Bodybuilding Net
  Worldwide Shopping
  USA austauschjahr und es geht zrueuck was ist mit den supps und zoll

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author USA austauschjahr und es geht zrueuck was ist mit den supps und zoll
Batasaa

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 12.03.2004

02.05.2004 10:23     Profil von Batasaa   Batasaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich bin in dem USA zwecks austausch jahr und bald geht es wieder zurueck. So nun hab ich hmir hier ne ganze reihe ans supp sgekauft was denkt ihr bekomme ich problem emit dem zoll. cih werden in den naechsten tagen ein packet nach deutschland schicken, was denkt ihr sollt eich darein packen ? hoffendlich kann mir jemand helfen 2 x 120 tabs effe 1 x 400 multivitamin tabs 2 x chrom 100 tabs 1 x 1000gr crea 1 x 500 tabs vitamin e 7 x 100 tabs melatonin 3 x 500gr swolev2 5 x 111gr gaba 2 x 100 tabs yhoimbine 4 x 100 tabs zink 2 x VPX redline 2 x VPX clenbuterx 1 x syntrax cerebro 90tabs 1 x winlab daily danke schnomal ich wuerde eine antwort sehr zschaeten wissen cu

IP: Logged

Batasaa

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 12.03.2004

02.05.2004 10:59     Profil von Batasaa   Batasaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich konnte das auf 2 x 120 tabs effe 2 x chrom 100 tabs 1 x 1000gr crea 7 x 100 tabs melatonin 3 x 500gr swolev2 2 x 100 tabs yhoimbine 4 x 100 tabs zink 2 x VPX redline 2 x VPX clenbuterx 1 x syntrax cerebro 90tabs 1 x winlab daily reduzuieren danke cu

IP: Logged

bibu

Beiträge: 90
Aus: Hamburg
Registriert: 18.10.2003

02.05.2004 15:21     Profil von bibu   bibu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du aus USA nach Germ. Einschickst kannst du dich mit Sicherheit auf eine Vorladung zum Zoll machst. Mit einigen Produkten bekommst du Schwierigkeiten.

IP: Logged

Batasaa

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 12.03.2004

02.05.2004 18:52     Profil von Batasaa   Batasaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also ich wollte das nicht schicken. Ich wollte nur einige von den Harmlosen sachen schicken. Und den rest mitnehmen wenn ich in ein paar tagen nach deutschland zueuck fliege.

IP: Logged

Batasaa

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 12.03.2004

02.05.2004 18:53     Profil von Batasaa   Batasaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dp

IP: Logged

Batasaa

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 12.03.2004

02.05.2004 18:53     Profil von Batasaa   Batasaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dp

IP: Logged

Batasaa

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 12.03.2004

02.05.2004 18:55     Profil von Batasaa   Batasaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dp

IP: Logged

Batasaa

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 12.03.2004

02.05.2004 18:57     Profil von Batasaa   Batasaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dp

IP: Logged

Batasaa

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 12.03.2004

02.05.2004 19:03     Profil von Batasaa   Batasaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dp

IP: Logged

BonsaiBruce

Beiträge: 55
Aus: Zugspitze
Registriert: 19.07.2002

03.05.2004 00:16     Profil von BonsaiBruce   BonsaiBruce eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht antwortet mal ein US Urlauber dem Basi. Mich interessiert es nämlich auch ! Thx

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 177
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

13.05.2004 14:10     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich hab zwar noch keine Supps aus den USA mitgebracht, bin aber schon oft genug hin und her geflogen. Wenn Du nicht gerade einen Direktflug nach D hast ist alles ok. Ich fliege meist ueber Amsterdam. Die Hollaender interessiert es einen Dreck was Du dabei hast da Du nur Transitaufenhalt hast. In D angekommen ist es ein innereuropaeischer Flug, da wird sogut wie nie kontrolliert. Gruss Bunny

IP: Logged

steven klippstein

Beiträge: 49
Aus: Minneapolis
Registriert: 25.11.2003

19.05.2004 02:58     Profil von steven klippstein   steven klippstein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich bin auch gerade in den Usa. Ich hatte vor kurzem auch ein paar sachen Heim geschickt. Ich hatte keine Probleme mit dem Zoll. Ich musste nur 10 Euro bearbeitundg. bezahlen. Und dann musste ich noch 7.5 % Einfurzoll zahlen. Gruss Steven K.

IP: Logged

steven klippstein

Beiträge: 49
Aus: Minneapolis
Registriert: 25.11.2003

19.05.2004 03:42     Profil von steven klippstein   steven klippstein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich bin auch gerade in den Usa. Ich hatte vor kurzem auch ein paar sachen Heim geschickt. Ich hatte keine Probleme mit dem Zoll. Ich musste nur 10 Euro bearbeitundg. bezahlen. Und dann musste ich noch 7.5 % Einfurzoll zahlen. Gruss Steven K.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainiert einer im McFit in Wiesbaden, Wie wichtig sind Vitamine im BB?, Eigenblutbehandlung wissenschaftlich oder Kräuterkacke?, kurzhantelshrugs mit o ohne rotation?, drück-zieh split, Blutwertew Testen!? Kosten selber tragen ?, bauchgeräte, Was ist der Unterschied?, Ich würde gerne..., X-stream 2 ist das gut oder nur ein fake, Kleine Frage, Metal Militia Trainingsvideo, Ernährungsplan so OK ?, Nachweisbarkeit bei Tests, Pepsi Light or Cola Light wieviel Koffein?, Perfect Six-Pack, Fragen zu dem WKM Trainingsplan in Bezug auf Fortschritte., Machen Radsportler Beinpresse oder Kniebeuge?, Preise in der Apotheke, Wie oft pro Woche joggen?, Gewicht reduzieren, Unterschied zwischen Hobby-Bodybuilder und Amateur-Bodybuilder ?, Kniebeuge und Wirbelsäule, Wie schnell seid ihr auf 100 Meter?, kalorienbedarf für den aufbau, Muhahahahaha ! Kämpf um deine Frau, Das mit der ernährung beim bb..., Creatin - kein Schlaf, Wie sieht der typische Proll aus?, Brauche Hilfe bei Adobe Illustrator


Themen dieser Seite:
Usa, Ich, Vpx, Gruss, Und, Zoll, Einfurzoll, Steven, Wenn, Probleme, Euro, Heim, Hollaender, Die, Amsterdam, Bunny, Direktflug, Flug, Transitaufenhalt, Dreck, Mich, Mit, Produkten, Vorladung, Sicherheit, Germ, Einschickst, Schwierigkeiten, Harmlosen, Thx


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Vibrator Excellerator
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Dymatize GABA - 111g
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Silber Ring mit grünem Bernstein
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Popo-Proppen
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Metall Top S-L
SZ
Clit Sucker
Neue Diätpillen

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Leder String 3-fach S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Kamasutra
Orgasmusring Sensations
Nature Skin Big Vibe
Sex-Kontakter
Leder String Innenpenis S-L
Herzchenstring rot S-L
Black Asia
Mini-G-Punkt-Vibrator
Leder Harness+Dildo S-L
Nimm mich wie eine Hure
Satinhandschuhe
Pumpe Color Z Pump

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Armband
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
WASSERMANN

- Hantelshop -
LH-18
OP-R-250
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SM-45
PSG-46S
PR-78
FID-70
EXM-2500
PCH-24
OP-R-15
LA-80S
Bauchmuskelmaschine
PPB-32
Recumbent-Bike RSC-100
SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB