Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  gewichtszunahme

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author gewichtszunahme
filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

29.04.2004 17:03     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo ich weiss, dass man am anfang immer sehr viel gewichtszunahme zu verzeichnen hat. ich trainiere 14 wochen und habe 8 kilo zugenommen, von 59 auf 67. hört sich ja ganz nett an, aber die optischen veränderungen sind wirklich minimal!!!! an den beinen ein bisschen, die brust minimal und die arme sind jetzt wwenigstens über der 30er grenze^^ woran kann es liegen dass man nichts sieht?? das kommt mit der zeit, ja gut, aber irgendwie verliert man die lust am training, wenn nur die waage sagt, dass es was gebracht hat... oder kann es auch daran liegen, dass ich keine veränderung sehe, weil ich mich jeden tag vor dem spiegel selber sehe??? sollte ich vielleicht alle 3 monate pics machen um ne basis für vergleiche zu haben??

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

30.04.2004 08:15     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine sorge! du wirst der letzte sein, der eine veränderung optischer natur bemerkt, wenn wahrscheinlich sogar nur an der neuen "passform" deiner gaderobe! ;) so ists bei mir zumindest! auf die oberarme bezogen z.b. haben sich meine umfänge innerhalb eines jahres um mehrere cm vergrößert, was mir aber nichtmal im kleinesten aufgefallen wäre! nur mein umfeld hat die unterschiede bemerkt! mach pics! je mehr desto besser! denn dort wirst du die unterschiede besser erkennen können! (was dann auch wiederum motiviert) gruß knight

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

30.04.2004 14:48     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm ok werde ich machen...aber ich glaube, dass es noch einige zeit dauern wird bis irgendjemandem aus dem umfeld des auffallen wird :dreh:

IP: Logged

chris1787

Beiträge: 58
Aus: Hamburg
Registriert: 09.12.2003

30.04.2004 18:04     Profil von chris1787   chris1787 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir auch so mir war nicht wirklich was aufgefallen bis jemand sagte "du hast größere oberarme bekommen das war sonst nicht so" also schön wieter trainieren das wird schon :))

IP: Logged

Dreamer001

Beiträge: 544
Aus: Burghausen
Registriert: 16.04.2003

30.04.2004 18:26     Profil von Dreamer001   Dreamer001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, wie gesagt, FOTOS machen! Ich würde auch nichts kennen, wenn ich keine gemacht hätte! Kannst auch ne Messtabelle machen wo du zum Beispiel alle 2 Wochen misst!!

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

30.04.2004 19:04     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
messen tu ich schon jede woche, ist aber schon deprimierend, wenn an den armen von 28 auf 31cm in 8 wochen richtig was abgeht, dann aber sich in den letzten 10 wochen nichts getan hat..ich aber trotzdem weiter zugenommen habe. ich weiss nicht wo die muskeln wachsen, weil maßband und spiegel sagen, dass alles unverändert ist... naja, werde ab jetzt fotos machen und auch nur noch alle 4 wochen messen.... thx @ all

IP: Logged

sChNaKeRz

Beiträge: 22
Aus: Köln
Registriert: 24.04.2004

30.04.2004 20:07     Profil von sChNaKeRz   sChNaKeRz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey hey sei mal froh ;) manche haben das problem dass sie vor dem spiegel sehen und denken "man ich hab fette muckis bekommen" ... dann gehen sie auf die waage "och hat sich ja nix verändert *grübel* egal mess ich mal nach.. och hat sich auch nix verändert.." da find ich dein problem besser ;D

IP: Logged

Vic_Spad

Beiträge: 1177
Aus: Offenbach
Registriert: 25.05.2003

01.05.2004 00:43     Profil von Vic_Spad   Vic_Spad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Musst noh ein paar kg zulegen bis man etwas richtig sieth, die ersten kg nimmt man nie so richtig wahr bis irgendwann die grenze erreicht ist und sich das ganze bemerkbar macht .... bei deiner statur wirst erst etwas richtig sehen wenns bei ca. 75-80 kg bist ....

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

01.05.2004 09:23     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hihi, noch mal schnell 8 kilo draufpacken...wird meiner meinung nach mindestens 8 monate dauern, weils immer langsamer geht, und ich ausserdem bald mitn fahrrad in die schule fahre, 18 kilometer in 25-30 minuten, bei dem tempo geht glaub ich ganz schön was flöten von der masse, vor allem wenn ichs jeden 2ten tag mache...werde dann ab herbst ne gewaltige massephase einschieben, um wieder was drauf zu bekommen...naja, vielleicht lass ich des mitn fahrradfahren auch, weiß noch net..

IP: Logged

sChNaKeRz

Beiträge: 22
Aus: Köln
Registriert: 24.04.2004

01.05.2004 13:37     Profil von sChNaKeRz   sChNaKeRz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1ebb49129]Mir gefällt es dass du zwischen den tagen auch fahrrad fährst.. aerobes training ist auch für den bodybuilder sehr wichtig obwohl es sehr vernachlässigt wird.. die leute die ihr herz nicht trainieren (macht man ja beim aerobem training) haben ein schwaches herz-kreislauf-system. die werden das problem haben bei übungen mit hoher insität den satz abzubrechen weil sie einfach keine luft mehr kriegen obwohl die eine oder andere wiederholung muskulös noch möglich wäre.. mfg schnakerz[/quote:f1ebb49129] dies ein zitat von mir ausm anderem thread http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=65631 ich finde es sollte keine aerodes training fehlen !! und ich mein gewicht zunehmen is ja wohl kein problem oder?! sich einfach vollstopfen ist doch himmlich ;)

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

01.05.2004 14:09     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin immer voll^^ nur als eckto hat manns schwer was drauf zu bekommen...

IP: Logged

Soph

Beiträge: 83
Aus: Oberasbach
Registriert: 08.03.2003

01.05.2004 15:29     Profil von Soph   Soph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was redest du hier eigenltich von ekto du trainiert gerade mal 14 wochen und du hast 8 kilo in so kurzer zeit draufgepackt. das man nicht so viel sieht kann vielleicht daran liegen das es sich gleichmäßig verteilt. an deiner ausdrucksweise und an deinen maßen geh ich davon aus das du nicht älter bist als 16. klar bei nem 31 ärmchen schauste nich anders aus wie alle anderen. aber jetze haste du ne grenze erreicht an der das training erst losgeht und die jetztiges ergebnise sich langsam sehen lassen. also alles was dir fehlt is mal ein jahr konsequent ins fitnesstudio zu gehen, gut essen und viel geduld was dir anscheinend fehlt. good luck sophien

IP: Logged

Soph

Beiträge: 83
Aus: Oberasbach
Registriert: 08.03.2003

01.05.2004 15:46     Profil von Soph   Soph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja gut bei meiner ausdurcksweise könnte man denken das ich nich eine schule besucht hätte

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

01.05.2004 20:39     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Soph :dreh: bin leider 18, hab ich wohl ne kindische ausdrucksweise???woran erkennt man, wie alt jemand ist, wenn man sieht wie er schreibt??... egal...eckto bin ich auf alle fälle, da ändert auch die gewichtszunahme nichts...und ein bisschen ungeduldig ist wohl jeder. ich trainiere @home, weil ich erstens kein geld (schüler!!) und keine zeit habe immer zu einem hinzufahren.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

01.05.2004 20:42     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f7934a7d2]ja, wie gesagt, FOTOS machen! Ich würde auch nichts kennen, wenn ich keine gemacht hätte! [/quote:8f7934a7d2] hab jetzt gerade fotos gemacht :d_down:

IP: Logged

Smake

Beiträge: 120
Aus: Germany
Registriert: 09.04.2004

01.05.2004 20:46     Profil von Smake   Smake eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Poste mal bitte welche. Bin auch ein Ekto und kämpfe gegen die selben Probleme wie du an.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

01.05.2004 21:10     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sry, sicher nicht...als ich sie mir von der digicam runtergesaugt hatte bin ich richtig erschrocken...das ist noch ein weiter weg.. ausserdem hab ich ein problem...meine beine sind mit 37cm Waden und 55cm oberschenkel gar nicht mal so schlecht...(für so kurze zeit, waren aber auch vorher schon nicht schlecht) jetzt sieht das aber wirklich komisch aus...so ein dünner körper auf normalen beinen... @Smake ok, ich poste mal 2, sind allerdings leider sehr dunkel... diese pic sollen jetzt bitte nicht kritisiert werden...ich stelle sie nicht rein um irgendwas vorzuzeigen, sondern um Smake den gefallen zu tun... dass diese bilder wenig mit bb zu tun haben weiss ich selber :dreh: wird noch ein langer weg... Smake, wie wäre es wenn du auch welche reinstellst???

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2230
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

01.05.2004 23:51     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also 8 Kg in 14 Wochen... das kann sich wirklich sehen lassen! Und wenn Du weitere 8 Kg in 8 Monaten draufpacken kannst, dann sind das 16 Kg in einem Jahr!!! Das wird JEDER(M) auffallen!! Da kannste aber sicher sein. Dein Problem ist deine Ungeduld. Weil Du so ungeduldig biet siehst Du täglich inden Spiegel und stellst dich alle 2 Tage auf die Waage und misst wöchentlich Deinen Bizeps nach. Und die vielen kleinen Unterschiede von Tag zu Tag und von Woche zu Woche fallen Dir gar nicht auf, weil sie soo klein sind. Aber diese vielen kleine Verbesserungen haben sich jetzt schon zu 8 Kg zusammengefunden, und wenn es in 8 Monaten weitere 8 Kg sein sollten, wird Dir der tägliche und wöchentliche Unterschied immer noch kaum auffallen... Aber Deinem Umfeld! Nicht verzagen! Gruß WKM

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

02.05.2004 00:17     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast ja eigentlich recht...ich hab mir auch schon gedacht, dass jeden tag auf die waage stellen und jede woche nachmessen eher kontraproduktiv ist. werde es ab jetzt sein lassen und nur noch alle 4 wochen messen. mit ungedult und übertriebenem ehrgeiz bin ich bis jetzt in allen sportarten gut gefahren....fast überall war ich schneller am ziel als andere gedacht haben (tischtennis, kampfsport, skateboarding, schießen...) hier scheint es allerdings nicht so zu funktionieren, weil hier mit exzessivem training nichts zu machen ist.... ich habe nur angefangen um etwas zuzunehmen (habe am anfang gar nicht an bb als sportart gedacht), jeder hat immer gesagt ich sei zu dünn....das geht nach einer weile voll auf die nerven. als ich dann gemerkt habe, dass anscheinend viele schnell erfolge haben (gezielte?? fehlinformation durch verschiedene medien; bücher wie zb: "muskeln in 40 tagen", blabalabla...) habe ich mir gedacht, dass das bei mir ja auch so sein könnte... mittlerweile weiss ich woran ich bin, was ich zum größten teil auch diesem forum zu verdanken habe..... deshalb machts aber nicht weniger spass.... :dreh:

IP: Logged

philhel

Beiträge: 34
Aus: Düsseldorf
Registriert: 22.03.2004

02.05.2004 09:48     Profil von philhel   philhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich find die ergebnisse müssen sich sehen lassen. :respekt: du musst erstmal die ergebnisse von einem freund nach einem jahr sehen :silly: :d_down: :platz:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

02.05.2004 16:05     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:542308869b]also ich find die ergebnisse müssen sich sehen lassen. du musst erstmal die ergebnisse von einem freund nach einem jahr sehen [/quote:542308869b] dann hat er aber nicht wirklich trainiert, oder???

IP: Logged

steroidman65

Beiträge: 13
Aus: Berlin
Registriert: 11.04.2004

02.05.2004 22:35     Profil von steroidman65   steroidman65 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi und zwar würde mich gern interessieren wie du deine 8 kg zugenommen? wie hast du dein futter-plan gestaltet? um wieviel kcal täglich? danke bye steroidman65

IP: Logged

da rabüz

Beiträge: 50
Aus: Mettmann
Registriert: 26.10.2003

03.05.2004 16:03     Profil von da rabüz   da rabüz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi habe auch in der anfangszeit 10 kg zugenommen, mich auch jeden tag gemessen etc. und ich war unzufrieden mit mir bis ich dann ein älteres bild von mir gesehen habe... ich hocke genau wie du seit ca 1-2 monaten auf nem 32,5er rum:( bb braucht zeit Ps: habe auch tischtennis, kampfsport, (bogen)schießen gemacht 67kg bei 175 ist gut

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

03.05.2004 17:49     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:74ab6012d1]67kg bei 175 ist gut[/quote:74ab6012d1] ist schon fast mein normalgewicht... [größe in cm - 100cm - (größe in cm - 100cm /10%)] da komme ich auf 68,5...oder so...ich wollte jedenfalls die 75 noch in diesem jahr schaffen... [quote:74ab6012d1]hi und zwar würde mich gern interessieren wie du deine 8 kg zugenommen? wie hast du dein futter-plan gestaltet? um wieviel kcal täglich? danke bye steroidman65[/quote:74ab6012d1] also am anfang hab ich streng alle kcals gezählt. SCHWACHSINN!!!! dabei kam ich an traintagen auf 3200-3500 und an nichttraintagen auf 2500-3000 kcal. die letzten 8 wochen hab ich gar nix mehr gezählt, sondern nur noch ordentlich alles essbare weggeputzt, dass die unvorsichtigkeit begangen hat in meine nähe zu kommen. ich glaube allerdings, dass ich weniger gegessen habe, nachdem ich nix mehr gezählt habe... ich esse viel käse und quark, auch einigermaßen wurst... thunfisch ist auch gut, viele proteine....eigentlich wenig süßes, statt ner tafel schokolade schieb ich mir lieber a gscheide brotzeit rein. ich weiß nicht, ob das hier revelant ist, aber ich konsumiere ausserdem viel obst und gemüse, die muskeln brauchen ja auch vitamine zum funktionieren. nach jedem train nen shake, also 3 x pro woche [quote:74ab6012d1]ich hocke genau wie du seit ca 1-2 monaten auf nem 32,5er rum:( [/quote:74ab6012d1] ich hab gestern neues bizepsprogramm eingeführt, haut ordentlich rein... 3 sätze kh-curlen mit eindrehen 8 wdhs 12,5 kilo 3 sätze lh-curlen, an der wand ohne jegliches abfälschen, 10 wdhs 20 kilo 2 sätze konzentrationscurls mit 10 kilo bis muskelversagen und dann noch 4 negative wdhs hinterher... wenn da nix wächst dann weiss ich nicht...so einen derben armpump hatte ich noch nie!!! hoffe, dass ich mit dem futter(plan) helfen konnte, mfg Philipp

IP: Logged

da rabüz

Beiträge: 50
Aus: Mettmann
Registriert: 26.10.2003

03.05.2004 18:54     Profil von da rabüz   da rabüz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd an deiner stelle mehr eiweiß zu dir nehmen und wenn du mehr kcal haben willst mach dir kalorienshakes ich war auf über 4000kcal ohne probleme am tag

IP: Logged

1to1 Bodybuilder

Beiträge: 54
Aus: Bern (CH)
Registriert: 23.11.2003

03.05.2004 20:07     Profil von 1to1 Bodybuilder   1to1 Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey filthflip Hatte auch das Problem, dass ich zwar auf der Wage fast 10 kg mehr hatte, aber optisch praktisch keine Veränderungen an meinem Körper feststellte. Ist wirklich ein scheiss gefühl! Auch andere Leute sehen die Veränderungen nicht!!!! Oder kaum! Es ist eben auch so (obschon man das auf deinen Bilder :respekt: nicht gut sieht) dass du vielleicht auch ein wenig Fett aufgebaut hast und durch das Fett wirkst du dann nicht muskulöser! Natürlich irgendwo müssen diese Kilos sein, aber in Form von Fett sind sie vorerst nicht so sichtbar.... Das heisst dranbleiben auch wenn du manchmal keine Lust hast, denn diese Zeit ist schnell überwunden, wenn du dann deine Erfolge siehst! R.I.P. 1to1 Bodybuilder

IP: Logged

siyaiio

Beiträge: 29
Aus: ViceCity
Registriert: 12.03.2004

03.05.2004 20:37     Profil von siyaiio   siyaiio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gudeeee, also ich trainiere jetzt schon ein knappes jahr richtig und möchte dir mal meine geschichte erzählen: Also am anfang war ich auch noch voll der dünne typ, hab zwar immer ein bisschen mit kurzhanteln trainiert, aber nicht ernsthaft und überhaupt nicht auf ernährung geachtet. dann hab ich mich letzten sommer im fitnessstudio angemeldet und bis zum winter richtig hart trainiert und hab auch die fortschritte selbst nicht so gesehn, sah dann im winter aber gut aus. hab 6-8 kilo zugenommen. dann als die schule wieder angefangen hat, hab ich immer enge sachen angezogen ;) im nachhinein lächerlich, aber egal, jedenfalls ist es jedem und JEDER aufgefallen. für mich war das voll der ansporn und hab dann angefangen extrem hart zu trainieren, voll auf die ernährung zu achten, creatin usw. dann hab ich nochmal seit winter ca 4 kilo draufgepackt, obwohl ich härter trainiert hab (naja fortschritte werden kleiner). Jetzt bin ich selbst schon relativ zufrieden und pose gar nicht mehr in der schule, disco usw. find ich nur noch lächerlich..ich zieh eigentlich nur noch weite t-shirts an, wo man mich nicht von nem fetten unterscheiden kann. aber was passiert?? die ganzen leute nerven noch mehr! "Zeig ma die Arme", "Spann ma an", solche Sprüche am laufenden band, komisch, je weniger du zeigst, desto mehr wollen sie sehn.. aber im winter hatte ich mir auch noch vorgenommen im sommer immer ein auf dicken zu machen, kurzeärmlige t-shirts und schwimmbad. aber jetzt will ich dass gar nicht mehr, ich rühr die sachen kaum noch an. [b:a9d4983e30]Also du was ich dir damit sagen will[/b:a9d4983e30]: Die Leute bemerken dass schneller als du denkst, und wenn sie dich erstmal in die bb-schublade stecken dann wollen die immer mehr, es kann gar nicht so schnell wachsen, wie die mehr masse an dir sehen wollen (natural). Deshalb zeige ich jetzt halt nix mehr ;)

IP: Logged

siyaiio

Beiträge: 29
Aus: ViceCity
Registriert: 12.03.2004

03.05.2004 20:46     Profil von siyaiio   siyaiio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achso, auf den bildern siehst du doch gut aus! ok die arme sind echt n bissel dünn (wenn sie nicht aufgepumpt dann gehts noch). aber bist doch gut definiert, klar hast nicht soviel masse (ich auch nicht), aber darauf kommts auch nicht so an, es sei denn du willst einen auf discopumper machen, dann reichen aber auch dicke arme und ne brust (am besten zu 50% aus wasser.... :kotz: ) nene mach so weiter, denn lieber definiert und hart als schwammig und breit! ps: mit deinen unerarmen kann ich nicht mithalten.

IP: Logged

siyaiio

Beiträge: 29
Aus: ViceCity
Registriert: 12.03.2004

03.05.2004 20:50     Profil von siyaiio   siyaiio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gudeeee, also ich trainiere jetzt schon ein knappes jahr richtig und möchte dir mal meine geschichte erzählen: Also am anfang war ich auch noch voll der dünne typ, hab zwar immer ein bisschen mit kurzhanteln trainiert, aber nicht ernsthaft und überhaupt nicht auf ernährung geachtet. dann hab ich mich letzten sommer im fitnessstudio angemeldet und bis zum winter richtig hart trainiert und hab auch die fortschritte selbst nicht so gesehn, sah dann im winter aber gut aus. hab 6-8 kilo zugenommen. dann als die schule wieder angefangen hat, hab ich immer enge sachen angezogen ;) im nachhinein lächerlich, aber egal, jedenfalls ist es jedem und JEDER aufgefallen. für mich war das voll der ansporn und hab dann angefangen extrem hart zu trainieren, voll auf die ernährung zu achten, creatin usw. dann hab ich nochmal seit winter ca 4 kilo draufgepackt, obwohl ich härter trainiert hab (naja fortschritte werden kleiner). Jetzt bin ich selbst schon relativ zufrieden und pose gar nicht mehr in der schule, disco usw. find ich nur noch lächerlich..ich zieh eigentlich nur noch weite t-shirts an, wo man mich nicht von nem fetten unterscheiden kann. aber was passiert?? die ganzen leute nerven noch mehr! "Zeig ma die Arme", "Spann ma an", solche Sprüche am laufenden band, komisch, je weniger du zeigst, desto mehr wollen sie sehn.. aber im winter hatte ich mir auch noch vorgenommen im sommer immer ein auf dicken zu machen, kurzeärmlige t-shirts und schwimmbad. aber jetzt will ich dass gar nicht mehr, ich rühr die sachen kaum noch an. [b:ae5a2fd9b3]Also du was ich dir damit sagen will[/b:ae5a2fd9b3]: Die Leute bemerken dass schneller als du denkst, und wenn sie dich erstmal in die bb-schublade stecken dann wollen die immer mehr, es kann gar nicht so schnell wachsen, wie die mehr masse an dir sehen wollen (natural). Deshalb zeige ich jetzt halt nix mehr ;)

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

03.05.2004 22:00     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die blumen :dreh: (da hab ich doch ungewollt nen mächtigen motivationsschub bekommen) also, hatte sowieso nicht vor auf discopumper zu machen...sieht scheize aus, ausserdem mag ich die disco-mucke sowieso nicht und gehe da net oft hin...^^ meine beine wachsen erstaunlicherweise sehr schnell und gut, jedenfalls schneller als die arme, in 15 wochen 4 cm oberschenkel und fast 3 cm unterschenkel...hat mich wirklich erstaunt.. ich stehe jetzt so auf ca. 54-55cm oberschenkel...ich hab ein 2 pics, die kann ich ja mal reinstellen...in ungünstigen lichtverhältnissen, leider...ich glaube, dass man die wölbung gut erkennen kann..wenn es interessier, der kann es ja mal aufhellen, dann sieht man genau die konturen... was ich eigentlich wissen will: wie muss ich trainieren, damit der muskel direkt über dem kniegelenk größer wird?? und gibt es spezielle trainmethoden um die teilung des quadrizeps hervorzuheben?? oder soll ich einfach normal weitertrainieren?? ich mache zur zeit kniebeugen, wadenheben, beinbeugen und strecken (beides leicht).. und kh geht ja auch gut auf die oberschenkel... ich frage das, weil hier ja schon einige erfahrenere in den thread hinaingeschat haben, die mir bezüglich dieses themas helfen können.. thx :winke:

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

03.05.2004 22:34     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, weil ihr hier ständig über 33,32 bla bla oberarme redet konnte ich nicht wiederstehen und habe nachgemessen. 33er.so, hab aber nicht das gefühl das die bisher gewachsen sein sollen, ich sah schon immer so aus! Ich stell null veränderung fest und trainiere seit den ferien.(8.03.04) Wog zu beginn 70kg, dann 68, jetz wieder 70(heute morgen). Hört auf euch zu beschweren, ihr macht wenigstens fortschritte oder könnt erfolge verzeichnen.Ich weiß bei mir echt nicht woran es liegt, könnte mir nur vorstellen das ich einfach zuviel sport mache! montags: fitness dienstags 16-20 uhr fußball mittwoch: fitness donnerstag: frei(ab und zu ne numma) freitag: 16-20 Uhr Fußball samstag oder sonntag: fitness(viele nummern) ist zuviel ausdauert sport oder?kanne s daran liegen?

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

04.05.2004 11:54     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Maz2: Was hat es denn mit Deiner Nummer auf sich?

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

04.05.2004 13:40     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bettsport!

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

04.05.2004 14:39     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bettsport...komiker... ich glaub ich mach deutlich mehr sport als du... du bist ausserdem der erste der sein rumgepoppe zum training zählt. :balabala: wie alt sind wir denn??? egal...kann mal bitte jemand (mit ahnung) meine frage bezüglich beintraining beantworten???

IP: Logged

siyaiio

Beiträge: 29
Aus: ViceCity
Registriert: 12.03.2004

04.05.2004 17:08     Profil von siyaiio   siyaiio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also deine "nummern" sind eher positiv zu werten, denn damit erhöhst du denn testoteron spiegel! wenn du allerdings richtig masse aufbauen willst dann solltest du das poppen lassen und dein sexleben auf :blowjob: beschränken, da du so mehr energie fürs training aufbewahren kannst. :rock:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

04.05.2004 18:58     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder du isst einfach mehr.... @siyaiio/all wie schauts denn mit den muskeln aus...hab sie mal makiert... bei dem unteren: gibts da spezielle übungen, oder einfach weiter kb? wie bekomme ich eine deutliche trennung in den quadrizeps?? ich habe irgendwo gelesen, dass man das sehr gut mit beinstrecken erreicht. stimmt das, oder ist diese aussage quatsch??

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

04.05.2004 20:30     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fresse wirklich soviel es geht! bis mir schlecht wird sogar´, es bringt bisher nichts! :kopfwand: ach ja, bin 18, und jetz?hilfts dir? :vogel:

IP: Logged

Legend

Beiträge: 633
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

04.05.2004 22:33     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi erstmal.... also die erfloge sieht man ...... sieht gut aus ... weiss zwar nicht wie du vorher ausssahst aber damit kann man sich doch sehen lassen... wie man an meinem profil sehen kann bin ich auch ein ekto... bin auch von 62 kg auf 71kg gekommen ...... ich seh jetzt auch nicht aus wie ne kannte ..... aber auf jeden fall besser als vorher ( denke ich mal ;) ) .... ich sehe das so: jetzt habe ich kein untergewicht mehr und kann endlich was fürs aussehen drauflegen :) MfG Legend

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 257
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

04.05.2004 23:54     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu viele nummern! :lechz:

IP: Logged

ChrisR78

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 13.04.2004

05.05.2004 00:23     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also erstmal,in den ersten halben Jahr bin ich von 39 auf 41 cm armdurchmesser gekommen.Je länger du BB betätigst,um so mehr wirst du feststellen,dass es immer länger dauert Muskelmasse zuzunehmen. Dein Körper war am anfang diese Leistungen nicht gewöhnt,und nach einiger Zeit gewöhnt er sich halt dran.Ihr wollt immer alles sofort,ihr müsst lernen.euch zu Gedulden. Ich stehe auch manchmal vorm Spiegel und denke,dass ich Monate umsonst trainiert habe,weil ich kein unterschied bemerke. Aber dem ist nicht so.Du selber siehst dich jeden Tag,deshalb bemerkst du auch nichts. Schau doch einfach mal 1 Monat nicht im Spiegel :-) Und denk dran,sobald du erfolge siehst,willst du immer mehr,es wird regelrecht zur Sucht.

IP: Logged

zacharias

Beiträge: 179
Aus: Wien
Registriert: 27.08.2003

05.05.2004 13:26     Profil von zacharias   zacharias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Maz2: mit deinen Nummern: :auslach: Na SICHER. Hast es wohl nötig, das extra anzumerken :evil: Zum Thema Unterschied: Was ich relativ schnell bemerkt habe, war, dass ich zB den mit Papier vollgepropften 240L-Mistkübel in der Firma plötzlich ohne gröbere Schwierigkeiten in die Höhe heben konnte. Mehr Kraft haben erleichtert einem schlicht und ergreifend das Leben. Das alleine ist schon schön genug. Und dass langsam aber sicher Knochen unter Muskeln verschwinden, ist noch schöner.

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

05.05.2004 14:16     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab bloß alle meine sportlichen aktivitäten aufgezählt, damit man herausfindet woran es liegt. du hast es wohl noch viel nötiger darüber extra ein kommentar abzugeben,neid?naja ich scheiss auf dich...also gib einfach kein kommentar mehr ab, fliegengewicht...

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

05.05.2004 14:41     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a198f6a32e]hab bloß alle meine sportlichen aktivitäten aufgezählt, damit man herausfindet woran es liegt. du hast es wohl noch viel nötiger darüber extra ein kommentar abzugeben,neid?naja ich ---pieeep--- auf dich...also gib einfach kein kommentar mehr ab, fliegengewicht...[/quote:a198f6a32e] du kommst rüber wie ein 14 jähriger...mann, niemanden interessiert es wie oft du in die kiste steigst. daran liegt es bestimmt nicht, dass du nix draufpackst und andere wegen ihrem gewicht anzupflaumen ist ja wohl das letzt, vor allem, wenn man sich selber über keine veränderung des körpers beschwert...denk mal drüber nach. @all bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte beantwortet mir meine frage, wo ich mich doch schon künstlerisch betätigt habe^^

IP: Logged

zacharias

Beiträge: 179
Aus: Wien
Registriert: 27.08.2003

05.05.2004 15:57     Profil von zacharias   zacharias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
(He, Filthflip, ich hab den Maz2 offenbar ganz schön getroffen, merkst du, wie er auszuckt? ;) ) Hm, zum Thema: So wirklich bald sehen wirst du nix. Muskelmasse hat bei gleichem Gewicht weniger Volumen als Fett. Wenn du wirklich willst, dass ma was sieht, dann musst du deine Bekleidung entsprechend wählen. Stell dich einmal mit verschiedenen Gewandungen vor den Spiegel, und du wirst es merken.

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

05.05.2004 16:15     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@zacharias wenn du meinst...bitte :popo:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

05.05.2004 16:56     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:475d8cb3bf]Hm, zum Thema: So wirklich bald sehen wirst du nix. Muskelmasse hat bei gleichem Gewicht weniger Volumen als Fett. Wenn du wirklich willst, dass ma was sieht, dann musst du deine Bekleidung entsprechend wählen. Stell dich einmal mit verschiedenen Gewandungen vor den Spiegel, und du wirst es merken.[/quote:475d8cb3bf] hmmm, ich will ja nicht unbedingt, dass es andere sehen. mir ging es eigentlich datum, dass ich zwar zugenommen habe, aber keine veränderung im spiegel erkannt habe...das mit der bekleidung ist ein heikles thema. habe dazu schon einen thread aufgemacht gehabt (der ist richtig riesig geworden, 9 seiten oder so..) in dem fred gings um schmale leute, die NICHT trainieren, oder noch am anfang stehen, so wie ich... ich finde, dass es irgendwie nicht gut aussieht, wenn jemand mit unter 35ern ein muskelshirt anzieht....daraufhin hat sich ne gute disskusion entwickelt, wobei allerdings herauskam, dass die mehrzahl es scheize findet wenn jemand mit unter 40ern :silly: ein solches shirt anzieht... egal noch was:::::: [quote:475d8cb3bf]@all bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte beantwortet mir meine frage, wo ich mich doch schon künstlerisch betätigt habe^^[/quote:475d8cb3bf] lasst mich nicht hängen!!! :schimpf:

IP: Logged

zacharias

Beiträge: 179
Aus: Wien
Registriert: 27.08.2003

06.05.2004 11:56     Profil von zacharias   zacharias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab getan, was ich konnte. Möglicher Weise hat sich bei dir ja Fett in Muskeln umgewandelt. So gesehen könnte das Volumen sogar abgenommen haben. Nun, wie auch immer, viel Erfolg. Grüße, Z.

IP: Logged

siyaiio

Beiträge: 29
Aus: ViceCity
Registriert: 12.03.2004

06.05.2004 17:25     Profil von siyaiio   siyaiio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ne gute mutivation ist es immer, nen kollegen der nicht trainier mit ins studio zu nehmen, dann kann man mal vergleichen, zwichen sich und nem untrainierten, so mach ichs jedes halbe jahr. @flipflop: poste ma bitte den link zum t-shirt forum

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

06.05.2004 17:41     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@siyaiio :axt: :evilzunge: :klo: :kopfwand: :silly: :schimpf: :d_down: :kotz: :heul: :dampf: nenn mich NIE wieder flipflop!!!! link: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=60287&highlight=oberarm+muscleshirt @ all danke, dass ihr in meinem thread so schön diskutiert, anstatt meine fragen zu beantworten...mittlerweile habe ich einen anderen aufgemacht... dort hab ich mit 3 antworten alles zu hören gekriegt, was ich wissen muss denkt da mal drüber nach!!

IP: Logged

siyaiio

Beiträge: 29
Aus: ViceCity
Registriert: 12.03.2004

06.05.2004 19:00     Profil von siyaiio   siyaiio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry ich war zu faul um nochmal nachzuschaun

IP: Logged

hitman7766

Beiträge: 35
Aus: Dorsten
Registriert: 09.09.2003

07.05.2004 00:13     Profil von hitman7766   hitman7766 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo habe seit September nicht mehr trainier aus zeit mangel und später aus "keine lust mehr" !! Naja nun wollen mein cousin und ich uns neu in einem fitness studio/center anmelden. Wie man welche übung macht weiß ich zum größten teil hatte ja auch mal mehr muskeln als jetzt was sich aber bei mir nie bemerkbar gemacht hat war das gewicht. Ich habe Trainiert und habe zusätzlich immer noch die fahräder benutzt oder das laufband um kondition zu bekommen, und bauchspeck weg zu bekommen hat ja auch teilweise geklappt, habe aber auch teilweise gewicht verloren anstatt gewonnen. Ich bin 1,73 und wiege 60KG und das bestimmt schon 2-3 Jahre lang. Wo ich trainiert habe wog ich ab und zu auch nur 58KG. Nun habe ich mich heute nochmal mit einem kollege unterhalten der is schon etwas älter und trainiert auch, der meinte er hat durch Eiweiß drinks (eben dieses pullver) zugenommen glaube nch 3-4 monate 10 KG er sagt hat man am bauch gemerkt. Nun dachte ich vielleicht sollte ich das auch kaufen wenn ich neu anfange und weiter noch fahhrad fahren und laufen um nicht zu viel fett zu bekommen, und eben gut trainieren. Meint ihr dann nehme ich zu? Denn 60kg ist echt wenig. FINDE ICH !! Und 70-73 KG wären schon gut ich denke da könnte ich was gut aufbauen also was empfielt ihr mir, habe auch zu meiner trainigszeit immer viel gegessen aber hat eben nicht geholfen ich kann echt alles essen. Naja also was tun? Achso bin auch erst 17 werde nächstes jahr im März 18 vielleicht hängt es ja auch mit dem alter zusammen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
low carb protein pulver?, Perfekt bräunen bloß wie?, arimidex flüssig, Bilder zu den entsprechenden Übungen?!, Seltsame Creatinwarnung, Kohlenhydrate & Eiweiß, Muscle Camp 2004 Las Vegas, KReuzheben hier richtig gezeigt?, Suche Bank zum Trainieren, Creatin + Fettabnahme = Anabole Diaet?, 2/3 der Flüssigkeitszufuhr am morgen ?, Golden barbell classics 18.12.2004, Diät EP ok?, Muscle Media wird eingestellt, Neuer Bowling-Rekord, 1.tag keto und schon hunger(beo 2230kcal)!, Armdruecken, Laktazid und Alaktazid, Was würdet ihr tun?, Welcher Stepper ist empfehlenswert?, kampfsport+BB, "jünger-, bzw. älterwirken durch BB", Welches Öl denn jetzt?, Spritze in Po mit Nebenwirkungen! Bitte hilfe!, volumen!, Spenden für Flutopfer, videos über übungsausführungen?, Scheiß Testo!, Keine Kraft trotz schwerer Kniebeugen?, Kleiner Konstruktionsfehler der POB-44?Problem:Zwischenraum Sitzfläche-Rückenleh


Themen dieser Seite:
Ich, Also, Fett, Und, Spiegel, Aber, Smake, Das, Jeder, Leute, Muskelmasse, Tag, Maz, Nun, Volumen, Thema, Gewandungen, Zeit, Jetzt, Stell, Körper, Nicht, Naja, Veränderungen, Fotos, Arme, Deshalb, Unterschied, Gewicht, Muskeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Olympia-Langhantel
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Fische
String rot/schwarz S-L
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
BMS Creavitargo - 2kg
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Leder H.Brustharness M-XL
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
PR-78
Hi Tec Super Mass - 3kg
VLP-56
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
KlatschNass
Mr. Softee
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Harness+Dildo S-L
Masturbator Girls Pussy
Silber-Bikini
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Herren Riemenbody S-L
Vibrator Rubber Lover
String rot/schwarz S-L
Seitensprünge
Strings 7er S-L
Vagina Sucker
Tüllbikini S-L

- Berstein Shop -
JUNGFRAU
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Klassisches Bernstein Armband

- Hantelshop -
OP-10
Olympia-Langhantel
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
MCG-01S
EXM-1550
Stack-M2
GWT-34
LM-84S
FID-71
Laufband T9450 HRT
PSS-60
SZ-G
LH-18
SP-5kg
PSG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB