Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  ...an die erfahrenen: bizepswachstum?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ...an die erfahrenen: bizepswachstum?
benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

30.04.2004 14:20     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo freunde.... mein bizeps ist zwar nicht gross, aber er liegt durchaus in der symmetrie meines restes. dennoch wäre es noch doll, wenn er etwas grösser wäre (na klar!) ;) ich schreibe aber eigentlich eher wegen meines trainingspartners, der einen recht kurzen bizeps hat. wir haben bis jetzt heraus gefunden, dass wir unsere bizepse intensiv und mit grossem volumen rannehmen müssen. habt ihr spezielle methoden, wie eure bizepse am besten wachsen? was könnt ihr leuten mit kurzen bizepsen empfehlen? wie trainiert ihr euren bizeps? ...bin für jegliche ideen, tipps und inspirationen dankbar! :d_up: mfg, benner :kitty:

IP: Logged

konan

Beiträge: 1101
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

30.04.2004 14:44     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
- übung korrekt ausführen! (nich schultern zuhilfe nehmen z.b.!) - am oberen ende der bewegung nich bizep entlasten/entspannen, sondern extra anspannen (stell dir quasi vor, du willst den bizep jemanden zeigen -> so musst du ihn dann anspannen, nur halt mit hantel :) ) - kh nehmen und schön reindrehen bei der aufwärtsbewegung (kleiner finger höher als daumen) hoffe, geholfen zu haben, gruss, konan

IP: Logged

Jayo

Beiträge: 193
Aus: BERN, Schweiz
Registriert: 09.10.2000

30.04.2004 14:49     Profil von Jayo   Jayo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
den ganzen Körper gut trainieren und zum Wachsen bringen, dann wächst der Bizeps mit! aber nun direkt zum Bizeps: Gute Übung: Klimmzug eng mit Untergriff LH Curl und dann kannst du ja ab und zu noch den 21er machen!

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

30.04.2004 14:55     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@jayo: klz eng mit untergriff ist gut! das ganze noch im superslow-stil (zwei wdhs innerhalb einer minute).... oooh, das haut rein! :rock: aber was meinst du mit der 21er? @konan: korrekte ausführung ist natürlich pflicht, obwohl ab und an ein schön dreckig ausgeführter satz auch ganz gut sein kann... ;) hast du grosse bizepse? trainierst du sie mit grossem volumen? benner :kitty:

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

30.04.2004 15:02     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich will deswegen jetzt kein neues Thema aufmachen, deshalb stelle ich hier gleich mal meine Frage rein: Ich habe bei KHs das Problem, dass scheinbar meine Griffkraft bzw. die Kraft/Stabilität der Handgelenke nicht ausreicht, wenn ich die KHs parallel zum Boden halte. Kann ich sie alternativ auch senkrecht zum Boden halten oder wird die Übung dadurch uneffektiv?

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

30.04.2004 15:26     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein! du kannst die khs beruhigt auch senkrecht zum boden halten. geht dann einfach in einen anderen bereich des bizeps! könntes sie auch im obersten punkt noch ausdrehen. für parallele übungen kannst du ja mit der sz trainieren, wenn du probleme mit den handgelenken hast! mfg, benner :kitty:

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

30.04.2004 15:42     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoi Benner, du hast Recht. Bizeps-Curls müssen! gegen Ende abgefälscht werden, da trotz Einbezug der Schultern nur so das Letzte ausm Bizeps selbst rausgeholt werden kann! Ach ja, 6x6 hat mir innerhalb der letzten 8 Wochen 1cm Zuwachs gebracht. Bei Fragen dazu einfach melden.

IP: Logged

Killerkautz

Beiträge: 352
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

30.04.2004 16:24     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja jetzt will ichs aber auch wissen was ist 6x6! ok ich nehmen mal an 6 sätze a 6 wdh! nur welche übungen? bis zum versagen? haste nen tut beachtet?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.04.2004 16:37     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spezialisierungsprogramme a la Super Arme pushen auch ganz schön, wenn man es schafft, sie durchzuziehen. Einfach mal ausprobieren! Gx LP

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

30.04.2004 16:43     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainingsprogramme wechseln!! Dieser neu Reiz und die entsprechende Intensität ist supi für den Wachstum.

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

30.04.2004 16:46     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nun wenn ich das richtig verstanden habe meinte benner nicht die masse sondern die laenge des bizepses oder liege ich falsch ?

IP: Logged

Wally8311

Beiträge: 218
Aus: Schalke-Stadt
Registriert: 25.04.2003

30.04.2004 16:47     Profil von Wally8311   Wally8311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
21er funktionieren wie folgt: Du nimmst du eine LH und stellst dich mit dem Rücken zur Wand. Dein Trainingspartner steht dir gegenüber und hält dir seine Faust mit gestrecktem Arm aufs untere Brustbein. Dann curlst du 7mal bis zu seinem Arm. Wenn du 7 hast, nimmt er seinen Arm kurz weg, du ziehst die Hantel einmal ganz hoch und machst nun 7 im oberen Bereich. Wenn du die auch hast nimmt er den Arm ganz weg, und du machst 7 ganz normal Curls. Ist ziemlich hart, lass dich von deinem Trainingspartner anfeuern, sonst wirds nix!

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

30.04.2004 18:07     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sämtliche variationen am kabelzug(im sitzen,im liegen von oben nach unten ziehen,oder an der ruder maschine im liegen zur brust hin) haben mich am meisten nach vorn gebracht...habe die ersten jahre aber nur mit dem superslowsystem gearbeitet... probiert es aus...muss nich klappen aber kann...:-D

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

30.04.2004 18:45     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen! danke erst mal für die kompetenten anregungen. die 21er werde ich ausprobieren! oooooh mama, die werden abgehen! :rock: @muratBR: stimmt schon, aber ich denke ein kurzer bizeps ist einfach ein bizeps, der nur schwer wächst. darum sind alle anregungen für neue trainingsformen brauchbar. @macom: mit superslow hab ich auch schon oft herumgefingert. verdammt intensiv... aber kbz kann ich noch mehr ausreizen, gute idee! also weiter mit den ideen! thx, benner :kitty:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

30.04.2004 19:29     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
shit und ich musste auch noch einen kurzen bizeps an dünnen armen bekommen^^

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

30.04.2004 20:16     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Enge Klimmzüge Langhantel Curls Konzentrations Curls Mit diesen hatte ich sehr Erfolg :)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

30.04.2004 20:27     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5299cd15f="Killerkautz"]ja jetzt will ichs aber auch wissen was ist 6x6! ok ich nehmen mal an 6 sätze a 6 wdh! nur welche übungen? bis zum versagen? haste nen tut beachtet?[/quote:f5299cd15f] Ich hab 6x6 mit SZ-Curl gemacht. War auch die einzige Übung fürn Bizeps in dem Zyklus. Du legst ca. 10% weniger auf als dein 6 RM, dann machst du mit diesem Gewicht 6 Sätze à 6 WDH. Schaffst du es, legst du in der nächsten TE 1kg mehr auf. Auf TUT oder Kadenzen zu achten bringt einem nie etwas. Einfach sauber ausführen, gegen Ende der Sätze wird es schon langsamer ;)

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

01.05.2004 15:41     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mach vielleicht alle 14 Tage mal 2 - 3 Sätze Curls. Der Bizeps bekommt doch oft genug was ab!

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

01.05.2004 16:11     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im endeffekt hat er hier ein paar gute tipps abgekriegt, jetzt sollte das ein bisschen versuchen, er wird schon merken was das beste für ihn ist! Bei mir schlugen die Konz. Curls und die Langhantel Curls ein, von 39 auf 44 in relativ kurzer Zeit :)

IP: Logged

pablizo

Beiträge: 144
Aus: München
Registriert: 30.04.2004

03.05.2004 19:43     Profil von pablizo   pablizo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
entschuldigt bitte meine blöde frage, bin aber im anatomieunterricht eingepennt: wo ist der untere brustbein genau ?? will nämlich auch den 21er probieren :silly: (es heisst doch immer wer nicht fragt bleibt dumm)

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 580
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

03.05.2004 19:54     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit dem Brustbein is einfach nur so gesagt zur ungefähren Ortsangabe. Curle so, dass ein 90° Winkel zwischen Unterarm und Oberarm besteht...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bauchfett, Was sind Amphetamintabletten, Fitness/Bodybuilding Software für @home, Ist es sinnvoll...?, Welches Protein Pulver?, Trainingsplan, 2er Split - bitte um Kritik, muskelmasse, ketogener Zustand, Inzer E.H.P.H.D. Benchshirt, Größe 56, Nokia MMS im Postausgang?, Wrestlig(WWE,WCW,WWf...etc.), 1-Testo und die Libido?, Wer denkt das er ein guter Mensch ist?, Klimmzug+Kreuzheben=dicker und breiter Rücken, oder nur breit?, sind im Whey genügend Aminosäuren?, welche erfolge hatte ihr?, ich will am po abnehmen, aber wie?, wieviele ecken hat ein vieleck?, Testen 250mg, Suplemente in eurem Shop nur welche, @Hara , Bipo und co , jetzt solls langsam losgehen, Wo Zink aufbewahren?, Anfängerfrage zum Thema Ernährung beim Body Building, Zensur, Indizierungen, Maulkörbe etc., Die Doping-Sportler sind toujours drauf, Deutsche Meisterschaft ifbb 2004 Frauen-Figur-Klasse ?, Rhodos: faliraki, Training@home, Achtung! mal reinschauen!, Chemische Analyse Proteinpulver


Themen dieser Seite:
Curls, Bizeps, Arm, Ich, Sätze, Langhantel, Bei, Wenn, Trainingspartner, Brustbein, Boden, Einfach, Ende, Curl, Khs, Klimmzüge, Ortsangabe, Das, Mit, Konzentrations, Enge, Bereich, Winkel, Unterarm, Curle, Dann, Hantel, Ist, Erfolg, Auf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Kniebeugenständer
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
HYP-45
All Stars Soja Pro - 750g
Body Attack Kreatin - 500g
1a Bauchmuskeln
Body Attack Shirt
Buch Best of Lesen verboten
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
MCG-01SM
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
SP-2.5kg
Rio ouvert 3er S-L

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Black
Nimm mich wie eine Hure
Wild Berries
S/M Lesebuch
Vibrator Rubber Lover
The Lick - rotierende Zunge
Flutschi extra 80 ml
Leder Peitsche 45cm
Vibrator riesig
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Rio ouvert 3er S-L
Vagina Kiss
Leder Fußfessel
Leder Peitsche mit Holzgriff
Better-Sex Massage-Öl 100 ml

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Schütze
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Silber Anhänger Widder
Silber Anhänger Jungfrau
Silber Armband
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Schönes Bernstein Armband
ZWILLINGE
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Silber Anhänger Stier

- Hantelshop -
LM-84SM
OP-15
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-125
GIB-2
LA-80S
SZ
CAB-360
RCH-322
KH-G
EXM-2550
OP-10
Laufband T9450 HRT
OP-R-20
AAB-26


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB