Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  NOC Teilnehmer: Nasser El Sonbaty

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author NOC Teilnehmer: Nasser El Sonbaty
anabolfreak

Beiträge: 85
Aus: zamunda
Registriert: 29.07.2002

30.04.2004 18:44     Profil von anabolfreak   anabolfreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf den Bildern sieht Nasser gar nicht so schlecht aus. Hat sich anscheinend gut von seiner Schulteroperation erholt. Der könnte auch noch unter die ersten 5 gelangen. Schade das es keine Rückenansicht gibt und die Bilder so klein sind.

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

30.04.2004 19:05     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geil nasser ist wieder dabei! nasser der gehässige.... ...oder habt ihr ihn schon oft lachen sehen? mfg, benner :kitty:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.04.2004 19:14     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einer meiner Lieblingsathlethen, u.a. wegen seinem sehr geilen Trainingsvideo. Toller Body... und im Kopf hat er auch noch was! Genau wie ich also! :zunge: Ernsthaft, wünsche ihm alles Gute! Gx LP

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

30.04.2004 19:55     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hoffe inständig, dass Nasser von seinem Synthol-Trip runter gekommen ist ist und wieder versucht, an seine frühere Form anzuknüpfen. Bei den letzten Wettkämpfen an denen er teilnahm, sah er ja schlimm aus. Sollte es ihm gelingen, seine Form von 1998/99 wieder zu bringen, würde es für ihn ein lediglich ein Pflichtauftritt, dann könnten alle anderen Pros auf der Bühne ihre Taschen packen und heimgehen, er würde auf die Bühne gehen und die Sache wäre gelaufen. Aber ich befürchte, dass die Zeit für ihn nicht stehen geblieben ist und er nicht mehr seine unglaubliche Form bringen kann. Trotzdem wünsche ich ihm Glück, er war immer ein höflicher, sehr symphatischer Athlet.

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

30.04.2004 20:19     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da gebe ich Giantskiller vollkommen recht, nassar war einer der besten und er hätte es sich verdient ganz vorne zu plazieren. ich hoffe wirklich das er es schafft ein gutes gesamtpaket auf die bühne zu bringen, auch wenn ich da leider nicht so recht zuversichtlich bin. dennoch alles gute!

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

30.04.2004 20:45     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auch ein Nasser Fan, obwohl ich das mit seinem Syntolmissbrauch blöd finde. Ich denke aber nicht das er an früher anknüpfen kann. :ratlos: Ich kann mich noch sehr gut an seine Massesteigerung von Mr. O 1994 auf Mr. O 1995 erinnern, das war echt beeindruckend. 1996 hat es in glaub ich beim Doping erwischt ( Wasserpulver )

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2688
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

30.04.2004 21:34     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir war er auch immer, vor allem der vielen Sprachen wegen, die er spricht, ziemlich sympathisch. Die Syntholgeschichte hat ihn auf meiner "Coole Leute"- Liste ein paar Level herabfallen lassen, aber dennoch weiss man, was man bei Nasser hat. Seine Symmetrie war früher schon beeindruckend, wie ich finde. Mittlerweile haben diese feinen Linien jedoch weichen müssen und zwar der brutalen Masse, die nun den massiven Körper prägt. An einigen Stellen vielleicht zu massiv. Die Bauchmuskulatur sieht bei ihm sehr blockig aus, die Bauchmuskeln sind sehr gross. Dennoch ist der Bauch in Wettkampfform eine der besten Muskelpartien Nassers. Die vielen einzelnen Teile sehen einfach stark aus. Heftiger Typ. :)

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 474
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

30.04.2004 22:22     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also nasser sieht doch schon wieder echt top aus, nicht wie in alten zeiten, aber auf jeden fall besser als die letzten jahre. und die syntholgeschichte in der schulter scheint er auch entfernt zu haben, außer die bilder täuschen... gruß

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

01.05.2004 10:48     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nasser war ein Top-Athlet. Wir werden sehen wir er sich auf der NOC präsentiert.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.05.2004 11:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch ein paar aktuelle, scheint ja auch als haette er seinen Ruecken verbessert. Ich bin wirklich gespannt wie er auf der NOC aussehen wird, die Bilder zeigen ihn ja auch ohne Farbe. Ohnze Zweifel scheint er wieder in Form zu kommen. Gruß, Arnold

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

01.05.2004 15:57     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hoffe nasser zeigt seinen kritikern was ne harke ist. er hat es von allen am meisten verdient sich gut zu platzieren. gruss tw

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

01.05.2004 16:20     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie alt ist denn nasser jetzt?

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

01.05.2004 16:38     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
36 ca soweit ich weiß. Auf jeden fall um den dreh ;)

IP: Logged

digidoctor

Beiträge: 94
Aus: Hamburg
Registriert: 02.04.2004

01.05.2004 18:38     Profil von digidoctor   digidoctor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat er sich den hinterkopf wegtrainiert?

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

01.05.2004 19:06     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86730c49aa="digidoctor"]hat er sich den hinterkopf wegtrainiert?[/quote:86730c49aa] :ratlos:

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

01.05.2004 22:39     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass Nasser nochmal was reißen kann! Selbst wenn er sich von seinem Selbstzerstörungstrip erholt haben sollte, trau ich ihm nicht zu nochmal beeindruckend genug zurückzukommen, um es mit den anderen Top-Athleten aufnehmen zu können! Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;) Gruß, Jackson

IP: Logged

PsYchoTroN

Beiträge: 173
Aus: Derry
Registriert: 30.04.2004

02.05.2004 23:47     Profil von PsYchoTroN   PsYchoTroN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nasser hat doch bestimmt immer noch Synthol intus, das bekommt man doch alles nicht so einfach weg. Der hat bestimmt in den Armen auch Synthol.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

03.05.2004 01:27     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d6acc96b1c="PsYchoTroN"]Nasser hat doch bestimmt immer noch Synthol intus, das bekommt man doch alles nicht so einfach weg. Der hat bestimmt in den Armen auch Synthol.[/quote:d6acc96b1c] Its your turn AA!

IP: Logged

PsYchoTroN

Beiträge: 173
Aus: Derry
Registriert: 30.04.2004

03.05.2004 01:48     Profil von PsYchoTroN   PsYchoTroN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War nur ne Feststellung,wüßte nicht was daran schlimm sein soll.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

03.05.2004 06:29     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weil wir das leidige Thema einfach zu oft hören und es langsam nervt. "Taylor Trizeps da, Nasser Schulter hier." Ist vielleicht war was du sagst, aber wenn du es siehst, denk dir deinen Teil und verbreite es doch nicht unter allen hier.

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

03.05.2004 12:43     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@JanTheMan Er hat eine normale Frage gestellt. "Kann man das ganze Synthol rausbekommen?" Anscheinend weißt du die Antwort nicht.

IP: Logged

PsYchoTroN

Beiträge: 173
Aus: Derry
Registriert: 30.04.2004

03.05.2004 16:35     Profil von PsYchoTroN   PsYchoTroN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wollt nur wissen ob Nasser wirklich alles Synthol raus hat, weil ich mir das kaum vorstellen kann, er hat sicher in den Armen auch Synthol und das muss ja also noch da sein und damit wird er wohl keine supergute Form hinbekommen, das war alles. Man wird ja wohl nochmal was sagen dürfen ohne gleich angemacht zu werden.

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1128
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

03.05.2004 17:50     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3ed90e0b6]Sollte es ihm gelingen, seine Form von 1998/99 wieder zu bringen, würde es für ihn ein lediglich ein Pflichtauftritt, dann könnten alle anderen Pros auf der Bühne ihre Taschen packen und heimgehen, er würde auf die Bühne gehen und die Sache wäre gelaufen. [/quote:f3ed90e0b6] So soll es geschehen! :rock: :daumen: Nasser, du derbe Sau, hau rein und zerleg den Saal! :daumen:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.05.2004 17:54     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6259e24852="JanTheMan"]Weil wir das leidige Thema einfach zu oft hören und es langsam nervt. "Taylor Trizeps da, Nasser Schulter hier." Ist vielleicht war was du sagst, aber wenn du es siehst, denk dir deinen Teil und verbreite es doch nicht unter allen hier.[/quote:6259e24852] Wer ist "wir"? :ratlos: Gx LP

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

03.05.2004 17:59     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Psycho syntol ist bekanntlich öl und kein gummipropfen, ol wird irgendwann vom körper abgebaut. wie lange es dauert hab ich keine ahnung. gruß

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.05.2004 18:24     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja die Oel Diskussionen tauchen immer wieder und wieder und wieder und wieder...........auf. Das Schlimme daran ist, dass die Leute noch immer nicht verstanden haben, dass ich extra fuer solche Diskusionen einen Syntholthreat eroeffnet habe wo ihr ein Bild posten koennt und den dazugehoerigen Verdacht schildern koennt. Ich moechte in keinem Threat ausser dem "Syntholtaeter" Threat mehr was ueber Oel lesen, ist das klar!!!! So nun zurueck zu Nasser. Wenn Nasser in seiner 97er Form( fuer mich die beste ) zurueckkomt dann ist die show vorbei bevor sie ueberhaupt begonnen hat. Aber da nunmal die Betonung auf wenn steht glaube ich nie im Leben dass er das fuer diese Show schaffen wird. Wenn jedoch noch das alte Feuer in ihm brodelt und er wirklich alles gibt dann kann er es fuer 2005 schaffen, aber das ist zweifelhaft da die allerwneigsten alten Hasen die schon 10 Jahre und laenger dabei sind,sich noch einmal reissen koennen und Gas geben ( siehe Levrone, Dillet, etc....) Wuenschen wuerde ich es dem Nasser, den Bildern zuvolge ist seine Form um Laengen besser als 2001/2002 aber anhand von diesen Bildern ist es schwer zu sagen wie er denn auf der Buehne aussehen wird. MAn kann darueber erst spekulieren wenn er mit der Braeunungscreme aufgepumpt auf der Buehne steht wo besere Lichtverhaeltnisse sind. Gruß, Arnold

IP: Logged

PsYchoTroN

Beiträge: 173
Aus: Derry
Registriert: 30.04.2004

03.05.2004 19:26     Profil von PsYchoTroN   PsYchoTroN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wann war denn die OP? Mich wunderts, dass Nassers Schultern wieder so massig sind.

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

04.05.2004 00:25     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vor allem hat diese ganze synthol hetzerei dazu geführt, dass nasser mit sicherheit nicht wirklich lust hat hier zu posten. habe regelmässig kontakt zu ihm, er ist wirklich super sympatisch und wäre eine bereicherung für dieses board. aufgrund der ganzen synthol threads frag ich ihn aber lieber nicht. ein wirklich lieber kerl, der dazu noch richtig was in der birne hat. gruss tw

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

04.05.2004 00:31     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja.. Verstehen kann ich das ja, hätte wahrscheinlich auch keine Lust. Aber nachdem ja inzwischen ganze IV-er Klassen bei den Landesmeisterschaften einer Raffinerie Ehre machen würden, verstehe ich auch die Leute, die auf diese Tour kein Bock mehr haben, dazu zähle ich mich auch. Und zum Rest: es gibt Öle, die sich ganz langsam abbauen und solche, die bleiben... Gruss kockie

IP: Logged

Chemical Ali

Beiträge: 661
Aus: Hinterzimmer
Registriert: 10.11.2003

04.05.2004 08:04     Profil von Chemical Ali   Chemical Ali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]und welche öle bleiben?[/schild]

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

05.05.2004 01:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0941613902="Chemical Ali"][schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]und welche öle bleiben?[/schild][/quote:0941613902] 0W 40...die in meinem Toyota Camry V6 3 Liter alle 15000km wechseln! Und das ist lang genug! Hey...was ich damit sagen will..weg vom Öl gelabte Sonst TZ Extra für dich @ Chemical Ali AA schrieb:[i:0941613902] Ich moechte in keinem Threat ausser dem "Syntholtaeter" Threat mehr was ueber Oel lesen, ist das klar!!!![/i:0941613902] DSG

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

05.05.2004 20:39     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Paule wie du weißt häng ich ja auch am öl, knall mir immer jede menge in den ranzen (meist in verbindung mit salat). ich kann nur sagen daß das nicht so lange drin bleibt! spaß beiseite, ich denke oftmals sind profis in diesen belangen vielen mittelmäßigen oder gar schlechten amateuren weit hinter her. genug von dem müll, beschränken wir uns doch wieder auf die schönen dinge im bodybuilding. gruß michl

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.05.2004 01:29     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja @Supiman :winke: [i:1888764eaa]....beschränken wir uns doch wieder auf die schönen dinge im bodybuilding...[/i:1888764eaa] und zwar SHT (Sehr hartes Training) DSG

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

07.05.2004 15:41     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG was macht der franko da mit der kinderhantel, ist wohl n aufwärmsatz??? ;) Gruß

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

07.05.2004 20:34     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von Nasser zu Franco nicht schlecht. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schöne Schuhe Franco[/schild]

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

07.05.2004 21:02     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Eichi heutzutage muß man eben flexibel sein Gruß

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

07.05.2004 22:06     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Supiman Ist kein Aufwärmsatz, das sind Langhantel-Curls :zunge: Gruss Kid-Ping

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

08.05.2004 12:46     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f746d30a2="Kid-Ping"]@Supiman Ist kein Aufwärmsatz, das sind Langhantel-Curls :zunge: Gruss Kid-Ping[/quote:6f746d30a2] und ich dachte frontheben für die schulte ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.05.2004 14:24     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein ihr liegt da alle falsch! Er wollte nur dem Hund zeigen….wie ein richtiger [b:9e4b35d585]Knochen [/b:9e4b35d585]aussehen sollte!!!! DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

09.05.2004 15:11     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG :)) :daumen: Gruß, Arnold

IP: Logged

hamy

Beiträge: 531
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

09.05.2004 16:09     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:560d875ed6="Kid-Ping"]@Supiman Ist kein Aufwärmsatz, das sind Langhantel-Curls :zunge: Gruss Kid-Ping[/quote:560d875ed6] wenn das so stimmt dann ist der franco ein angeber! ;) (vorsichtshalber mal ein smilie).

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.05.2004 19:53     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt mal zurück zum Thema! Wenn er die Form von Früher bringt! Dann könnte es schon .....

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

10.05.2004 11:47     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nasser hat ja in den letzten 3-4 Jahren ansich nur noch Rückschritte gemacht. Ich denke es wird sich nun zeigen ob er nun, nachdem er sich eine längere Auszeit gegönnt hat, wieder an alte Leistungen anknüpfen kann. Wenn nicht, dann wird es vermutlich auch nichts mehr in der Zukunft werden...... Wenn Nasser sein früheres Potenzial wieder bringen kann, gehört er zum engsten Favoritenkreis. Man darf nicht vergessen, dass er die NOC auch schon mal gewonnen hat. Mein Gefühl sagt "Hopp oder Top" (entweder ziemlich weit hinten oder ganz weit vorne).

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

10.05.2004 13:41     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin mir rel. sicher das Er nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen kann, was meiner Meinung auch nichts schlimmes ist. Man muss sich immer vor Augen halten das dieser Mann in seiner Prime so gut wie jeden von der Bühne fegen konnte. Wie auch immer, er wird den meisten eh in Erinnerung bleiben. Er sollte jetzt nur noch an Wettkämpfen aus Spass und Liebe zum Sport teilnehmen, dann ist die Enteuschung nur halb so gross. Gruss Kid-Ping

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

11.05.2004 12:15     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Nasser was reißen kann. Er ist einfach zu alt und zu verbraucht meiner Meinung nach.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.05.2004 15:02     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also…[b:341373bac7]wenn ich ehrlich bin[/b:341373bac7]… gebe ich euch da Recht! Aber nach dem Lee Priest letztes Jahr auf dieses Jahr sich so stark verbessert hat! Wünsche ich Nasser das er es auch so hinbekommt! Würde mich freuen… Weiß jemand wie alt Nasser ist? Kann er Master Olympia starten? DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan, alles fake, oder gibts die wirklich ?, warum macht ihr denn alles so kompliziert, Welches Equipment für hauptsächlich Obekörper?, Eure meinung!, Ekto-Type brauch hilfe :), Probleme beim Injizieren von winstrol, ISO Übungen im WKM-Plan schädlich?, Gk so in Ordnung?, Brustdrüsengewebe, Dauer der Lieferung bei UP-Bestellung, arbeitsamt?!?, Weiß jemand was mit babba ist?, Habe ich das richtige Zink gekauft ? >> Bitte um schnelle Hilfe <<, Aktuelle Ronnie Pics`, KH Curls Sitzend Vs. Stehend, Naposim, wann und wieviel?, Kniebeugen trotz schiefer Hüfte?, An alle Ärzte hier im Forum, brauche dringend euren Rat! Danke!, MTC - Was sagt ihr dazu, sustanon oder winstrol oder lieber gar nichts?, Neues Bild von dais --> Oberarmunfang?, Vertrieb von Supplements, bankdrücken maximal, Page, Anapolon fake oder nicht?, Shawn Ray's Auto, hab meine muschie rasiert., Vörös Zoltán, Aktuelle Bilder von Troy Alves Update 20.08.04


Themen dieser Seite:
Nasser, Noc, Teilnehmer, Sonbaty, Ich, Form, Synthol, Gruß, Kid, Dsg, Ping, Bühne, Ist, Gruss, Wenn, Aber, Threat, Supiman, Man, Die, Leute, Arnold, Thema, Oel, Armen, Top, Aufwärmsatz, Langhantel, Curls, Der


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Hi Tec Super Mass - 3kg
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Popo-Proppen
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
LA-78
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Energie-Stoß 1er 4 gr
OP-R-5
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
Mandys Spielfinger

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Handfessel gepolstert
Nimm mich wie eine Hure
Mini Rabbit Vibe
Netzshirt schwarz S-L
XXL-Vibrator
Buch Anal-Sex
Secura Formula Sexxx 3er
Silber-Bikini
Flutschi extra 80 ml
Leder Bikiniset S-L
Buch Das erotische Lesebuch
Nature Skin Soft Vagina
Puppe Pamela
Lust für Geld

- Berstein Shop -
Silber Armband
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Edles Armband aus grünem
Silber Anhänger Waage
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Anhänger in Multicolor
Origineller Bernstein-Ring mit Silber

- Hantelshop -
EXM-2500
PA-3
Fahrradtrainer SL3.0B
LA-78
LA-79SM
CBT-380
MCG-442
OP-R-25
LA-80SM
Laufband SL6.0T
SP-15kg
WK-6300
PCH-24
DIB-46L
LB-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB