Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Frage an die Wettkämpfer!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage an die Wettkämpfer!
ric

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 30.11.2000

02.05.2004 20:40     Profil von ric   ric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, mich würde mal interessieren wie Ihr Euch direkt vor dem Auftritt aufpumpt. Ob mit Hanteln, oder Gummibändern, oder ohne alles.... Pumpt Ihr jede Muskelgruppe auf? Was gibts da noch zu beachten? danke ric

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

03.05.2004 19:16     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht zu viel pumpen, am besten mit einem Partner mit Handtuch oder Gummiband, dann muß man sich nicht um die Hanteln streiten. Nicht die Beine aufwärmen, bizeps, Brust (Liegestütz), schulter und ein bisschen Lat das wars.

IP: Logged

ric

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 30.11.2000

03.05.2004 23:22     Profil von ric   ric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich dank Dir. Wie pumpt man den ohne Geräte den Lat auf? gruß ric

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

04.05.2004 09:51     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klimmies am Türrahmen! :balabala: ;)

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

04.05.2004 14:52     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dein Partner hält die eine Seite vom Handtuch und du die andere leicht vorbeugen und " sägen".

IP: Logged

ric

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 30.11.2000

04.05.2004 17:39     Profil von ric   ric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aha, danke. Weitere Ratschläge nehm ich gerne an. gruß ric

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

05.05.2004 16:23     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo bei mir war dies wieder ganz anders!.mmmmhhhhhhhh........ Als ich mich mit Gummibändern oder leichten Kurzhantel aufpumpte hatte dies wenig wirkung aber als ich für meine Verhältnisse schwerere Gewichte nahm bekamm ich sofort Adern und besseren pump darauf. Xaver Islinger meint wohl da ich gewohnt bin mit schweren Gewichten zu arbeiten da ich ja normalerweise aus dem Powerliftingbereich käme wäre dies für mich so von der Otischen Wirkung her besser. Aber auf der Bayr. haben mich so einige Jungs hinter der Bühne ganz schön angeschaut als ich mit Stöckelschuhen mich nach den 17,5kg Hanteln bückte. Er hätte mir auch sofort so Gentleman er war(leider weiß ich nicht seinen Namen mehr) seine Leichteren angeboten. danke nochmal. Denke dies ist bei jeden verschieden und sollte ja auch selbst jeder herausfinden. Ciao hanka Plonner

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Da esse ich schon was das Zeug hält..., Handgelenkschmerzen, Wegen STH, Keuzheben Beschwerden, Einnahme empfehlung Ephedrin, SnackAttack, wichtig, bitte kurz lesen ! danke, frage zu testo, Bin ich nicht zu alt?, blutige anfangerfrage, Propionat, Gutes Whey?, Experten: Aufwärmsätze auf Minimum begrenzen?, Bromelain zu verkaufen, News/ Alles über Mr.Olympia 2004 /News, Deca, 912HST Plan--->So in Ordnung?, Testo only, fetter arsch, Steroide im Alter? Bin 62 Bitte hat jemanden Erfahrung, Anabolic Booster, Fragen zu testopropionat !, Ultimate Nutrition Whey Supreme - 2 Versionen ?, Stanozolol auch zur Fettverbrennung gut?, Ketonkörper gleichwertig wie Kohlenhydrate für das Gehirn?, Fitness-Studio-Suche im Urlaubsort, flex wheeler-die legende, wie 750 mg susta die woche aufteilen?, Was haltet ihr von dem da., UP = Generic Holland?


Themen dieser Seite:
Wettkämpfer, Frage, Hanteln, Ihr, Partner, Gummibändern, Hallo, Handtuch, Lat, Nicht, Otischen, Wirkung, Powerliftingbereich, Gewichten, Xaver, Verhältnisse, Gewichte, Adern, Aber, Islinger, Stöckelschuhen, Leichteren, Denke, Ciao, Plonner, Namen, Gentleman, Jungs, Bühne, Kurzhantel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pumpe XL-Super-Pump
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Orgasmusring Delphin-Power
Fahrradtrainer SL3.0B
Lust an der Angst
BMS Creavitargo - 2kg
Söhnle Food-Control
Leder Beinfessel
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Latex Fruchtblase schwarz
Leder Bull Whip

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Buch Manga
Knebel
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Herren Chastity Belt S-L
Mini-Perlenvibrator
Latex Fruchtblase schwarz
Flutschi Knaller Angebot
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Rio ouvert 3er S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Rillen-Vibrator
Masturbator Sushi Surprise
Pumpe Male Power Typ A
Strap on

- Berstein Shop -
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Bezauberndes Bernstein Collier
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
SKORPION
Bernstein-Silber-Armband
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

KREBS
Edler Bernstein Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
OP-125
OP-R-20
Nackenpolster
PSS-60
Recumbent-Bike RSC-100
PL-LM-180
WK-6200
PM-65
CBT-380
GS-48
SCR-49
RP-5kg
EXM-2750
Einzelgriff
Laufband T9450 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB