Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Implanon

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Implanon
dajana

Beiträge: 214
Aus: Regensburg
Registriert: 27.04.2004

29.04.2004 09:50     Profil von dajana   dajana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo mädels ich stell mich mal kurz vor. trainiere eigentlich schon immer, aber mit BB oder fitness eher seit 2 jahren. war schon immer sportfanatikerin. durch einige knieverletzungen bin ich in der reha mit hantelln und geräten das erstemal in berührung gekommen. und so dacht ich mir das brobierst mal. ging ja super gut, trainierte mal so, mal so eigentlich ohne mich so richtig mich damit zu beschäftigen, also mehr diese (ALIBI-FITNESS). aber ich war zufrieden. lettzes jahr fing ich langsamm an immer mehr mich zu interessieren über BB, da ich mit meine kaputte knie nicht mehr viele sportarten ausüben kann. dann passierte es: ich habe beim frauenarzt einen IMPLANON bekommen. am anfang war es TOLL 9 monaten keine blutungen zu haben, danach fing es damit an. nur noch probleme hat das blöde ding gemacht. der doc. hat gemeint für mich ist es zu schwach die dosierung, also wieder die pille. und seit oktober habe ich 10 kg zugenommen. trotz hartes intensieves training. viele meinten es könnte aber auch sein das ich zuviel sport mache. ich komme teilweisse auf 7 tage die woche, aber mein body sieht alles andere aus!! *schäm* bin 180cm und 78kg (aber KF ist so bei 30%) und der speck ist am bauch, oberschenkel und po) muskeln hab ich auch man sieht es, aber ich sehe eher aus wie diese kugelstoßerinen. meine ernährung naja so lala. ich hatte eigentlich nicht so richtig proobleme, wenn mal 2 kg drauf waren, musste ich 2 tage kürzer treten und bissl härter trainieren und schon waren die wieder runter. training: montag 2 stunden sport (früh und abend) meistens eine aerobic im studio, aber wirklich schwitzen und puls bei 150 dienstag: boxtraining mittwoch: früh -spinning + abend -geräte donnerstag: früh joggen+ abend - stunde aerobic oder tae bo freitag: abends spinnig samstag:spinning sonntag:irrgendwelche stunden wieder und sogar noch nüchtern 30-40 min joggen und ich bin FETT!! ihr fragt euch woher ich soviel zeit habe. das ist meine ganze freizeit. sobald ich frei habe bin ich am sportelln. ich hoffe ihr könnt mir helfen den, deen doc. glaub ich auch nicht alles der rät mir tabletten zu schlucken und weniger essen, aber soviel esse ich nicht, und glaubt mir ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

29.04.2004 10:37     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich würd an deiner Stelle einfach mal das ganze auf 3 Krafteinheiten + anschliessend nochmal 30 min Cardio beschränken. Dazu ne eiweissreiche Ernährung (2g pro kg Körpergewicht) und ansonsten die Ernährung sohalten, dass du ingesammt bei um die 1600kcal liegst. Viel (kühles) Wasser trinken(3- besser 4 liter) und schauen, dass du ansonsten genug Schlaf und Ruhe bekommst. Mit nem vernünftigen gesplitteten Training im Bereich von 8-12wiederholungen und eben der Ernährung solltest du dein Problem dann in den Griff bekommen. Mit der Pille usw. kenn ich mich aber nicht aus, da muss dann eine von den Mädelz was dazu sagen ;)

IP: Logged

dajana

Beiträge: 214
Aus: Regensburg
Registriert: 27.04.2004

29.04.2004 12:29     Profil von dajana   dajana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, und danke. ich glaube bei mir ist das trinken. ich schaffe teilweise nicht mal ein liter pro tag. mal sehen ich werd mal mehr trinken. jawohl, das mach ich...

IP: Logged

mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

29.04.2004 17:22     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi dajana, das mit dem trinken ist bloß gewohnheit habe früher auch kein bzw nur wasser runterbekommen! Zum training würde an drei Tagen Kraft training machen, michj aber nicht nur auf maschinen beschränken, die besten übungen kannst du mit freien gewichten machen und max 10 wdh habe am anfang auch 12-15 gemacht, hat5 auch schon was gebracht aber ich finde weniger wdh u mehr gewicht effektiver! Wenn du noch nicht so die technik drauf hast ist es allerdings notwendig erstmal mit leichteren gewichten zu trainieren, damit du dich nicht verletzt! Cardio würde ich an trainingsfreien tagen bevorzugen, bin nach dem train nich mehr dazu fähig Pille! nun ja, bin auch kein fan davon, für mich kommt nur leider z.Zt nix alternatives in frage, sämtliche spritzen, implantate etc haben ja dieselben schlechten nebenwirkungen. Das gewicht hat sich b ei mir beim ersten mal als ich die pille nahm leicht erhöht, aber auch bei einer 2 Jährigen pause ist dadurch nix runter gegangen. Nehme sie jetzt seit knapp 2 Jahren wieder und habe mit Training + Diät trotzdem 10 kilo abgenommen, habe aber das gefühl das es dadurch sehr viel schwieriger ist und langsamer geht.

IP: Logged

dajana

Beiträge: 214
Aus: Regensburg
Registriert: 27.04.2004

30.04.2004 08:26     Profil von dajana   dajana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin mal gespannt wie das weitergeht. gestern habe ich nochmal blutwerte bekommen und meine schilddrüse spinnt auch noch jetzt: unterfunktion. und jetzt sagt mir auch noch mein frauenarzt, das ich von den hormonen wie eine frau in die wechseljahre bin. TOLL!!! dieser blöder IMPLANON hat meine ganze hormone durcheinander gebracht. gestern hab ich mir einen neuen trainingplan ersellt, und hab mir vorgenommen, trotzdem weiter zu trainieren, auch wenn der arzt meint es sei nicht so gut. da angeblich durch das viele training ich schon viele muskeln habe und meine Östrogene sich dagegen wehren. wie das genau sein soll, fragt mich nicht. ich nehme doch nix, ausser momentan CLA, vitamine, L-Carnitin und EW-Shake. ihr sieht nix (verbotenes)!! ich hab aufjedenfall einen mörderischen muskelkater gehabt gestern abend. und es war ein tolles gefühl!! :) P.S. achja was haltet ihr von BCCA´S? bin am überlegen ob ich die auch nehme, hab mit eine bekannte geredet und bei ihr hat es wunder gewirkt. sie hat aber über einige wochen 7 Tage die Woche bis zu 3 Std. am Tag trainiert. und da ich sowieso training geschädigt bin, :) *lol* wäre kein problem für mich.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

30.04.2004 19:20     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich halte nix von BCCAs - im Grunde braucht man an Supps nur Creatine, Eiweiss und evnetuell l-Gluatmine. Zinc und Magnesium hau ich mir auch ohne Ende rein *g* öhm wegen der Schilddrüsenunterfunktion - bekommst du da jetzt irgendwelche Medikamente? oder wie soll das wieder in Ordnung kommen? ach ja - 3-4 mal die Woche eine Stunde intensives Krafttraining reicht aus ;) 3 Stunden jeden Tag ist viel zu viel, egal was für ein sport - dein ZNS braucht auch mal ne Ruhe Pause und die Muskeln sowieso. Das reissen auch die BCCAs nicht mehr raus - wobei die Wirkung davon nicht nur von mir angezweifelt wird. Bei ner ausreichenden Eiweiss Zufuhr ist das meiner Meinung nach echt nur rausgeschmissenes Geld.

IP: Logged

dajana

Beiträge: 214
Aus: Regensburg
Registriert: 27.04.2004

01.05.2004 13:52     Profil von dajana   dajana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wegen der schilddrüse habe ich tableten bekommen. muss sie jetzt ein wenig nehmen, dann in 4 wochen wieder blutkontrolle. und die blöden BCCA`s hab ich jetzt schon zu hause 60,-E in etwa sind jetzt weg :) naja ich schau mal jetzt wie das klappt. und ich mag gern diese EW-Shake in schoko oder vanille am liebsten, also kein problem für mich den runter zu bekommen. ich habe extra ein anderen thread aufgemacht: und zwar würd mich interessieren welches protein am besten ist, und wo die wenigsten KH´s drin sind. vor allem jetzt in der KETO! bis jetzt hate ich den von INKO pro 80. hat sehr gut geschmeckt, kann man nix sagen. aber da ist auch mehr KH drin, und fett. also ein 90% oder 95% protein wäre doch besser oder? kennst du dich da aus?

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

01.05.2004 14:53     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soweit ich weiss gibt es von all-stars ein protein mit geringem Fett- und Kh-anteil. Ansonsten hatt das Protein von choice of champions, glaube ich, einen sehr geringen Kh-Anteil, allerdings 8g Fett pro 100g. EDIT: ah hab das Protein von All-stars auf der entsprechenden Homepage gefunden : http://www.all-stars.de/site/s_detail.php?art_nr=1050&nid=10003

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nebenwirkungen?, Dreamcast funktioniert auf neuem TV nicht mehr!?, ist das ne Zerrung?, Schmerztabletten, Muskel Guide - einer gelesen ?, Fetter Blähbauch, shops in Österreich?ß, 2er 3x?, Hardcore Training(Super-slow) von Dr. Ellington Darden, was denkt ihr., Gluteus?, Muskelkätzchen?, Wer startet alles im Herbst?, Brusttraining, Brauche einen Plan!, Ach ja die schöne Schulzeit..., Ephedra Super Caps, Kreatin von www.Kreatin.de, only for smart bb´ler, Wichtig: welche spritzen bzw größe ?, internet explorer trauerthread..., Platue überwinden , wie ?!? dazu stoffen, ja oder nein ?, Silencio hat die 5000 voll, was bei der Trainingspause (SD) erlaubt?, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, Konkurrenzkamp (Hit/Volumen) nervt an!, Boldenolone FAKE oder REAL, Body Attack Shirt, Ernährung wärend Regeneration!, ca. 60 Fitness-Magazine von 1992-2003 & ellipsenhantel, wie bekommt ihr eure Dextrose runter?


Themen dieser Seite:
Implanon, Fett, Ernährung, Das, Pille, Mit, Training, Shake, Woche, Protein, Eiweiss, Bccas, Tag, Ruhe, Bcca, Toll, Cardio, Stunde, Krafttraining, Zns, Stunden, Ordnung, Schilddrüsenunterfunktion, Zinc, Gluatmine, Magnesium, Ende, Pause, Medikamente, Muskeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Laufband T9450 HRT
Silber-Bikini
LCE-65
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Laufband SL6.0T
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Masturbator Wet-Dreams
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
LH-16
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
TBR-10
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Supreme Whey - 908g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Puppe Crystal Girl
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Sleeve Dragon
Leder Beinfessel
Buch Best of Lesen verboten
Sex Therapie
Buch Qualen der Lust 2
Nature Skin Soft Vagina
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Lust auf Sex?
Buch Erotische Fantasien
Puppe Envi
Buch Kamasutra

- Berstein Shop -
WAAGE
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Silber Schlangen Armband
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Silber Anhänger
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
HYP-45
LRA-81
CA-2
MCG-01S
AAB-26
MPR-80
Rudergerät Oxford CS
Nackenpolster
PSG-46SM
SP-5kg
RCH-322
OP-R-20
PCA-1
Laufband SL4.0T
Recumbent-Bike RSC-100


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB