Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Mein Trainung und ich :)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein Trainung und ich :)
Fable

Beiträge: 153
Aus: Ketsch
Registriert: 19.04.2004

01.05.2004 12:42     Profil von Fable   Fable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mo: Schultern/Bizeps Mi: Brust Fr: Rücken/Trizeps Sa: Bauch Schultern/Bizeps http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidAnterior/BBMilitaryPress.html Oder http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidAnterior/DBShoulderPress.html http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidLateral/BBUprightRow.html http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidLateral/DBLateralRaise.html http://www.exrx.net/WeightExercises/TrapeziusUpper/BBShrug.html http://www.exrx.net/WeightExercises/Biceps/DBCurl.html http://www.exrx.net/WeightExercises/Biceps/BBCurl.html http://www.exrx.net/WeightExercises/Brachialis/BBPreacherCurl.html Brust http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralSternal/BBBenchPress.html http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralClavicular/BBInclineBenchPress.html http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralClavicular/DBInclineBenchPress.html http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralSternal/DBFly.html http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralSternal/DBPullover.html Rücken/Trizeps http://www.exrx.net/WeightExercises/ErectorSpinae/BBDeadlift.html http://www.exrx.net/WeightExercises/BackGeneral/BBBentOverRow.html http://www.exrx.net/WeightExercises/LatissimusDorsi/AsRearPullup.html http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidPosterior/DBRearLateralRaise.html oder http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidPosterior/DBRowElbowOut.html http://www.exrx.net/WeightExercises/LatissimusDorsi/AsUnderhandChinup.html http://www.exrx.net/WeightExercises/Triceps/BBLyingTriExt.html http://www.exrx.net/WeightExercises/Triceps/BBTriExt.html http://www.exrx.net/WeightExercises/Triceps/DBKickback.html Bauch Crunches (Auf den trainer legen, beine auf preacher bank und chrunchen, eventuell arme hinter den kopf zum erschwehren der übung) .... http://www.exrx.net/WeightExercises/Obliques/DBSideBend.html http://www.exrx.net/WeightExercises/Obliques/WtSideCrunch.html Jeweils 3 sätze pro übung mit 8-12 wh, für die erste übung bauch 5 sätze .... hi, so sieht im moment mein trainingsplan aus. Zwichendurch gehe ich auch mal gerne joggen. Zu meiner Ernährung: Morgends : Vollkornbrot mit Honig/Marmelade Schule: Vollkornbrötchen/2Laugebrötchen Mittags: 1Salat und das was Mama kocht :) Über den Tag verteilt : 1 Obstsalat viele Fettarme Jogurt trinke unter der woche viel Wasser und Fettarme Milch. Abends: Brot oder nachm Training mal Reis mit Ei usww. also habe keinen geregelten Ernährungsplan, ernähre mich eigendlich durchgewogen gesund. Zu mir : 16 Jahre, 174cm 63kg, Trainiere mit meiner Hantelbank zeit Dez. 03. Meine Geräte : 1 Hantelbank, 2 Kh, 1 Lh, 1 Ergometer, 1 Klimmzugstange. Meine Fragen: Kann man den Trainingsplan so lassen?? Ich benutzte ihn jetzt 3 Monate. Will aber mal etwas anderes. Habt ihr Tipps und anregungen für mich?? mfg Thomas

IP: Logged

Fable

Beiträge: 153
Aus: Ketsch
Registriert: 19.04.2004

01.05.2004 12:45     Profil von Fable   Fable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achja und hier mal mein Rücken, der rest is noch zu peinlich :)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

01.05.2004 12:51     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist das den für ein Beitrag :soso: Übungen zeigst du als Links? So muss man sich viele Links angucken weil man eventuelle einige englische Namen nicht weiß. Am besten du postest deinen Plan nochmal mit richtigen gebräuchlichen Namen. Aber als Anfänger solltest du erstmal GK machen und danach splitten.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2230
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

01.05.2004 13:56     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oberer Rücken und hintere Schulter können sich gut sehen lassen! Das mit den Links ... ähm, bitte poste Dein Proggi mal in Schreibschrift, dann liest es sich leichter... Gruß WKM

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.05.2004 14:10     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hilfe, ein 63-Kilo-Freak! Du nimmst doch was, oder? :soso: Gx LP

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

03.05.2004 11:06     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, na - nicht immer diesen Sarkasmus! Haben wir nicht alle mal mit 63 kg angefangen?

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

03.05.2004 11:16     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne bei 63kg da war ich 13 hab aber noch nicht trainiert ;-)

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

03.05.2004 11:23     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db0a7cb932]ne bei 63kg da war ich 13 hab aber noch nicht trainiert [/quote:db0a7cb932] LoL ok man kann immer über andere herziehen. - Kannst ja mal n aktuelles Pic von dir posten. Dann können wir Forenmember mal vergleichen, wie gut unser No.1-Schreiber (allerdings mit fast immer nur 1 Satz pro Post ;-) tatsächlich aussieht. :troest: Ich hab mit 13 auch schon 60kg bei 1.60cm Körpergröße gewogen, allerdings mit 18 bei 185cm auch etwa 60-62kg....... Zu Fable: Für einen 16-jährigen sicherlich schon ganz beachtlich, bleib weiter am Ball (und vor allen Dingen sauber) und du kannst noch einiges erreichen.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

03.05.2004 11:25     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach übrigens das Posen musste noch ein wenig üben, ne Back-double-Biceps-Pose sieht eigentlich etwas anders aus. Auch wenn die Muskeln vielleicht am Anfang nicht ganz so gut rüberkommen, sollte man sich tunlichst angewöhnen "vernünftig" zu posen.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

03.05.2004 11:26     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25e17d7e58="Rufiogod"][quote:25e17d7e58]ne bei 63kg da war ich 13 hab aber noch nicht trainiert [/quote:25e17d7e58] LoL ok man kann immer über andere herziehen. - Kannst ja mal n aktuelles Pic von dir posten. .[/quote:25e17d7e58] Hi, nene, wollte über niemanden herziehen. Wollte nur die aussage das jeder mit 63kg angefangen hat dementieren. Bei 1,90m wäre das auch recht aussergewöhnlich finde ich. akt. bilder gibts maybe im sommer, aber viel zu bieten habe ich eh nicht das gebe ich zu.

IP: Logged

Charley horse

Beiträge: 384
Aus: LinksUmsEck
Registriert: 07.10.2003

03.05.2004 11:34     Profil von Charley horse   Charley horse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c299fa57ff="Fable"]achja und hier mal mein Rücken, der rest is noch zu peinlich :)[/quote:c299fa57ff] Da du keine Angaben zu Beintraining gemacht hast setz ich mal voraus du trainierst die Beine nicht? --> Sorry, aber dann wird´s auch peinlich bleiben. Grüße, Charley

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

03.05.2004 11:40     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5cf1f1efef]Da du keine Angaben zu Beintraining gemacht hast setz ich mal voraus du trainierst die Beine nicht? --> Sorry, aber dann wird´s auch peinlich bleiben. Grüße, Charley[/quote:5cf1f1efef] Hier muss ich mal ein wenig relativieren. Viele Wettkampfamateure die schon Meisterschaften gewonnen haben sind in Relation zu den Profis häufig im Beinbereich um Welten schlechter und würden von so mancher Miss Olympia Teilnehmerin im Schwergewicht was Symmetrie, Muskeldichte und auch bei manchen Masse betrifft verlieren. Trotzdem sind es auf nationaler Ebene gute BBs.... Ich kann natürlich seinem Ratschlag nur zustimmen: trainiere die Beine. Nur eine Vielzahl von Leuten, meine Person eingeschlossen, reagieren einfach nicht mit dem nötigen Wachstum an den Beinen (proportional). Das ist bei vielen BBs zwischen 185-200cm der Fall... Die Ladys haben es da häufig deutliche leichter, viele sind bereits nach 3-4 Jahren Training bei nem 70-75er Bein, was in Relation zum Oberkörper absolut gewaltig ist. Ein Profi wie Rühl liegt sogar so um die 90-95cm.....

IP: Logged

Charley horse

Beiträge: 384
Aus: LinksUmsEck
Registriert: 07.10.2003

03.05.2004 12:03     Profil von Charley horse   Charley horse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Rufiogod"][quote:712988468c]Da du keine Angaben zu Beintraining gemacht hast setz ich mal voraus du trainierst die Beine nicht? --> Sorry, aber dann wird´s auch peinlich bleiben. Grüße, Charley[/quote:712988468c] [quote:712988468c]Hier muss ich mal ein wenig relativieren. Viele Wettkampfamateure die schon Meisterschaften gewonnen haben sind in Relation zu den Profis häufig im Beinbereich um Welten schlechter und würden von so mancher Miss Olympia Teilnehmerin im Schwergewicht was Symmetrie, Muskeldichte und auch bei manchen Masse betrifft verlieren. Trotzdem sind es auf nationaler Ebene gute BBs....[/quote:712988468c] Richtig, sonst wären die Einen keine Amateure und die Anderen keine Profis?! Wir sprechen hier doch von einem Anfänger?! Ich wollte hier auf keinen Fall jemanden beleidigen, angreifen ... (sorry an Thomas / Fable) . Meine Intension war es ihm mitzuteilen, daß nur Oberkörpertraining meines Erachtens irgendwann nicht mehr gut aussieht und vorallem nicht mehr möglich ist. Wie Zyko schreibt wird die Kraft über die Beine auf den Boden gebracht (und das schwächste Glied bricht immer zuerst ;) ) Charley

IP: Logged

davor

Beiträge: 4468
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

03.05.2004 12:05     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab ja sogar mit 20 noch 60kg gewogen auf 178 :(

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ist Merle Mohr verheiratet?, Weetabix, Für alle die es nicht lassen können...McDonald's, "Leicht" deformiert!, Schlechte Laune durch KH-Mangel (Diät) ?, Jetzt DSF unser Weltmeister!, TP beibehalten o.ändern?, Untersuchung ?, Winstrol & Primo Kur über 6 Wochen?, Beinverlängerung?, Mein Diätplan, Kommentare erwünscht..., Sustanon & Aggressivität, Hilfe! Ich habe Angst um meinen Freund.. II, Vor- und Nachermüdung, LH-Rudern! Wie für Latissimus?, German Volume Training - Übungen wie aufteilen, Initiative für mehr sex in der BRD !, Maske ohne Sido!, Butterfly? Fliegende?, Guß- oder verchromte Hanteln ?, momentan auf susta/bolde - deca gefunden - was nu?, omna und naposim kur, Hans Eichel hat's nötig!, Knacksen wo es nur geht, HST912 Holzhammermethode nach Zyko., habt ihr schon erfahrungen mit dem testo max 100 von body attack gemacht?, Schulterschmerzen.. Keiner kann helfen., Fettverbrennungspuls, Die neuen Zigarettenschachteln..., Will jemand nen günstigen lamborghini


Themen dieser Seite:
Trainung, Mein, Weightexercises, Rücken, Beine, Ich, Charley, Bbs, Fable, Meine, Triceps, Angaben, Beintraining, Grüße, Pectoralsternal, Sorry, Profis, Relation, Links, Biceps, Beinbereich, Welten, Fettarme, Bizeps, Olympia, Meisterschaften, Brust, Training, Teilnehmerin, Trotzdem


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Achtwöchige persönliche Betreuung
Wunderschöne Bernstein Halskette
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Rühl - Made in Germany
BMS Glutamin plus - 700g
Silber-Bikini
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
OWT-26
Anhänger Kurzhantel klein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
All Stars L-Glutamin - 400g

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize HMB - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Buch Anal-Sex
Leder Strapsgürtel S-L
Handschellen Love Cuffs Leo
KlatschNass
Herzchenstring rot S-L
Liebes-Kissen pink
Lustfinger
Klappen-Bikini
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Latex Slip
Puppe Envi
Secura Formula Sexxx 3er
Mandys Spielfinger
Buch 1666 Witze

- Berstein Shop -
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Silber Anhänger Fische
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
AZTEKEN BROSCHE SILBER
FISCHE
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hantelshop -
GWT-34
OP-250
OP-R-125
OP-R-15
PM-65
Laufband SL6.0T
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
EXM-2850
Doppelgriff
FID-30
LM-80
BF-48
DIB-46L
LH-20
OP-R-25


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB