Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  NOC teilnehmer: Richard Jones

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author NOC teilnehmer: Richard Jones
8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.04.2004 13:56     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja was soll man sagen?.... Top 5 vorprogrammiert? [img:aab963730d]http://www.muscletime.com/pages/departements/news/fibo02.jpg[/img:aab963730d] [img:aab963730d]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page06/bilder_gross_01/bild12.jpg[/img:aab963730d]

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

28.04.2004 14:21     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So sollte man in meinen Augen aussehen als Bodybuilder! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2230
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

28.04.2004 14:28     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a8f520d43b="8pack"]Tja was soll man sagen?.... Top 5 vorprogrammiert? [/quote:a8f520d43b] Da er zur Zeit so gepuscht wird, min. TOP 3 ! Mein SIEGertip! Gruß WKM

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.04.2004 14:34     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0bbd4731ba="wkm"] Da er zur Zeit so gepuscht wird, min. TOP 3 ! Mein SIEGertip! [/quote:0bbd4731ba] Was braucht man für den Mr O ?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.04.2004 14:42     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Letztes Jahr hat Victor Martinez gewonnen, und glaubt mir, Richard hat eine reelle Chance den Sieg davonzutragen. Seine Form war bei der Fibo ausserordentlich gut und er hat einen Ruecken der Jenseits von Gut und Boese ist. Sozusagen die etwas kleinere Ronnie Rueckenversion. Fuer den Olympia qualifiziert er sich allemal. Gruß, Arnold

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

28.04.2004 17:57     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da muss ich Arnold Recht geben! Richard ist in BRUTAL guter Verfassung! Für mich ist er der absolute Top Favorit auf den Sieg. Ich habe ihn auf der Fibo aus 1 Meter Entfernung gesehen (weil ich mit im Backstagebereich war...) und hab mich gefragt, ob es eigentlich möglich ist, noch besser auszusehen. Das ist die Zukunft unseres Sports! Wer braucht noch 130 Kg Athleten, wenn man so hammer geil aussieht, wie Richard. Außerdem finde ich, dass er einer der sympathisten Athleten überhaupt ist. Ich habe ihn Sonntag nicht einmal gesehen, wo er den Eindruck gemacht hat, dass er schlechte Laune hätte. Außerdem sagte er zu Udo Mölzer: "I love it to be here in germany. The fans are fantastic!"

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

28.04.2004 21:45     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh ja! auf den FIBO fotos sieht der kerl einfach nur geil aus! da könnte man echt neidisch werden! symphatisch ist er auch noch, will ja gar nicht wissen, wie die frauen auf den fliegen (zumindest unter denjenigen, die muckis mögen)! :daumen: benner :kitty:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

28.04.2004 22:23     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich der ganz klare Nr. 1 Kandidat. Er wird die Night gewinnen. Dann eine super Platzierung beim Mr O hinlegen und nächstes Jahr dann selber Mr O werden, so wirds kommen! Konnte mich auf der FIBO mit ihm unterhalten und er war symapthisch, charismatisch und einfach nur nett. Der hätte schon mit der Form auf der FIBO beim Wettkampf gewinnen können. Der war echt derbst trocken. Und wie schon gesagt, wenn es eine Trendwende im BB geben wird, wird er der Pionier sein. Ein Revoluzzer sozusagen! :rock: WKM weiss wa ich meine ;)

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

28.04.2004 22:34     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold Wann startet eigentlich wieder das Gewinnspiel? Den Sieger haben ja schon fast alle getippt (wenn es nach unserem Forum geht ist wohl zum Glück Richard ganz vorne...)

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

28.04.2004 23:23     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Obwohl ich ein riesen Fan von RJ bin - MR O wird der nicht. Dafür müsste er zulegen, außerdem, hey, er ist NEUprofi. Erstmal würde Dexter Jackson gewinnen. Außerdem hat man RJ bislang nur neben Amateuren auf der Bühne gesehen, es bleibt abzuwarten wie er bei der NOC abschneidet. Zudem will ich mal behaupten, wenn er nicht auf der FLEX mit dem Titel "Zukünftiger Mr. O?" gewesen wäre, würden den nur 30% der Leute kennen. Bin mal gespannt wie der neben Migger aussieht, sind doch ungefähr eine Gewichts/Größenklasse...

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.04.2004 23:41     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SJ Er wird wohl ca 4-5 Kilo schwerer als ich antreten, ist aber auch größer - ich bin 168, wie groß ist er? Gruß Devil

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 786
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

28.04.2004 23:47     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht für mich aus als hätte er seit seinem Titelfoto auf dem FLEX-Cover ca. 7-8 Kilo zugenommen-auf Kosten seiner Haut. Ich glaube der wird noch verheizt wenn das so mit ihm weitergeht. TriStar

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

29.04.2004 00:10     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:02d403f0c8="Devil24"]@SJ Er wird wohl ca 4-5 Kilo schwerer als ich antreten, ist aber auch größer - ich bin 168, wie groß ist er? Gruß Devil[/quote:02d403f0c8] 170 cm? Nicht so viel Unterschied wenn ich mich nicht irre. Und ich meine, klar, auf den Bildern vom FIBO-Posing sah er schon irre aus. Allerdings fehlt mir noch der Vergleich zu den Pros auf EINER Bühne nebeneinander. Vielleicht verratzt er ja auch total sein Timing, you never know. Ich bleibe dabei: Jones mag eine große Zukunft haben und ich bin sicherlich ein großer Fan von ihm, aber skeptisch bin ich trotzdem @Tristar: Sehe ich genauso, wenn das so weitergeht steigt dem der Hype über die Rübe und er wird verheizt.

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

01.05.2004 19:08     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß jemand wie Alt er ist ? :ratlos: ? MfG Dennis

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

01.05.2004 19:26     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die NOC gewinnen, eine super Platzierung beim Mr. O hinlegen und nächstes Jahr Mr. O werden? Leute, ich bitte euch. Ja, er mag einen sehr guten, symetrische Körper haben. Aber bisher wurde er nur gehypt und hat bei den Pros noch nichts gezeigt. So ein Hype kann schnell ins Auge gehen. Ich bin zwar kein Ronnie Fan, beileibe nicht, aber Big Ron wird ihn beim Mr. O, ob dieses oder nächstes Jahr, vernichten. Ausserdem sind da noch Dexter und Jay. Diese beiden werden den Mr. O nach Ronnies Abgang, wann auch immer, unter sich ausmachen. DennisJames nicht zu vergessen. Nur weil er eine super Smmetrie hat, heißt das noch lange nicht, dass er Mr. O wird. In den letztren Jahren sind soviele Athleten zu angeblichen neuen Mr. Os gemacht worden. In den 90ern Achim Albrecht, Jean-PierreFux, Wheeler und so weiter. Wo sind die denn heute? Bis zum Mr. O ist es für ih n noch ein ganz weiter Weg, auch wenn es Jan-the_Manvielleicht anders sieht.

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

01.05.2004 19:33     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaube kaum das es jay oder dexter je zum mr o titel schaffen, wohl aber werden sie die nächsten jahre in den top 5 verweilen, aber das ist auch nur meine vermutung. warten wir ab wie sich richard noch entwickelt.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

01.05.2004 20:21     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na gut... Mr. Olympia ist in diesem Jahr wohl noch etwas zu hoch gegriffen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er die NOC gewinnen wird. Für den Mr. O. traue ich ihm einen Platz unter den Top 6 zu. Ronny Coleman, Dennis James, Dexter Jackson und Jay Cutler wird er wohl in diesem Jahr noch nicht schlagen können. Aber ich denke, dass seine Zeit kommen wird und er gute Chancen hat irgendwann mal Mr. Olympia zu werden.

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

01.05.2004 20:31     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich glaube nicht, dass jay oder dexter nach ronnies abgang (nächstes?) jahr den mr.o unter sich ausmachen. ist doch bis jetzt nie so gewesen, dass leute, die zu den ewigen 2ten gehören auf einmal die nr.1 werden. ist doch auch unlogisch. es wird einer sein, der relativ neu ist oder die ganze zeit im hintergrund stand, und dann, nach dem abgang von big ron, brutal zulegt und sich den sandow holt... da ich davon ausgehe, dass ronnie es echt nicht mehr lange machen wird- der junge ist doch auch schon 40- hätte richard jones gute chancen, zumal die spatzen eine trendwende in richtung ästhethik u. symmetrie von den dächern pfeifen. ich habe ihn auch auf der fibo gesehen- der rücken ist einfach nur der hammer!!! das ist perfektionismus. aber: es ist doch noch ein wenig zeit, bis wir alle mehr wissen. gutes potential hat er auf jeden fall- das er mal zu den ganz grossen gehören wird, ist auch relativ sicher. die frage ist nur wie groß er werden wird...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.05.2004 04:15     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Gewinnt!

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

02.05.2004 16:37     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Menace Habe gehört, das er 30 Jahre alt ist. Richard ist mir auf der FIBO von Dennis James vorgestellt worden. Ich war sehr positiv überrascht, wie nett und ruhig er war. Sehr sympatischer Typ und ein super Body. Ich denke er gehört ohne Zweifel zu den Top Favoriten bei der NOC. Eine super Symetrie und die richtige Masse - einfach schön anzusehen. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen - meinem Freund Pit Trenz natürlich auch !!

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

02.05.2004 17:18     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0aa14f73e6]RICHARD "MAGIC" JONES Birthdate April 14, 1974, the youngest of eight children Birthplace Boston, Massachusetts Height 5'7" Weight 0ffseason, 235 pounds; competition, 198 pounds Current residence Long Beach, California Occupation Law enforcement First competition 1992 Green Mountain Classic, teen-division winner Other titles include 1996 Tournament of Champions; 1997 Orange County Muscle Classic; 1997 California Championships; 2002 Los Angeles Bodybuilding Championships, light-heavyweight and overall winner Other skills Various martial arts forms[/quote:0aa14f73e6] aus einem interview in der flex dez. 2003... (ist also ca. 1,70 m groß...)

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

02.05.2004 19:14     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber ist er jetzt nicht schwerer im Wettkampf als auf diesen Angaben?

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

02.05.2004 19:53     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f7e48214cf]Aber ist er jetzt nicht schwerer im Wettkampf als auf diesen Angaben?[/quote:f7e48214cf] Auf der Fibo wog er 102 Kg. Also kann man davon ausgehen, dass er mit ca. 95 Kg auf die Bühne gehen wird...

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

04.05.2004 08:51     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so viel wird er mit sicherheit nicht mehr abnehmen. der war doch schon so gut wie trocken auf der fibo. in meinen augen wird er noch so 1-2 kilos abnehmen, und am ende mit ca.100 kg auftreten.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

12.05.2004 09:34     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab seine HP entdeckt... *stolz-guck* (hoffe, das weiß noch nicht jeder... :)) ) [url]http://www.richardjonesusa.com/[/url]

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

12.05.2004 09:44     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af13166584="Sternchen"]hab seine HP entdeckt... *stolz-guck* (hoffe, das weiß noch nicht jeder... :)) ) [url]http://www.richardjonesusa.com/[/url][/quote:af13166584] Ähem... [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=61095&highlight=richard+jones[/url] ;)

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

12.05.2004 09:53     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok - ich sein trottel und blind-fisch... bitte ignorieren... :))

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Oh la la Henry, Bildung, Laktazid und Alaktazid, Stoff auf Privatrezept, Bankdrücken : Hantel vs. Maschiene, newsletter, Weightwatchers Punktesystem, AAS und grippe?, Iranis schlecht achtung!, Marshmellows nach dem Training ?, unbekannte Frau, Angst vor Terror? Nicht in Manching..., Welche Nadelgröße bei Winstrol Depot ?, Brauche Vorschläge für ne Kur, Nach etwas Abstinenz wieder im Lande..., Neuer Trainingsplan.Verbesserungsvorschläge?, Ganzkörperprogramm, Fachbücher der Medizin zu verkaufen, Hab gewutzt, was spricht gegen cardio nach dem training, Stereoide,Anabolica und die nebenworkungen, kurze html Frage, Nackenschmerzen, @King...was haelst du von meinem Trainingsplan?Brauche Hilfe!, reis wiegen - dumme frage, Was statt Weightgainer nehmen/Weightgainer selbstgemacht?, Protein und Kohlenhydrate, Keine Erfolge: Jetzt mit HST?! TP+EP, enantat & ganabol/boldenone, Was muss ich bei Bodybuilding.com bestellungen beachten?


Themen dieser Seite:
Richard, Noc, Jones, Ich, Fibo, Top, Jahr, Gruß, Aber, Dexter, Fan, Bühne, Wettkampf, Athleten, Für, Außerdem, Arnold, Der, Olympia, Kilo, Devil, Dennis, Zeit, Platzierung, Classic, Other, Zukunft, Angaben, Championships, California


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Set Blue Fantasy
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Handschellen Love Cuffs Rose
PR-78
Silber Anhänger Skorpion
OP-20
Liebes-Kissen pink
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
OWT-29
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Body Attack Griffpolster
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Latex Rio schwarz S-L
Vibrator Excellerator
Lack-Body
Liebe an der Autobahn
Buch Anal-Erotik
S/M Kontakt
Lust an der Angst
Forbidden Chair
Liebes-Kissen pink
Rio ouvert 3er S-L
Nimm mich wie eine Hure
Blue Planet
Leder Fußfessel
Set Sexy Fun Kit

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
SCHÜTZE
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
STEINBOCK
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Anhänger Widder
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hantelshop -
Laufband SL6.0T
LO-2
LP-275
EXM-1900
R-22
PSC43
Nackenpolster
RP-1.25kg
CBT-380
FID-70
DA-2
LM-83
KH
HCG-900
MCG-01SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB