Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Eure Trainingsmotivation der politisch unkorrekten Art

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eure Trainingsmotivation der politisch unkorrekten Art
Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

02.05.2004 02:00     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was meine ich mit dem sperrigen Titel (mir fiel grad nix besseres ein)? Ganz einfach. Hier ein Zitat aus dem Single-Faden im Offtopic: [quote:6522229db8]Meine Ex ist heute noch eine Motivationsquelle für mich. Sie wird immer fetter , während ich fleißig meine (noch) kleinen Muckis trainiere[/quote:6522229db8] Mich würde mal brennend interessieren, inwieweit euch das 'körperliche Elend '(mit Augenzwinkern natürlich) anderer Leute zum Training motiviert. Geht ihr hin und sagt euch (im Stillen) so etwas wie: [i:6522229db8]- So fett wie mein Cousins möchte ich auf keinen nicht werden. - In meiner Klasse gibts nur dünne Hemden, also kann ich mich mit etwas BB angenehm davon abheben.[/i:6522229db8] usw. Also so ne Art Motivation anhand von abschreckenden Beispielen bzw. bewußter Kontrastierung mit anderen, die ihr kennt. Und wie weit könnt ihr euch damit zusätzlich motivieren? Ihr wißt schon, was ich meine, also los!

IP: Logged

JohnWayne

Beiträge: 169
Aus: München
Registriert: 19.10.2003

02.05.2004 02:20     Profil von JohnWayne   JohnWayne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Pfui[/schild]

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

02.05.2004 05:35     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich Akzeptiere alle Menschen so wie sie sind. Wer Dick ist und sich auch dabei wohl fühlt bitte. Nur ich könnte mir nie vorstellen soviele Fett depots zu haben. Wenn ich in einer Diät bin und mich morgens zur Formkontrolle im Spiegel beobachte und erblicke den eigenen Sixpack dann ist das Motivation ohne ENDE :rock: Dieser Anblick ist einfach das geilste was es gibt :evil: Gruß Dennis

IP: Logged

Daywalker313

Beiträge: 130
Aus: Kassel
Registriert: 06.09.2003

02.05.2004 10:12     Profil von Daywalker313   Daywalker313 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir ist die Anfangsmotivation so ähnlich gewesen bzgl. Ex etc., aber mittlerweile mache ich das Training eher für mich, weil es einfach geil ist, Fortschritte zu sehen :klatsch:.

IP: Logged

Erfurter

Beiträge: 303
Aus: Erfurt
Registriert: 31.03.2003

02.05.2004 11:08     Profil von Erfurter   Erfurter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das Aussehen anderer hat für mich absolut keinen Einfluss auf meine motivation. (denn wenn mich dicke auf der einen seite motivieren würden, müsste ich auf der anderen seite aufgrund von leuten die massiger und definierter sind schon längst wegen depressionen in behandlung sein) Nee, was mich motiviert, ist die ART der anderen, zu trainieren. Je mehr und länger leute rumstehen und quatschen, ewige pausen machen, das gewicht nach abgezählten 10 wiederholungen absetzen obwohl die zehnte genauso gut ging wie die erste, DA kann ich mich motivieren, indem ich mir sage "verschwende ja nicht deine zeit so wie die! Das kannst du härter". aber das ist ja legitim und nicht politisch unkorrekt oder diskriminierend *ggg*

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1800
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

02.05.2004 11:11     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anfangs war es sicherlich so wie du es beschriebst jeodch war es nicht eine meienr Ehemaligen bzw. Verflossenen sondern die ganzen Poser die sich über einen amüsiert haben... Heute schaun sie mich an und fragen sich ob ich es wirklich bin... Die wahre Motivation ist für mnich wenn ich mir alöte Bilder von mir anschau und denke: " Fuck was war dasn für einer" Ansonsten dienen andere "Sportler" mir als Motivation

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

02.05.2004 11:16     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich motivier mich eher durch die die schon was geschafft haben und denke: da will ich auch hin! dicke leute haben keinen einfluß auf meine moti. weil dick will ich nicht sein. ausserdem ist das posen mit pump vorm spiegel sehr motivierend. man denkt sich immer: na, das ist doch schon was. damit kannste doch zufrieden sein, wenns immer so wäre. da das eine illusion ist trainiert man immer weiter!

IP: Logged

dais

Beiträge: 159
Aus: Mörfelden-Walldorf
Registriert: 23.12.2003

02.05.2004 12:26     Profil von dais   dais eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich motiviere mich an den Leuten, die schon ihr Ziel erreicht haben, sozusagen das Ziel vor Augen ;) Als ich gestern "Die Stählerne Faust" mit v. Damme gesehen hab, wurde ich richtig eifersüchtig auf die sehr schön definierten Oberarme. Solche Bilder motivieren doch einfach zum trainieren :)

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1255
Aus:
Registriert: 15.03.2002

02.05.2004 13:31     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bekomm mehr anerkennung als damals als ich fett war. ist nunmal leider so.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

02.05.2004 13:36     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mich motiviert? Weiss ich garnicht... eines Tages bin ich ins Fitnessstudio und seitdem will ich einfach das beste aus mir rausholen... irgendwas erreichen oder es irgendwem zeigen will ich garnicht.

IP: Logged

mille

Beiträge: 123
Aus: Berlin
Registriert: 21.05.2002

02.05.2004 14:56     Profil von mille   mille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich motiviere mich damit, wenn ich in der Zeitung lese, dass schon über 50% der Leute fett sind und ich kann sagen: ICH GEHÖRE NICHT DAZU - ICH BINS NICHT! Ebenso eine gute Motivation ist wie bereits genannt, wenn man sich im Studio umsieht und alle Typen nur labern sieht und ständig pausieren sieht und man denen mal zeigt was richtige Intensität ist :)

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 406
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

02.05.2004 15:55     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mir einen neuen Feind geschaffen der 17 ist und gleich große Unterarme hat wie ich...und jedes mal denke ich mir das ich den Typen in einem Jahr grün und blau haue wenn er motzt..... Schande über mich ^^

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2987
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

02.05.2004 22:01     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gleich große Unterarme... das Thema hat schon viele Kriege vom Zaun gebrochen... ;) Nun, leugnen würd ich das nicht, nur weils nicht politisch korrekt ist nicht wie die fetten Säcke da drüben enden zu wollen ist das für mich noch lange kein Grund das nicht als Motivation anzusehen.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

02.05.2004 22:31     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hasse mich selbst und Masochismus ist der beste Trainingspartner den man haben kann ;) Was motiviert mich sonst noch: Fette kleine Kinder, wo ich mir immer denke: Währe ich dein Vater würdest du die nächsten 6 Monate Blut und Tränen schwitzen, solange bis du einen Körperbau hast, mit dem man älter werden kann als 50. so long, Grammo

IP: Logged

Herold

Beiträge: 310
Aus: Heilbronn
Registriert: 05.05.2001

02.05.2004 23:38     Profil von Herold   Herold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hasse die mich umgebenen Dauerquatscher, Geräteblockierer und Trainingsweicheier die ich mich umgeben...ist ein Ansporn diese mit meiner gnadenlosen Intensität beim Training zu schocken :flame: :evil: :dampf: :platz: :bat: :popo:

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

02.05.2004 23:44     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke mir immer 'wenn ich nicht trainieren, wird meine mutter mir sagen das ich für die schule lernen soll wenn ich nix zu tun hab'

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1469
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

03.05.2004 08:32     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am anfang hab ich mich eher durch die leute motiviert, die nen besseren körper hatten als ich. jetzt ist es sucht und ich trainiere immer noch, obwohl ich schon mehr masse und bessere defi habe, als meine ehemaligen motivationshilfen :)

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

03.05.2004 09:26     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich nehm als motivation immer meine ex. und zwar jene situation als ich erfuhr das mich 2 mal beschissen hatte mit jeweils typen die ich kannte.alleine die vorstellung was die gemacht haben reicht um auf der bank einige kg mehr und einige wh´s mehr zu machen. *brrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllll* *du drecksau*<------- JBO*fg* mfg law

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

03.05.2004 09:30     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In erster Linie motiviert mich der Wille nach Verbesserungen am eigenen Körper und der Gesundheit. Aber jedesmal im Studio motivieren mich diese Stranpumper, die Kniebeugen nur vom Hörensagen kennen, die ihr dünnen Ärmchen mit endlosen Sätzen Curls aufpumpen, die nach einem Satz noch rumlachen wie hirnlose Püppchen, als ob sie sich grade ein bissel erfrischt haben.

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

03.05.2004 17:26     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich motiviert ... ...Pumping Iron ... Immer versuchen 1cm meh Armumfang zubekommen ...Der Sommer ... Bilder von Bbler die nur einbischen besser sind als ich.

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 257
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

03.05.2004 17:44     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo! andere körper regen doch schon zu härterem training an, aber ich weiss noch am besten woran ich noch härter arbeiten muss um masse zuzulegen bzw ne optimale defi zu bekommen.

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 406
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

03.05.2004 17:46     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9be433294a="da_andi"]Gleich große Unterarme... das Thema hat schon viele Kriege vom Zaun gebrochen... ;) [/quote:9be433294a] Naja er geht in die Achte Klasse Gymnasium sprich in Deutschland die 12te Klasse ist nicht viel größer...... Wie meinst du das?

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2987
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

03.05.2004 18:23     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mein das so wie`s da steht. Üblicherweise werden andere Sachen als der Unterarm verglichen wenn man schon Vergleiche anstellt, Bizeps, Brust Beine oder Pullermann, aber doch keine Unterarme...

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

04.05.2004 10:08     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a68a90347e="Erfurter"]Also das Aussehen anderer hat für mich absolut keinen Einfluss auf meine motivation. (denn wenn mich dicke auf der einen seite motivieren würden, müsste ich auf der anderen seite aufgrund von leuten die massiger und definierter sind schon längst wegen depressionen in behandlung sein) Nee, was mich motiviert, ist die ART der anderen, zu trainieren. Je mehr und länger leute rumstehen und quatschen, ewige pausen machen, das gewicht nach abgezählten 10 wiederholungen absetzen obwohl die zehnte genauso gut ging wie die erste, DA kann ich mich motivieren, indem ich mir sage "verschwende ja nicht deine zeit so wie die! Das kannst du härter". aber das ist ja legitim und nicht politisch unkorrekt oder diskriminierend *ggg*[/quote:a68a90347e] :bierle: So siehts aus. Genau meine Meinung.

IP: Logged

pablizo

Beiträge: 144
Aus: München
Registriert: 30.04.2004

04.05.2004 10:13     Profil von pablizo   pablizo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine moti hole ich mir von (bitte nicht lachen) rocky III poster, aber nicht von rocky das bild, sondern clubber lang :dreh:

IP: Logged

stressie

Beiträge: 17
Aus: österr
Registriert: 28.10.2003

04.05.2004 19:03     Profil von stressie   stressie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hab mal in jungen Jahren eine Ohrfeige bekommen und dachte mir - das passiert mir nicht noch einmal. Bin jetzt 30 kg schwerer. :rock: Gruß

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

04.05.2004 23:55     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also nicht bbs motivieren mich gleich null. ich weiss nicht, wenn ich durch die stadt laufe oder im gym nen schönen 44er< sehe, motiviert mich das enorm. dann sag ich mir immer, siap schau gefälligst dass du so schnell wie möglich an diese optik anknüpfen kannst. leider braucht das noch so lange ..........

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

05.05.2004 12:34     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich motiviert ein starker, fitter und gesunder Körper und vielleicht auch ein ganz klein wenig ein hübsches Mädchen.

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

05.05.2004 23:17     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e009c4aa8c]ausserdem ist das posen mit pump vorm spiegel sehr motivierend. man denkt sich immer: na, das ist doch schon was. damit kannste doch zufrieden sein, wenns immer so wäre. da das eine illusion ist trainiert man immer weiter![/quote:e009c4aa8c] schön gesagt, da hast du mir aus der seele gesprochen *g* Ich trainier für mich (jaja ich alter Egoist ;) ), das es den andern gefällt ist eine positive Nebenerscheinung.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Übertraining oder net ?!?! trainings plan okay oder net? :ratlos:, Hilft mir bitte!schreibt alleee, HST-Max-Kraft ermittlung, Brust probleme, Iran testo..., was könnte ich tun um noch mehr fett zu verbrennen ich..., pics früher/später, grundausstattung an supplements?, Wärend eine Kur ergänzen? geht das?, Schulter ausgekugelt!, Propi Kur, Propi feat. ?, abszess behandlung, Was sind Amphetamintabletten, komische sache / testo kur, Fruchtsäfte und Eiweißpulver, Ari von UP, Ist das Body Attack Ultra Whey Eiweiß gut?, wieder HST: klimmis, Schnupfen und Training, george foreman grill, Der Billig-Wahn macht uns kaputt, Portablen DVD Player, Riddick - Chroniken eines Kriegers, regeneration, HEUL, Ephedrin-Gewöhnung?, Winstrol Oral, creatin...2 fragen dazu, wie sollte ich anfangen zu trainieren?


Themen dieser Seite:
Art, Trainingsmotivation, Eure, Ich, Motivation, Unterarme, Klasse, Also, Training, Was, Bilder, Gruß, Thema, Körper, Kriege, Ziel, Die, Einfluss, Gleich, Leute, Nee, Studio, Aussehen, Typen, Intensität, Das, Zaun, Bei, Nicht, Mich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
OP-R-15
Sams Super 91 - 4kg
SZ-S
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Rühl - Made in Germany
CEC-340
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
GIB-2
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Rio ouvert 3er S-L
Massage-Roller-Set
Leder Handfessel gepolstert
Handschellen Love Cuffs Leo
BlitzBlank Enthaarungscreme
Flutschi Knaller Angebot
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Gang Bang
Vibrator Pink Lover
Mini-G-Punkt-Vibrator
Leder Herren Gurt S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Orgasmusring Sensations
Metall Top S-L

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Waage
Schöner Bernstein Silber Anhänger
KREBS
SCHÜTZE
Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Krebs

- Hantelshop -
SP-0.5kg
AB-39
DA-2
SP-5kg
EXM-2750
BF-48
LA-79SM
OWT-29
SZ-S
Einzelgriff
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
GIB-2
AAB-26
LA-80SM
CEC-340


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB