Bodybuilding Net
  HST Training
  Mein HST Plan ( erstellt über Trainingsplaner http://www.natural-bb.de )

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein HST Plan ( erstellt über Trainingsplaner http://www.natural-bb.de )
Master Fuzzi

Beiträge: 203
Aus:
Registriert: 11.10.2003

30.04.2004 21:59     Profil von Master Fuzzi   Master Fuzzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So habe meinen Plan mal angehangen. Würdet Ihr den auch so machen ??? HST Trainingsplan, 30.04.2004 Übungen 1 2 3 4 5 6 1 2 3 4 5 6 1 2 3 4 5 6 65% 15 Wiederholungen 75% 10 Wiederholungen 85% 5 Wiederholungen Bankdrücken 1x 42.5 45 47.5 50 52.5 55 50 53 56 59 62 65 60 64 68 72 76 80 Latziehen 2x 45 48 51 54 57 60 52.5 56 59.5 63 66.5 70 60 64 68 72 76 80 Schrägbankdrücken 1x 42.5 45 47.5 50 52.5 55 50 53 56 59 62 65 60 64 68 72 76 80 Kreuzheben (klassisch) 2x 37.5 40 42.5 45 47.5 50 45 48 51 54 57 60 60 64 68 72 76 80 Frontdrücken 2x 22.5 24 25.5 27 28.5 30 30 32 34 36 38 40 37.5 40 42.5 45 47.5 50 Kniebeuge (normal) 2x 52.5 56 59.5 63 66.5 70 60 64 68 72 76 80 67.5 72 76.5 81 85.5 90 Kabeldrücken 2x 27.5 29 30.5 32 33.5 35 37.5 40 42.5 45 47.5 50 50 53 56 59 62 65 SZ-Curl 2x 7 7 7 7 7 7,5 7.5 8 8.5 9 9.5 10 5 7 9 11 13 15 Die Zahlen stimmern beiM SZ-Curl ncoh nicht ganz

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

01.05.2004 10:28     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und hier nochmal Fuzzis Plan in besser zu lesender Form: [url=http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/rechner/TPlan.php?user=blond&userP=Fuzzi]Fuzzis Plan[/url] (nicht erschrecken, da öffnet sich ein pdf-file - ist kein Trojaner drin, nur ein Trainingsplan ;) ) Ich fürchte, sonst kann niemand etwas mit dem Zahlensalat anfangen und etwas zum Plan sagen. Ich mach mal selbst den Anfang: Ich würde da etwas anders gewichten: Du hast sowohl beim Bankdrücken als auch beim Schrägbankdrücken nur jeweils einen Satz angegeben. Mach lieber 2 Sätze Bankdrücken und 1 Satz Schrägbank. Frontdrücken und Schrägbank in einem Plan halte ich nicht für optimal, da Schrägbank je nach Neigungswinkel der Bank ohnehin schon sehr die vorderen Deltas beansprucht. Also würde ich empfehlen, mache einen Zyklus mit Schrägbank ohne Frontdrücken und im nächsten Zyklus tauscht Du dann, machst also Frontdrücken aber keine Schrägbank. Stattdessen würde ich als Schulterübung Seitheben reinnehmen. Trizeps würde ich bei Deinem jetzigen Plan ganz streichen - der wird beim Bankdrücken, bei der Schrägbank und beim Frontdrücken ausreichend gefordert. Dann noch direktes Trizepstraining dazuzunehmen und das ganze 3x die Woche wäre Overkill. Aber selbst, wenn Du obigen Rat befolgst und nur entweder Schrägbank oder Frontdrücken machst, reicht 1 direkter Satz Trizepsdrücken. Bizeps kannst Du ruhig erstmal bei 2 Sätzen belassen, da die von Dir gewählten Rückenübungen nicht so fordernd für den Bizeps sind. Hättest Du jetzt beispielsweise Lh-Rudern und enge Lat-/Klimmzüge im Untergriff drin, würde ich Bizeps auch auf einen Satz reduzieren oder gar ganz weglassen. Das Beintraining würde ich eventuell noch um Beinbeugen ergänzen. Würdest Du es mit gestreckten Beinen absolvierst, sollte das für den Beinbeuger reichen. Aber da Du klassisches Kh durchführst, würde ich dazu neigen noch 1 oder 2 Sätze Beinbeugen mitreinzunehmen. Im übrigen finde ich es sehr gut, dass Du sowohl Kreuzheben als auch Kniebeugen im Plan hast. Gleichwohl möchte ich zu Bedenken geben, dass es etwas viel für den unteren Rücken werden könnte, wenn Du beides in jeder Einheit durchführst. Vielleicht wäre eine A-/B-Lösung eine Alternative, wie ich sie im Beispielsplan beschrieben habe: [url=http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=6&post=79]HST Beispielplan[/url] Und schlussendlich würde ich noch Wadenheben reinnehmen (stehend oder mit gestrecktem Bein an der Presse). Gruss Eike

IP: Logged

Master Fuzzi

Beiträge: 203
Aus:
Registriert: 11.10.2003

01.05.2004 11:10     Profil von Master Fuzzi   Master Fuzzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So habe den Plan angepasst. mit 18 Übungen sollte das aber mehr als reichen. Welche Kadenz ist am besten ??? dachte am 4/2/4 oder 4/0/4

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

01.05.2004 11:24     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Thema Kadenzen/TuT: [url=http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=43&post=73]HST-FAQ[/url] Gruss Eike

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.05.2004 16:06     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ eike: Wieso Seitenheben wenn auch Rudern stehend gehen würde??? Da hat der Nacken auch noch gleich ein bisschen was von!

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

02.05.2004 16:35     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar, kannst auch Rudern stehend machen, wenn Dir das mehr liegt. Habe ich gar nicht dran gedacht an die Übung, weil ich sowieso immer Kreuzheben und Shrugs im Plan habe, so dass der Nacken bestens versorgt ist. Aber wo solche Übungen fehlen, wie hier im Plan ist das eine gute Alternative. Gruss Eike

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kampfsport und BB, suche lied: rhythm gets you tonight, Freie Grundübungen oder Gerätetraining, wohin mit der Hantel bei Kniebeugen?, wie bringe ich audiodateien mit .mpc endung zum laufen?, Minimalst-Training: Nur EINE Übung - welche?, Die jugend von heute...von heute?, Feeling in KUR!, vorher blutdruck zu hoch - nun zu niedrig?, Pseudoephedrin in Italien, Übungen für breitere Schultern?, Sehnscheidenentzündung !, Nuss-Fruchtmischung, eiweiß nur am abend?, Traingsplan ...hilfe..., wieviel kcal enthalten 100 gramm eiweiss?, City Fitness Kilianstraße Nürnberg, Aktion 3: Weihnachtsmänner für alle!, Laufen NTSC DVD?, Masteron dosierung?, Abnehmen, Verkaufe International Muscle Bodyhosen Neuware!, Trizeps + Rücken oder Brust, Galenika, An die Schweizer Biker: DRAG STAR 1100er, Cherocee Ltd, 2 Mal am tag, Trainingsplan ?, Neue kur testo propies deca etc. hilfe!, Nur für uns, nicht für Schwächlinge und Frauen und Kinder(Schwächlinge), Webradios HipHop / Rap / von mir aus auch RnB


Themen dieser Seite:
Plan, Hst, Mein, Trainingsplaner, Schrägbank, Frontdrücken, Bankdrücken, Satz, Eike, Ich, Wiederholungen, Aber, Rudern, Bizeps, Cms, Gruss, Kreuzheben, Alternative, Sätze, Trainingsplan, Schrägbankdrücken, Beinbeugen, Dir, Nacken, Zyklus, Und, Curl, Fuzzis, Gleichwohl, Tut


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Puppe Pamela
Body Attack Bauchtasche
Massage-Roller-Set
Clenbuterol
Energie-Stoß 1er 4 gr
Bernstein-Silber-Armband
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
CA-2
Leder Kopfmaske

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Bull Whip
Vibrator Florida-Dolphin
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Herren Chastity Belt S-L
Analkette schwarz
Leder H.Brustharness M-XL
S/M Kontakt
Supergleiter
Pumpe XL-Super-Pump
Everlasting Dong
Handschellen Love Cuffs Black
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Sleeve Dragon
Buch 99 Bettstories

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Herz aus Bernstein
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Bernstein Silber Anhänger
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Armband
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edles Armband aus grünem

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-100
PA-3
POB-44
PCA-1
TBR-10
MCG-01S
OP-R-5
Stack-M2
PPR-82
LPH-1000
RC-06
Rudergerät Oxford CS
Nackenpolster
FB-20N
LA-77


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB