Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Was meint Ihr zu Power Plate & CO

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was meint Ihr zu Power Plate & CO
Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.05.2004 02:34     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: [b:80092ba8fb]Hi Leute[/b:80092ba8fb] Wer von euch hat schon [b:80092ba8fb]„Praktische“[/b:80092ba8fb] Erfahrung mit dem neuen Spielzeug in der Fitnesswelt gemacht? In Bezug auf [b:80092ba8fb]Muskelwachstum[/b:80092ba8fb] oder…… wie auch immer? Bitte nur (oder aus zweiter hand) eigen Erfahrungen.. nicht Googlen und hier einfügen! Wurde im TV gestern vorgestellt ! Kommt eigentlich aus Russland und soll bei den Astronauten geholfen haben den Muskelschwund - Verlust erheblich zu verringern! Ich kenn das ding…jetzt mal salopp ausgedrückt nur von München und zwar aus dem Deutschen Museum ..da haben die solche Viebration’s platten auf fast jedem Stockwerk! Und man hat damals für 0.50DM Sich wieder wachrütteln können…war angenehm und hatte seinen Zweck erfüllt!! Aber ….ist es mit einem ..sagen wir mal…..an Widerstands -Training gewohnten Körper möglich damit sichtbare erfolge zu bekommen! Wie in der Werbung (TV- ausschnitt von der Fibo) so hoch gelobt? Gruß DSG

IP: Logged

exceed

Beiträge: 233
Aus: 8770 St.Michael
Registriert: 24.09.2000

02.05.2004 07:20     Profil von exceed   exceed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muskel wachstum kannst du damit leider keinen erreichen,ein bodybuilder kann eine deffiniertere härtere muskulatur und seine kraftausdauer erhöhen genauso gilz das für alle anderen arten von leistungsport. des weiteren hast du das bild von der alten blade,jetzt gibts das neue Power Plate Next generation. solltest du muskelzuwachs wollen ist der bodytransformer ideal. http://www.power-plate.at

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

02.05.2004 08:23     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab 's auf der FIBO ausprobiert. Mein Kumpel und ich haben das Gerät selber eingestellt. Leider wussten wir nicht, dass wir die höchste Stufe eingestellt haben. Als ich mich draufstellte, dachte ich mir fallen meine Dritten aus dem Mund. Dann kam eine Frau, die uns das Gerät richtig eingestellt hat und uns einige Dinge erklärt hat. Sie fand es schon mal gar nicht gut, dass das Plate im TV als "Fitnessgerät für Faule" dargestellt wurde. Damit hat es nichts zu tun. Mein Fazit: In einem Fitnessstudio könnte man es zum aufwärmen benutzen(man kommt gut in 's schwitzen und man merkt die Vibrationen von Kopf bis Fuß) oder bei einigen Übungen den Schwierigkeitsgrat erhöhen. Habe Liegestütze mit den Händen auf dem Gerät gemacht. Es ist auch gut zur Entspannung. Weiß jetzt nicht, wie ich das erklären soll, aber ist ja auch nicht so wichtig. Aus meiner beruflichen Sicht(Physiotherapeut): SEHR GUT! Wenn ich z.B. einen Kniepatienten oder auch Schulterpatienten habe, lässt sich mit dem Gerät gut arbeiten -> Stabilisation, Kräftigung + Stabi. VG Angulus

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.05.2004 10:40     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:fc441805c2]Danke….erstmal[/b:fc441805c2] Werde nächste Woche mal selber testen! Ich selber kann es mir gut als Cooldoun vorstellen! Oder zum aufwärmen .. …um es mal einfach auszudrücken …Muskel oder Kreislauf das muß ich noch Testen! Dann melde ich mich wieder…..und hoffe das sich noch ein paar melden.. die solch eine Platte im Studio haben! @Angulus Hey..Du bist Physiotherapeut? …deine Aussage denkt sich weitgehn’s mit der meines Kumpels. Der auch Physiotherapeut/Heilpraktiker ist! mit dem ich schon lange (ca.10 Jahren) zusammen arbeite! Hat sehr gute vorteile..wenn man mal ein wewechen hat! Kann er mir da gut weiter helfen! ;) Gruß DSG

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

02.05.2004 15:20     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:02d1f452b0]@Angulus Hey..Du bist Physiotherapeut? [/quote:02d1f452b0] Wieso bist du so überrascht, dass ich Physiotherapeut bin? [quote:02d1f452b0]? …deine Aussage denkt sich weitgehn’s mit der meines Kumpels. Der auch Physiotherapeut/Heilpraktiker ist! mit dem ich schon lange (ca.10 Jahren) zusammen arbeite! Hat sehr gute vorteile..wenn man mal ein wewechen hat! Kann er mir da gut weiter helfen! [/quote:02d1f452b0] Da bin ich ja froh, dass ein "Kollege" eine ähnliche Meinung hat wie ich. VG Angulus

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

03.05.2004 22:52     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Angulus Dein Zitat: [i:afc1a08368]....Wieso bist du so überrascht, dass ich Physiotherapeut bin?...[/i:afc1a08368] Überrascht....das eigentlich nicht! War nur so ne Reaktion.. find ich eine gute Sache das es hier Mitglieder gibt! Die ihren Beruf... Positiv Miteinbringen können. Wenn mal Not am Mann wäre! DSG

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

04.05.2004 11:42     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36d651d86a]Überrascht....das eigentlich nicht! War nur so ne Reaktion.. find ich eine gute Sache das es hier Mitglieder gibt! Die ihren Beruf... Positiv Miteinbringen können. Wenn mal Not am Mann wäre! [/quote:36d651d86a] Was für ein netter Satz ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

05.05.2004 00:52     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c315027294="Angulus"][quote:c315027294]Überrascht....das eigentlich nicht! War nur so ne Reaktion.. find ich eine gute Sache das es hier Mitglieder gibt! Die ihren Beruf... Positiv Miteinbringen können. Wenn mal Not am Mann wäre! [/quote:c315027294] Was für ein netter Satz ;)[/quote:c315027294] Bin auch ein netter Mensch.....sagt zu mindestens meine Frau zu mir.. :knuddel: DSG

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

05.05.2004 08:52     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich hab auh mal draufgestanden. :krank: naja Habe mal eine Studie im Radio vom DLR gehoert. Dabei ging es um dieses Prinzip zum Muskelerhalt bei Astronauten. Soll funktioniert haben allerdings auch nicht zu 100%. Muskeln wurden zwar nicht so schnell abgebaut als wenn man nichts tut aber das wars auch. Als Fitnessgeraet denke ich ist diese Ruettelscheissse voellig nutzlos. Gruss 8pack

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

05.05.2004 09:08     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3ea456f26]Als Fitnessgeraet denke ich ist diese Ruettelscheissse voellig nutzlos. [/quote:b3ea456f26] s.o. VG Angulus

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.05.2004 00:37     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90f8abf2d0="8pack"]Hi, ich hab auh mal draufgestanden. :krank: naja Habe mal eine Studie im Radio vom DLR gehoert. Dabei ging es um dieses Prinzip zum Muskelerhalt bei Astronauten. Soll funktioniert haben allerdings auch nicht zu 100%. Muskeln wurden zwar nicht so schnell abgebaut als wenn man nichts tut aber das wars auch. Als Fitnessgeraet denke ich ist diese Ruettelscheissse voellig nutzlos. Gruss 8pack[/quote:90f8abf2d0] Hi 8pack Nun... was ist für Dich ein Fitnessgerät?...aber gut! Ist denn niemand hier der (noch) Positives berichten kann! DSG

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1252
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

26.11.2004 01:48     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Hast du nun so ein Gerät ausprobiert? Meine Mutter und meine Schwester haben heute den Bodytransformer ausprobiert und das soll wohl gar nicht so verkehrt sein zum Fettabbau oder so. Ich bin aber irgendwie skeptisch.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.11.2004 05:58     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62db66ed4f="OliverGF"]@DSG Hast du nun so ein Gerät ausprobiert? Meine Mutter und meine Schwester haben heute den Bodytransformer ausprobiert und das soll wohl gar nicht so verkehrt sein zum Fettabbau oder so. Ich bin aber irgendwie skeptisch.[/quote:62db66ed4f] Ja ich habe es 2x getestet…war Lustig.. Aber wegen dem Bodytransformer und Fettabbau… Na ja..Fett verlierst Du „nur“ durch einen Defizit..sprich mehr kcal verbrauchen als zuführen (Kurzfassung) Und nicht durch ein Bodytransformer… der Formt nur.:)) .oder auch nicht ;) Melde Dich noch mal nach paar Wochen. Und berichte uns dann was der Bodytransformer so macht..und ab wann er in der Ecke liegt und verstaubt :)) DSG

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1252
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

26.11.2004 10:25     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit dem Kaloriendefizit ist mir klar aber anscheinend soll das wohl ganz schön anstrengend sein so das man viele Kalorien verbraucht wenn man es benutzt. In der Ecke liegt das Gerät übrigens andauernd, aber nicht bei uns sondern bei den Leuten wo es angeboten wird ;-) Das ist nämlich nicht so ein günstiges Ding aus dem Teleshopping... Kannst ja mal schaun. http://www.bodytransformer.de/

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

26.11.2004 11:25     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also in meinem früheren studio gabs powerplate und zweites hat der freund (physiotherapeut) meines bruder damit sehr viel zu tun, sprich er vertreibt die dinger und is bei so sachen wie FIBO dabei wenn das PP vorgestellt wird. meine erfahrungen: mal vom anschaffungspreis abgesehen den ich für viel zu hoch finde, ist das gerät für "normal" trainierende sicher ne gute sache. Fürs bb taugt es meiner meinung nach nur in folgender hinsicht: viele in meinem studio haben gerade ,wie DSG schon sagte, beim aufwärmen sehr positive erfahrungen gemacht. d.h nachdem du dich auf dem gerät aufgewärmt hast und ein paar übungen gemacht hast, ist deine muskelulatur deutlich besser "aktiviert" und du kannst mehr leistung bringen. zum cooldown is es sowieso perfekt.Massagefunktion lässt grüßen :winke: dennoch ist es meiner meinung nach das geld nicht wert. grüße Kidd

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.11.2004 15:20     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea6d7a7499="J.Kidd"] …. zum cooldown is es sowieso perfekt.Massagefunktion lässt grüßen :winke: dennoch ist es meiner meinung nach das geld nicht wert. grüße Kidd[/quote:ea6d7a7499] :daumen:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

26.11.2004 15:47     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann nichts dazu sagen...habe persönlich keine Erfahrungswerte zu diesem Gerät, zumal ich ungern auf ein Gerät gehe was wie eine "Waage" aussieht..... :oje:

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

26.11.2004 15:59     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch wenn sich der spruch vielleicht abgedroschen anhören mag, aber um muskeln aufzubauen wird man auf kurz oder lang nicht an "Normalen hanteltraining" nicht vorbeikommen. Kidd

IP: Logged

exceed

Beiträge: 233
Aus: 8770 St.Michael
Registriert: 24.09.2000

27.11.2004 08:03     Profil von exceed   exceed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab den den vertrieb für österreich und es ist erstanulich welche aussagen da von euch kommen,muß aber ehrlich gestehen das ich nichts anderes erwartet habe. bin im mai 2005 20 jahre im fitness und body buildinggeschäft und hab auch nicht anders gedacht als ,des weiteren hab ich mir 4 monate lang überlegt ob ich das ding überhaupt vetreiben will da ich nicht davon überzeugt gewesen bin und natürlich nach so vielen jahren sehr viele meiner kunde auch freunde von mir sind.wqas euch etwas zum nachdenken geben soll und ist ein kunde von mir der 2005 seinen ersten profiwettkampf mit machen wird http://www.manfredpetautschnig.com/ und der hat sich sicher gedanken gemacht warum er sich so etwas anschaft. www.power-plate.at

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.11.2004 14:23     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:18e29187bc="exceed"]ich hab den den vertrieb für österreich und es ist erstanulich welche aussagen da von euch kommen,muß aber ehrlich gestehen das ich nichts anderes erwartet habe. [/quote:18e29187bc] Was hast Du erwartet?? Ich suche nach Erfahrungswerte mit dem Power-Plate! Und da Du diese Plattform mit vertreibst…solltest Du mir eigentlich welche geben können… [quote:18e29187bc="exceed"] ….. bin im mai 2005 20 jahre im fitness und body buildinggeschäft und hab auch nicht anders gedacht als ,des weiteren hab ich mir 4 monate lang überlegt ob ich das ding überhaupt vetreiben will da ich nicht davon überzeugt gewesen bin und natürlich nach so vielen jahren sehr viele meiner kunde auch freunde von mir sind.wqas euch etwas zum nachdenken geben soll und ist ein kunde von mir der 2005 seinen ersten profiwettkampf mit machen wird http://www.manfredpetautschnig.com/ und der hat sich sicher gedanken gemacht warum er sich so etwas anschaft. www.power-plate.at[/quote:18e29187bc] ich habe mir das jetzt mal Durchgelesen…und Frage mich was Du uns damit sagen willst! Bereitet sich dein Bekannter als Profi damit vor..oder wie?? Bitte bring es auf den Punkt..Danke DSG

IP: Logged

exceed

Beiträge: 233
Aus: 8770 St.Michael
Registriert: 24.09.2000

27.11.2004 14:53     Profil von exceed   exceed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du verstehst anscheined gar nichts ,und genau das habe ich damit gemeint das ich nichts anderes erwartet habe. fakten gib es massenweise brauchst dich ja nur mal im internet umsehen gibst halt mal vibrationstraining in eine suchmaschiene ein.ich wollte eigentlich nur sagen das die meinung der trainierenden mit maschinen oder gewichten (fast) immer die gleiche ist ,das es nichts bring und dem wiederspreche ich ganz einfach,ich hab auch gar keine lust über sinn oder unsinn zu diskutieren wenn mann es nicht ausprobiert hat,fakt ist das vibrationstraining ja nicht gerade erfunden worden ist sondern das dies ein thema im reha und leistungssportbereich seit 1960 ist . wenn du das so mal durch gelesen hast dann gehst halt mal auf die homepage von manfred petautschnig und liest halt mal durch da wirds sicher draufstehen ob er sich vorbereitet oder nicht.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.11.2004 15:24     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7acb93a945="exceed"]du verstehst anscheined gar nichts ,und genau das habe ich damit gemeint das ich nichts anderes erwartet habe. .[/quote:7acb93a945] Naja… Du machst dir’s zu einfach! [quote:7acb93a945="exceed"].. fakten gib es massenweise brauchst dich ja nur mal im internet umsehen gibst halt mal vibrationstraining in eine suchmaschiene ein..[/quote:7acb93a945] Natürlich gibt es 1000 Meinungen… Aber wenn Du den anfang dieses Threads gelesen hast! Ist dir bestimmt aufgefallen das ich Hier praktische Erfahrungs- Werte suchte! Bezogen auf Muskelaufbau …usw. Und nicht Die Erfolgsweisheiten der Hersteller und „Ich habe es einmal probiert und ich finde es Super“ Antwortsätze hören möchte! Ich selbst habe es jetzt mal 3-5 Wochen 2x Wöchendlich angewendet…und was willst Du hören? Toll , Super nein das kann ich ich dir „bis jetzt“ nicht sagen! Das einzige was ich und andere hier schon berichtet haben. Ist die Tatsache das es nach dem Training zu Entspannung hilft und angenehm ist! [quote:7acb93a945="exceed"] ich wollte eigentlich nur sagen das die meinung der trainierenden mit maschinen oder gewichten (fast) immer die gleiche ist ,das es nichts bring und dem wiederspreche ich ganz einfach,ich hab auch gar keine lust über sinn oder unsinn zu diskutieren wenn mann es nicht ausprobiert hat,fakt ist das vibrationstraining ja nicht gerade erfunden worden ist sondern das dies ein thema im reha und leistungssportbereich seit 1960 ist ..[/quote:7acb93a945] Du wiedersprichst uns.. Dein Zitat: [i:7acb93a945]“ ..das es nichts bring und dem wiederspreche ich ganz einfach“ und weist uns darauf hin [/i:7acb93a945] Dein Zitat: [i:7acb93a945]“ sondern das dies ein thema im reha und leistungssportbereich seit 1960 ist“ [/i:7acb93a945] Mehr... wollten wir doch nicht wissen…es geht hier um Bodybuilding. Und die Werbung versprach Muskelzuwachs und das in kurzester zeit usw..usw.. [quote:7acb93a945="exceed"] ….wenn du das so mal durch gelesen hast dann gehst halt mal auf die homepage von manfred petautschnig und liest halt mal durch da wirds sicher draufstehen ob er sich vorbereitet oder nicht.[/quote:7acb93a945] Werde ich machen…heute Abend Muss noch 17 Nachrichten und PM`s beantworten! Und noch mal..mir schleicht langsam das mulmige Gefühl ein! Das Du Dich persönlich angegriffen fühlst ..brauchst DU nicht..habe ich in keiner weise vor, und habe ich auch noch nie gemacht! Das Bord ist hier um sich zu informieren..mag sein das der eine oder andere dann die Sache in’s Lustige zieht..naja..ist Menschlich.. Aber nichts desto Trotz..bleib am Ball und Schreibe hier bei Gelegenheit Erfahrungswerte rein… Ich habe keine Lust rum zu Googeln…Danke Habe hier im Forum genung zu tun! DSG

IP: Logged

exceed

Beiträge: 233
Aus: 8770 St.Michael
Registriert: 24.09.2000

27.11.2004 15:59     Profil von exceed   exceed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
o.k.sorry. also fakten: hypertrophie nur in geringen ausmas. dehnen,sehr gut kräftigen, sehr gut massage, ja koordinationsverbesserung,sehr gut schmerzlinderung ,sehr gut fettferbrennung,gut das gerät ist für 3 große bereiche konzipiert 1.kraftausdauer training 2.dehen 3.massage ,wobei mann unterscheiden muß zwischen kosmetischer massage und entspannungsmassage. fühle mich nicht persöhnlich angegriffen,mache eher den fehler da ich mich seit 2 jahren damit beschäftige ,das ich auf die wirkungsweise nicht genügend eingehe da es für mich schon selbst verständlich ist das es fünktioniert.

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

27.11.2004 16:09     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und gerade die drei großen bereich wie du sie nanntest sind fürs BB eher "unwichtig". und DSG hat nach nichts anderem gefragt wie nach den bodybuilding technischen aspekte die das PP mit sich bringt. grüße Kidd

IP: Logged

exceed

Beiträge: 233
Aus: 8770 St.Michael
Registriert: 24.09.2000

27.11.2004 16:22     Profil von exceed   exceed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du schon mal was von muskeldefination oder muskelkoordination gehöhrt? wenn das für einen bodybuilder unwichtig ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

27.11.2004 16:48     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sicher davon gehört habe ich schon. Doch bekommst muskeldefinition durch eine neg. kalorienbilanz und die muskelnkoordination welche fürs bb benötigt wird, sollte wohl bei den versch. übungen geschult werden und nicht auf dem powerplate. versteh mich nicht falsch, das PP is mit sicherheit ein gutes gerät für physiotherapie und ähnlichem doch fürs BB gibt es mit sicherheit besseres und GÜNSTIGERES! grüße Kidd

IP: Logged

exceed

Beiträge: 233
Aus: 8770 St.Michael
Registriert: 24.09.2000

27.11.2004 17:22     Profil von exceed   exceed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut zum abschluß um der diskusion ein ende zu bereiten.beim power plate training werden sehnendehn reflexe ausgelöst,das heißt die muskelspindel zieht sich zusammen und wieder auseinander und ,du wirst es nicht glauben ,aber es ist halt mal so,bei 95%-97% alles muskeln deines körpers das heißt ob du willst oder auch nicht alle dieser muskeln werden kontrahiert wenn du drauf stehst.wenn du eine statische position einnimmst (z.b.kniebeuge) dann hast du auf deinen oberschenkeln,waden ein kräftigungstraining und der rest des körper erfährt eine massage.soweit verstanden? und nun könnte ich dir lange weitererzählen was du noch alles machen kannst,am besten ist du gehst mal in ein studio probierst es aus und als gegensatz versuchst du mal auf konventionelle art 95-97% deiner muskulatur zu krontrahieren ,es wir dir nicht gelingen und dann wirsd du es verstehen wofür vibrationstraining nützlich sein kann.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.11.2004 19:06     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b17c20eec="exceed"]o.k.sorry. also fakten: [b:5b17c20eec]hypertrophie nur in geringen ausm[/b:5b17c20eec]as. …. [b:5b17c20eec]3.massage ,wobei mann unterscheiden muß zwischen kosmetischer massage und entspannungsmassage.[/b:5b17c20eec].[/quote:5b17c20eec] Danke.. mir persönlich reicht die Aussage ..weil es mit meinen eigener Erfahrung mit der PP gleichzieht! Die restlichen Punkte..da warte ich noch ab! Bis sich mehr User dazu äußern. Danke..@ exceed ..siehst Du es geht doch.. immer sachlich bleiben DSG

IP: Logged

chemtrail

Beiträge: 30
Aus: Germany
Registriert: 05.09.2004

28.12.2004 01:07     Profil von chemtrail   chemtrail eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tach leute meld mich ma wieder also ich habe erfahrung mit dem bodytransformer kann nur sagen das ich von ca. 50 pers. in unserem gym weiss die alle dasselbe berichten: "boa voll der muskeltonus" oder "2 kg muskelmasse in 2-3 wochen obendrauf" na ja klingt erstma nicht schlecht hab ich mir gedacht und mir das dingens selbst angeschlossen ist nicht billig aber die 2 -3kg bringts mit sicherheit (bei mir sinds 3 kg) auch 4-5kg mit nahrungszusätzen sind auf jedenfall drin erklären kann ich es nicht aber es funzt im übrigen da war n thread zum fettabbau n bissi höher also aus meiner sicht ist das beste abnehmtraining das mit der erhöhung des grundumsatzes (zumindest auf dauer gesehen) denke ist ein versuch wert chem

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 289
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

28.12.2004 09:20     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@chemtrail kann es sein das Du hier von was anderem redest??? aber Hier geht es um das Teil ;-) [img:01847439e3]http://www.power-plate.us/images/E-Card_NG_05_klein.jpg[/img:01847439e3] :winke:

IP: Logged

chemtrail

Beiträge: 30
Aus: Germany
Registriert: 05.09.2004

28.12.2004 23:49     Profil von chemtrail   chemtrail eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tach muc nee ich bild mir ein das in den seiten davor auch vom bodytransformer die rede war :bierle: aber hast scho recht habe viele beiträge gelesen gestern abend........ nee seh mal nach ist drüber geschrieben worden und der titel heisst auch powerplate und CO :silly: gruß chem

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.12.2004 23:56     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5561b9d0a="chemtrail"] … "boa voll der muskeltonus" oder "2 kg muskelmasse in 2-3 wochen obendrauf" na ja klingt erstma nicht schlecht hab ich mir gedacht und mir das dingens selbst angeschlossen ist nicht billig aber die 2 -3kg bringts mit sicherheit (bei mir sinds 3 kg[/quote:c5561b9d0a] Also..2-3 kg in zwei Wochen „Muskelmasse“ Und das mit Power- Plate [b:c5561b9d0a]oder[/b:c5561b9d0a] Co [b:c5561b9d0a]Dazu brauchte ein Guter Bodybuilder 1 Jahr[/b:c5561b9d0a] :shock: Außer …die Personen begannen mit „Null“ somit Beginner ! Dann wäre es bei optimaler Ernährung und guter Genetik möglich In 2 Wochen „Reine“ Muskelmasse aufzubauen! Also…da ich davon ausgehe das Du kein Beginner bist..als laut Profil bereits 13 Jahre trainierst! Schleicht mir das ungute Gefühl ein.. …das Du dann vorher irgend was Falsch gemacht hast! Zumal du bei einer Körpergröße von 181cm es auf 82 kg bringst! In 13 Jahren hast Du es auf 79kg gebracht! Dann in 2-3 Wochen auf 82kg… Bitte ..verstehe es nicht Falsch! Es ist keine Angriff auf Deine Person.. ich habe es nur Logisch (versucht) zusammenzufassen ! Bitte Optimiere meine Aussage! Nicht das ich was Falsch verstanden habe! Sportlichen Gruß DSG

IP: Logged

chemtrail

Beiträge: 30
Aus: Germany
Registriert: 05.09.2004

30.12.2004 23:57     Profil von chemtrail   chemtrail eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hahahah ja komplett falsch verstanden bin kein bb sondern "einfacher" fitnesstrainer ohne eigentl. ambitionen mehr mukis als nötig aufzubauen (sprich stabi des körpers .....) habe im gym aber die möglichkeit mit dem gerät zu trainieren (bodytransformer) und habe diese zuwächse bei mir am anfang gehabt wiege jetzt (zu viel) 85,7 kg also ein bissi mehr 82 waren es vor bt training - fettgehalt sinkt zu den fakten mein körper hat sich athletischer entwickelt seit den wochen mit dem bt training und die personenzahl die ich anschliesse und vermesse zeigt ähnliche resultate wobei die alle am anfang wegen rückenschmerzen, inkontinenz, dysbalancen......... kamen. mal ne frage jungs wieviel % eurer muskelmasse könnt ihr bei einem guten harten training aktiv einsetzen z.b. beine??? die guten unter euch schaffen grad mal 60% mit dem bt trainierst du 98,paarzerdrückte das könnte doch ein grund sein ein paar threads vorher gings ums zns und das beim ems training da keine impulse vom zns kommen keine neuen muskelstränge gebildet werden ok nach heutiger sehr unvollkommener sicht richtig aber wir bewegen uns damit meine ich eigentlich euch (BB) eigentlich viel heufiger in der hypertrophie als im muskeldickenwachstum und da geht noch ordentlich was (bei den meissten) und nochwas wenn du lust hast dann tests doch mal aus erst dann kannst du dir ne echte(subjektive) meinung bilden stay tuned chem [/b]

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

31.12.2004 01:32     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da12962dd1="chemtrail"]hahahah ja komplett falsch verstanden bin kein bb sondern "einfacher" fitnesstrainer ohne eigentl. ambitionen mehr mukis als nötig aufzubauen…[/quote:da12962dd1] Hab verstanden! [quote:da12962dd1="chemtrail"] … zu den fakten mein körper hat sich athletischer entwickelt seit den wochen mit dem bt training und die personenzahl die ich anschliesse und vermesse zeigt ähnliche resultate wobei die alle am anfang wegen rückenschmerzen, inkontinenz, dysbalancen......... kamen. [/quote:da12962dd1] Ok…dann ist ja gut…soll des beim >>rückenschmerzen, inkontinenz, dysbalancen. << bleiben! [quote:da12962dd1="chemtrail"] …. und nochwas wenn du lust hast dann tests doch mal aus erst dann kannst du dir ne echte(subjektive) meinung bilden stay tuned chem [/quote:da12962dd1] Oje..;) ich glaube Nicht..das mir das Kleid passt! :evil: DSG

IP: Logged

chemtrail

Beiträge: 30
Aus: Germany
Registriert: 05.09.2004

01.01.2005 16:36     Profil von chemtrail   chemtrail eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe jutes bild aber die elektroden gibts in allen größen selbst für überbreite

IP: Logged

Murkelgnom

Beiträge: 1
Aus: Köln
Registriert: 23.05.2002

03.01.2005 00:49     Profil von Murkelgnom   Murkelgnom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Allerseits! Einige interessante Informationen zum Vibrationskrafttraining finden sich hier: http://www.zeitschrift-sportmedizin.de/images/heft0604/a02_6_04.pdf und hier (auf S. 18 ff.): http://www.dshs-koeln.de/FIT/fit_2004/93-005_F.I.T.pdf murkeligen Grußes, Murkelgnom

IP: Logged

exceed

Beiträge: 233
Aus: 8770 St.Michael
Registriert: 24.09.2000

03.01.2005 07:45     Profil von exceed   exceed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenns interessiert auf www.power-plte.com gibts studien etc.

IP: Logged

exceed

Beiträge: 233
Aus: 8770 St.Michael
Registriert: 24.09.2000

03.01.2005 07:46     Profil von exceed   exceed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenns interessiert auf www.power-plate.com gibts studien etc.

IP: Logged

enzo

Beiträge: 55
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

03.01.2005 11:31     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, hab mir den ganzen Thread jetzt mal so durchgelesen ... komme aus München und in einem Studio in meiner Nähe haben sie beide Dinger (Power-Plate und den Bodytransformer) ich hab einige Bekannte, die in dem Studio trainieren und obwohl der Vertreiber meinte, daß das der Weltmartkführer werden wird (naja ...), hab ich erfahren, daß weder die Kurse mit dem Plate noch die anderen Belegungsraten so toll sind. Anfangs war das Interesse sehr groß und die Nutzungszahlen auch dementsprechend hoch, doch jetzt stehen die Dinger immer weniger im Einsatz ... Also ich denke mir, daß es als Ergänzung zum normalen Krafttraining ganz o. k. sein kann oder wie schon beschrieben, im Sportrehabereich, bin mir aber aufgrund der Meinungen, die ich von den Leuten, die regelmäßig draufstanden und stehen (und die haben sich nicht groß in bezug auf Figur bzw. Aussehen verändert) sicher, daß solche Geräte nie und nimmer ein normales, klassisches Krafttraining ersetzen werden können. Ach ja, bin auf der Fibo auch auf diesen Dingern gestanden und hab mich damit beschäftigt ... also nichts nur vom Hören-Sagen ... Ciao Enzo

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Form der Brustwarzen, Mein Anfängerplan (Kritik erwünscht), Western Digital Festplatte zu verkaufen., günstiger Shop für Rehband-Bandagen gesucht, Eine Rückenhälfte stärker trainiert?, erweiterung des trainigsplan um das beintraining?!, Wozu machen wir 912 HST, wenn es einfacher geht :evil:, Einseitige Liebe?, Markus Schick drückt neuen Alltime-High, Verkaufe Nokia 9210i Communicator!, Naturale Dope, HIIT, wie erkenne ich einen spritzenabszess?, Ist der Trainingsplan für Masse korrekt?, Lachsöl, durch fettarme Ernährung Definition?, dips für die brust, Kur und Rauchen, Hab die Nase voll: Alternativ Browser gesucht: Welcher ist der Beste?, Body-Xtreme - Aykutlug?, kleine Frage zu zyko artikel, Hilfe bitte, was heisst das ?, Muskel Guide - einer gelesen ?, Ich hab DSG gefunden!, Einkaufstour in sharm el sheik/ ägypten, Kur und Urinproben!, @ravemaster, Taugt das Protein was ? (Supra Protein 93), Eiweiss vor oder nach dem Training, Aktuelle body attack aktion mit gratis ab gymnic


Themen dieser Seite:
Plate, Power, Was, Ihr, Dsg, Gerät, Ich, Und, Angulus, Physiotherapeut, Kidd, Bodytransformer, Das, Danke, Wochen, Die, Aber, Sache, Als, Dann, Bitte, Fibo, Aussage, Wenn, Habe, Ruettelscheissse, Studio, Not, Gruß, Fitnessgeraet


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Individuelle Erfolgsplanerstellung
LH-20
OP-10
Herzchenstring rot S-L
Bodyhose *N-Traxx*
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Wunderschöne Bernstein Halskette
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Silber Anhänger
Muskel Guide für Männer
BlitzBlank Enthaarungscreme
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Bernstein Silber Anhänger in grün
LRA-81

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Strap on
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Buch Erotische Fantasien
Leder Kopfmaske
Flutschi Professional 200 ml
Secura Formula Sexxx 24er
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Vibrator Real Deal Big
Secura Nougatti
Puppe Pamela
Vibrator Lustspender
Mandys Spielfinger
BH-Set
Leder Herren Gurt S-L
Flutschi Knaller Angebot

- Berstein Shop -
Ohrstecker Silber-Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Wassermann
Traumhaftes Armband mit
Wunderschöne Multicolor-
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Bezauberndes Bernstein Collier
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
EXM-2550
KH-G
RCH-322
SP-2.5kg
LH-18
EXM-2850
LA-79SM
Olympia-Kurzhantel
PSG-462
OP-5
KH-G-D
PL-LM-180
MCG-01S
EXM-4000
PR-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB