Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Virus

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Virus
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

02.05.2004 11:42     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tschuldigung Leute ich habe wieder ein paar Trojaner bei mir auf der Platte die isaac.exe bei mir infiziert haben. Ich kann maximal 1 minute im Internet bleiben ohne neu gestartet zu werden. Ich hoffe dass ich das Problem bald geloest bekomme denn das ist der Grund warum ich mich gestern und heute etwas rar gemacht habe. Gruß, Arnold

IP: Logged

nestle

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 18.12.2003

02.05.2004 12:07     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn des kommt gib bei ausführen shutdown -a ein

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

02.05.2004 20:58     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast wohl den sassar wurm- zieh dir das update hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/security/sasser.mspx

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

02.05.2004 21:03     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Jungs ihr habt mir sehr geholfen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Hardix

Beiträge: 290
Aus: Europa
Registriert: 08.05.2001

03.05.2004 20:01     Profil von Hardix   Hardix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold Hab mich schon öfters auf musclemahem irgendwie infiziert. Vielleicht liegt es daran? SK

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.05.2004 20:13     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hardix Meinst du das jetzt im Ernst oder willst du eine Andeutung machen? Gruß, Arnold

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

03.05.2004 22:16     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ asani Der Link oben war sehr hilfreich, Dank also auch von mir! Gruß, Jackson

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

04.05.2004 01:51     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also...jetzt mal langsam zum mitschreiben... Auf was muß ich achten.....wie merke ich ob ich den Wurm haben könnte! ....bei mir habe ich ein Problem mit meinem Ton! Und zwar fehlt der....und niemand weiß warum...und alles Formatieren und neu aufspielen…dazu hab ich keinen Bock!! Habe Norten Antivirus und Firewall…. und seither keine Probleme gehabt! Könnte es an dem oben genanten Virus liegen?? DSG

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

04.05.2004 13:41     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG du, da kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen. soviel ich weiß macht sich der wurm bemerkbar, indem er deinen rechner in unregelmäßigen abständen runter- und wieder rauffährt. zieh dir am besten das update, dann scannt er deinen pc und macht den wurm den gar aus :winke:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

04.05.2004 15:10     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Sasser Virus greift nur Systeme, vorwiegend XP, an die über [i:86286a8b96]keine[/i:86286a8b96] Firewall verfügen. Diejenigen die also eine Firewall installiert haben brauchen sich kaum Gedanken zu machen. Der Sasser ist kein Virus der besonders gefährlichen Sorte, eher ein lästiger Geselle: ""Sasser" greift alle Systeme an, die noch nicht gepatcht sind und auf denen keine Software-Firewall zum Einsatz kommt. Der Wurm sorgt für seine eigene Verbreitung, indem er über zufällig generierte IP-Adressen und den TCP-Port 445 nach weiteren ungepatchten Systemen sucht." Wer mehr darüber lesen will kann auf Freenet die ersten Berichte lesen und erfahren wie ein Neustart durch das Virus verhindert wird: [url]http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/internet/antivirus/sasser/index.html[/url] Diese ganzen Viren sind echt lästig... Grüße, Nicole

IP: Logged

WeeWee

Beiträge: 309
Aus: Bochum
Registriert: 16.01.2004

04.05.2004 15:24     Profil von WeeWee   WeeWee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8dcb44ea9="Das Schwäbische Grauen"] Habe Norten Antivirus und Firewall…. und seither keine Probleme gehabt! Könnte es an dem oben genanten Virus liegen?? [/quote:f8dcb44ea9] Wohl nicht, vorausgesetzt die Firewall ist vernünftig eingestellt. Solltest aber zur Sicherheit trotzdem das Windows-Update machen und dann Norton AV mit der neusten Signatur einmal durchlaufen lassen. Das Tonproblem klingt eher nach Hardwaredefekt, also wenn trotz eingeschalteter Lautsprecher nicht mal die Windowsmusik beim Hochfahren ertönt würd ich zunächst mal Schauen ob mit den Kabeln/Anschlüssen alles ok ist, wenns daran nicht liegt evtl. mal die Soundkarte testen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

04.05.2004 22:23     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f643be976c="WeeWee"][quote:f643be976c="Das Schwäbische Grauen"] Habe Norten Antivirus und Firewall…. und seither keine Probleme gehabt! Könnte es an dem oben genanten Virus liegen?? [/quote:f643be976c] Wohl nicht, vorausgesetzt die Firewall ist vernünftig eingestellt. Solltest aber zur Sicherheit trotzdem das Windows-Update machen und dann Norton AV mit der neusten Signatur einmal durchlaufen lassen. Das Tonproblem klingt eher nach Hardwaredefekt, also wenn trotz eingeschalteter Lautsprecher nicht mal die Windowsmusik beim Hochfahren ertönt würd ich zunächst mal Schauen ob mit den Kabeln/Anschlüssen alles ok ist, wenns daran nicht liegt evtl. mal die Soundkarte testen.[/quote:f643be976c] Da ich XP habe …..und Anti/Firewall auch ....liegt es daran (Wurm) wohl nicht! Und ich war schon bei einem PC- Fuzzi (Fachmann) der meinte ich müsste neu Formatieren sprich alles Löschen! Ich habe keine extra Soundkarte! Alles über M.Bord…egal @ Nicole & @ asani & @WeeWee… danke für die Tipps.. wenn ich mal luft habe…dann werde ich wohl alles Löschen und neu installieren müssen! Geht ja alles ..bis auf den Ton! DSG

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.05.2004 00:00     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das glaube ich nicht das du neu formatieren mußt usw. - dann gewht es genauso wenig wie jetzt. Ging der Ton überhaupt schonmal? seit wann nicht mehr? Was sagt der Greätemanager? alles OK oder "Ausrufezeichen" o.ä.? ist der richtige Treiber für dein Chipsatz installiert?

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 163
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

05.05.2004 00:48     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mit "Fachmännern" und neu formatieren und wieder drauf spielen wäre ich vorsichtig!! Wie schon richtig gesagt wurde: Kabel, Anschlüsse checken. Treiber neu installieren, Kabelposition ändern?(evtl. mehrere Steckmöglichkeiten) im BIOS schauen, ob die Übertragung der Tönre an ist??!! Liegt auch oft daran. Ist es eine extra Audiocard, oder onboard? Wenns eine Extra Card ist, kann es sein, dass die onboard-Schaltung im BIOS aktiviert ist, und somit kein Ton kommt!! Bevor Du alles löscht, alle Möglichkeiten durchgehen. Reinstall ist einfach Bockmist. Das ist nur die ALLERLETZTE Möglichkeit. Grüße Soula

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

05.05.2004 00:49     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:09906b5a67="arena"]Das glaube ich nicht das du neu formatieren mußt usw. - dann gewht es genauso wenig wie jetzt. Ging der Ton überhaupt schonmal? seit wann nicht mehr? Was sagt der Greätemanager? alles OK oder "Ausrufezeichen" o.ä.? ist der richtige Treiber für dein Chipsatz installiert?[/quote:09906b5a67] Hey…natürlich ging mein Ton schon mal…. Deine Frage: [i:09906b5a67]Was sagt der Greätemanager?[/i:09906b5a67] Ausrufezeichen bei „Audiocontroller für Multimedia“ Der PC Fuzzi meinte das ein Treiber für das Problem Gelöscht wurde.. Alles fing an als ich T-online Software 5 installiert habe Und nach ca. 1 woche als alles ok war die 4er Version gelöscht habe ! (wie auch empfohlen wurde) Und da waren sie da meine 3 Probleme 1. Keine automatische eMail benachrichtigung 2. DSL-Speedmanager Volumenanzeiger weg! 3. keine Ahnung… Habe mich dann mit Hotline Telecom per telefon verbinden lassen Dann hat er durchs Tele. Verschiedene Einstellungen verändert! Und erst als er wir unter Ausführungen „sfc/scannow“ eingegeben hat! War die kacke am start! Dann verlangte mein Rechner die CD Windows XP Profi. Version! (habe ich erst später gemerkt! :sorg: ) Habe aber Home version! Und als ich dann meine Orginal Home CD eingelegt habe! Ist alles wieder gelaufen! Gut….soweit Als ich dann denn Rechner ausgemacht habe…und wieder hochgefahren habe.. Waren Drucker/Scanner/Foto/Ton und Bildbearbeitungsprogramm Treiber weg!!! Habe alles hinbekommen…bis auf den Ton!! So…jetzt kommst Du DSG

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.05.2004 00:55     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was für ein Fehler gibt er beim Audiocontrolleran? zb Treiber nicht installiert Code22 oder so Was für ein Chipsatz hat dein Soundcontroller (zb ESS,..)? diesen Treiber mußt du wieder drauf installieren oder besser Audioc. entfernen und dann installieren. ggf. im Mainboard Handbuch nachgucken oder aufschrauben ;-) odrer gib mal deine Board Daten rüber zb Asus V7KT...

IP: Logged

Hardix

Beiträge: 290
Aus: Europa
Registriert: 08.05.2001

07.05.2004 14:04     Profil von Hardix   Hardix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold, ne im Ernst, keine Andeutung.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.05.2004 14:30     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hardix Ja es koennte durchaus sein, aber um Sassar zu bekommen, reicht es schon um sich ins I-net zu connectieren. Gruß, Arnold

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

07.05.2004 16:58     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke fuer den link zu dem wurm!!! thepump

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

08.05.2004 16:28     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soll nen neuen Wurm geben, er nennt sich "Nasser", er soll vor vielen Jahren schon mal sehr aktiv und erfolgreich PC's zum abstürzen gebracht haben, jetzt versucht er eine Art "Comeback", die Folgen blieben bisher aber aus. ;)

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

09.05.2004 14:18     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mein nachbar hat eigentlich seinen computer geschützt mit firewall etc. aber hat ihn trotzdem bekommen. erklärungen hab ich leider keine. hatte ihn auch war ziemlich krass das teil. habt ihr ihn wenigsten alles wieder wegbekommen? gruss basti

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.05.2004 14:21     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So wie ich es jetzt gestern mitbekommen habe … Ist der Junge der den Virus gemacht hat erwischt worden!! DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

09.05.2004 15:12     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wuensche dem Jungen von ganzem Herzen dass er mir nie ueber den Weg laeuft :uzis: Ich hatte selten soviel Aerger mit dem Computer als mit dem Sassar Wurm. Gruß, Arnold

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Definition von " Muskelversagen" bei HST ( anders als bei HIT ?), Black people love us!, CreatinKur & ATP flüssig, Dosierung von Femera (Letrozol), Wasser erhöht Thermogenese?, Welche Supplemente brauch man wirklich um erfolgreich zu sein?, Winstrol ein Jahr nach Ablauf noch verwendbar?, Kugelblitze?, Liquid Clenbutrx VPX, ich weiß nicht weiter..., EMS (Elektrische Muskelstimulation), Susta fake?, BBSzene bis 14.10. im Urlaub, Kleine aber wichtige Frage zum Thema Liegestütze, Unfallwagen Autoverkauf?, absetzen mit clomid und hcg, Techno - Trance Thread, wohin damit?, Handgelenksbandagen, wo sieht man bilder vom tsunami in asien, anfänger hat probleme beim bankdrücken!, Weight Gainer, Was tun gegen Rundrücken?, nolvadex und clomid, Brauche dringend Hilfe!, T-Net + T-DSL, Cardiotraining-Ja oder Nein !?, Anfängerplan, wrestling vom dach, Hantelscheiben


Themen dieser Seite:
Virus, Firewall, Ton, Arnold, Treiber, Das, Gruß, Habe, Und, Der, Wurm, Dsg, Was, Ich, Probleme, Norten, Soundkarte, Windows, Ausrufezeichen, Ist, Könnte, Problem, Sasser, Chipsatz, Greätemanager, Antivirus, Tonproblem, Lautsprecher, Hardwaredefekt, Update


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
Vagina Sucker
Penisringe-Set Get Hard
Back To Basics DVD - Dennis James
GWT-4
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
EXM-3000
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Hi Tec Super Mass - 3kg
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
OP-R-125
Pumpe Male Power Typ A
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
PSG-462

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Kopfmaske
Mini-Perlenvibrator
Buch Das erotische Lesebuch
Liebe an der Autobahn
Buch Anal-Sex
The Lick - rotierende Zunge
Spüre den Schmerz
Leder Augenmaske
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Orgasmusring Delphin-Power
Leder Kopfmaske Knebel
Best Satisfier
Minibikini schwarz S-L
Strap on
Mini Vibes

- Berstein Shop -
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
SCHÜTZE
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Armband mit Bernstein und Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Waage
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
WASSERMANN

- Hantelshop -
Kurzhantel
extralang

OWT-29
LO-2
FID-71
OP-250
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
EXM-3000
SP-20kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
PR-78
AB-39
FI-21
RC-06
Laufband SL5.0T
LDA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB