Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ohje , ohje

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ohje , ohje
Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

27.04.2004 16:51     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo geht das noch hin mit mir.Mir ist aufgefallen das mir mittlerweile alles was schmächtiger als ein Pro ist nicht mehr genug vorkommt.Bin ich nun völlig aus dem Verhältnis ? Ich würde meinen Körper erst als richtig trainiert empfinden wenn ich ne Figur wie Richard Jones o.ä. hätte.Irgendwie ist meine Wahrnehmung schon sehr verschoben.

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 714
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

27.04.2004 16:57     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geh im sommer öfters ma ins freibad und guck dir die ganzen würste da an, dann siehste wieder, was eigentlich normal iss ; )

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

27.04.2004 17:32     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist aber find ich menschlich, man strebt immer nach höherem. Ich find mich auch immer zu schmächtig. Ich glaub es gibt sehr wenige die zufrieden sind, wenn dann können diese sich glücklich schätzen!!

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

27.04.2004 17:38     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man sich die ganze Zeit mit Mucki-Menschen beschäftigt, verliert man den normalen Blick. Wenn ich von einer Meisterschaft nach hause komme und schaue in den Spiegel, gefalle ich mir überhaupt nicht mehr. Das ist normal. Schwimmbad hilft da wirklich. Oder City wenn die Sonne scheint. Da sieht man auch einiges, was einen seelisch aufbaut. :zunge: Gruß Medusa

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.04.2004 17:39     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fühl mich auch wie ein Spargeltarzan, nur schau wie Dobi schon sagte geh mal ins Freibad! Da komsmt du aus dem Lachen nicht mehr raus wenn dich eine 50 kg schwere Hühnerbrust fragt ob du ein Problem hast ;) Ist aber auf jeden Fall besser so, sich höre ziele zu stecken als mit dem Körper eines XY zufrieden zu sein, so läufst du halt nicht die gefahr das du eines tages mal dein Training abbrichst etc.

IP: Logged

Toffi

Beiträge: 306
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2002

27.04.2004 18:01     Profil von Toffi   Toffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:45fcaf14df="Eichhörnchen"]alles was schmächtiger als ein Pro ist nicht mehr genug vorkommt.Ich würde meinen Körper erst als richtig trainiert empfinden wenn ich ne Figur wie Richard Jones o.ä. hätte[/quote:45fcaf14df] geht mir ganz genau so

IP: Logged

Dreamer001

Beiträge: 544
Aus: Burghausen
Registriert: 16.04.2003

27.04.2004 18:08     Profil von Dreamer001   Dreamer001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, das mit dem Freibad ist ne gute Idee!!! Ich fühle mich auch total schwach, wenn ich so manchen hier im Forum sehe!!! Doch, nach dem Sport in der Schule bekomm ich zu hören wie "trainiert" meine Arme sind, obwohl ich nur 37 habe, was hier im board fast schon lachhaft ist!

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

27.04.2004 18:47     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe jo ..., aber es gibt aber auch soviele leute die damit rumprollen ..., und das nervt mich auch ;) z.B. haben wir einen "russen" in unserer Klasse, der geht auch immer fleißig ins fitness, hat auch eine viel bessere defi als ich, und "prollt" damit ziemlich rum, bzw denkt er ist Mr. supermann ;) ... Naja, dann einmal Armdrücken gemacht, und ihn abgezogen ;) Alle meinten nur, hey das sieht man dir gar nicht an blabla ..., naja mir ist das relativ egal, was die leute über mich denken ..., aber ich ergreife auch schon mal eine gelegenheit jmd wieder auf den boden der tatsache zurück zu holen ;) Was ich damit sagen möchte, ist dass Muskeln zwar viel ist, aber nicht alles :D Ach, und Schwimmbad ist immer sehr interessant, wenn dann die super mega gangstas in ihren Muskelshirts rumlaufen ..., da muss ich immer grinsen ..., sowas mag ich auch nicht 8) Man man, man kanns mir wohl nicht recht machen, aber jedem das seine :) Btw.: hier im forum komme ich mir auch wie ne Bohnenstange vor =)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

27.04.2004 19:15     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohoh bei mir ist es auch so. anfangs war mein ziel irgendwann man die 80kg zu knacken und jetzt hab ich sie schon länger und komm mir total unmuskulös und fett vor :crybaby: bei der defi hab ich auch schon angst zu viel masse zu verlieren, da ich dieses jahr unbedingt nen 44er haben will. mir ist auch aufgefallen, dass ich vor bb viel zufriedener mit meinem körper war, obwohl dieser natürlich viel schmächtiger war ... bb kann schon manchmal ziemlich demotivierend sein, aber manchmal auf richtig goil :rock: nur wenn einer mit nem definierten 45 rumläuft könnt ich manchmal kotzen vor neid :evil:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

27.04.2004 19:23     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wurde ja alles gesagt :) Geh in die City und gucke dir die ganzen Hautständer an. Da kommste dir wieder richtig dick vor :evil:

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

27.04.2004 19:26     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7e8d98746a="Dreamer001"] Ich fühle mich auch total schwach, wenn ich so manchen hier im Forum sehe!!! Doch, nach dem Sport in der Schule bekomm ich zu hören wie "trainiert" meine Arme sind, obwohl ich nur 37 habe, was hier im board fast schon lachhaft ist![/quote:7e8d98746a] mir gehts genauso(1:1) :)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

27.04.2004 20:41     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9b682013f="Menace"]Wurde ja alles gesagt :) Geh in die City und gucke dir die ganzen Hautständer an. Da kommste dir wieder richtig dick vor :evil:[/quote:e9b682013f] Vor allem, wenn einem dann so Brocken wie du über den Weg laufen, oder :heul:

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 406
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

27.04.2004 20:48     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:479b5956ee="Dreamer001"]Ja, das mit dem Freibad ist ne gute Idee!!! Ich fühle mich auch total schwach, wenn ich so manchen hier im Forum sehe!!! Doch, nach dem Sport in der Schule bekomm ich zu hören wie "trainiert" meine Arme sind, obwohl ich nur 37 habe, was hier im board fast schon lachhaft ist![/quote:479b5956ee] Naja ich mit meinem 33er OA bekomme das von meinen Klassenkollegen auch hie und da zu hören....irgendwie motivierend mehr zu machen :D

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

27.04.2004 21:22     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Freibad gibts die Quittung, ich bin das ganze Jahr mit mir unzufrieden. Aber wenn ich im FB bin dann denke ich mir Junge Junge so schlecht bist du nun auch wieder nicht. ABER JETZT NUR NICHT NACHLASSEN :)

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1255
Aus:
Registriert: 15.03.2002

27.04.2004 21:31     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich guck mich einfach hier in meinem kaff um, krieg lachanfaelle und fuehl mich wie die uebelste kante :)) [img:7d72acb4fa]http://www.party-worms.de/pics/partypics/album0318/image149.jpg[/img:7d72acb4fa] [img:7d72acb4fa]http://www.party-worms.de/pics/partypics/album0312/image042.jpg[/img:7d72acb4fa] is ja nicht boese denen gegenueber, sondern dient nur meiner motivation :)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

27.04.2004 23:02     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
offtopic: boah, böseeeee. wasn das für ein schuppen ? :))

IP: Logged

ivolution

Beiträge: 15
Aus: Bremen
Registriert: 24.04.2004

28.04.2004 00:49     Profil von ivolution   ivolution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="eichi"]Im Freibad gibts die Quittung, ich bin das ganze Jahr mit mir unzufrieden. Aber wenn ich im FB bin dann denke ich mir Junge Junge so schlecht bist du nun auch wieder nicht. Vielleicht sollte man mal bedenken, dass diese "Hutständer"... Poser oft als einfach nur übel empfinden... Zu viele Muskeln, (im Übermaß) haben unter bestimmten Rahmenbedingungen, in einem bestimmten Umfeld nicht nur Vorteile. Ich studiere, die Leute in der Uni schauen oft wie Autos... wenn ich ein enges Shirt an habe. (seit fünf Jahren keine Steroide!) Immer realistisch bleiben!!! (nicht abheben)

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

28.04.2004 01:11     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute mit was für einen Ziel verfolgt ihr das Bodybuilding? Geh mal ins Freibad und kuckt dir die Hühnerbrüster an dann füllst du dich wieder bischen gut und denkst ach so schlecht siehst doch nicht aus. :hammer: Hey,kuckt euch Fotos von euch an oder schaut in den Spiegel oder lasst euch von Freunden/innen sagen das ihr gut ausseht und Fortschritte gemacht habt! So motiviert man sich und kann sagen ich hab was geleistet/verbessert.... aber ich kontrolliere oder vergleiche meine Resultate nicht im Freibad ausser man ist nur mit halber Sache beim BB dabei. Das ist kein Angriff oder sowat aber überlegt euch das nochmal. :gruebel:

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

28.04.2004 09:11     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja powercap, ich bin nur auf das Thema eingegangen. Viele sind mit sich und ihren Fortschritt nicht zufrieden. Aber das das alles relativ ist habe ich am Beispiel Freibad erklären wollen. Und natürlich ist BB nicht dafür gedacht um im Freibad eine gute Figur zu machen.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3011
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

28.04.2004 10:01     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie ist das hier ziemlich zum Kindergartenthread mutiert.. Wo wohnt ihr denn, daß ihr überall und ständig von irgendwelchen Spax angemacht werdet? In Beirut?? Ich wohne in Dortmund in einer recht üblen Gegend.. Aber das doof angemacht werden kenne ich eigentlich nicht... Und wenn, dann reicht einmal böse gucken um die Situation zu de-eskalieren.

IP: Logged

DJPseudo1982

Beiträge: 87
Aus: Essen
Registriert: 17.09.2003

28.04.2004 10:03     Profil von DJPseudo1982   DJPseudo1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy @ all Ich bin auch nie mit mir zufrieden, aber genau das ist doch auch gut. Stellt Euch vor ihr wärt zufrieden...dann bestht die gefahr das man in nen loch fällt finde ich! Solange ich nicht zufrieden bin weiss ich das ich das Training von mal zu mal noch härter angehen will....und das klappt und wenn man dann wirklich mal schwimmen geht....<<<gggg>>> Schöne Grüße aus Essen Da DJ

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Haarausfall obwohl keine genetische vorbelastung?proscar hilfe?, Mein Trainingsplan - Grundlage WKM: Verbesserungsmöglichkeiten?, Ungeschütztes Wlan-Netzwerk sicher?, Guter körper nur nach traning !, Eure Motivationstipps für den Sommer., Brauche Hilfe für meine erste Kur!, Schnell gute t-shirt-figur?, Was bringt diese Übung von coleman?, Trainiere jetzt..., wieviel traubensaft nach training?, Heiko Kalbach 3 Wochen vor der NOC, Suche Kabelzug!, Suche Ein Buch:Heavy Duty 2: Mind and Body, igf1, rechter daumen stark lädiert..., Tach ich bin der Neue., Fettredukion von 16,4 auf 9 % mittels anabolen Diat..., wer hat die festlichste weihnachtsdeko!, wie soll ich tränieren ?, Preis einer Testo/Bolde Kur, Waffeln, Vielleicht doch Heilung bei Bindegewebsrissen?!, Eiweiß=Pickel?, Mein Trainingsplan - Hab kleine Probleme, Die Eiweiß Lösung!, Brauche einen Plan!, Übelkeit beim Zähneputzen, Keine Gewichtszunahme!, gyno oder eher fett oder wasser?, wieder mal ein game


Themen dieser Seite:
Ohje, Ich, Freibad, Aber, Junge, Forum, City, Doch, Schule, Arme, Das, Sport, Geh, Körper, Figur, Training, Hautständer, Dreamer, Wurde, Muskeln, Jones, Naja, Richard, Irgendwie, Idee, Und, Jahr, Pro, Schwimmbad, Leute


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
FID-70
Sams Super 91 - 4kg
Leder Bikiniset S-L
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
RP-1.25kg
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hi Tec Protein - 1kg
Laufband SL4.0T
Body Attack Zughaken
Leder Kopfmaske Knebel
PSG-45SM
OAS-14
Vagina Sucker
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi Professional 200 ml
Analstöpsel The Tower
Popo-Proppen
Damen Riemenbody S-L
Buch 99 Bettstories
Leder Klatsche
Leder Striemenpeitsche
Buch 1666 Witze
Forbidden Chair
Penisringe-Set Get Hard
Mini-Perlenvibrator
Lack-Body
Top + Lendenschurz sw S/M
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Secura Formula Sexxx 24er

- Berstein Shop -
Nepal Ring Silber mit Türkis
JUNGFRAU
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Ring mit grünem Bernstein
Bezaubernde Bernstein Halskette
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
KREBS
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Edles Armband aus grünem
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
PSG-452
Laufband T9450 HRT
LA-80SM
SP-10kg
OWT-26
RP-2.5kg
PM-65
PL-VLP-156
AB-39
SP-3.75kg
CA-2
FB-50
Nackenpolster
SP-1.25kg
DS-14N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB