Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Eure Meinung ist gefragt...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eure Meinung ist gefragt...
marcel00

Beiträge: 19
Aus: sursee
Registriert: 11.11.2003

29.04.2004 10:15     Profil von marcel00   marcel00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Nun ja, weiss dass es nicht so doll ist aber was meint Ihr grundsätzlich zur Symethrie und die Möglichkeiten meine Defi zu verbessern. Bin 168, 66kg, drücke auf der Bank 85kg im dritten Satz. Ich mache mind. 2 x 90 Min. Aerobic in der Woche, 2 x Pump und 1-2 mal zusätzlich Krafttraining abwechelnd 1xRücken, 1xBeine, 1xBrust und Arme. Ich möchte meine Definition verbessern und noch ca. 3-5 kg Fett wegbrennen. Was meint Ihr Speziallisten? Danke und Gruss...Marcel

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

29.04.2004 10:21     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ac27798b6="marcel00"]Ich möchte meine Definition verbessern und noch ca. 3-5 kg Fett wegbrennen.[/quote:1ac27798b6] Ich sehe da keine 3-5 kg Fett die weg müssen. Dein Bizeps sieht gut aus. Wenn du deine Gesammtoptik verbessern möchtest dann würde ich eher in richtung Muskelaufbau gehen. Etwas mehr auf der Brust und die Sache sieht schon ganz anders aus. Meine Meinung. Gruß 8pack

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

29.04.2004 10:21     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8394a09c86]Ich möchte meine Definition verbessern und noch ca. 3-5 kg Fett wegbrennen. Was meint Ihr Speziallisten? [/quote:8394a09c86] Das Problem an der Sache ist, dass um das Fett heranzukommen (und nicht zum großen Teil noch Muskeln zu zerstören) gibt es verschiedene Möglichkeiten die ganz individuell ausgeprägte Erfolge/Misserfolge erzielen. D. h. es gibt zwar für (fast) jeden ein Rezept zum Fettverbrennen, jedoch reagiert fast jeder unterschiedlich auf die eine oder andere Diät. Erzähl mal ein wenig über Ernährungs- und Trainingsgewohnheiten. Vielleicht kann man dir dann weiterhelfen....

IP: Logged

marcel00

Beiträge: 19
Aus: sursee
Registriert: 11.11.2003

29.04.2004 13:55     Profil von marcel00   marcel00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok mein Trainingsplan sieht ungefähr so aus: Montag: Pump am Mittag / Joggen oder jetzt Skaten am Abend ca. 30-50 Min. Dienstag: Aerobic am Abend Mixed-Impact 90 Min. Mittwoch: Ruhetag oder alle zwei Wochen Beintraining Donnerstag: Rücken, Bauch Freitag: Mittag Pump / Abends 90 Min. Aerobic Dance Samstag/Sonntag: Cardio mit Joggen oder Inline. Selten am Weekend Krafttraining Ernährung: Morgens: 1 Brötchen ohne was, Äpfel und Birnen, ab und zu mal ne Banane Mittags: Normales Menü mit Salat Abends: Höchstens ein Joghurt Slimline (ohne Fett oder wenig Fett) und rohes Gemüse. Tja, mehr ist da nicht. Ausser am Weekend mal ein paar Bierchen oder Sonntags mal n'Fläschchen Wein mit der Freundin. Muss ja auch mal was geniessen können :-)

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

29.04.2004 14:26     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deine Ernährung ist für einen guten Muskelaufbau eindeutig zu wenig. Versuch am Tag 2gr. Protein pro Körpergewicht zu dir zu nehmen. Das wären dann bei dir 132gr. Protein am Tag. Das ist mehr als machbar, zu deinem normalen Plan noch ein Shake und eine Dose Thunfisch und schon hast du einen Großteil der nötigen Proteinzufuhr erreicht. Trainier auf jeden Fall noch auf Masse. Ich selbst bin auch kein Fan von "Massemonstern", aber bei dir kann ruhig noch etwas drauf ;) Gruß

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

29.04.2004 15:05     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde auch das da kein fett mehr weg muss. in jedem fall ein guter ansatz !! ..endlich einmal wer bei dem die angaben mit dem bild uebereinstimmen, nicht schonwieder 180 cm 75 kg --> 150 BD usw...

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2396
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

29.04.2004 15:42     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und nicht nur bizeps und brust trainieren sondern auch den rest. im verhältniss zu deinem bizeps ist dein trizeps gar nicht zu sehn. von schultern will ich gar nicht reden.

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

29.04.2004 16:25     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das könnte ja ganz theoretisch, möglicherweise dadran liegen dass es sich um eine doppelbizeps-pose handelt? man weiss es nicht...

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

29.04.2004 16:43     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d87427a216="Rizzo23601"]Das könnte ja ganz theoretisch, möglicherweise dadran liegen dass es sich um eine doppelbizeps-pose handelt? man weiss es nicht...[/quote:d87427a216] Blödes Argument, da die Doppelbizeps-Pose eben die ist, wo man sämtliche Stärken und Schwächen erkennt! On-Topic: Ich bin auch der Meinung, dass du dir weiteren Fettabbau schenken kannst, da du sonst nur hart erarbeitete Muskeln verlierst. Ist eh ein Wunder, wie du mit deiner momentanen Ernährung was aufbauen konntest...

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

29.04.2004 16:48     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brust ist eindeutig die schwachstelle, ansonsten gefällt mir das ganz gut.

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

29.04.2004 21:38     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Schultern sind doch ganz gut, was da der Fettsack wieder labert. Unglaublich.

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

29.04.2004 21:56     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mehr Muskelmasse, weniger Speck um die Lenden und mehr Brust! Du wolltest Kritik? Hier hast Du Kritik. :-P

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

29.04.2004 21:56     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PS: Vielleicht noch mehr Lat trainieren.

IP: Logged

Alex.P

Beiträge: 234
Aus: Senden
Registriert: 01.04.2003

29.04.2004 22:39     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brust und bauch noch ein wenig aber in dieser pose sieht man die brust nciht so gut

IP: Logged

marcel00

Beiträge: 19
Aus: sursee
Registriert: 11.11.2003

30.04.2004 08:39     Profil von marcel00   marcel00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank mal für die Kritiken. Ja ich weiss, die Lenden sind meine Schwachstellen :-) Arbeite drann! OK die Brust finde ich nicht schlecht, man sieht sie halt auf diesem Pic nicht und ich habe im Moment kein anderes. Mal sehen ob ich was nachliefern kann. Die Grund-Substanz kommt vermutlich vom Kunstturnen und von der Leichtathletik wo ich als Ergänzung immer Krafttraining gemacht habe. Summa sumarum ergibt das über 25 Jahre Trining. OK Lat könnte noch ein wenig mehr vertragen. Ist mit dieser Ernährung aber sehr schwierig. Danke übrigens für den Tip mehr Protein zu mir zu nehmen. Werde mal ein wenig ab-(Shaken) nach den Trainings ;-) Wie triniert ihr den LAT und die Schultern? Grüsse...Marcel

IP: Logged

marcel00

Beiträge: 19
Aus: sursee
Registriert: 11.11.2003

03.05.2004 13:06     Profil von marcel00   marcel00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So hier noch ein paar Bilder. Persönlich finde ich, dass ordentliche Ansätze vorhanden sind. Die Brust finde ich nicht mal so schlecht. Aber ich bin ja erst wieder im Aufbau.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Probleme mit der Brust - immer wieder Muskelkater, schmerzfreier trainen durch kur ?, Brauche hilfe mein rücken ist platt!, schwindelgefühle, Mir ist langweilig..., Ich will mich verloben..., Hella Wellness Wasser, Amateur Wettkampf beim Dutch Grand Prix, Sätze immer gleich VOLL beginnen?, Freiburg i.Br. - Studio gesucht, Brauche hilfe Beintraining(pic), Wadenheben..., genauere Fragen zu Spiropent, zu guter Übungserfolg durch WKM-Training..., Doping bei der Tour de France, Brauche ein Absetzschema mit Nolvadex, Powerlifting in Wien, HST-Schulterproblem, Dymatize Nutrition - Glutamin, Schachprogramm im Netz, gute Creatin-Produkte, Frischkäse kontra Margarine, Tierversuche, Absetzen mit Clomid, Abnehemen, Nicht-Schwitzen, schilddrüsemhormone vs. jod, 5'er Split und das ZNS..., Extreme Line Produkte oder Roids ?, ! Ephedrin/ECA !


Themen dieser Seite:
Meinung, Eure, Ich, Fett, Das, Min, Brust, Ernährung, Krafttraining, Definition, Die, Lat, Pump, Ihr, Protein, Aerobic, Muskeln, Vielleicht, Weekend, Gruß, Sache, Joggen, Ist, Schultern, Lenden, Kritik, Abends, Abend, Mittag, Muskelaufbau


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
LDA-3
Wunderschöner Ring aus Silber
Leder Halsband
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Flutschi extra 80 ml
Rezepte für die Anabole Diät
CBT-380
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
PSG-442
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
EAS Myoplex Diet - 12 St.
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
Nature Skin Soft Vagina
Buch Flotter Dreier
Busensaugschalen Easy Grow
Netzshirt schwarz S-L
Buch Kamasutra
Sleeve Dragon
Flutschi Knaller Angebot
Perlen-Penisring
Buch Lustvolle Fesselspiele
Vibrator Florida-Dolphin
BH-Set Transparent
Vibrator Rubber Lover
Herren Chastity Belt S-L
Masturbator Wet-Dreams

- Berstein Shop -
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöne Bernstein Halskette
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Traumhaftes Armband aus
Delfin Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bernstein Silber Armband in Honig
Traumhaftes Bernstein-Collier
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Silber Anhänger Stier
Edles Bernstein Silber Armband
Bernstein Silber Anhänger in grün

- Hantelshop -
LA-80S
OP-5
OWT-26
LH-20
SP-5kg
SP-0.5kg
MH-30
LM-80
PSS-60
EXM-2750
PL-VLP-156
Laufband SL6.0T
AAB-26
Olympia-Langhantel
PSG-45S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB