004 12:33     Profil von Chemical Ali   Chemical Ali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aaach ihr schulkinder seid schon amüsant...

IP: Logged

Killerkautz

Beiträge: 352
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

28.04.2004 12:55     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
18 ist nun mal ein sehr gutes alter um zu trainieren (wenn nicht sogar das beste) und da ist man im normalfall nun mal kurz vorm abi! also was soll das?

IP: Logged

LiYauSan

Beiträge: 30
Aus: Hannover
Registriert: 05.04.2004

28.04.2004 13:19     Profil von LiYauSan   LiYauSan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rofl das ist sogar lustig geworden :D danke noch mal an alle :)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

29.04.2004 16:43     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58351164f9="HARDER"][quote:58351164f9="Schimmek"][quote:58351164f9]dies ist nach 5 min zu kreatinin verfallen !!! also achtung [/quote:58351164f9] Ganz bestimmt nicht![/quote:58351164f9] ui, habe ich mist erzählt ? ich weiß, dass kreatin aus einem chemisches gleichgewicht zwischen kreatin und kreatinin besteht..das kreatinin ist ein kondesationsprodukt ( d.h. es wird bei der Enstehung Wasser frei) von kreatin..in wasser gelöst stellt sich das Gleichgewicht langsam ein. Fazit: je länger du wartest, umso mehr kreatinin hat sich gebildet bis das gleichgewicht eingestellt ist..es wird aber nicht das gesamte Kreatin umgewandelt.... wie lange dauert der zerfall denn @schimmek ?[/quote:58351164f9] Nach der gängigen meinung ca nach ner stunde aber nich nach 5 min! Irgendwo hab ich aber letztens gelesen das creatin doch nich so schnell zerfällt,muss mal anchschauen.

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2860
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

29.04.2004 17:24     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6077856db4="ivolution"]Du musst darauf achten, dass du dir nicht alles auf die Hose kippst!!! [/quote:6077856db4] Hör auf den Chefkoch. Eiweissflecken sehen verdammt nach Liebesnektar aus :salook: C.

IP: Logged

schnupfiwupfi

Beiträge: 103
Aus: Studio
Registriert: 09.04.2004

29.04.2004 17:46     Profil von schnupfiwupfi   schnupfiwupfi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nehm den shake auch immer mit in die uni( ja werde auch für nen schlucker gehalten). für die weicheier unter uns die den shake nicht warm wollen--> plastiktüte und kühlakku.

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

30.04.2004 13:52     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich ess meinen magerquark immer im unterricht... und die milch-shakes werden auch getrunken, auch wenns schon a bissel stinkt im sommer

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Multivitaminsaft?, wer postet mir mal meinen ernährungsplan?, mal wieder die Iraner!, Kalorienbombe für zwischendurch, Vorbau Lenker von Profile, Oberschenkel / Unterschenkel Diskrepanzen !?, Sehnscheidenentzündung immer schlimmer!, Pc-Problem Grafikkarte, WKM-PLAN hat jemand pix, Suche - Rocky III auf DVD, wer weiß, was mike quinn macht und was aus ihm geworden ist?, TRIM SPA gut oder schlecht?, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?, Kleine Modeschau von Fitness-Models, die schärfsten chips gesucht, Brustmuskelzucken... aber bei Frauen, WinXP: Paßwort für Benutzer vergessen, icq contactlist - contacts verloren?, Der große RTL IQ Test, Paintall- Kriegspielen oder "Sportart"?, Kreuzheben - wie ändert sich die Technik bei welchen Proportionen?, Ihr habt soviel Gutes getan..., Eiweiß auch bei Pausen?, HST Classic, um wieviel steigert ihr euch nach einem Zyklus?, Fitness studio, T4, Page, zweite Ausbildung?, neuer film von the rock, was haltet ihr von den Testoprodukten besonders von M1T


Themen dieser Seite:
Ganz, Wasser, Shake, Bei, Schimmek, Enstehung, Fazit, Hose, Mfg, Kreatin, Gleichgewicht, Anabolika, Stunden, Stulle, Nährstoffe, Eiweissflecken, Liebesnektar, Mama, Teilchen, Dreck, Chefkoch, Das, Hör, Flasche, Naja, Namen, Letztendlich, Find, Irgendwo, Nach


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
OP-250
Lust an der Angst
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
LB-48
EXM-1900
Pumpe XL-Super-Pump
LH-18
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Handbuch Nahrungsergänzungen
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Schütze
OP-5
Buch 99 Bettstories

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Tüllbikini S-L
Spüre den Schmerz
Strapshemd Set S-L
Puppe Envi
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Overknees schwarz S-L
Kaftan sw S-XL
Leder Peitsche mit Holzgriff
Vibrator Pink Lover
Leder Augenmaske
Nimm mich wie eine Hure
String rot/schwarz S-L
Pumpe Color Z Pump
Vibrator Lustspender
Super-Flex-Penis-Ring

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Multicolor-
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Skorpion
JUNGFRAU
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Halskette
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Anhänger in Multicolor
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber

- Hantelshop -
LCE-65
BC-2
FI-21
Recumbent-Bike RSC-100
OP-5
RP-2.5kg
LA-80S
OP-125
CBT-380
SP-1.25kg
TBR-10
RP-5kg
EXM-2550
PSC43
KH-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB