Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  foto von meinen schwarzen socken;-)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author foto von meinen schwarzen socken;-)
*philipp*

Beiträge: 99
Aus:
Registriert: 25.11.2002

30.04.2004 20:39     Profil von *philipp*   *philipp* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi. da ich bislang noch nie ein foto gepostet habe, wollte ich dass nun mal ändern. da sonst ja mehr wert auf brust, bizeps, rücken ect. gelegt wird,will ich doch mal ein bißchen abwechslung reinbringen, und meinen schwarzen socken posten;-) dann lästert mal schön ab... gruß philipp

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5165
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

30.04.2004 21:10     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann die Socken nicht so gut erkennen, könntest du die vielleicht nochmal formatfüllender und mit besserer Beleuchtung hier einstellen? ;)

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

30.04.2004 21:48     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehe das genauso wie [b:dda69ba171]ilpadre[/b:dda69ba171] diese doch etwas zu groß geratenen waden stören ein wenig :daumen: lg Thomas

IP: Logged

Alex.P

Beiträge: 234
Aus: Senden
Registriert: 01.04.2003

30.04.2004 23:56     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alle warten gespannt auf deine socken diese "dicken" waden sind aber irgendwie besser zu sehen ;)

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

01.05.2004 10:26     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe erst gedacht was soll des denn werden als ich die Überschrift gelesen habe....... Aber, gute wade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

01.05.2004 12:40     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
machst du irgendeinen ausdauerport?

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1614
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

01.05.2004 12:47     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine frage : wieviel cm wadenumfang sind das :) ?

IP: Logged

*philipp*

Beiträge: 99
Aus:
Registriert: 25.11.2002

01.05.2004 13:20     Profil von *philipp*   *philipp* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, auf euern wunsch hin, stell ich nochmal ein pic rein, auf dem man die socke besser erkennen kann. ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden;-) und zu den waden, die man ja auf dem ersten pic auch etwas erkennen kann: wieviel cm das sind weiß ich nicht, ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe. ich würde sie aber nicht als "dick" bezeichnen. ja, ich mache ausdauersport. fahre rennrad. gezieltes gewichtstraining für die waden mache ich nicht. mache einmal pro woche 1-2 sätze kniebeugen. dabei werden die waden ja auch ein bischen mittrainiert. ansonsten toben sich meine beine, wie schon gesagt, nur auf dem rad aus;-) gruß philipp

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

01.05.2004 13:42     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
voll der fetisch thread :))

IP: Logged

Achimy

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 31.08.2003

01.05.2004 13:51     Profil von Achimy   Achimy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Wade fehlts meiner Meinung nach an Umfang...ist irgendwie mehr länglich und nicht richtig rund. Kann aber auch an der Perspektive liegen... Und zu den Socken erübrigt sich jegliches Kommentar... ;)

IP: Logged

*philipp*

Beiträge: 99
Aus:
Registriert: 25.11.2002

01.05.2004 13:53     Profil von *philipp*   *philipp* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke ecko, dass du mich darauf hinweist. ich möchte klarstellen, dass ich mich ausdrücklich vom socken-und fußfetisch distanziere. ich nutze diese thread nicht, umd gewerbliche meine benutzten socken, an interessenten zu verkaufen. alle pm's an mich, die dieses zum inhalt haben werden nicht beantwortet und umgehen gelöscht! :zunge: philipp

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1227
Aus:
Registriert: 19.05.2002

01.05.2004 14:05     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist das da ueber der wade, ein Knie? schaut bei mir ganz anders aus, ich bin verwirrt.

IP: Logged

getman

Beiträge: 34
Aus: hagen
Registriert: 22.02.2004

01.05.2004 14:08     Profil von getman   getman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst du vielleicht nochmal ein bidl machen weil das sieht voll oomisch aus was über der wade is. entweder du hast ein superdickes knie oder das ist schon der oberschenkeln und du hast garkein knie^^

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.05.2004 14:12     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deine wade ist ja schön und gut, aber der sinn dieses threads will mir irgendwie nicht begreiflich werden! gehts um die socke oder die wade? und wenns um die wade gehen sollte, warum? was will sie uns sagen? fragen über fragen!

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

01.05.2004 14:26     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muahhhh... bitte mal ein pic von deinem gesamten bein....das pic sieht aus als wenn es das bein von so nem vieh aus rtcw darstellen soll... sry, aber wo ist den dein knie???

IP: Logged

Eisenfresser

Beiträge: 284
Aus: Essen
Registriert: 15.01.2001

01.05.2004 14:35     Profil von Eisenfresser   Eisenfresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An alle Kniesucher: Betrachtet mal gründlich eines Eurer Beine, und Ihr werdet feststellen, dass sich das Knie auf der Vorderseite befindet, die Wade allerdings auf der Rückseite. Bei wem das nicht so sein sollte: Ab zum Orthopäden. Gruss, Eisenfresser

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.05.2004 14:49     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5729b1285f="Eisenfresser"]An alle Kniesucher: Betrachtet mal gründlich eines Eurer Beine, und Ihr werdet feststellen, dass sich das Knie auf der Vorderseite befindet, die Wade allerdings auf der Rückseite. Bei wem das nicht so sein sollte: Ab zum Orthopäden. Gruss, Eisenfresser[/quote:5729b1285f] ich wollts ja nicht sagen ;) aber mal im ernst, viel zu erkennen ist da trotzdem nicht. wenn der thread ernst gemeint ist würd ich mir noch ein paar bessere fotos wünschen!

IP: Logged

davor

Beiträge: 4468
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

01.05.2004 14:52     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht aus wie ne hähnchen keule :ratlos:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

01.05.2004 15:26     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

01.05.2004 16:13     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt schöne socke :balabala: vielleicht etwas zu kurz ! (kann aber auch die ansicht sein )

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

02.05.2004 11:49     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh ein Waden thread. Dann mahc ich mal mein Unterarm heir bekannt und zwar nur den Unterarm sonst nix: [img:3764a06773]http://www.ironsport.de/forum/files/unterarm.jpg[/img:3764a06773]

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

02.05.2004 12:29     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alter falter...der hat ne wade am arm :balabala: sag mal, was hast du für einen unterarmumfang??? stimmen die angaben, die du in deinem profil gemacht hast??? woher kommen diese unterarme?? vom klettern???

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

02.05.2004 12:47     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
krass dein armer penis :))

IP: Logged

100m

Beiträge: 114
Aus: Pinneberg
Registriert: 24.10.2003

02.05.2004 12:58     Profil von 100m   100m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach nur wiederlich- sry

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 257
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

02.05.2004 13:05     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo! beim 2ten foto wirft die wade wenigstens nicht so nen riesigen schatten... :zunge:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3012
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

02.05.2004 15:55     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1af1b0118f="100m"]einfach nur wiederlich- sry[/quote:1af1b0118f] Gratuliere! Wieder mal ein extrem sinnvolles Posting von dir! Ohne Bezug.. Ohne Zweck.. Ohne Hirn! On Topic : Gute Waden.. Versuch aber mal ganze Beinpics machen zu lassen.. incl. Waden, wenn du dich auf der Fußvorderseite hochdrückst, wie beim Wadenheben!

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

02.05.2004 16:21     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d5ebb025cb="100m"]einfach nur wiederlich- sry[/quote:d5ebb025cb] mr.hardcorespargel meldet sich wieder zu wort. die wade ist ja nix zum unterarm :shock:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

02.05.2004 16:50     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unterarmumfang werden so 31-32 cm sein. Handgelenk dagegen 15,5cm also ca die hälfte. Trainiere meine Unterarme extra immer extra nach dem Bizepstraining,Langhantelcurls im obergriff und reverse curls hinterm rücken danach Farmers walk. Muss mir mal nen Gripper holen,werd wohl der von Ivanko sein.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

02.05.2004 18:23     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
respekt...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.05.2004 18:38     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c4572952dd="Schimmek"]Unterarmumfang werden so 31-32 cm sein. Handgelenk dagegen 15,5cm also ca die hälfte. Trainiere meine Unterarme extra immer extra nach dem Bizepstraining,Langhantelcurls im obergriff und reverse curls hinterm rücken danach Farmers walk. Muss mir mal nen Gripper holen,werd wohl der von Ivanko sein.[/quote:c4572952dd] Respekt, ich hab zwar definierte 33er vom Schrauben, aber komme noch nicht mal annährend an die Optik ran ( Handgelenksumfang ~20 cm! )

IP: Logged

Teusser

Beiträge: 77
Aus: Heidelberg
Registriert: 26.11.2003

02.05.2004 18:45     Profil von Teusser   Teusser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:02625025c7="Schimmek"]Unterarmumfang werden so 31-32 cm sein. Handgelenk dagegen 15,5cm also ca die hälfte. Trainiere meine Unterarme extra immer extra nach dem Bizepstraining,Langhantelcurls im obergriff und reverse curls hinterm rücken danach Farmers walk. Muss mir mal nen Gripper holen,werd wohl der von Ivanko sein.[/quote:02625025c7] Nichts für ungut, aber das sieht doch nicht mehr normal aus. Du wiegst 59 KG, steht jedenfalls in deinem Profil. Darf man mal fragen, ob dein Unterarm überhaupt noch zum Rest des Körpers passt. Kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Sieht fast schon so aus, als würde ein beträchtlicher Teil deiner Kilos an den Unterarmen hängen. Ist echt nicht böse gemeint, nur meine Meinung. Jedem das seine ;)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

02.05.2004 19:01     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee passt schon zum rest,wenn ichs nicht anspann dann sieht es auch einigermassen normal aus.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

02.05.2004 19:17     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find den unterarm cool...freakig die wade ist zwar schön durchtrainiert aber mir fehlt da die teilung des zwillings...

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

02.05.2004 19:19     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find den unterarm cool...freakig die wade ist zwar schön durchtrainiert aber mir fehlt da die teilung des zwillings...

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

02.05.2004 19:24     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht beides krass aus. der unterarm ist einfach zu hart. mach mal bilder und stell sie hier rein, wenn alles so aussieht wie der arm dann :oje:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

02.05.2004 20:18     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der arm ist einfach goil.... sieht dein bizeps ähnlich krass aus??

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

02.05.2004 20:30     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
poste doch mal ein Bild in dem dein Unterarm nicht angespannt ist .

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

02.05.2004 20:48     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naher muss das bild erst machen. Ob mein Bizeps so krass ausieht weiss ich nich,aber ich hab allgemein dünne Knochen und ne Super Defi.Da sieht alles viel heftiger aus. Nachteil:Ich bin Schmal gebaut,im pullover erkennt man höchstens mein Brust und Rücken,aber wiege ja auch gerade mal um die 60kg!;-)

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

02.05.2004 22:16     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und als nächstes kommt ein Bild von seiner Unterhose oder was???

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

02.05.2004 22:18     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
richtig genial, 90 kilo au der bank mit 60kilo körpergewicht, dazunoch soclh fette unterarme bei gelenken die sogar dünner als meine sind. respekt!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

03.05.2004 13:00     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:56c07cba34="Ecko"]krass dein armer penis :))[/quote:56c07cba34] Sag nich sowas ,mein Penis hat meinen Unterarm erst zu dem gemacht was er heute ist! :zunge: :))

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

03.05.2004 17:28     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7364627936]Sag nich sowas ,mein Penis hat meinen Unterarm erst zu dem gemacht was er heute ist! [/quote:7364627936] :)) *freude* dann hab ich ja in spätestens 12 monaten auch solche unterarme..^^

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

21.05.2004 02:39     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf wunsch hab ich heute noch auch fotos gemacht wo mein unterarm nicht angespannt ist.

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

21.05.2004 02:53     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d28f29c23="100m"]einfach nur wiederlich- sry[/quote:3d28f29c23] kann ich irgendwie nachvollziehen... sieht würd ich sagen nen bisschen zu unproportional aus.. weil die "handwadel*g*" so extrem raussteht... auf alle fälle ists ne klasse leistung... ich sag ja immer... man soll die Kinder in ihren jungen Jahren keine Popeye-Filme sehen lassen. "schaden" tuts dann im alter *gg* =) nichts desto trotz [schild=11 fontcolor=EE82EE shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ReSpEKt[/schild] edit: die ersten 2 bilder sehn noch richtig gut aus ... aber bei den andern bildern steht das meines erachtens zu krass raus... also rat: lass die Curls curls sein und spiel dir net allzu oft an der Pfeife dann wird dat ;)

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

21.05.2004 11:11     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: respekt das sind richtige unterarme. stellst du ganzkörper pics auch mal rein?

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

21.05.2004 16:29     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn seine oberschenkel auch so krass sind, uiuiuiuiuiui...

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

21.05.2004 17:44     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5e657a480=".-Muskelwahn-."]:winke: respekt das sind richtige unterarme. stellst du ganzkörper pics auch mal rein?[/quote:f5e657a480] Jo naher mal,so dezember oder so!;)

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

21.05.2004 18:55     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.-Muskelwahn-. hat folgendes geschrieben:: respekt das sind richtige unterarme. stellst du ganzkörper pics auch mal rein? Jo naher mal,so dezember oder so! da freu ich mich doch drauf. bin schon mal gespannt.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
News vom Sergio-Buch, Wie wirkt Soja-Peptide-S?, blutdruck senken, Fitnesstrainer, 1 Testosteron KUR? Nebenwirkung?, Neurophysiologie, Frage wegen Urlaub, Zivi vs. Bund, test, Was soll ich machen?, Eure Meinung, Keine Kraft trotz schwerer Kniebeugen?, Bitte um Rat... [Proteinpulver], Nahrungsmitteltips für Leute die mitm Gewicht runter wollen., Breiter werden, Sissi Squats mit Zusatzgewicht, Masseplan,diesmal gut überlegt, Neuer Trainingsplan..., übungsbeschreibung, Kranker TRainingspla II, Wirkungsergebnis von Creatine?, Kaffee ja oder nein?, An alle Dreischichter & Discogänger, wer weiß dosierung von trenbolone, kniebeugen falsch?, spiros & Rauchen, Galenikas, Körperfettwaage die 0 8 15te, Hüftheben?, Übungen zu Hause


Themen dieser Seite:
Unterarm, Unterarmumfang, Handgelenk, Ohne, Trainiere, Waden, Eisenfresser, Bizepstraining, Gripper, Ivanko, Muss, Farmers, Langhantelcurls, Knie, Unterarme, Wade, Socken, Ich, Kniesucher, Meinung, Respekt, Muskelwahn, Penis, Sag, Bild, Und, Schimmek, Vorderseite, Beine, Rückseite


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Lustfinger
Handbuch Synthol
Overknees schwarz S-L
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Silber Anhänger Fische
Kniebeugemaschine
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Secura hautnah 24er
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Sarahs Secret blau
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
S/M Lesebuch
Supergleiter
Puppe Gary B.
Top + Lendenschurz sw S/M
Strapshemd Set S-L
Mini Vibes
Buch Manga
Sex-Kontakter
Latex Rio schwarz S-L
Gang Bang
String rot/schwarz S-L
Liebes-Kissen pink
The Lick - rotierende Zunge
Leder Peitsche mit Holzgriff
She Shell

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
LÖWE
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhaftes Bernstein Armband
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Anhänger in Multicolor
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-
Klassisches Bernstein Armband
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Steinbock

- Hantelshop -
MCG-01S
LDA-1
OP-10
PVKC-83
AAB-26
B-611
HYP-45
OP-15
GWT-34
SP-10kg
DA-2
R-22
Nackenpolster
Olympia-Langhantel
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB