Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  bitte beurteilen!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author bitte beurteilen!
pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

01.05.2004 16:41     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi habe mal nen neues photo von mir geschossen und wollte eigentlich nur mal anfragen was ihr dazu sagt!? kurz etwas zum Photo das is ausm trockenen zustand, da ich einfach denke man kann nicht am strand die ganze zeit an der hantel wirbeln von daher sollte man sich immer im trockenen zustand photographieren (lasen)!!! kann man sich damit schon zu den Fortgeschirttenen zählen!? UND NOCH WAS....ES IST K E I N AUFBAUMITTEL DABEI GEWESEN!!! Nur essen, training, schlafen und designer protein!!!!

IP: Logged

abdi

Beiträge: 364
Aus: nahe Köln
Registriert: 13.02.2004

01.05.2004 17:02     Profil von abdi   abdi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, schultern und nacken gefallen mir recht gut, musst aber insgesammt noch ein bischen Fleisch draufpacken, vor allem auf dem Rücken (Lat). Wie lange trainierst du eigtl. schon?

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

01.05.2004 17:10     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bauch und lat müssen mehr......... ansonsten schon gut

IP: Logged

steffla

Beiträge: 60
Aus: Tuttlingen
Registriert: 05.09.2003

01.05.2004 18:31     Profil von steffla   steffla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Sieht soweit gut aus,dein Rücken scheint aber schlecht entwickelt zu sein(keine Latflügel zu sehen)und für 4.Jahre etwas zu wenig. Ich schätze mal du trainierst erst seit kurzem richtig,vorher wohl etwas halbherzig.Bauch fehlt natürlich auch, aber viel Erfolg weiterhin. MFG BD-Leistung für deine Statur :daumen:

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 769
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

01.05.2004 18:39     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du bist auf dem richtigen Weg, mach' weiter so. nature-boy

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

01.05.2004 18:42     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Woran erkennt ihr denn bitte, dass der Lat schlecht entwickelt ist? Habt ihr noch ein anderes Foto entdeckt? Gerade bei dieser Pose verschwindet der Lat von vorn gesehen gänzlich. Da müsste schon noch ein Rückenpic her, sonst kann man das nicht beurteilen.

IP: Logged

goleador23

Beiträge: 126
Aus: Graz
Registriert: 25.10.2000

01.05.2004 19:03     Profil von goleador23   goleador23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz einfach, weil man den Lat auch von einer Pose von vorne erkennt, und die Hände etwas vom Körper wegdrückt.

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

01.05.2004 19:08     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi also ich hatte ebend in den 4 jahren gewisse "rückschläge" Freundin Nieren OP und hier und da mal ne krankheit....mein Lat kommt wirklich net gut durch aber der is schon da..habe leider nur das photo weil meine digicam nicht gerade der bringer is aber vielleicht kommt mein Rücken noch... wie gesagt mein Bauch möchte ich nicht mehr trainieren...ich will kein sixpack...mir reichen die beiden aussenbauchmuskeln!!!

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

01.05.2004 19:14     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:88506aa7ba]Ganz einfach, weil man den Lat auch von einer Pose von vorne erkennt, und die Hände etwas vom Körper wegdrückt.[/quote:88506aa7ba] Kannst du diesen Satz noch einmal neu formulieren? Es ist nicht erkennbar, was du damit ausdrücken möchtest. Auf dem Pic erkennt man den Lat nicht weil er nach hinten "gedrückt" wird, ähnlich wie bei einer Mostmuscular-Pose.

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

01.05.2004 19:19     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so hier malmein rücken, ich kann kein richtiges posen von daher tut es mir leid, dass der Latz wieder nicht durch kommt, aber der is wirklich da :-)

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

01.05.2004 20:20     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fortgeschritten? da bist du wohl noch mindestens 10kg weit von entfernt. ES IST K E I N AUFBAUMITTEL DABEI GEWESEN!!! ---sieht auch nicht danach aus. mich stört insbesondere das alberene verhältnis von trapez zu schultern. egal wie du nacken trainierst, laß es und trainier richtig die schultern. nacken ist nämlich absolut überproportional zu den schultern. finde ich persönlich echt kacke, weil das sonen "buckelbild" abgibt, weil die schultern zu wenig vom nacken differenziert sind. ansonsten hast du ne gute fitnessfigur. fang mal an den lat zu trainieren und ansonsten raufpacken. dann bist du fortgeschritten :daumen:

IP: Logged

Pipoo

Beiträge: 6
Aus: Purkersdorf
Registriert: 25.04.2004

01.05.2004 22:49     Profil von Pipoo   Pipoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr mit euren "mehr fleish" seit wahnsinig Du auf dem foto siehst spitze aus Ein athletischer körper muss wenig KF haben und Muskeln kein "Fleish" dazwischen da schaut man sonst nur aus wie eine dicke frau. Meine Oma hat auch 41 oberarme :)

IP: Logged

abdi

Beiträge: 364
Aus: nahe Köln
Registriert: 13.02.2004

01.05.2004 22:56     Profil von abdi   abdi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit "mehr Fleisch" meinen wir auch Muskeln. Für ein "Fitness-Menschen" wäre diese Masse OK, aber als BBer ist er noch lange nicht am Ziel.

IP: Logged

reviloh

Beiträge: 24
Aus: Hildesheim
Registriert: 21.09.2003

02.05.2004 08:54     Profil von reviloh   reviloh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ! Also von meiner Sicht aus kann ich nur sagen "Super Figur" !!!Wäre wirklich total froh, wenn ich schon soviel erreicht hätte. Für nen Strand auf jeden Fall mehr als ausreichend !

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

02.05.2004 09:14     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bins nochmal... also mich freut eure rege beteiligung, sicherlich haben viele andere vorstellungen von Muskeln und Körpern, jedoch möchte ich zwei dinge anmerken ich habe vor dem photographieren NICHT trainiert, wie so manche es eigentlich achen, also fehlt der pumpeffekt bei mir total und zweitens mit nen paar roids würde ich noch viel viel massiger aussehen, aber wer macht schon gerne seinen Körper kaputt, wenn er ihn eigentlich aufbauen will!? Desweiteren war es nie mein ziel und wird es auch nie mein ziel sein ein, wie ihr es sagt 100kg "fleischberg" zu werden.... danke für die sowohl positiven, als auch negativen kommentare, ich nehme gerne eure tipps an...

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

02.05.2004 09:54     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur mit ein paar Roids wirds auch nicht klappen -> komische Vorstellung Mehr Masse sollte aber noch drauf, vor allem bei der Brust, wenn da mehr wäre, sähe sie wohl gleich zehnmal besser aus ;-) Insgesamt ist es aber ganz ok, für vier Jahre allerdings zu wenig. Hast am Anfang wohl (wie ich) falsch oder zu lasch trainier?!?! Das kein Aufbaumittel dabei ist hätte jetzt auch keiner erwartet :)) Und anstatt Designer Protein (wahrscheinlich noch von BMS), kannst du besser ganz normales, günstiges Protein nehmen. Pipoo's Beitrag finde ich total daneben. Dies ist ein BB-Forum. Das Bild vom Threadsteller ist dafür definitiv zu wenig. Gut, ich will jetzt auch nicht wie ein Coleman und Rühl aussehen, aber mehr Masse sollte es doch sein. Brust mehr, Arme mehr, Nacken mehr. Meine Oma hat keine 41er Arme. Aber jedem sollte klar sein, dass hier gemeint ist Muskelmasse draufzupacken :oje: Mach aber auf jeden Fall was gegen den Rücken, da ist ja kein Lat vorhanden. Das sieht im Gesamtbild nicht so schön aus. Dabei wünsch ich noch viel Erfolg. Man muss übrigens keine 100kg wiegen um gut/muskulös auszusehen, das geht auch mit 70 oder 80kg, kommt ganz auf die Größe an.

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

02.05.2004 09:59     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man sieht die rippen :(

IP: Logged

goleador23

Beiträge: 126
Aus: Graz
Registriert: 25.10.2000

02.05.2004 10:09     Profil von goleador23   goleador23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@StefanB Wenn einer einen guten Lat hat erkennt man das auch von vorne. Ist bei meinem Lat so und bei allen die etwas länger trainieren, weiss aber nicht wie es bei dir aussieht. Der Lat drückt die Hände etwas weg vom Körper, auch wenn man den Lat nicht anspannt. Auf dem zweiten Photo erkennst du auch dass er "keinen" Lat hat.

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

02.05.2004 10:31     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann euch ja mal nen pump bild rein stellen....von vorne....dann sieht die welt schon ganz anders aus....nur leider rennt man nicht den ganzen tag aufgepumpt rum :-(

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

02.05.2004 11:32     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:736fc39435]Wenn einer einen guten Lat hat erkennt man das auch von vorne.[/quote:736fc39435] Aber nicht in dieser Pose! Wie du siehst kommt drückt er seine Trapezmuskulatur nach oben, dabei verschwindet der Lat hinter dem Körper, bei jedem der diese Pose macht!!! Schau dir dazu das angehängte Bild an. [quote:736fc39435]Ist bei meinem Lat so und bei allen die etwas länger trainieren, weiss aber nicht wie es bei dir aussieht. Der Lat drückt die Hände etwas weg vom Körper, auch wenn man den Lat nicht anspannt.[/quote:736fc39435] Nicht in dieser Pose, ob diese nun gewollt ist, oder ein Haltungsfehler. [quote:736fc39435]Auf dem zweiten Photo erkennst du auch dass er "keinen" Lat hat.[/quote:736fc39435] Leider auch nicht richtig, da er nicht weiss wie man einen vernünftigen Latspread macht. @pepe_83 Kenne genug Leute die nicht wissen wie man den Lat vernünftig presentiert, aber ich denke mit ein wenig Übung bekommst das gebacken. Schau dir einfach mal ein paar Pics im Muskelgigantenforum an. :winke:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

02.05.2004 11:41     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einen etwas größeren Lat kann man auch von vorne erkennen (erstes Bild). Er verschwindet nicht hintern den Rücken. Daher gebe ich StefanB nicht recht, dass man den Lat nicht erkennen kann in der Pose. Auch auf der zweiten Pose sieht man deutlich das der Lat nicht da/zu klein ist. Auch wenn es nicht die beste Pose für den Lat ist. Aber trotzdem kann man in dieser Pose den Lat sehen, wenn genügend vorhanden ist. Auf dem von dir geposteten Bild kann man übrigens wirklich nicht beurteilen, ob der Typ Lat hat oder nicht. Da schon die Pose völlig anders ist als das erste Bild im Thread hier.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

02.05.2004 11:45     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:73db8a663d]Einen etwas größeren Lat kann man auch von vorne erkennen (erstes Bild). Er verschwindet nicht hintern den Rücken. Daher gebe ich StefanB nicht recht, dass man den Lat nicht erkennen kann in der Pose. [/quote:73db8a663d] Hast du dir das Pic nicht angeschaut? Jetzt mal ernsthaft, habt noch nie selbst gepost? Leute stellt euch vor den Spiegel, drückt die Kapuze raus(dabei stehen auch die Schulterblätter etwas raus) und macht ein Pic. Ich würde dann gern deutlich euren Lat von vorn sehen. Gibts hier niemanden der ein wenig Sachverstand hat?

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

02.05.2004 11:59     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anscheinend nicht, wir sind alle dämlich und haben noch nie einen Spiegel gesehen. Also, ich sehe einen Teil meines Lats wenn ich die erste Pose vom Threadsteller nehme. Bei ihm geht es doch gerade nach oben, bei mir hingegen nicht, ein Teil des Lats ist dort zu sehen. Das geht natürlich nicht, wenn man keinen oder nur einen sehr kleinen Lat hat. Also, ich habs ausprobiert und fertig :oje: Ich sehe einen Teil meines Lats. Aber es kann auch daran liegen, dass ich total dumm bin und keinen Sachverstand habe :uzis: und Doppel :oje:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

02.05.2004 12:03     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht ganz ok aus aber der nacken ist viel zu gross und macht verdammt schmale schultern sieht doof aus cya

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

02.05.2004 12:05     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Stone Cold Warum gehst du nicht auf das Pic von dem Athleten ein, welches ich gepostet habe. Erkläre mir doch mal bitte wie man dort erkennen soll, ob er einen gut ausgeprägten Lat hat oder nicht???? [quote:a1763712ab]Anscheinend nicht, wir sind alle dämlich und haben noch nie einen Spiegel gesehen. [/quote:a1763712ab] Das kann ich leider nicht beurteilen.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

02.05.2004 12:20     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weil sich der Athlet nach vorne beugt, ich habe es gerade mal vorm Spiegel gemacht um nachzusehen ob ich recht habe was ich schreibe: -> Wenn ich gerade stehe wie der Threadsteller auf Bild 1 sehe ich einen Teil meines Lats -> Wenn ich mich dann vorbeuge wie der Athlet, dann scheint es so, als würde der Lat mit dem Rest eine Linie bilden, also ist so bildlich gesehen kein Lat vorhanden, stelle ich mich aber wieder gerade hin -> sehe ich einen Teil meines Lats Ich bin schon oben auf dein Bild eingegangen und habe geschrieben, dass es eine völlig andere Pose ist wie die des Threadstellers, also ist dieser Vergleich doch vollkommenerer Schwachsinn, da sich geloardor23 nicht darauf bezog.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1255
Aus:
Registriert: 15.03.2002

02.05.2004 12:21     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann stefan nur zustimmen. wenn ich meinen nacken/schultern rausdrücke verschwindet mein eigentlich (bei mir) überwiegender lat

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

02.05.2004 12:32     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okay ich habe alles gegeben...hoffe man kann etwas erkennen stehe etwas schräg !!!!

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

02.05.2004 12:36     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6b8a8ce7ab]also ist dieser Vergleich doch vollkommenerer Schwachsinn, da sich geloardor23 nicht darauf bezog.[/quote:6b8a8ce7ab] Nein, er bezog sich auf eine normale Körperhaltung, aber diese nimmt pepe_83 [b:6b8a8ce7ab]nicht[/b:6b8a8ce7ab] ein! Oder stehst du in Normhaltung so da, dass der Nacken so herausgedrückt wird? Ich nicht. Und dann sieht man schon das die Arme seitlich abstehen und das der Lat ein wenig größer ist als bei Normalo. [quote:6b8a8ce7ab]Ich bin schon oben auf dein Bild eingegangen und habe geschrieben, dass es eine völlig andere Pose ist wie die des Threadstellers[/quote:6b8a8ce7ab] Die Pose ist also völlig anders? Aha, wieder was dazugelernt. :balabala: Der Unterschied ist, das der Athlet auf dem Foto die Arme noch vor den Körper zieht und abspreizt und alles heftig anspannt. Der Threadersteller lässt die Arme neben dem Körper und drückt die Kapuze in aufrechter Körperhaltung raus. Da ist nix völlig anders.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

02.05.2004 12:38     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein großer Teil verschwindet ja auch :oje: Aber ein kleiner Teil bleibt, und daran hat geloardor23 erkannt, dass pepe... keinen Lat hat. Leute...?!!?!?

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

02.05.2004 12:38     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pepe_83 Na siehste, jetzt nur noch die linke Seite wie die rechte abspreizen, dann passt es.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

02.05.2004 12:42     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aufgepumt ist dein Lat ganz gut :daumen: Bleibt nur leider nicht so. @ Stefan: Du siehst doch, dass sich dein Athlet nach vorne beugt. Aber du hast absolut recht, ich bin im totalen Unrecht, tut mir Leid König des BB, König der Posen. Ich weiß nicht was in mir gefahren ist. Die Diskussion mit dir würde noch Tage dauern, darauf habe ich absolut keinen Bock :winke:

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

02.05.2004 12:42     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8651f7b350]Aber ein kleiner Teil bleibt, und daran hat geloardor23 erkannt, dass pepe... keinen Lat hat. [/quote:8651f7b350] An diesem kleinem Teile der dann bleibt erkennt man, dass jemand keinen ausgeprägten Lat hat? Träum weiter. Da wir alle von der Anatomie her absolut gleich sind und absolut gleich posen, erkennt man natürlich sofort, dass hier ein klassischer Fall von Unterentwicklung des Latissimus vorliegt. :ohmeister: Langsam find ich es amüsant.

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

02.05.2004 12:43     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also habe ich jetzt nen Latz??? :-) ich meine du hast wirklich recht bei manchan posen kommen einfach bestimmte muskeln nicht raus....von daher...müsste man also gleich 5 photos rein hämmern um jeden einzelnen muskel auch zur geltung zubekommen!!! by the way die drei bilder sind ohne pump!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

02.05.2004 12:47     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du hast einen Lat, aber er ist nicht so gut ausgeprägt im nichtangespannten Zustand. Bei mir ist er dann relativ ausgesprägt, auch wenn ich den Nacken anspanne. Stefan: Lerne bitte ohne Beleidigungen zu schreiben. Da musst du echt was tun. Man sollte schon versuchen, entweder mehrere Bilder zu posten oder alles wichtig in einem Bild etwas hervorzuheben. Leider hat Pepe sich nur Gedanken um seinen Nacken gemacht, dass kann niemand wissen.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

02.05.2004 12:51     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Stone Cold Wo bitte habe ich dich beleidigt?

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

02.05.2004 12:57     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einen "Verrückt"-Smiley und "Träum weiter" fass ich schnell als Beleidigung auf. Anscheinend wars nicht so, daher sorry. Ich geb zu, er hat einen Lat. Und trotzdem erkenne ich meinen Lat wenn ich in den Spiegel und so wie er steht auf Bild 1. Ich erkenne ihn nicht, wenn ich so stehe wie dein Athlet. Auch wenn ich den Nacken anspanne hab ich immernoch Lat den ich sehe. Und auch wenn ich die Arme wie er auf Bild 2 nachen oben richte bleibt der Lat gut sichtbar. Daraus war dann nur zu schließen, dass er keinen Lat hat. Vermutlich war es bei geloardor23 auch so. Sagen wirs aber mal anders, nur mit den ersten 2 Bildern von pepe kann man nichts anfangen. Er hat ein Rückenpic gemacht und man sieht dort keinen Lat, obwohl dieser auf einem Rückenpic zu sehen sein sollte. Daraus schließt man er hat sich angestrengt, aber er hat keinen Lat. Jetzt hat er ganz andere Fotos gemacht und nun sieht man, dass er Lat hat.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

02.05.2004 13:06     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Stone Cold Eben, ich habe von Anfang an gesagt, dass man es nicht abschätzen kann wie stark der Lat entwickelt ist. Naja, da das nun geklärt ist :bierle:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

02.05.2004 14:11     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bier hatte ich genug, lass uns doch was anderes nehmen.

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

02.05.2004 15:06     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht doch schon gut aus!schultern und nacken sehen echt super aus!pack noch bissel auf brust,lat und arme drauf! keep on pumping!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.05.2004 15:47     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@StefanB: In dieser Pose sieht man meinen Lat auch noch recht gut und die Aussage das der Lat bei dieser Pose komplett nach hinten gedrückt wird und man nix von sieht stimmt einfach nicht! ich stand grad nee gute viertelstunde vor dem Spiegel aber der Lat war nicht wegzukriegen! @ pepe: schöner Nacken, Brust geht so grade noch, aber ansonsten fehlt dir mehr Masse! Machst du kruezheben, LH Rudern und Klimmzüge?

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

02.05.2004 15:50     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mich hier stört, ist das auf den ersten beiden Bilden kein Lat zu sehen ist. Auf dem letzten Bild (auf Seite 2) aber schon??? :soso:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.05.2004 15:54     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ddb109e4bd="Stone Cold"]Was mich hier stört, ist das auf den ersten beiden Bilden kein Lat zu sehen ist. Auf dem letzten Bild (auf Seite 2) aber schon??? :soso:[/quote:ddb109e4bd] Auf dem 2ten Rücken Pic hat er auch nicht so ri chtig gut gepost... Er hat den RÜcken komplett zusammengezogen, ausserdem war er beim 3ten Bild aufgepumpt und auf nem Latspread Pic sieht man immer ein bisschen was vom Lat, slebst wenn dieser unterentwickelt ist!

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

02.05.2004 16:12     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ff135088b]In dieser Pose sieht man meinen Lat auch noch recht gut und die Aussage das der Lat bei dieser Pose komplett nach hinten gedrückt wird und man nix von sieht stimmt einfach nicht! [/quote:9ff135088b] Trotzdem kann man aufgrund der ersten Fotos und der Posen darauf die Latissimusentwicklung absolut nicht einschätzen. Darum ging es doch hier im letzten Teil des Threads.

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

02.05.2004 16:25     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainier mal alle Muskelgruppen, nicht nur Nacken und Arme ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Tag-Nacht-Rhythmus hinig - was tun?, Östrogenblocker, Oberarmumfang, ist es möglich bei bestehender Nolva einname in der Kur, es mit Ari zu ersetzen, Sind Depressionen ein Grund für Ausmusterung (T5) ?, Media-Streams auf die Platte rippen, kurze frage, Libido?, was zum knabbern?, Neues Bild August bis jetzt, 2004 NPC USA Championships, Die dreibeinigen Herrscher, Eier, 30!, --- Clomid oder Nolvadex ? ---, Achtung - ip winnis unsteril, protein?wertigkeit und somit qualität!?, Levrone Comeback, Bedeutung von Kaffee auf den Flüssigkeitshaushalt (DGE info), Was leidet bei euch durchs Internet?, Verkaufe Das Grosse Bodybuilding Buch Arnold Schwarzenegger, Uiii ein neues Forum! staun, Tipps?, Song? Oho- Big Daddy... Name?, Grüner Wurm!, Fragen zur Anwendung von testo, genauer, bin jetzt schon länger dabei aber eine frage, only-testo, Testosteronpropionat 1.Kur pause und absetzen


Themen dieser Seite:
Lat, Pose, Bild, Ich, Teil, Körper, Auf, Nacken, Aber, Arme, Rücken, Spiegel, Pic, Und, Athlet, Das, Lats, Der, Hände, Stone, Masse, Cold, Stefanb, Wenn, Ist, Auch, Dabei, Muskeln, Einen, Aufbaumittel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Handschellen Love Cuffs Black
RCH-322
Vagina Kiss
Leder Peitsche 45cm
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Xcel-Vibrator
Silber Schlangen Halskette
SP-0.5kg
CEC-340
Multipower Supergainer - 1100g
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Herren Riemenbody S-L
EAS Myoplex MRP - 20x55g
LCE-65

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Pumpe XL-Super-Pump
Vibrator Big Boy
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Penisring Magic Blue
Mini Vibes
S/M Kontakt
Klappen-Bikini
Leder Striemenpeitsche
Metall Top S-L
Strings 7er S-L
Lustfinger
Wild Berries
Mini Rabbit Vibe
Top + Lendenschurz sw S/M
Penisringe-Set Get Hard

- Berstein Shop -
Silber Anhänger
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Herz aus Bernstein
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Silber Anhänger Fische
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Silber Armband
STEINBOCK
Bernstein Silber Armband in Honig
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
STIER

- Hantelshop -
B-611
LM-84SM
Olympia-Langhantel
RP-1.25kg
LM-80
PSC43
OP-R-125
PVKC-83
BC-2
Olympia-SZ
LA-78
DIB-46L
Laufband SL5.0T
EXM-3000
LA-79S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB