Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  was für traningsunfälle sind euch schon passiert?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was für traningsunfälle sind euch schon passiert?
Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.04.2004 22:17     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, aus aktuellen anlass meiner seits(Max geicht BD hat heute mein Gesicht geplättet...)(es waar plötzlich die Kraft weg...) würde mich mal interessieren was euch schon ales passiert ist?

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 287
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

29.04.2004 23:41     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo würde mich auch mal interessieren! Naja bei mir zum Glück noch nicht viel, nur beim KB mal nichtmehr hochgekommen, war ganz komisch habe refelxartig die linke Hand von der Stange genommen (Stange schwebte sozusagen auf meinem Nacken...) und damit irgendwie das linke Knie unterstützt, dann kam ich einwandfrei hoch und konnte sogar noch nen Satz machen :) Ansonsten ist immer nen Partner dabei, wenn nicht wäre schon viel böses passiert... das meiste pasiert allerdings beim Beladen der Hanteln lol, habe gestern erst in meine Wand ein Loch gemacht weil ich plötzlich auf der einen Seite das GEwicht runtergenommen habe und die Stange aus dem Gleichgewicht gekommen ist und zack runtergekracht :)

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

29.04.2004 23:43     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mal bei Kniebeuge gepupst. :oje:

IP: Logged

Teusser

Beiträge: 77
Aus: Heidelberg
Registriert: 26.11.2003

29.04.2004 23:55     Profil von Teusser   Teusser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71a026821a="Bizepsmaus"]Ich habe mal bei Kniebeuge gepupst. :oje:[/quote:71a026821a] Das ist mir mal passiert, während ich an der Beinpresse beschäftigt war :oje: War aber kein Land dabei ... ;)

IP: Logged

acbb

Beiträge: 771
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

30.04.2004 00:05     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d60dc70d6="Bizepsmaus"]Ich habe mal bei Kniebeuge gepupst. :oje:[/quote:3d60dc70d6] frauen pupsen? :sorg: :zunge:

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

30.04.2004 00:06     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
als ich 30 min aufm laufband war und dann runter bin, hab ich mich halb gemault weil ich so im rhytmus war :alki: ach ja, zu beginn hat mich auch mal ne langhantel(fachausdruck) beim bankdrücken gewürgt :zunge:

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1063
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

30.04.2004 00:18     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7abfa4184b="Bizepsmaus"]Ich habe mal bei Kniebeuge gepupst. :oje:[/quote:7abfa4184b] na und, mir hats beim KB mal die Hose zerrissen, lol ansonsten hat ich nur mal was bei überzüge. mach die immer so, dass ich quer auf der bank liege, und naja... einmal is mir, noch ohne gewicht in der hand, die bank nach hinten weggerutscht und ich bin voll mit den ellenbogen über den boden geschlittert (zum glück net mit'm kopf ;)) naja, außer ordentlich blut ist nix passiert. seitem leg ich immer scheiben vor die blöde flachbank :flame: sonst zum glück bisher nix. (bei kb mal nicht hochkommen, ok, das hab ich auch schon paar mal gehab, aber dafür gibts ja Powerracks)

IP: Logged

Äugler

Beiträge: 62
Aus: Göttingen
Registriert: 28.10.2003

30.04.2004 00:40     Profil von Äugler   Äugler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moinza! Hab mal beim BD auf einer Seite 10 kg mehr drauf gehabt, als auf der anderen (weiss bis heut nicht wieso?!), hab die Langhantel dann schön mit Schwung rausgehoben und hab erstmal schön 'nen Abgang von der Bank gemacht! Seitdem guck ich vorher immer dreimal nach, ob die Gewichte stimmen und heb ganz langsam raus ;) Gruss, Ä

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 259
Aus:
Registriert: 18.08.2003

30.04.2004 00:54     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir ist das Seil am Butterflygerät auf der rechten Seite gerissen, durch die plötzliche Wucht durch den fehlenden Gewichtswiderstandes des rechten Armes bin ich links vom Gerät runtergefallen. Aso, und der Klassiker Gewichtsscheibe auf Fuß fallen ist mir natürlich auch schon passiert, war zum Glück nur ne 5er.

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5165
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

30.04.2004 01:01     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin bisher immer verschont geblieben von Schlimmerem. Einmal bei der Beuge nicht hochgekommen, was im Homegym ohne Rack oder sonstige Sicherungen beim Abwerfen auf dem Rücken hübsche Abschürfungen hinterlässt. Hab ich sogar auf Video, weil das zufällig ein Training war, bei dem ich mit ner billigen Digicam das Training zur Formkontrolle aufgenommen habe. Direkt am Folgetag habe ich mir im Baumarkt zwei Malerböcke gekauft... Naja, und ein paar Mal vergaß ich (Senilität? Sauerstoffmagel?) die Verschlüsse bei den Kurzhanteln - die armen Nachbarn... (Füße aufgrund göttlicher Fügung noch unversehrt geblieben!)

IP: Logged

ttxx22

Beiträge: 66
Aus: Deggendorf
Registriert: 26.01.2004

30.04.2004 01:10     Profil von ttxx22   ttxx22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im alten studio (1999) hab ich nicht aufgepasst, eine Scheibe von der LH genommen, dabei wurde sie kopflastig und knallte in den spiegel! naja, reine dummheit und der besitzer war in der zeit auf stoff und noch dazu anwesend! :flame: :schimpf: habs aber überlebt :bierle:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

30.04.2004 01:12     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor einem knappen Jahr, klassisch Blödheit: 45Grad Beinpresse ordentlich beladen, rausgedrückt, Gewicht abgesenkt-dabei bemerkt, dass der rechte Fuss nicht korrekt stand-korrigiert während ablassen-kurzer Schlag-Muskelfaserriss rechter Oberschenkel-drei Wochen kein Beintraining und besch... Rückentraining. Man weiss es ja-schützt trotzdem nicht :-( Gruss kockie

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

30.04.2004 01:26     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kniebeugen in einer kaputten Multipresse: Die eine Seite klemmte und ich kam aus der gebeugten Position nicht mehr heraus, zusätzlich war der Haken zum Einhängen direkt auf gleicher Höhe mit dem Stift - das ging also auch nicht. Ein Angst-Adrenalin-Flash (Bild vor Augen schwarz + kalter Schweissschauer über den Rücken) hat mir dann das Leben gerettet und ich hab's irgendwie geschafft, die klemmende Seite mit purer Gewalt rauszukanten. Nach hinten oder vorne abwerfen kann man das Teil in der Multipresse in der gebeugten Position ja nicht.

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

30.04.2004 06:19     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das einzige is was mir mal passiert ist: Cabel Crosses vorgebeugt, für die Brust gemacht. Addiert haben beide Seilzüge mehr gewogen, als ich selbst- ich zieh das Gewicht nach vorne, halte es kurz und *ohoh*schwups zieht mich das ganze ding hoch und ich bin nen Meter nach hinten geflogen. Seit dem muss immer jemand hinter mich stehen und mir Halt geben *g*

IP: Logged

Erfurter

Beiträge: 303
Aus: Erfurt
Registriert: 31.03.2003

30.04.2004 07:04     Profil von Erfurter   Erfurter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so viel ist bei mir auch noch nicht passiert. außer, dass ich mir vor kurzem beim beinpressen die rippen furchtbar geprellt habe, als ich das gewicht etwas falsch eingeschätz, falsch geatmet und die kiste zu schnell runter kam.... einem freund von mir ist es passiert, als wir (mit ca.16jahren) in einem uralten studio trainiert haben, dass sich beim KH-bankdrücken die sicherung löste und er ne 2,5er direkt auf die augenbraue bekam.....die trainingssession endete dann in der notambulanz......

IP: Logged

krüppel

Beiträge: 250
Aus: Albstadt
Registriert: 01.08.2002

30.04.2004 07:44     Profil von krüppel   krüppel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir ist mal ne 20 kg scheibe auf den großen zeh gefallen. das tat gut kann ich euch sagen. :lechz:

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

30.04.2004 08:33     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12096c12e6="acbb"][quote:12096c12e6="Bizepsmaus"]Ich habe mal bei Kniebeuge gepupst. :oje:[/quote:12096c12e6] frauen pupsen? :sorg: :zunge:[/quote:12096c12e6] Äh ja, unter Umständen passiert das auch dem Objekt Frau....

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

30.04.2004 08:43     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir ist einmal beim KH Bankdrücken dir rechte Schulter irgendwie "rausgesprungen". War so ein Gefühl wie einmal ausgekugelt. Ist 3 Monate her und ich spür es immernoch etwas. Auf dem Rudergerät ist mein T-Shirt einmal beim zurück rutschen unter den Sitz gekommen. Da hab ich einen Abflug gemacht und ich wurde von meinem Shirt gewürgt. War sicher für die anderen ein Bild für die Götter ;) Aber sonst ist mir noch nichts passiert ... toi toi toi... Gruß 8pack

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

30.04.2004 08:54     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, beim curlen rechts und links auf der lh die spangen intelligenter weise vergessen! beim aufnehmen rechts an der bank hängen geblieben, die scheibe natürlich mit einem entsprechenden knall auf den boden gerumpelt! und wie solls auch anders sein, durch die verlagerung des schwerpunkts die stange hoch, die andere scheibe gleich der ersten hinterher! muß wohl einen wahrhaft einschlagenden eindruck hinterlassen haben, vorallem weil man im stockwerk drunter wohl gedacht haben muß, man reißt das haus ab! das ließen zumindest die blicke der personen erkennen, die einige sekunden später den raum stürmten! war ne klasse sache, vorallem weil ich spontan entschloss das es zeit zum duschen war! :engel: gruß knight

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

30.04.2004 09:14     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beim kb ne hose zu zerreissen hab ich auch schon fertiggebracht inklusive buchse...wie peinlich...zum glück war ich zu dem zeitpunkt so ziemlich der einzige... ansonsten ist mir noch nix weiter passiert ausser das obligatorische pupen in der beinpresse :popo: :klatsch:

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

30.04.2004 11:36     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2x ist mir die Langhantel beim Bd auf der Brust liegengeblieben und einmal habe ich bei Kniebeugen an der Multipresse die gesamte Multipresse nach hinten gedrückt, so dass ich mit dem ganzen Gew auf dem Rücken nen Abgang gemacht hab. Zum Glück waren meine Füsse vor dem Körper, so dass ich grad unter dem Gew durchgerutscht bin.

IP: Logged

bb junkie

Beiträge: 98
Aus: wentorf
Registriert: 21.03.2004

30.04.2004 11:43     Profil von bb junkie   bb junkie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim Schrägbankdrücken sind mir 80 Kg auf die Brust gefallen, meine Arme sind einfach weggesack, hatte n angebrochenes Brustbein war aber nach 2 Wochen wieder Fit, hab verdammtes Schwein gehabt!!!

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

30.04.2004 11:55     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mmmmhm, fangen wir mal an... - Zughilfe bei Klimmzügen gerissen (sehr angenehm, auf einmal an einer Seite runterzukrachen und nur noch an einem Arm zu hängen) - Zughilfe beim schweren Kreuzheben mit etwa 250kg gerissen (die Delle müsste heute noch im Studio dort sein, hab irgendwann gekündigt) - Trizepsdrücken Seil gerissen (nix passiert, puuh) - Latziehen Seil gerissen und Stange in den Hals geknallt - Latziehen Karabiner aufgebogen und Stange auf die Brust geknallt - Beim Beinstrecken das Holz vom Sitz durchgebrochen (seitdem ist das Ding mit Aluplatten geflickt von unten) So Lappalien wie Kurzhanteln, wo die Scheiben abfallen oder Gewichte, die man abwerfen muß, lass ich mal außen vor. Verletzungen: - Muskelanriß Quadrizeps - Muskelanziß Beinbizeps - diverse Zerrungen im Rückenstrecker, Quad, Beinbizeps - Muskelfaserriß Bizeps (beim Beinpressen vom Festhalten *loool* - Anfang des Jahres Anriß der Partellasehne - Letztes Jahr für fast 6 Monate ne üble Rotatorenverletzung - Schulter ausgekugelt beim Kurzhantel-Schulterdrücken, weil der Arm nach hinten weggesackt ist Auch hier laß ich mal die Kleinigkeiten außen vor. Das nimmt man mit einem Lächeln. @Bizepsmaus: Du hast gepupst... Du bist aber auch ne pööööööse, Du. :)) Btw. Trainierst Du in Erlangen beim Schardt ? Die absolute Härte hat neulich der Herausgeber eines Ami-Powerlifting-Magazins, der immer so 1x im Jahr für ne Woche bei uns trainiert, gebracht. Also, der macht gerade nen Satz Kniebeugen mit 360 kg (in Socken, ohne Gürtel, Bandagen oder anderes Equipment, kein Scherz). Tja, jedenfalls war hinterher die Billigstange krumm wie ein U. Haben jetzt ne neue richtige KDK-Stange. Grüße BamBam

IP: Logged

Premutos666

Beiträge: 48
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.03.2003

30.04.2004 12:12     Profil von Premutos666   Premutos666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht schlecht, mir is persönlich nicht viel passiert außer mal 20 Kilo Scheibe auf den großen Zeh, Nagel ab. Aber der Abschuss, mein bester Freund KN mit 220 Kilo gemacht, is zusammengebrochen, keiner weiß wieso, Mittelfinger rechte Hand auf die Ablage bekommen, Stange drauf, Finger ab, hat geblutet wie sau, dabei noch das Bein verdreht und sich das Wadenbein gebrochen, 8 Wochen kein Training und 12 Kilo abgenommen. Nicht schlecht oder. Finger is übrigens wieder dran und auch fast ganz wieder beweglich.

IP: Logged

dachsbaer

Beiträge: 57
Aus: Chemnitz
Registriert: 08.05.2003

30.04.2004 12:18     Profil von dachsbaer   dachsbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kette gerissen, Eier eingehauen Kurbel gebrochen, Eier eingehauen Pedalachse gebrochen, Wade aufgeschlitzt Seil beim Latziehen gerissen, war zum Glück ganz oben aber das Seilende hat mir beim Zurückschnipsen trotzdem noch die Nase zerschrammelt

IP: Logged

christianT

Beiträge: 154
Aus: BRD
Registriert: 09.11.2003

30.04.2004 12:58     Profil von christianT   christianT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir ist beim Bankdrücken fast ma ne 30 kg Kurzhantel ins Gesicht geflogen. Tja links bin ich halt schwächer ^^

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

30.04.2004 13:03     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Enges Latziehen ist das Seil gerissen und Ergebniss waren 2 Platzwunden. :crybaby:

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

30.04.2004 14:17     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe mal eine schwerbeladene langhantel angefangen die gewichte von einer seite komplett runterzunehmen, anstatt gleichmäßig von beiden seiten. so war der schwerpunkt also nur noch auf der rechten seite und da ich mit dem kopf über der linken seite noch irgendwie war wo ich gerade die gewichte runtergenommen habe ist die stange mir voll in die fresse gehauen. stück vom schneidezahn rausgehauen, sehr dicke lippe und sehr viel blut waren das ergebnis.

IP: Logged

Killerkautz

Beiträge: 352
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

30.04.2004 14:55     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt interessant zu hören was euch so alles passiert! obwohl ich allein trainiere ist mir bis auf pupsen bei den kniebeugen noch nix passiert! ich mein ein paar muskuläre probleme hatte ich schon in den armen oder beinen aber da bin ich nicht zum arzt gegagen und hab einfach weiter gemacht! kann also net sagen was es war!

IP: Logged

Uncover

Beiträge: 195
Aus: Austria OÖ
Registriert: 24.04.2004

30.04.2004 15:07     Profil von Uncover   Uncover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ! 1.Unfall : Verreckt unter der Langhantel beim Bankdrücken 1.Folge : Bluterguss von Brust bis Becken (habe rollen probiert) 2.Unfall : Schwarz vor Augen und Umgekippt (die Hanteln habe ich aber nicht fallen lassen) 2.Folge : Delle im Boden des Fitnesstudios 3.Unfall : Überbelastung der Schulter beim Kurzhanteldrücken 3.Folge : Schulter OP und 3 Wochen Reha das wars im großen und ganzen.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1255
Aus:
Registriert: 15.03.2002

30.04.2004 15:14     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei dips (zwishcen 2 stühlen) ist mir mal die 20 kg scheibe beim aufstehen aufs schienbein geknallt. kreuzheben schienbein sehr oft angeschrammt (is ja normal :)))....ansonsten....beim bd mache ich keine halterungen dran, damit ich im notfall alles schnell runterwerfen kann.

IP: Logged

megaman123

Beiträge: 62
Aus: Paderborn
Registriert: 14.11.2003

30.04.2004 15:29     Profil von megaman123   megaman123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c7f1ee4b4="Äugler"]Moinza! Hab mal beim BD auf einer Seite 10 kg mehr drauf gehabt, als auf der anderen (weiss bis heut nicht wieso?!), hab die Langhantel dann schön mit Schwung rausgehoben und hab erstmal schön 'nen Abgang von der Bank gemacht! Seitdem guck ich vorher immer dreimal nach, ob die Gewichte stimmen und heb ganz langsam raus ;) Gruss, Ä[/quote:4c7f1ee4b4] Genau das selbe ist mir auch mal passiert. Bin aber nicht von der Bank geplumst sondern hatte nur sonn komisches Gefühl. Hab die Stange einfach wieder draufgelegt.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.04.2004 17:43     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch nur Lappalien: Nicht mehr hochgekommen bei KB (Da merkt man erst, wie tief man doch eigentlich runtergehen kann :evil: ) Beim BD plötzlich der linke Arm eingeknickt und erstmal blöd geschaut. Hatte dann nen Monat Schmerzen im Ellenbogen, war aber nicht beim Arzt, hat sich erledigt mittlerweile. Auf die unzähligen Male schwarz vor Augen und Kotzreize gehe ich jetzt mal nicht ein. Gx LP

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

30.04.2004 17:44     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab letztens mit 140 Kg Kniebeugen gemacht. Da grad keine Kumpels von mir im Studio waren, hab ich den nächsten makker der da stand gebeten, sich eben hinter zu stellen. Als ich dann aber nach der 6. WH abgekackt bin, hat er erst mal schei-ße inner Gegend rumgeguckt und dann versucht, die Hantel von oben anzufassen und ein bischen hochzuziehen. Das hat natürlich nicht geklappt und dann bin ich mit den 140 Kilo nach hinten weg gefallen. Der Makker konnte noch nichtmal die Hantel festhalten und ist auch noch auf die Fresse gefallen. Zum Glück ist uns beiden nichts passiert, aber nächstes Mal frag ich lieber jemanden, der nicht so verpeilt ist...

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

30.04.2004 18:11     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mir schon zweimal beim latzug nen nerv eingeklemmt... hatte danach wochen lang tierische kopfschmerzen bei der kleinsten anstrengung... und als ich in meinem ersten jahr lag ich mal ne min mit 80kg unter der schrägbank fest...

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

30.04.2004 19:57     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir bis jetzt noch nix Wildes! -Kniebeuge sitzen geblieben kam nit mehr hoch :oje: hat ganz schön gerumst..arme Bodenheizung! -Hackschmidt Maschine , Daumen beim Rausheben eingeklemmt runtergehen ging nicht hat tierisch wehgetan! -Fleischwunde beim Bankdrücken, Fingerseite an der Ablage gewetzt -dutzende male beim Cable Cross den OA mit dem Cable aufgeritzt! Mitlerweile mach ich die Übung nicht mehr ist mir echt zu blöd als Pflaster zu tragen.. Gewicht is mir noch keins auf den Fuss gefallen..toi,toi

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

30.04.2004 20:36     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim ablegen einer schweren Kurzhandel ins straucheln gekommen, und schön den Zeigefinger mit eingequetscht. :platz: Folgen: Kalter Schweiß auf der Stirn, Gesichtsfarbe weis, schöner blauer Fingernagel, ein paar Wochen später Verlust desselbigen. :help: Bei KB durchgesakt (ca. 160 kg) und Krummbuckel gemacht. Seit dem unterer Rücken = Achillesferse. :heul:

IP: Logged

Dorian84

Beiträge: 196
Aus: Unterwelt
Registriert: 16.08.2003

01.05.2004 10:08     Profil von Dorian84   Dorian84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also Trainingsunfälle hatte ich bis jetzt eigentlich keine, zumindest keine bei denen was schlimmes passiert ist. mir ist nur einmal bei Kniebeugen die Trainingshose und gleichtzeitig die Boxershort am Hin.tern gerissen. das war ziemlich peinlich. und dann hab ich mir mal beim Tanzen das Wadenbein gebrochen, aber des zählt ja nicht zu Trainingsunfällen.

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

01.05.2004 13:33     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sind ja geile Dinger bei... Ich habe was für mich echt lustiges... Habe schwere Kniebeugen gemacht, also bat ich meinen Trainingspartner sich zu Sicherung hinter mich zu stelllen..bringt zwar im Ernstfall nicht viel, aber es gibt einen gewissen Grad an Beruhigung... Also ging es los...als ich beim 4x unten war, musste ich so dermaßen Pupsen, dass es a) verdammt laut wat b) verdammt gestunken hat.... Wir beide mussten sowas von lachen, dass wir keine Kraft mehr hatten und ich bin mit der LH im Boden verschwunden...

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

01.05.2004 17:09     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal ne blöde frage, zu den KB Unfälle. Wie sichert man den seinen Partner beim schweren KB, da müsste man doch eigentlich zu zweit sein - oder?

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

01.05.2004 18:34     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man stellt sich dahinter, "umarmt" ihn von hinten und macht die bewegung mit. klingt komisch, ist aber so.

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

01.05.2004 18:42     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Kniebeugen gepupst :oje:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1799
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

01.05.2004 19:26     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seil vom Latzug gerissen, mein Kopf also volle elle gegen die Halterung... Beim Kh-Bankdrücken vergessen die Gewichte festzuziehen na ja und dann eben ne 2.5 kg scheibe auf die Schulter bekommen. Beim Bd drücken unter 90 kg begraben

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

01.05.2004 20:02     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir gibt's da unzähliges zu berichten: 1) Bei der beinpresse die sicherungen rausgemacht und am ende des satzes vergessen sie wieder einzuhängen. ich: langsam abgelassen, gewundert warum es so weit runter kommen kann und dann GESCHRIEN!! zum glück waren grad zwei kollegen nahe an der bresse und haben schnell das gewicht runtergerissen, sonst würden meine beine jetzt schlecht aussehen. 2) 20kg auf den großen zeh geworfen: zeh 3x gebrochen und gips bis zum knie. hat mich die teilnahme an der deutschen meisterschaft gekostet :crybaby: 3) finger mehrmals eingeklemmt blutergüsse ohne ende 4-1000000) schrammen, verstauchungen, verrenckungen, blut, etc.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

01.05.2004 20:14     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Übliche: bei KB konte ich nicht mehr aufstehen, bei BD ist die LH über die Halterung nach hinten geflogen, beim stehenden Trizepsdrücken mit KH die KH nach hinten geflogen..

IP: Logged

MAVIS_17_05_84

Beiträge: 227
Aus: Bremerhaven
Registriert: 13.04.2003

01.05.2004 20:18     Profil von MAVIS_17_05_84   MAVIS_17_05_84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hatte nur 2 kleine unfälle... der erste war der schmerzhafteste bin am turm und mache für den Lat das ziehen zum Nacken und was passiert als ich mit voller kraft ziehe??...das drahtseilchen reisst und volle wucht auf den kopf geknallt, hab nur noch sterne gesehen. jo und beim zweiten unfall hab ich beim Bankdrücken die hantel auf die brust fallen lassen weil ein ärmchen nicht mehr konnte... Gruß MAVIS_17_05_84

IP: Logged

Crafty

Beiträge: 133
Aus: Eitorf
Registriert: 31.08.2003

01.05.2004 20:19     Profil von Crafty   Crafty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir wars bisher nur Kleinkram. Bei 500 kg an der 45 Grad Presse abgeschmiert. Ging ohne verletzungen ab(obwohl ich die Knie fast hinter den Ohren hatte :D !!). Beim aufwärmen mit 120 KG beim Bankdrücken kam son halbwarmer Vollspast an und meinte mal meine Brustmuskeln fühlen zu müssen. Konzentration weg und abgeschmiert. Danach dem Typen eine geknallt. Der kam daraufhin nie näher als 5 Meter an mich heran.

IP: Logged

v3geta

Beiträge: 141
Aus: Demmin
Registriert: 18.06.2003

03.05.2004 10:33     Profil von v3geta   v3geta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beim KB nicht hochgekommen.hantel losgelassen und am reck hochgezogen.hantel nur so aufm rücken balanciert.->rückenschmerzen bis in den arsch,konnt ne woche kaum gehen deswegen. nackendrücken mit kh,ein arm weggeknickt und hantel richtung boden. 1woche schmerzen im schulterbereich. + ein paar kleinigkeiten

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2396
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

03.05.2004 10:53     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei dips hab ich mir früher immer ein zusatzgewicht, in forum von kurzhanteln an ner kette, zwischen die beine gebaumelt. blöderweise war der karabiner nicht so stark wie der rest der kette und ist weggebrochen. lauter rums! dann ist mir beim kurzhantelrudern mal der verschluss aufgegangen und der reihe nach, sind ne 5er und 3 10ner auf meinen fuss geknallt. dolle aua!

IP: Logged

bling

Beiträge: 46
Aus: darmstadt
Registriert: 10.02.2004

03.05.2004 11:28     Profil von bling   bling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir ist eine 10 kg scheibe aus einem meter auf auge gefallen einer der schlimmsten schmerzen die ich hatte!!! :heul:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

03.05.2004 11:35     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wächst so ein fingernagel nach wen der mal abfällt?

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

03.05.2004 12:08     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, meine Peinlichkeit: Bei Klimmzügen im Studio beim Hochziehen ( schnell und kräftig) voll mit dem Gesicht ( unter der Nase, wo Schnurrbart ) die Stange erwischt- sofort K.O. und wie ein nasser Sack zu Boden gefallen. Nach 3 Minuten erst wieder zu mir gekommen! :balabala:

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

03.05.2004 12:56     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:556ca19641="kanNzler"]man stellt sich dahinter, "umarmt" ihn von hinten und macht die bewegung mit. klingt komisch, ist aber so.[/quote:556ca19641] was? echt? das sieht bestimmt en wenig shmul aus ;)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

03.05.2004 13:23     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mach 4 satz bankdrücken umgekehrte Pyramide,der erste satz waren 72,5kg dieser also 65kg. Das ding ist das meine Ablagerung soweit oben ist und ich sie auch nicht weiter runter machen kann.Nach 8 Wied. krieg ich muskelversagen in der Positiven Phase,so auf halben weg. Da hab ich versucht die hantel in die Ablagerung zu drücken ging aber nich weil ich gegen so eine Kante gedrückt hab. Ich hab direkt über meinen Kopf gedrückt,al ich nicht mehr konnte wollte ich die hantel Langsam runterlassen aber nach so 2cm versagten meine Arme vollkommen und die Hantel mit 65kg fiel direkt auf meinen Kopf. Über der linken augenbraue ist sie aufgekommen und dann lag ich da noch unter der hantel und konnte sie erst nicht runter kriegen von meinen Kopf,hab dann durch anheben nur einer seite aber geschaft! Das resultat war das die stelle richtig dick anschwoll und rot wie ne Tomate war. Waren ordentliche schmerzen die aber zum glück nach einer woche komplett weg waren.

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

03.05.2004 13:55     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e0f7d45cc]wächst so ein fingernagel nach wen der mal abfällt?[/quote:1e0f7d45cc] Ja, genau wie am Zeh. Hatte beides schon ein paar mal.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
CreaMax/L-Tryptophan/Tri-ZInk/Testomaxx 2 zu verkaufen !, Olympia Hantel unter 2,20 m ?, Brauche Tipps zur Einnahme von DHEA, Programm das mp3 in Wavesound umwandeln kann ?, was ist hd?, Nitrox sicher?, Studio in maastricht!, was bei der Trainingspause (SD) erlaubt?, Ist es möglich, dass irgend ein erfahrener Kraftsportler hier..., die dritte =), Was haltet ihr davon?, FRage zur x-tream software, Äußerer Trizeps, Hometraining, Welche Preperate bringen am meinsten Muskeln?, WIE IST DER NAME ?, Testoplex Produkte Erfahrungen ?, Aufwärm Training für die Schule!, Krankhafte Wadenmuskelatur gezielt trainieren!?!, Methyl 1 Testosteron, Unterschiede bei 50 mm Langhanteln, Nebenwirkungen bei Proteinverzehr?, Trainingspläne, Zwischen unterarm und oberarm!, spätfolgen durchs Bodybuilding, Aminosäuren...eure Meinung, Woher weiß ich die menge?, Aminos / Eiweißpulver, Perverser MK!, suche programm zum teilen von filmen mpg/avi


Themen dieser Seite:
Ich, Stange, Bei, Kniebeugen, Seite, Beim, Bankdrücken, Das, Seil, Kniebeuge, Brust, Schulter, Wochen, Bizepsmaus, Hab, Glück, Langhantel, Latziehen, Gewichte, Rücken, Multipresse, Kopf, Gewicht, Kilo, Grad, Studio, Boden, Augen, Unfall, Training


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LCE-365
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
BlitzBlank Enthaarungscreme
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Gang Bang
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Buch Best of Lesen verboten
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Leder Beinfessel
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Leder Augenmaske
Pumpe Color Z Pump
Puppe Gary B.
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Slip in Herzchendose S-L
Mini-Perlenvibrator
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Metall Top S-L
Butt Hungry
Handschellen Love Cuffs Rose
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Set Sexy Fun Kit
Buch Das erotische Lesebuch
Buch Erotische Fantasien
Penisringe-Set Get Hard

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Fische
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
JUNGFRAU
Silber Anhänger Krebs
STEINBOCK
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Halskette.
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Schönes Armband aus buntem Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN

- Hantelshop -
Nackenpolster
OP-125
SM-44
Federverschlüsse
50mm

FID-70
PSC43
EXM-2500
SM-45
LDA-3
Recumbent-Bike RSC-100
PCH-24
Stack-M1
LBB-28
OP-05
OP-R-25


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB