Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  NOC teilnehmer: Heiko Kallbach

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author NOC teilnehmer: Heiko Kallbach
8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.04.2004 11:23     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sah ja auf der FiBo schon brutal aus. [img:c939d2bf1b]http://www.muscletime.com/pages/feature/feat_page10/bilder_gross_01/bild08.jpg[/img:c939d2bf1b] Der Bizeps! [img:c939d2bf1b]http://www.muscletime.com/pages/feature/feat_page10/bilder_gross_01/bild07.jpg[/img:c939d2bf1b] [img:c939d2bf1b]http://www.muscletime.com/pages/feature/feat_page10/bilder_gross_01/bild09.jpg[/img:c939d2bf1b] [img:c939d2bf1b]http://www.muscletime.com/pages/feature/feat_page10/bilder_gross_01/bild18.jpg[/img:c939d2bf1b]

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

28.04.2004 11:32     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beast!! :shock:

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

28.04.2004 17:48     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freak!!! (im positiven sinne) gefällt mir!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.04.2004 15:51     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: Brutal!! Die Masse nimmt ja fast schon "Rühl´sche Dimensionen an... Und dazu ist der schon ziemlich trocken!! Da müssen die TOP 10 das Ziel sein!!! :rock:

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 312
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

29.04.2004 16:26     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich seh schon, dass wird ein großes jahr für deutsche wettkämpfer :rock:

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 724
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

01.05.2004 10:25     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenigstens hat er seinen w...bauch in den griff bekommen, auf der idm im letzten jahr dachte ich bei der rücken-doppelbizeps-pose er würde gleich drillinge bekommen!!! (da ich schräg zur bühne saß, sah man seinen bauch ziemlich gut da er ihn da nicht mehr einziehen konnte) so gefällt er mir auch gut, nur die blähbäuche gefallen mir nicht bei einigen der heutigen pros :( und mit der form würd er wohl ein wörtschen mitreden können, also viel glück :daumen:

IP: Logged

Cold Iron

Beiträge: 18
Aus: Ostfriesland
Registriert: 27.03.2002

01.05.2004 12:19     Profil von Cold Iron   Cold Iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kallbach hat wirklich gigantische Masse, aber irgendwie müssten doch bei diesem Definitionsgrad mehr Streifen und Fasern der Muskulatur zu sehen sein, oder?

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

01.05.2004 12:48     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, ist irgendwie komisch. Arnoldanabo hat auch schon mal darauf hingewiesen, dass er - obschon wirklich immer extrem definiert - die Muskelteilung und Faserung, um einiges weniger ausgeprägt ist als bei anderen Pros mit vergleichbarer Definition. Kann ich mir auch nicht anders erklären, als dass das genetisch bedingt und darum wohl von ihm so hinzunehmen ist. Aber die schiere Masse ist schon gewaltig. Jedenfalls sitzt er bei der Bizepspose neben Markus nicht verkehrt. ;) Gruss Eike

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

01.05.2004 13:57     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8ffd566b57="Pecto"]:shock: Brutal!! Die Masse nimmt ja fast schon "Rühl´sche Dimensionen an... Und dazu ist der schon ziemlich trocken!! Da müssen die TOP 10 das Ziel sein!!! :rock:[/quote:8ffd566b57] Nicht wirklich, Rühl hat wohl mit die breitesten Schultern im ProfiBB! Allerdings auch ne etwas breitere Taile. Stellt euch Rühl mal mit schmaler Taile und den breiten Schultern vor...genial...trotzdem freaky :) Pumpi

IP: Logged

anabolman

Beiträge: 99
Aus: Bonn
Registriert: 03.04.2003

03.05.2004 13:35     Profil von anabolman   anabolman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut mal auf dem 2ten pic den Bizeps an was do woll drin ist???

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

03.05.2004 14:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8e2a9260c="anabolman"]schaut mal auf dem 2ten pic den Bizeps an was do woll drin ist???[/quote:f8e2a9260c] :uzis: :kopfwand: Muss das sein??? Der Thread heißt "NOC-teilnehmer Heiko Kallbach" und nicht: "Ob der Heiko wohl was im Arm hat!?"

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

03.05.2004 14:12     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der bizeps sieht ganz "normal" aus!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

03.05.2004 14:40     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a5df68733="classic"]der bizeps sieht ganz "normal" aus![/quote:1a5df68733] Seh ich auch so!!

IP: Logged

anabolman

Beiträge: 99
Aus: Bonn
Registriert: 03.04.2003

03.05.2004 15:11     Profil von anabolman   anabolman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wollte nichts falsches sagen deswegen die frage was ihr jungs derekt denkt ne ne ne

IP: Logged

Kölner

Beiträge: 114
Aus: Köln
Registriert: 09.12.2002

03.05.2004 15:17     Profil von Kölner   Kölner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau mal auf die Startseite von Heiko. http://www.heiko-kallbach.com/index2.htm Wer ist Udo Mölzer. Jemand der aus persönlicher Profilierungssucht dem Fibobesucher einen der Topathleten vorenthält oder sollte es die Demonstration seiner Macht sein. Auf jeden Fall ist solch ein Verhalten nicht professionell und in keinster Weise zu vertreten. Ist das der gleiche, der den Moderator der Show ausgesucht hat? Dann ist der gute Mann nur zu beglückwünschen. Gruß Kölner

IP: Logged

PsYchoTroN

Beiträge: 173
Aus: Derry
Registriert: 30.04.2004

04.05.2004 03:56     Profil von PsYchoTroN   PsYchoTroN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der erinnert mich ein bissl an Cutler.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

12.05.2004 09:22     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, am Samstag konnte ich ein paar Worte mit Heiko wechseln (mein Schatzi kennt ihn von früher... ;) )... Ich kann nur sagen - neben der Klasse, die er als Athlet bringt ist er ein klasse Kerl. Total auf dem Boden geblieben, kritisch mit der Szene und sich selber - und einfach nur ehrlich, direkt und sehr nett. Ich wünsch ihm alles Gute für die NOC und hoffe, dass er endlich für seine durchweg guten Leistungen gut platziert wird - in meinen Augen hat er die TOP5 verdient. Heiko - wenn Du durch Zufall hier mitliest - lass Dich nicht von irgendwelchen kleinkarierten Menschen boykottieren - bleib so wie Du bist - ein klasse Kerl - Du wirst auch ohne diese Menschen Deinen Weg gehen! :daumen: :winke: sterni

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

12.05.2004 09:27     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82c46c3b76="Sternchen"] in meinen Augen hat er die TOP5 verdient. [/quote:82c46c3b76] Schade das du da nichts zu sagen hast ;) Ich gehe davon aus das nach der NOC folgendes Kommentar in den Zeitungen zu lesen sein wird... "The judging at the NOC was a fucking joke!" Wäre ja nicht das erste mal. Gruß 8pack

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2395
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

12.05.2004 09:52     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab vor zwei jahren mal auf der fibo vor ihm gestanden, als er mit seinem rollköfferchen (voll futter nehm ich an) durch die menge marschiert ist. schon ein ziemlicher brocken damals, aber da is noch gut was dazu gekommen. und ne lustige frisur hat er sich zugelegt

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.05.2004 10:27     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d874c7dd4a="Sternchen"]Hey, am Samstag konnte ich ein paar Worte mit Heiko wechseln (mein Schatzi kennt ihn von früher... ;) )... Ich kann nur sagen - neben der Klasse, die er als Athlet bringt ist er ein klasse Kerl. Total auf dem Boden geblieben, kritisch mit der Szene und sich selber - und einfach nur ehrlich, direkt und sehr nett. Ich wünsch ihm alles Gute für die NOC und hoffe, dass er endlich für seine durchweg guten Leistungen gut platziert wird - in meinen Augen hat er die TOP5 verdient. Heiko - wenn Du durch Zufall hier mitliest - lass Dich nicht von irgendwelchen kleinkarierten Menschen boykottieren - bleib so wie Du bist - ein klasse Kerl - Du wirst auch ohne diese Menschen Deinen Weg gehen! :daumen: :winke: sterni[/quote:d874c7dd4a] :daumen: Super posting!! Denke auch, daß er mit amerikanischer Staatsbürgerschaft schon längst mal in den TOP 5 gelandet wär, beim ein oder anderen WK!!! @ Heiko Alles Gute für die NOC!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wieviel kg kann man auf eine kurzhantelpacken..., Refeed, was ist das?, Ratethread Nr. X - Wer ist das ?, 1985 Junioren -70 Kilo, Wie enstehen eigentlich "Bitch-Titts" genau ? ? ?, industie einweisss...?!?, Ab welchem Körperfettgehalt kommen eigentlich, gummibärchen, Blutspenden: Wann kann ich wieder trainieren?, Bushido - Electro Ghetto Hörprobe, mit Clomid oder Propi absetzen?, mal ne frage neben bei, Meine Kur, Meine erste kur...brauche Rat, Bohnen, Problem: Von KETO auf LOW FAT !, Zwillinge getrennt - Tabea gestorben, Training Perfekt aber die Kur dazu?, BIO-VIS - Muskel Momentum, Adrenalin, Rücken gezerrt, Zwei parallele Geraden schneiden sich in der Unendlichkeit..., L-garnitin?, protein & creatin, creatin, Hilfe bezüglich Trainingsplan gesucht !, Auswirkungen von Ego-Shootern (Unreal, Counterstrike) ;-), kleine Frage zu zyko artikel, Testo in Kroatien ?, supplements von BestBody - gut oder schlecht?


Themen dieser Seite:
Heiko, Noc, Kallbach, Top, Ich, Kerl, Masse, Menschen, Rühl, Augen, Gute, Der, Bizeps, Total, Schultern, Leistungen, Szene, Boden, Worte, Hey, Gruß, Samstag, Schatzi, Taile, Klasse, Athlet, Zufall, Und, Dimensionen, Brutal


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Widder
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
MH-30
Musclefood
Traumhafte Bernsteinkette
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
LA-80SM
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Recumbent-Bike R2200 HRT
SEX-Fantasies
Hi Tec Metabolol - 3kg

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi Knaller Angebot
Sleeve Dragon
Latex Slip
Nimm mich wie eine Hure
Rillen-Vibrator
Umschnall-Pracht-Penis
Buch 99 Bettstories
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Handschellen Love Cuffs Rose
Rio ouvert 3er S-L
Nature Skin Big Vibe
String rot/schwarz S-L
Analkette schwarz
Mandys Spielfinger
Buch 1666 Witze

- Berstein Shop -
SKORPION
Anhänger in Multicolor
STEINBOCK
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Wunderschöne Bernstein Halskette
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Klassische Bernstein Halskette
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Anhänger

- Hantelshop -
MCG-01SM
OP-R-25
OP-R-10
OP-R-5
LO-2
LPH-1000
RP-1.25kg
SM-45
GWT-34
PPB-32
EXM-2850
GO-7
LH-16
FID-70
Fahrradtrainer SL3.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB