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Author Mein HST-Plan
Alex.P

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28.04.2004 18:31     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin auf HST umgestiegen. Mein plan sieht folgendermaßen aus: Trainiere mit einem 30er Volumen 5 mal die woche Beinstrecker Bankdrücken Militerry Press Kniebeugen Klimmzüge abwechselnd mit Latziehen gibs verbesserungs vorschläge?

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Alex.P

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28.04.2004 22:05     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier sind die bilder. die qualität ist aber nciht so gut versuche am sammstag bessere zu machen

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SimonPhoenix

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28.04.2004 22:31     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tut mir leid, aber ich hab keine Verbesserungsvorschläge. Dein Training ist genau so optimal, wie dein Markelloser Körper. Neee jetzt mal ohne scheiss trainier nur drei mal die Woche und erklär mir erst mal was ein 30er Volumen ist.

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Alex.P

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28.04.2004 22:36     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das ist hst plan kannst du nachlesen also 30er volumen heißt das man 30 wdh von einer übung macht ohne mv und das egal in wieviele sätzen

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SimonPhoenix

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28.04.2004 22:42     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, hier mein Geschenk an dich. Von vielen BBlern abgesegnet. Mein Plan, Mein Plan und nicht Blumentopf sein Plan. Brust / Bizeps (Montag) Übung Satz 1 Satz 2 Satz 3 Satz 4 Satz 5 Flachbank 5-8 5-8 5-8 5-8 5-8 Schrägbank 8 6 - - - Fliegende 10 8 6 - - LH oder KH Curls 10 8 6 - - Hammer Curls 10 8 6 - - Konzentrations Curls 10 8 6 - - Rücken / Trizeps (Mittwoch) Übung Satz 1 Satz 2 Satz 3 Klimmzüge weit 10 8 6 LH Rudern 10 8 6 Einarmig Rudern 10 8 6 Goodmornings 10 8 6 Enges Bankdrücken 10 8 6 Dips an der Bank 10 8 6 Braincrackers 10 8 6 Trizepsdrücken über Kopf mit KH 10 8 6 Brust / Beine / Wade / Unterarme (Freitag) Übung Satz 1 Satz 2 Satz 3 Satz 4 Satz 5 Flachbank 5-8 5-8 5-8 5-8 5-8 KH-Flachbank 5-8 5-8 5-8 - - Kniebeugen 10 8 6 - - Beinstrecken 10 8 6 - - Beincurls 10 8 6 - - Kreuzheben 12 10 8 - - Wadenheben 10 8 6 - - Hammer Curl 10 8 6 - - Rewirst Curl 10 8 6 - - Wirst Curl 10 8 6 - - Schulter/Nacken/Bauch (Samstag) Übung Satz 1 Satz 2 Satz 3 Nackendrücken 10 8 6 Arnoldpresse mit KH 10 8 6 Aufrechtes Rudern mit SZ Stange 10 8 6 Vorgebeugt Seitheben 10 8 6 Negativfliegende 10 8 6 Shrugs 10 8 6 Beinheben oder Knieheben 10 8 6 Crunches oder Situps 10 8 6

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Master Fuzzi

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28.04.2004 22:42     Profil von Master Fuzzi   Master Fuzzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe da gar nichts von 30 wdh gelesen ?? Quelle !!!

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Alex.P

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28.04.2004 22:47     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
steht im hst threat den kompliment zusammen gefasst hat also da steht man kann das volumen nach wahl aussuchen am anfang wäre 30er volumen optimal und volumen müsste die wdh zahl sein die man für eine übung macht @ simon dein plan ist auch hit oder split trianing oder wie man das auch nennt hst geht anders

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Master Fuzzi

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28.04.2004 22:47     Profil von Master Fuzzi   Master Fuzzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:296db8f1f0="SimonPhoenix"]Also, hier mein Geschenk an dich. Von vielen BBlern abgesegnet. Mein Plan, Mein Plan und nicht Blumentopf sein Plan. Brust / Bizeps (Montag) Übung Satz 1 Satz 2 Satz 3 Satz 4 Satz 5 Flachbank 5-8 5-8 5-8 5-8 5-8 Schrägbank 8 6 - - - Fliegende 10 8 6 - - LH oder KH Curls 10 8 6 - - Hammer Curls 10 8 6 - - Konzentrations Curls 10 8 6 - - Rücken / Trizeps (Mittwoch) Übung Satz 1 Satz 2 Satz 3 Klimmzüge weit 10 8 6 LH Rudern 10 8 6 Einarmig Rudern 10 8 6 Goodmornings 10 8 6 Enges Bankdrücken 10 8 6 Dips an der Bank 10 8 6 Braincrackers 10 8 6 Trizepsdrücken über Kopf mit KH 10 8 6 Brust / Beine / Wade / Unterarme (Freitag) Übung Satz 1 Satz 2 Satz 3 Satz 4 Satz 5 Flachbank 5-8 5-8 5-8 5-8 5-8 KH-Flachbank 5-8 5-8 5-8 - - Kniebeugen 10 8 6 - - Beinstrecken 10 8 6 - - Beincurls 10 8 6 - - Kreuzheben 12 10 8 - - Wadenheben 10 8 6 - - Hammer Curl 10 8 6 - - Rewirst Curl 10 8 6 - - Wirst Curl 10 8 6 - - Schulter/Nacken/Bauch (Samstag) Übung Satz 1 Satz 2 Satz 3 Nackendrücken 10 8 6 Arnoldpresse mit KH 10 8 6 Aufrechtes Rudern mit SZ Stange 10 8 6 Vorgebeugt Seitheben 10 8 6 Negativfliegende 10 8 6 Shrugs 10 8 6 Beinheben oder Knieheben 10 8 6 Crunches oder Situps 10 8 6[/quote:296db8f1f0] Nett , da weiß man was man getan hat .

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Alex.P

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28.04.2004 22:51     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja dann lohnt es sich nciht weiter zu deskutieren es gibt keiner seine meinung zu den bildern ab :help:

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Master Fuzzi

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28.04.2004 22:52     Profil von Master Fuzzi   Master Fuzzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sind doch gut die Bilder

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SimonPhoenix

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28.04.2004 22:53     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein Fuzzi, du darst den nicht haben. Der ist mähmlich nur für Axel F.

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Master Fuzzi

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28.04.2004 22:58     Profil von Master Fuzzi   Master Fuzzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wollte den auch nciht machen ...

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Maz2

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28.04.2004 23:09     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf bild 3 pumpst du dich so seltsam auf :S und bei dem einem bild von deinem bauch ahbe ich das gefühl das du dein fett runterziehst damit man die muskeln sieht... aber deinen rücken finde ich klasse!

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Bodybuild3r

Beiträge: 2
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28.04.2004 23:24     Profil von Bodybuild3r   Bodybuild3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist HST und was ist bedeutet Split. Und wo kan man HST sehen

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wkm

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28.04.2004 23:39     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ SimonPhoenix: Von HST hast Du wohl noch nie was gehört... LESEN! bevor Du hier so einen Unfug schreibst... [quote:e867596c36]...mein Geschenk an dich. Von vielen BBlern abgesegnet...[/quote:e867596c36] [quote:e867596c36]Brust / Bizeps (Montag) Übung Satz 1 Satz 2 Satz 3 Satz 4 Satz 5 Flachbank 5-8 5-8 5-8 5-8 5-8 Schrägbank 8 6 - - - Fliegende 10 8 6 - - LH oder KH Curls 10 8 6 - - Hammer Curls 10 8 6 - - Konzentrations Curls 10 8 6 - - Rücken / Trizeps (Mittwoch) Übung Satz 1 Satz 2 Satz 3 Klimmzüge weit 10 8 6 LH Rudern 10 8 6 Einarmig Rudern 10 8 6 Goodmornings 10 8 6 Enges Bankdrücken 10 8 6 Dips an der Bank 10 8 6 Braincrackers 10 8 6 Trizepsdrücken über Kopf mit KH 10 8 6 Brust / Beine / Wade / Unterarme (Freitag) Übung Satz 1 Satz 2 Satz 3 Satz 4 Satz 5 Flachbank 5-8 5-8 5-8 5-8 5-8 KH-Flachbank 5-8 5-8 5-8 - - Kniebeugen 10 8 6 - - Beinstrecken 10 8 6 - - Beincurls 10 8 6 - - Kreuzheben 12 10 8 - - Wadenheben 10 8 6 - - Hammer Curl 10 8 6 - - Rewirst Curl 10 8 6 - - Wirst Curl 10 8 6 - - Schulter/Nacken/Bauch (Samstag) Übung Satz 1 Satz 2 Satz 3 Nackendrücken 10 8 6 Arnoldpresse mit KH 10 8 6 Aufrechtes Rudern mit SZ Stange 10 8 6 Vorgebeugt Seitheben 10 8 6 Negativfliegende 10 8 6 Shrugs 10 8 6 Beinheben oder Knieheben 10 8 6 Crunches oder Situps 10 8 6[/quote:e867596c36] Das ist ein komischer 3er bis 4er Split mit viel zu viel Volumen... 2 mal die kleine Brust, aber nur 1 mal den grossen Rücken und die grossen Beine... Dat taugt nun gar nicht - oder bist Du voll Stoff? Nein, nicht einmal dann! [quote:e867596c36]...mein Geschenk an dich. Von vielen BBlern abgesegnet...[/quote:e867596c36] ...welch erstaunliches Wissen von einem 19 jährigen... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!! Gruß WKM

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wkm

Beiträge: 2230
Aus: bei Undine ;-)
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28.04.2004 23:57     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo AlexP. Zunächst einmal bist Du hier im falschen Forum. Das Klasische Trainingsforum wäre angesagt. "Dort werden Sie gehofen." [quote:56657febba]....auf HST umgestiegen Mein plan sieht folgendermaßen aus: Trainiere mit einem 30er Volumen 5 mal die woche [b:56657febba]GUT, mit clustern?[/b:56657febba] Beinstrecker [b:56657febba]WARUM? WOZU? RAUS! [/b:56657febba] Bankdrücken [b:56657febba]GUT[/b:56657febba] Militerry Press [b:56657febba]GUT[/b:56657febba] Kniebeugen [b:56657febba]SEHR GUT[/b:56657febba] Klimmzüge abwechselnd mit Latziehen [b:56657febba]WARUM IM WECHSEL? [/b:56657febba] gibs verbesserungs vorschläge?[/quote:56657febba] ggf. vorgebeugtes Rudern rein beide Druckübungen durch Dips ersetzen. Mach höchstens 5 Übungen, besser nur 4. Gruß WKM

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Master Fuzzi

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29.04.2004 08:07     Profil von Master Fuzzi   Master Fuzzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was wären gute HST Übungen ??? Wollte den jetzt auch machen.

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Komplement

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29.04.2004 08:45     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@alex (und fuzzi): vorschlag: bankdrücken military press latzug/klimmzüge kniebeugen kreuzheben habe ich nicht eingebaut, weil du es nicht erwähnt hast und ich davon ausgehen, dass es dafür gründe gibt (wenn du es nicht kannst, lerne es!!) latzug nicht mit klimmis im wechsel, sondern latzug solange, bis du bei deinem körpergewicht angelangt bisz (bzw. einen schritt darunter), dann klimmis. beinstrecker sind unnötig, du machst ohnehin kniebeugen. eventuell kannst du statt latzug/klimmzüge auch vorg. rudern machen. 30er volumen passt.

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Grammostola

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29.04.2004 15:55     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Komplement Wie wäre denn so ein Plan? Sommerferien sind HST Zeit :D Kreuzheben Klimmzüge, eng Bankdrücken Kniebeugen Wadenheben Frontdrücken 30er - 40er Volumen geclustert Fehlt irgendwie Trizeps hmmmm..... So long, Grammo

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Alex.P

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29.04.2004 16:13     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kompliment ja hast recht kreuzheben habe ich nicht drin da ich angst habe die übung falsch auszuführen und es kein erfahrener da ist der mir sagen kann ob es nun richtig oder falsch ist mach dann dein vorgeshclagenen plan und lasse beinstrecker weg lattziehen und klimms mache ich daher abwechselnd da ich ja im keller trianiere und das bei 2 verschiedenen personen einer hat lattziehen und keine klimms und einer hat dagegen klimms und kein lattziehen fotos sind noch zu schwach oder? hoffe wird nach hst besser

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Komplement

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29.04.2004 17:24     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@grammostola: 6 übungen sind zuviel, nicht für den anfang, aber fürs ende. kannst ja zu beginn deine vorgeschlagenen übungen machen und dann im laufe des trainings auf 4 reduzieren. glaub mir, selbst 4 übungen beschäftigen dich gute zwei stunden am ende des zyklus. @alex: also ich sehe keinen großen sinn, klimmis und latziehen abzuwechseln. wie ist denn dein 1RM bei den klimmis? kannst du überhaupt damit anfangen, ohne bei zb. 80% des RM starten zu müssen? es war nämlich so gedacht, dass du erst latzug machst und dann auf klimmis umsteigst, wenn du dich dem RM näherst (latzug also im prinzip als unterstützte klimmis).

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Alex.P

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29.04.2004 17:32     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaff nciht so viele klimms auf einmal lattzug kann ich kaum nutzen nur einmal die woche also mache ich so 3 klimms dann pause und sow eiter

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Komplement

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29.04.2004 17:33     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie willst du dann das gewicht steigern?

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Alex.P

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29.04.2004 17:54     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja am anfang ist doch das körpergewicht genug dachte ich naja muss mich noch an die klimms gewöhnen mal sehen was es in 6 wochen wird

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Komplement

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29.04.2004 17:59     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
grundprinzip bei hst ist es, sich progressiv zu steigern. und warum macht man das? um zu vermeiden, dass der muskel an das gewicht adaptiert (gewöhnt). also verbanne dieses wort im zusammenhang mit hst schnell aus deinem wortschatz. wenn es dir dennoch in den sinn kommt, mußt du drei mal pfui sagen und dich anschließend auspeitschen. also lass klimmis erstmal weg. mache stattdessen latzug und wenn das nicht geht rudern vorgebeugt.

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Master Fuzzi

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29.04.2004 18:37     Profil von Master Fuzzi   Master Fuzzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also klassisch hst habe ich ja verstanden ist einfach, ABER cluster ?? das raffe ich auch nach mehrfach lesen nicht. Kann statt Bankdrücken auch Schrägbank rein ??? Was sind Military ... *michschäm* 3 mal die Woche wäre o.k. ?? dabei noch IV wäre auch o.k. ???? Also am Anfang ist das doch nur 1 Stunde Train, oder ??? zu pausenzeiten habe ich in deinem text nichts gefunden @komplement Sorry du hast Ahnung , deshalb die Fragen, weil das zu Suchen wäre seeeeeehr mühselig. Kurze Antworten reichen sonst frage ich nochmal .

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Komplement

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29.04.2004 18:55     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:76d9231339]Also klassisch hst habe ich ja verstanden ist einfach, ABER cluster ?? das raffe ich auch nach mehrfach lesen nicht. [/quote:76d9231339] klassisch ist doch auch gut. mach das! die restlichen fragen beziehst du auf cluster ,richtig? [quote:76d9231339]Kann statt Bankdrücken auch Schrägbank rein ??? [/quote:76d9231339] ja [quote:76d9231339]Was sind Military ... *michschäm*[/quote:76d9231339] frontdrücken LH im stehen [quote:76d9231339]3 mal die Woche wäre o.k. ?? [/quote:76d9231339] minimum! und ganzkörpertraining als voraussetzung [quote:76d9231339]dabei noch IV wäre auch o.k. ???? [/quote:76d9231339] definiere das. [quote:76d9231339]Also am Anfang ist das doch nur 1 Stunde Train, oder ???[/quote:76d9231339] nö, am anfang viel kürzer, gegen ende hin viel länger (beim cluster). [quote:76d9231339] zu pausenzeiten habe ich in deinem text nichts gefunden @komplement [/quote:76d9231339] so lange wie nötig. keine vorgabe. meist anfangs so gut wie keine, gegen ende des gesamtzyklus hin immer längere. [quote:76d9231339]Kurze Antworten reichen sonst frage ich nochmal [/quote:76d9231339] soll das eine drohung sein? ;)

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Alex.P

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29.04.2004 21:47     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
werd versuchen mich mit klimms zu steigern also mehr gewicht nach 2 wochen zu nehmen wenn das nicht geht werd ich rudern machen

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Master Fuzzi

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30.04.2004 11:04     Profil von Master Fuzzi   Master Fuzzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also dann mache klassisch Cardio: Intervalltraining = IV i.O ??? maximal 6 Übungen bei klassisch und 4 mal die Woche , kann ich an dem Tag noch IV machen ( Cardio ) wenn ich damit durch bin melde ich mich. Meine Übungen Kreuzheben Schrägbank Kniebeuge Latzug fehlen noch 2 was für Bizeps ?? was für Trizeps ??? Dips ???

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