Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wachstum der Brust. Ganz laaaaaaaaaaaangsam

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wachstum der Brust. Ganz laaaaaaaaaaaangsam
pumper345

Beiträge: 149
Aus: Hamburg
Registriert: 26.07.2003

01.05.2004 11:18     Profil von pumper345   pumper345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer hat das Problem, dass die Brust im Vergleich zu den anderen Muskeln stark hinterhinkt mit der Entwicklung? Bei allen Muskelgruppen habe ich kontinuierliche Kraftsteigerungen, nur bei der Brust stagniert es. Wer hat(te) das auch, und wie habt ihr das Plateau überwunden?

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

01.05.2004 16:18     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohne deinen TP für die brust zu kennen ist es etwas schwierig einen rat oder hinweis zu geben.

IP: Logged

abdi

Beiträge: 364
Aus: nahe Köln
Registriert: 13.02.2004

01.05.2004 16:30     Profil von abdi   abdi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei 5 Kg Max-Leistung, musste was extrem falsch machen. Findest du überhaupt ne passende Hantel, oder drückst mit nem Besenstiel? :zunge: Nee, aber im Ernst, poste mal dein Plan!

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

03.05.2004 10:58     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jeder, aber wirklich jeder, der trainiert, hat eine oder mehrere Muskelgruppen, die hinterher hinken. Trainiere intensiv und nach dem Prioritätsprinzip und habe etwas Geduld. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

IP: Logged

pumper345

Beiträge: 149
Aus: Hamburg
Registriert: 26.07.2003

04.05.2004 18:28     Profil von pumper345   pumper345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere die Brust einmal die Woche: Kurzhantel Bankdrücken Butterflys (Maschine) Pyramidentraining runter bis auf max. 8 WDH Ist doch eigentlich soweit ok, oder? Aber Gewichtssteigerungen sind trotzdem kaum drin.

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

04.05.2004 18:38     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
50 kg bei 189 cm - stimmen diese Daten? Was drückst du denn jetzt? Gruß A.S.

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

04.05.2004 18:42     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Machst du kein BD? ... also, wenn nicht, dann ist der fehler ja wohl gefunden ... !? BD ist wohl die GRUNDÜBUNG für brust? ...

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1799
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

04.05.2004 18:48     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
machst du: Bankdrücken 10/8/6/4 ein aufwärmsatz, steigendes Geiwcht Schräbankdrücken 10/8/6/4 ein aufwärmsatz, steigendes Geiwcht Fleiegende 2 Sätze

IP: Logged

pumper345

Beiträge: 149
Aus: Hamburg
Registriert: 26.07.2003

04.05.2004 18:55     Profil von pumper345   pumper345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, meine Daten stimmen nicht. 95 KG bei 189cm, aber mit ca. 15-20%KF. Bankdrücken mache ich nicht, weil ich alleine trainiere. Ist das ein großer Unterschied zwischen KH Bankdrücken und normal Bankdrücken? Beim KH Bankdrücken mache beim letzten Satz 8 langsame WDH mit den 30KG Hanteln.

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

04.05.2004 19:06     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie du machstg das nicht alleine? Hast du keine LH zurverfügung? Naja, wie groß der unterschied ist weiß ich nicht ,aber BD mit LH is bestimmt um einiges effektiver, allein schon weil du mehr gewicht drücken kannst ..., oder kannst du z.B. 40kg pro hantel heben? :) Außerdem kann man auch ohne Probleme alleine trainieren, fängst du halt langsam an, z.B. nur die Stange, so kannst du ein Gefühl fürs BD finden, und findest auch das "gleichgewicht" ... und halt langsam immer mehr gewicht drauf packen. Und nach einigen Leuten hier, ist es so oder so nicht nötig bis zum MV zugehen, also solltest du keine Probleme habe ..., ich trainieren auch alleine und mache BD :)

IP: Logged

pumper345

Beiträge: 149
Aus: Hamburg
Registriert: 26.07.2003

04.05.2004 19:17     Profil von pumper345   pumper345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das MV ist der Knackpunkt! ich trainiere immer bis zum positiven MV. Ich probiere mal Bankdrücken ohne MV. Vielen Dank.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

04.05.2004 19:23     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mache 4 sätze bd, 2 sätze fliegende und dann 3 sätze kh bd bis muskelversagen...

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

04.05.2004 19:30     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LH Bankdrücken kannst du aber auch alleine machen. Wenn du merkst das nichts mehr geht einfach die Hantel von der Brust nach vorne rollen, oder du holst dir zwei Böcke und stellst sie auf Brusthöhe neben die Bank. [quote:50f9d851a2]Ist das ein großer Unterschied zwischen KH Bankdrücken und normal Bankdrücken? [/quote:50f9d851a2] Naja, groß nicht, anders halt. Ich mach immer Kh Bankdrücken wenn ich ein paar Wochen mit Lh Bd nicht weiter komme. [quote:50f9d851a2]oder kannst du z.B. 40kg pro hantel heben?[/quote:50f9d851a2] Warum auch nicht? Bis 45kg pro Hantel kommt man wie ich finde allein noch ganz gut zurecht. Gruß A.S.

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

04.05.2004 19:37     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach und pumper wo gehst du denn pumpen? Komme ja auch aus HH 8) wie gesagt, ob mit oder ohne MV ist hier immer ne heiße diskussion :-) aber versuchs einfach mal ... ansonsten kann ich dir noch empfehlen vorher ein paar fliegende zu machen ... um die brust vorzuerschöpfen und dann BD =) Also hf und gl

IP: Logged

PvS

Beiträge: 38
Aus: Österreich
Registriert: 29.04.2004

04.05.2004 20:33     Profil von PvS   PvS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich trainiere Bankdrücken immer ohne das ich bis zum MV gehe. Und zwar 10 Sätzte mit 6 Wiederholungen. Ich trainiere schon seit Jahren alleine und mach ansonsten keine Übung für die Brustmuskulatur - das aller Wichtigste dabei ist nur etwa 60 % der Maimalleistung an Gewicht zu nehmen... viel Erfolg!

IP: Logged

bAzZ

Beiträge: 148
Aus: Landshut
Registriert: 08.10.2002

04.05.2004 21:11     Profil von bAzZ   bAzZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ging mir mal aehnlich seitdem ich NICHT mehr bis zum MV trainier kommen die Steigerungen...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brust und Rücken an einem Tag ?, macht das sinn ?, New Comer..., Creatin mit Coffein?, Passiv rauchen, Richtig?, frettchen fliegen fruchtig frei, Hier gibt`s auffe fresse! (NBA) hehe, 500 Kcal Defizit, aber was nimmt der Körper sich ?, Kniebeugen steigerung, Effektives Armtraining, Ephedrine. hci, Einnahmezeiten ECA?, Name von Hugo Boss Modell, Klaus Berger info ?, Arzt in Hamburg!?, Muss/Will meinen Trainingsplan umstellen!aber wie ?, Steroid Preise, Omna-Kur bei 122kg Ausgangsgewicht, Fett weg mit Ephidrin?, Verkaufe Ab Solved- Versiegelt - 32euro mit unversichertem Versand - versichert, Amino-Neueinsteiger-Fragen, Nach Pause Wiedereinstieg, Erfahrungen mit Dianabol Inject´s, Eiweißaufnahme OHNE Kohlenhydrate?, von Öl sch..?, Trainingsdauer, i.m. Koordination und Muskelwachstum, habe probleme in meiner KUR!, Hat von euch schon mal jem. die Normaderm Pflegeserie gegen Akne ausprobiert?!, Wieder Antibiotika


Themen dieser Seite:
Brust, Ganz, Wachstum, Bankdrücken, Ich, Hantel, Also, Ist, Wdh, Geiwcht, Und, Probleme, Naja, Unterschied, Daten, Gruß, Muskelgruppen, Wer, Leuten, Das, Vielen, Wenn, Dank, Knackpunkt, Gefühl, Hast, Hanteln, Vergleich, Außerdem, Stange


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Leder Peitsche 45cm
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Bodybuilder Frontpose 40cm
Herzchenstring rot S-L
CA-2
The Lick - rotierende Zunge
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
OP-R-5
Masturbator Sushi Surprise
SP-1.25kg
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Herren Gurt S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Bull Whip
Leder Peitsche 45cm
Damen Riemenbody S-L
Strap on
Leder Fußfessel
Set Sexy Fun Kit
Xcel-Vibrator
BH-Set
BH-Set Transparent
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Butt Hungry
Perlen-Vibrator Horny Rabbit

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Bezaubernde Bernstein Halskette
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Traumhaftes Armband aus
Klassische Bernstein Halskette
Wunderschöne Bernstein Halskette
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER

- Hantelshop -
OP-05
GO-7
SP-10kg
LA-79SM
PSG-45SM
OP-R-5
LH-20
LA-78
MH-30
Rudergerät Oxford CS
Nackenpolster
PVKC-83
PCH-24
AB-39
LO-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB