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  First time hit, mein plan(bitte schnell kritisieren)

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Author First time hit, mein plan(bitte schnell kritisieren)
denno

Beiträge: 96
Aus: Himmel
Registriert: 20.07.2003

01.05.2004 02:32     Profil von denno   denno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun ich trainier schon was länger, habe auch längere Zeit mit MV trainiert. Nun wollte ich mich aber mal konsequent mit HIT auseinander setzen. So wollte ich meinen Plan gestalten, ja ich weiss ich kann mich schwer vom Volumen trennen ;) Der Plan ist ein Mischmasch aus Thorus seinen und meinen Prioritäten. TE1: Bankdrücken, 2 Sätze 4-6 reps Dips und Butterfly im Supersatz je 1 Satz je 5-6 reps Curls 1 Satz 5-6 reps ( Hier bin ich mir nicht sicher was soll ich machen LH-Curls, KH-Curls stehend oder sitzend etwas schräg nachhinten gelehnt ) Trizepsdrücken(Pushdown) 1 Satz 5-6 reps Scott-Curl KH 1 Satz 5-7 reps Trizepsdrücken(Pushdown) 1 Satz 5-6 reps Curls 1 Satz 5-6 reps (irgend eine Art Curl die ich vorher schon gemacht habe oder Konzentrationscurls) Unterarmübung nach wahl ;) TE2: Breite Klimmzüge 1 Satz 4-5 reps KH-Drücken 1 Satz 4-5 reps ( ist damit das gemeint ? http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidAnterior/DBShoulderPress.html ) T-Bar Rudern 2 Sätze 4-6 reps aufrechtes Rudern 1 Satz 4-5 reps Nackenziehen 1 satz 4-6 reps ( meint thorus damit latziehen in den nacken? ) Seitenheben 1 Satz 4-6 reps (Rudermaschine 1 satz 4-5 reps) <-- weiss noch net genau ob der satz noch mit reinkommt Seithebenmaschine 1 Satz 5-6 reps TE3: Tiefe Kniebeugen 1 satz 5-7 reps Beinbeuger 1 satz 5-6 reps Beinpresse 1 satz 6-8 reps Kreuzheben 2-3 Sätze 6-7 reps Wadenheben 2 Sätze 8-10 reps Wär nett wenn mir jemand die offenen Fragen beantworten könnte und was zu meinen Plan sagen würde gruss

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denno

Beiträge: 96
Aus: Himmel
Registriert: 20.07.2003

02.05.2004 12:07     Profil von denno   denno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jungs, wär nett wenn einer was dazu sagen würde, will Montag mit dem Training beginnen ;)

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wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

02.05.2004 15:49     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat: Jungs, wär nett wenn einer was dazu sagen würde, will Montag mit dem Training beginnen Wie lange machst Du denn jetzt schon Trainingspause bevor Du am Montag damit anfangen willst? Zitat: Der Plan ist ein Mischmasch aus Thorus seinen und meinen Prioritäten. Was sind den Deine Prioritäten? Zitat: Nun ich trainier schon was länger, habe auch längere Zeit mit MV trainiert. Nun wollte ich mich aber mal konsequent mit HIT auseinander setzen. So wollte ich meinen Plan gestalten, ja ich weiss ich kann mich schwer vom Volumen trennen Ja wat nu? Konsequent HIT oder doch lieber Volumen? Wie soll Dir denn einer weiterhelfen, wenn Du selbst nicht weißt was Du willst, bzw. es uns nicht verrätst???

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King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

02.05.2004 16:29     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann mich wildsau nur anschliessen.... du musst ein wenig konkreter werden. wenn man hochintensiv trainiert, muss die Trainingseinheit kurz sein und nicht lange.... deshalb entweder HIT oder Volumen...... gruss KING

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denno

Beiträge: 96
Aus: Himmel
Registriert: 20.07.2003

02.05.2004 16:37     Profil von denno   denno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Wie lange machst Du denn jetzt schon Trainingspause bevor Du am Montag damit anfangen willst?" 14 Tage dekondi "Was sind den Deine Prioritäten?" Damit meine ich, das ich die übungen vorziehe die aus erfahrung mir mehr bringen. "Ja wat nu? Konsequent HIT oder doch lieber Volumen?" Mit dem Satz wollte ich darauf aufmerksam machen, warum ich bei übungen wie deadlifts und bd 2 anstatt nur einen Satz mache, ich denke aber trotzdem noch das dies ein HIT plan ist, und dieser in 30 mins zu schaffen sein sollte. Und ich will natürlich nach HIT Trainieren. "wenn man hochintensiv trainiert, muss die Trainingseinheit kurz sein und nicht lange.... deshalb entweder HIT oder Volumen......" ist mir schon klar hab ich ja oben beantwortet. Was ich mit dem plan bewirken will ist klar masse, da ich bbler bin interessiert mich die kraft net so doll. Kadenz: siehe thorus Kann mir den jemand von euch sagen ob thorus mit KH-Drücken/Nackenziehen das meint was ich denke ?

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denno

Beiträge: 96
Aus: Himmel
Registriert: 20.07.2003

04.05.2004 22:07     Profil von denno   denno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat hier vielleicht jemand nen link wo alle intesitätstechniken erkärt sind ? gruss

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