Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Warum hat Ulle ein Gewichtsproblem?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Warum hat Ulle ein Gewichtsproblem?
nature-boy

Beiträge: 769
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

01.05.2004 15:14     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Typ verbrennt doch tausende Kalorien am Tag und zudem hat er doch super Experten an seiner Seite die ihn beraten. Das verstehe ich nicht. nature-boy

IP: Logged

fastg

Beiträge: 52
Aus: bei mir
Registriert: 17.12.2003

01.05.2004 18:38     Profil von fastg   fastg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer viel fährt, der hat dann auch viel hunger... ich sehs ja bei mir... hehe

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

02.05.2004 07:55     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c0b266859]wer viel fährt, der hat dann auch viel hunger... [/quote:8c0b266859] Genau das ist auch sein Problem. Er fährt ja nicht 365 Tage im Jahr. Er wird in der Pausenzeit immer fetter, weil der Hunger ja schließlich da auch noch vorhanden ist. Er hat selbst gesagt, dass er es mit Appetitzüglern versucht. Nur, es hilft trotzdem nicht. VG Angulus

IP: Logged

positron

Beiträge: 9
Aus: Oldenburg
Registriert: 20.08.2003

02.05.2004 19:52     Profil von positron   positron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit dem zu und Abnehmen ist so geplant. Im Winter und Frühjahr wenn er fast den ganzen Tag bei geringer intensität trainiert muß er gut mit Nährstoffen versorgt werden. Und außerdem ist es wohl gut, wenn das Herz sich dran gewöhnt mehr zu versorgen. Boddybuilder nehmen ja auch ständig zu und ab. Zum Problem wird das erst, wenn man sich verkalkuliert und das Gewicht nicht pünktlich wieder stimmt.

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 349
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

02.05.2004 21:47     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf und zunehmen in Maßen ist ja ok. Jetzt muß man aber Wettkampfbodybuilder und Hobbybodybuilder unterscheiden. Bei den Wettkampfbodybuildern wird in der Diätphase ja mit der chemischen Keule nachgeholfen, daher nicht so viel Muskelverlust, oder fast keiner. Beim Hobbybodybuilder ist die so genannte Massephase quatsch, oder genauer gesagt bedeutet es, ich kann mich mit ruhigem Gewissen vollfressen, denn ich bin ja in der Massephase und zum Sommer hin nehme ich wieder ab. Bloss was bleibt den dann an neu hinzugewonnener Muskelmasse erhalten, 1 oder 2 kg!? Mit ein wenig bewußter Ernährung und anständigem Training hätte man dieses Ziel auch vernüftig erreichen können. Beim Radsportler ist es auch viel Gewohnheit, denn auch wenn er die Saison beendet und bevor er in den neuen Trainingsaufbau einsteigt bleibt das Essverhalten oder besser die Kalorienzufuhr die gleiche, bloss der Umsatz ist eben nicht so hoch. Das 1x1 der Ernährung, nehme ich mehr zu mir als ich brauche, dann nehme ich zu. Das der Radsportler oder Ausdauersportler nicht das ganze Jahr Idealgewicht haben kann ist auch klar, nur die Frage ist, wie hoch gehe ich, 3 bis 5 kg oder 10-15 kg. Und Ulle´s Problem ist, nach dem das letzte Jahr so gut lief, da hat er sich wohl im Training ein wenig geschont und ist wieder in den alten Trott verfallen. Gruss Wuddi

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

02.05.2004 23:32     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausserdem ist ja so ne Radler-Saison auch mit Entbehrungen verbunden, da kann man nicht einfach mal so zum MC' DONALD's um die Ecke schlendern oder mal ne Pizza ziehen. Das wird dann eben im Winter nachgeholt, das braucht der aber auch der Ulle. Was passiert denn im schlimmsten Fall ? Er wird wieder "nur Zweiter" bei der Tour ! Scheisse, ist der arm dran !!! Gruss Lifty

IP: Logged

fastg

Beiträge: 52
Aus: bei mir
Registriert: 17.12.2003

05.05.2004 14:03     Profil von fastg   fastg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wisst ihr welche Appetithemmer Ullrich probiert hat? Oder wo bekommt man sowas? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem - nur, dass ich nicht 10 kg zunehme.

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

11.05.2004 19:19     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d361e89376="lifty76"]Ausserdem ist ja so ne Radler-Saison auch mit Entbehrungen verbunden, da kann man nicht einfach mal so zum MC' DONALD's um die Ecke schlendern oder mal ne Pizza ziehen. Gruss Lifty[/quote:d361e89376]doch kann man,allerdings nicht während der tour.:-)) Er hat natürlch kein "Gewichtsproblem",für alle ausser Lance reicht es ja,jedoch war seine Leistung ,zu seinem Tour-Sieg 1997,in Bezug auf Watt pro Kg Körpergewicht,der von Lance Armstrong heute,überlegen,allerdings weiß keiner,wie dieses Verhältnis damals zustande kam,ausser J.U. selbst und einigen wenigen anderen,so dass heute ein "Gewichtsproblem" herhalten muss,was sicher auch eine winzige Rolle mal gespielt haben mag.*g*

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
L-Carnitin besser verwenden!?, Steroide...muss dass denn sein?, Mein neuer Traningsplan, spanien festland und roidseinkauf, Eiweiss vorm Schlafengehen, Probleme mit Computer, ist das zuviel des guten?, leute, es ist sommer!, HST und stoff?, Stoffen, winamp frage, Nutripro24 Lieferung, Wer will noch mit...dann gas geben!, Kreatin und Wassereinlagerung, Entmündigung der dt. Bevölkerung ?, Zum letzten mal ,,bauchmuskeln", Die "Großen Fünf"!, Virtual bodybuilder läuft wieder!, Ab wann baut sich die Muskulatur ab?, Dünnschiss von 150mg Zink?, Thrombose, mentale Vorbereitung fürs Militär, Hier Trainingsplan für Kraft+Masse!, Proteinsammelbestellung (Schweiz), 15 sustanon, Abgelaufene Dekas - nehmen?, Coole Comics und Links, BMS Creatin XT, Los raus damit: Eure besten Kuren, welcher link ist richtig.


Themen dieser Seite:
Ulle, Gewichtsproblem, Warum, Das, Problem, Saison, Gruss, Jahr, Entbehrungen, Hobbybodybuilder, Donald, Und, Pizza, Ecke, Radler, Beim, Training, Radsportler, Ernährung, Massephase, Lifty, Ausserdem, Tour, Lance, Winter, Tag, Rolle, Idealgewicht, Frage, Trott


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Herren Chastity Belt S-L
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
BH-Set Transparent
OAS-14
Herzchenstring rot S-L
Recumbent-Bike RSC-100
Nepal Ring Silber mit Türkis
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Puppe Crystal Girl
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Back To Basics DVD - Dennis James
Damen Riemenbody S-L
Perlen-Penisring

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Big Boy
Secura Nougatti
Lack Minibody schwarz S-L
Catsuit weiß S-L
Nature Skin Soft Vagina
Pearl Essance Anal Lovebeads
Everlasting Dong
Buch Erotische Fantasien
Vagina Sucker
Pumpe Color Z Pump
Leder Riemenbody S-L
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Armband mit Bernstein und Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Halskette
WASSERMANN
Edler Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
LH-16
PSG-462
PSG-46SM
DS-14N
SZ-G
RP-2.5kg
Laufband T9450 HRT
PSG-44S
CA-2
PSG-45S
KH-G-D
OP-20
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PPB-32
LO-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB