Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  NOC teilnehmer: Jostein Oedegaarden

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author NOC teilnehmer: Jostein Oedegaarden
8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.04.2004 09:36     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist aber auch ein richtiger Brocken. [img:f2829d6cd5]http://www.josteinodegaarden.com/images/bildearkiv/latsforran7_stor.jpg[/img:f2829d6cd5] [img:f2829d6cd5]http://www.josteinodegaarden.com/images/bildearkiv/mavelaar5uke2_stor.jpg[/img:f2829d6cd5] [img:f2829d6cd5]http://www.josteinodegaarden.com/images/bildearkiv/forran4uke2_stor.jpg[/img:f2829d6cd5] [img:f2829d6cd5]http://www.josteinodegaarden.com/images/bildearkiv/lats1uke2_stor.jpg[/img:f2829d6cd5]

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

28.04.2004 10:49     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da halten unsere dicken aber locker mit !

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

28.04.2004 10:59     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finds ja nett, dass ihr soviel von pit und migger haltet, ich finde auch klasse, dass sie starten und wünsche ihnen das beste. ABER ob migger den typen packt ? stichwort Beine....

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.04.2004 11:09     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kanzler nicht falsch verstehen, mit Kritik kann ich umgehen, aber: Nicht alles was aus dem Ausland kommt, ist deshalb gleich besser. Ich denke, daß ich bei einer fairen Bewertung durchaus konkurenzfähig bin und dieser junge Bursche hier ist - für mich - keine Konkurenz! Gruß Devil

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.04.2004 11:18     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a723e4ae61="Devil24"]und dieser junge Bursche hier ist - für mich - keine Konkurenz!l[/quote:a723e4ae61] Den sehe ich auch nicht mitspielen aber was denkst du über Art Atwood? :oje:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.04.2004 11:24     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Art hat mehrere Vorteile: 1. Einen Namen 2. Masse!!!!! und 3. empfinde ich ihn auch nicht als so unharmonisch, wie er immer dargestellt wird. Weit vorne, wenn er seine Hausaufgaben macht. Gruß Devil

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.04.2004 11:28     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne Migger Honig ums Maul schmieren zu wollen, den packt er auf jeden Fall. Außerdem hat der Knabe auch nicht gerade besondere Beine. Reißt mich nicht vom Hocker. @Migger: Du hast bei Art noch die Nationalität als Vorteil vergessen...

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.04.2004 11:32     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0dcf3d06b6="Devil24"] Weit vorne, wenn er seine Hausaufgaben macht. [/quote:0dcf3d06b6] Das denke ich auch. Was anderes... es wird mir ein zu grosser Hype um Richard Jones gemacht wird. Da könnte etwas passieren. Ich möchte es aber nicht aussprechen. Toney Freeman und Idrise Ward-El sind glaube ich auch nicht zu unterschätzen. Gibts noch Pics von Dir vor dem Abflug? Wäre schön die vorher zu posten. Einen Thread NOC teilnehmer: Michelino MILAZZO darf nicht fehlen ;)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.04.2004 12:12     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab jede Menge Pics auf der Fibo geschossen, komme aber einfach nicht dazu, sie online zu stellen. Hab momentan zu viele Auftritte und die Diät nimmt auch ein bischen mit ;-) Werde aber versuchen, noch diese Woche welche hochzustellen. Gruß Devil

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.04.2004 12:27     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7fbcabf01b="Devil24"] Werde aber versuchen, noch diese Woche welche hochzustellen. [/quote:7fbcabf01b] Die schnapp ich mir dann für den Thread wenn du nichts dagegen haben solltest!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2230
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

28.04.2004 12:28     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc5c99a993="8pack"] Was anderes... es wird mir ein zu grosser Hype um Richard Jones gemacht wird. Da könnte etwas passieren. Ich möchte es aber nicht aussprechen. [/quote:cc5c99a993] Hallo 8pack, was willst Du denn damit andeuten? Spielst Du ggf. darauf an, dass er im vergangenen Jahr in der 90 Kg Klasse Mr. USA wurde und nun 102 Kg hat? Ob da alles mit Reis und Hühnchen zu machen war, wie er mir auf der Fibo versuchte zu erklären? (-> PM) Er hat eine sehr schöne klassische Linie, erinnert mich an Serge Nubret (hoffe richtig geschrieben, Verzeihung) Und was ich für sehr wichtig halte: Keinen Blähbauch! Richard Jones KÖNNTE eine neue Linie im Profi BB vorgeben, denn dieser Massetrip a la Coleman und diverser anderer kommt ja nicht bei allen gut an, insbesondere bei der breiten Masse (= Käuferschicht) in der USA, was ja entscheidend für die Vermarktung ist. Gruß WKM

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

28.04.2004 12:28     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:99fcae3cba="Devil24"]@Kanzler nicht falsch verstehen, mit Kritik kann ich umgehen, aber: Nicht alles was aus dem Ausland kommt, ist deshalb gleich besser. Ich denke, daß ich bei einer fairen Bewertung durchaus konkurenzfähig bin und dieser junge Bursche hier ist - für mich - keine Konkurenz! Gruß Devil[/quote:99fcae3cba] Hi Devil, Moechte Dir weder zustimmen, noch Dir widersprechen...dafuer sind Bilder einfach zuwenig Aussagekraeftig. Trotzdem wuerde es mich brennenst interessieren, wo Du Dich dem "jungen Burschen" ueberlegen fuehlst. Wo siehst Du Deine Vorzuege gegenueber ihm, welche die Aussage "keine Konkurrenz" rechtfertigen? Es wuerde viele Hobby-bb's hier weiterbringen, wenn wir ein bisschen von Eurem "point-of-view" profitieren koennten. Desshalb moechte ich Dich bitten, etwas detailliertere Aussagen zu treffen, als nur "keine Konkurrenz". Wuerde gerne dazulernen und mein Auge gezielter schulen. Bisher lag ich mit meinem "Blick" zwar nicht oft daneben, aber man lernt gerne immer dazu. Danke im voraus! Gruss Flesh

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.04.2004 12:40     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0896bd72e0="wkm"] was willst Du denn damit andeuten? Spielst Du ggf. darauf an, dass er im vergangenen Jahr in der 90 Kg Klasse Mr. USA wurde und nun 102 Kg hat? Ob da alles mit Reis und Hühnchen zu machen war, wie er mir auf der Fibo versuchte zu erklären? (-> PM)[/quote:0896bd72e0] Hi wkm, nein das möchte ich überhaupt nicht andeuten. Ich spreche nicht über seine Form. Die finde ich sehr gut! Ich spreche davon das sein Profi Debut verdammt gepuscht wird. Das können entscheidene Pluspunkte bei der NOC sein und das es bei Wettkämpfen nicht immer nur um die Klasse geht ist ja wohl bekannt. Aber ich will hier keine Mutmaßungen anstellen. Lassen wir uns überraschen. Gruß 8pack

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

28.04.2004 12:44     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach menno, kann meine Klappe eh nicht halten... desshalb meine Beurteilen (bezogen auf die Bilder von migger.de von anfang April) Ich habe keine Ahnung wie gross Jostein ist. Trotzdem eine nicht viel aussagende Beurteilung aufgrund von den Bildern: Vorteile Devil gegenueber Jostein: Linie, breiterer Lat (der auch tiefer ansetzt), schmalere Huefte, verhaeltnismaessig dickere Arme, koennte mir vorstellen, dass er auch definierter kommen kann als Jostein. Vorteile Jostein gegenueber Devil: Brust (vor allem form im unterer Bereich), Nacken, eventuell Schultern. Die Beine sind bei Beiden nicht die heraussragendste Staerke. Freue mich aber auf die Beurteilung der Profis. Gebt mal Eure Kommentare ab... Danke Flesh

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2230
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

28.04.2004 13:33     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f60da7cf1f="8pack"] .....Ich spreche nicht über seine Form. Die finde ich sehr gut! Ich spreche davon das sein Profi Debut verdammt gepuscht wird. Das können entscheidene Pluspunkte bei der NOC sein und das es bei Wettkämpfen nicht immer nur um die Klasse geht ist ja wohl bekannt. ..... Gruß 8pack[/quote:f60da7cf1f] Siehe mein obiger Post: [quote:f60da7cf1f="WKM"]Richard Jones KÖNNTE eine neue Linie im Profi BB vorgeben, denn dieser Massetrip a la Coleman und diverser anderer kommt ja nicht bei allen gut an, insbesondere bei der breiten Masse (= Käuferschicht) in der USA, was ja entscheidend für die Vermarktung ist.[/quote:f60da7cf1f] Und daher wird er wohl auch so gepuscht. Wir haben also in die gleiche Richtung gedacht... Gruß WKM

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

28.04.2004 13:44     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richard Jones hatte auf der Fibo ca.102kg und wird noch etwas Gewicht verlieren so das er schätze ich mal mit 95-96kg auf der Bühne stehen wird. Bei seinen Proportionen und Linie erstmal ausreichend. Das er so gepuscht wird ist verständlich und zurecht, schaut euch den jungen doch mal an. er verkörpert das was BB sein sollte, ein perfekter Körper. Dexter Jackso, Shawn Ray sind auch Athleten die aus der Klasse -90kg gekommen sind, vergesst das nicht. Er ist mein Top Favourit auf den Sieg bei der NOC! Gruss Serkan

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.04.2004 13:56     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Flesh interessant! Vielleicht bin ich zu subjektiv, um das zu beurteilen, aber es ist schon interessant, zu hören, wie andere über einen selbst und mögliche Konkurenz urteilen. Ich persönlich sehe ganz einfach an ihm mehr Schwächen als an mir. Bei mir kann ich als Schwäche nur noch den Beinbizep feststellen. Daß Jostein eine bessere Schulter hat, kann ich nicht sehen, ebensowenig den besseren Nacken. Seine Brust ist noch dicker, wobei ich das noch betonen möchte, denn er ist noch weit von meiner Form entfernt. Aber alles ist Makkulatur, wenn am 22.05. das Timinmg nicht stimmt. Gruß Devil

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

28.04.2004 14:28     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Devil Genau da moechte ich ansetzen, dass Du bei ihm mehr Schwaechen siehst (sehe ich ja gemaess meiner Beurteilung ebenfalls so). Fuer Leute wie mich ist es manchmal schwer, bei euch Profis ueberhaupt Schaechen zu erkennen... ihr spielt nicht umsonst in der obersten Liga. Du koenntest mich einen Schritt voranbringen, wenn Du mal zwei/drei Worte ueber seine Schwaechen verlieren wuerdest... mir faellt da eigentlich nur die Mittelpartie auf. Auf was muss ich besser achten beim Beurteilen; Waere dankbar fuer Tipps! Meine Beurteilung war anhand bescheidener Fotos...und auf denen sieht seine Schulter&Nacken etwas besser aus; kann im Real-life ganz anderst aussehen. Werde mich in Hagen von Deiner Schulter/Nacken persoenlich ueberzeugen; falls ich Dich ueberhaupt anzusprechen getraue; bei Deiner gefaehrliche sizilianischen Mafioso-Austrahlung :wein: Gruss Flesh

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.04.2004 14:35     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Flesh ich möchte eigentlich nicht all zu viel negatives über meine mögliche Konkurenz sagen, bin schliesslich nicht KK. Der Junge hat genauso seine Diät gemacht, wie ich oder Pit und es kann ja durchaus sein, daß er mich am 22. schlägt, wer weiss das schon?! Deine Beurteilung ist genauso gut wie meine, denn wie heisst es so schön? Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich konzentriere mich auf mich und versuche meine Linie zu behalten und dabei die größtmögliche Masse zu bringen. Wenns der Jury gefällt - gut, wenn nicht, dann ist die Zeit dafür noch nicht reif und ich komme wieder! Gruß Devil

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

28.04.2004 15:17     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Devil, kann ich sehr gut nachvollziehen; gehoert sich wohl wirklich nicht, ueber die eigene Konkurrenz zu "laestern". Habe gehofft, dass Du mir vielleicht ein paar allgemeine Tipps mit auf den Weg geben kannst. Was ich fuer mich aber nicht ganz nachvollziehen kann/will, ist Dein Statement zu meiner Beurteilung. Ich finde zwar auch, dass Schoenheit im Auge des Betrachters liegt.... aber: Bodybuilding hat fuer mich nichts mit einem Koerper-Schoenheitswettbewerb zu tun. Denn Schoenheit ist Ansichtssache und extrem subjektiv. Bodybuilding ist zwar auch subjektiv, aber laengst nicht in so einem Ausmassen. Denn Definition, duenne Haut, Muskelumfaenge/masse, proportionen, Linie koennen doch sehr objektiv betrachtet und bewertet werden...genauso wie allfaellige Schwaechen. Subjektiv wird es meines Erachtens im Bodybuilding erst, wenn die Leistung zweier Athleten sehr nahe beieinander liegt....oder wenn die Richter sich zwischen einem Plus an Masse oder einem Plus an Definition entscheiden muessen; Da kommt dann ploetzlich die persoenliche Vorliebe mit ins Spiel. Musste diesen Gedankengang schnell loswerden, denn der Satz: Schoenheit liegt im Auge des Betrachters --> Im Zusammenhang mit Bodybuilding, wollte ich nicht so stehen lassen. Denn waere es so, dann wuerden Leute wie Dexter wohl weit vor Leuten wie Coleman bewertet werden im Wettkampf, weil er weniger Schwaechen hat. Wuensche Dir auf jeden Fall eine faire Bewertung! Gruss Flesh

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

28.04.2004 18:13     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d3aee023a]Richard Jones KÖNNTE eine neue Linie im Profi BB vorgeben[/quote:2d3aee023a] Etwas besseres könnte doch gar nicht passieren oder? Serkan hat geschrieben: [quote:2d3aee023a]Das er so gepuscht wird ist verständlich und zurecht, schaut euch den jungen doch mal an. er verkörpert das was BB sein sollte, ein perfekter Körper. [/quote:2d3aee023a] [quote:2d3aee023a]Er ist mein Top Favourit auf den Sieg bei der NOC! [/quote:2d3aee023a] Sehe ich zu 100% genauso! Ich drücke Richard alle Daumen, dass er gewinnt!

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

28.04.2004 18:42     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo... richard j. ist ein sehr guter bb. das er jetzt eine neue aera einleutet sehe ich nicht. er ist nicht der einzige schoene bb. und bis er es mit einem shawn ray,dexter jackson aufnehmen kann wird die zeit zeigen. auch der vorjahres sieger viktor martinez war wirklich gut aber die noc. gewinnen bedeutet nicht beim o. oder bei der asc. vorne dabei zu sein. klar gefaellt dem einen das dem anderen das und klar das serkan r. jones gefaellt denn er ist ja auch ein typ mit dem er sich identifizieren kann. zu bedenken gebed ich zb. markus hatte auf dieser fibo schaetzungsweise um die 135kg und die form war wirklich erschraekent und nicht schlechter wie bei richard. und diese jungs muesste er besiegen... gruss pit

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

28.04.2004 21:53     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wollt mit dem post oben kein faß aufmachen, ist aber auch ok, dass drüber diskutiert wird. ich hatte da nur ältere bilder von migger in erinnerung, wo ich dachte die beine sind einfach nicht "der knaller". darauf baute mein posting auf. schön, wenn ich insgesamt eher daneben gelegen hab :)

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

28.04.2004 21:59     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:104545f602]zu bedenken gebed ich zb. markus hatte auf dieser fibo schaetzungsweise um die 135kg und die form war wirklich erschraekent und nicht schlechter wie bei richard. und diese jungs muesste er besiegen... [/quote:104545f602] Das stimmt schon. Aber trotzdem finde ich, dass Richard wesentlich besser aussieht als Markus Rühl! Das gleiche was du grad über Serkan gesagt hast, gilt natürlich auch für dich [quote:104545f602]klar das serkan r. jones gefaellt denn er ist ja auch ein typ mit dem er sich identifizieren kann. [/quote:104545f602]. Du kannst dich halt mehr mit Markus identifizieren... Du hast Recht, dass das geschmackssache ist, aber es gibt sehr viele Bodybuilder (unter anderem ich), denen die Masse von z. B. Ronny oder Markus schon zu extrem ist und die sich wünschen, dass Ästhetik wieder mehr in den Vordergrund rückt. Ich denke, dass sich die Kampfrichter auch daran orientieren werden, wenn der Trend in Richtung Ästhetik geht, ganz einfach aus dem Grund, dass mehr Leute sich für Bodybuilding interessieren und z.B. die Shows besuchen, wenn am Ende mal nicht die jeniegen gewinnen, die "nur" Masse zu bieten haben. Ich gebe dir Recht, dass Markus wirklich sehr gut aussah auf der Fibo, aber als er z.B. die Bühne betrat, schrieen 2 Mädchen die neben mir standen auf einmal ganz entsetzt: iiiiiiiii! Wo soll denn der Massewahn noch hinführen? Soll es bald Athleten geben, die mit 150 Kg auf die Bühne gehen und dafür täglich 30 Einheiten Wachs nehmen? Irgendwann ist auch mal ein Punkt erreicht, an dem die Masse ausreicht! Und ich bin der Meinung, dass dieser Punkt schon (leicht) überschritten wurde. Von mir aus kann auch jemand mit knallharten 300 Kg auf die Bühne gehen und trotzdem würde ich sagen, dass Richard immer noch besser aussieht.

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

28.04.2004 22:09     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dass Richard Jones noch zu wenig Masse hat um es mit den ganz Großen aufzunehmen finde ich auch, aber ich denke seine Linie wird darunter nicht unbedingt leiden, er wird wohl auch mit ein paar Kilos mehr auch noch sehr "ästhetisch" aussehen! [quote:5d4dcadaa2]Er hat eine sehr schöne klassische Linie, erinnert mich an Serge Nubret [/quote:5d4dcadaa2] Den selben Gedankengang hatte ich auch schon vor geraumer Zeit und habe deswegen ein virtuelles Posedown erstellt. Wer es nicht kennt sieht hier mal ein Beispiel (mehr Bilder gibts im Thread "Oldschool vs. Newschool"

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

29.04.2004 05:44     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz klar ist richard sehr gut und wird auch mit ein paar kg mehr die astehten ansprechen,aber gerade beim vergleich serge nubret der hat seiner zeit immer gegen ein massemonster aus oestereich verloren namens arnol sch... von dem sind heute alle fans damals hatte er den part von ronny, gruss pit

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

29.04.2004 06:34     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es bringt meines Erachtens wenig die Wettkämpfer anhand von Einzelbilder zu vergleichen. Abgerechnet wird am X-Day, wenn sie nebeneinander stehen. Und bis dahin kann noch viel passieren... Gruß M-TOP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gewichtsweste?, Es war einmal ein Netzteil, Supplemente-Kombination, Training?, Eine schrecklich nette Familie wer kennt die Bundys noch?, Trainiere seit 4 Jahren. Welche Trainingsphilosophie kann ich nochmal austesten?, [Mal Bilder], Am 25.07.04 Bild am Sonntag ;-), Cardio vs. Weightlifting, Sehr wichtige Frage!, Frontdrücken im sitzen ?, BMS Basisprogramm ? eure Meinung?, Hilfe--->pickel, etc. pp, Leberwerte, Aufruf: euer bestes posing !, Studio in Reutlingen gesucht, Muscle Media wird eingestellt, Isolationssatz, Geht da überhaupt was? (mit Bild), Creatin - - will damit starten aber..., Disco-Führer!, Suche Dorian Yates "Blood & Guts" (BUCH)..., Wo am Besten lagern?, Etwas "spitz zulaufende" Brustwarzen., >Linke seite schwach!<, stabi oder nicht?, MDR 20:15 Olsenbande, arbeitsamt?!?, train, gewichtszunahme


Themen dieser Seite:
Noc, Jostein, Oedegaarden, Ich, Devil, Gruß, Linie, Richard, Masse, Das, Jones, Beurteilung, Flesh, Fibo, Klasse, Profi, Konkurenz, Bodybuilding, Gruss, Auge, Dir, Bühne, Nacken, Und, Schwaechen, Usa, Markus, Die, Aber, Top


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muskel Guide
Leder Peitsche mit Penisgriff
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
GS-48
Recumbent-Bike R2200 HRT
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
SP-2.5kg
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Ring mit grünem Bernstein
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Traumhaftes Bernstein Armband
LCE-365
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Buch Erotische Fantasien
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Best Satisfier
Sex-Kontakter
Leder Beinfessel
Netzshirt schwarz S-L
Latex Augenmaske
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder Bull Whip
Ornament Body S-L
Leder Peitsche 45cm
Handschellen Love Cuffs Rose
Buch Erotische Fantasien
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Flotter Dreier
Orgasmusring Sensations

- Berstein Shop -
Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
WAAGE
Edler Bernstein Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöner Ring aus Silber
ZWILLINGE
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün

- Hantelshop -
LA-79S
LA-79SM
CAB-360
OP-250
RP-2.5kg
OP-R-15
SM-45
PSG-46S
Trizeps-Seil
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
CCO-112
OP-15
BC-2
SM-44
RP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB