Bodybuilding Net
  Klassisches Training
  ist das nicht zu easy?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ist das nicht zu easy?
Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

03.05.2004 15:16     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich wollte heute mit meinem ersten hst zyklus beginnen. nur als ich eben meine gewichte errechnen wollte ist mir ein zweifel gekommmen. ich weiß jetzt nicht ob ich es falsch verstanden habe oda nicht was komplement in seiner zusammenfassung schreibt. meine 15rm schaffe ich mit 70kg +mv beim bankdrücken. das sind ja dann die 100%!!!! wenn ich jetzt 4 mal in der woche gehen möchte, komme ich auf 65% als startgewicht!!! das wären dann von 70kg nur noch 45,5kg im bankdrücken ist das nicht ein bisschen arg wenig?so habeich es in der zusammenfassung verstanden. dabei werde ich doch nur minimal belastet. oda sollte ich lieber mit 75% anfangen und dann lieber 2te hintereinander mit 75% trainieren? ich hoffe mal das mir trotz der zusammenfasung erklären kann cu

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

03.05.2004 15:22     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das passt schon so, deshalb dekonditionierst du ja auch. was anfangs noch leicht ist, wird am ende zur qual. ausgleichende gerechtigkeit ;)

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

03.05.2004 15:26     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey danke für die schnelle antwort!!! also meinst du das es kein problem ist wenn ich mit 65% starte? oda doch lieber nen klein wenig höer starten? da bin ich ja heute mal gespannt wie gut das train wird. stelle mir es jetzt nur ziehmlich leicht vor.

IP: Logged

g0ne

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 15.04.2003

03.05.2004 15:50     Profil von g0ne   g0ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach meiner erfahrung ist 65% völlig ok!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

03.05.2004 16:49     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich dachte 65% von 1 RM und nicht von dem Trainingsgewicht..

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

03.05.2004 17:43     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@erazor: er macht das klassische HST

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

03.05.2004 19:39     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallöchen! hab jetzt mein erstes train nach hst-classic absolviert und ich muss sagen, es war viel viel heftiger als ich angenommen hatte. freu mich schon auf morgen, wenn dann die erste steigerung eintrifft. was mir positiv auffällt, ist der extreme pump nach dem train.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2232
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

03.05.2004 21:20     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, siehste, von wegen "ist das nicht zu leicht?" :axt: Einfach mal ausprobieren geht über studieren! Gruß WKM

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

04.05.2004 10:53     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine kleines problem habe ich leider noch! bei uns im studio sind die kleinsten scheiben 2,5kg und die kurzhanteln für die konzentrationscurls gehen von 10kg, 12,5kg, 15kg, bis zu meinem max rm von 17,5kg. wenn ich jetzt prozentual runter rechne von den 100% bekomme ich keine glatten zahlen und kann das errechnete geicht nicht genau auflegen. sollte ich die gewichte aufrunden? wie kann ich das über 8te´s einteilen? sollte es immer ein gleichmäßiges inkrement sein?

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2232
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

04.05.2004 11:04     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8841705578="Shitbox"]Eine kleines problem habe ich leider noch! .....wenn ich jetzt prozentual runter rechne von den 100% bekomme ich keine glatten zahlen und kann das errechnete geicht nicht genau auflegen. sollte ich die gewichte aufrunden? wie kann ich das über 8te´s einteilen? sollte es immer ein gleichmäßiges inkrement sein?[/quote:8841705578] Na, mach dir doch nicht so einen Stress! Runde auf oder ab, so wie es die Gewichte im Studio zulassen! Gruß WKM

IP: Logged

clyde

Beiträge: 42
Aus: Düsseldorf
Registriert: 02.04.2003

04.05.2004 11:04     Profil von clyde   clyde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst du die konzentrationscurls nicht auch am turm machen? da kannst dann ja fast genau einstellen was du brauchst... mfg clyde

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

04.05.2004 11:17     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok dann bleib ich jetzt ganz locker!!!!! am turm ist bei uns noch schlechter, dadas steigerungsgewicht immer 5kg beträgt. dann nehme ich doch lieber die kurzhantel.

IP: Logged

clyde

Beiträge: 42
Aus: Düsseldorf
Registriert: 02.04.2003

04.05.2004 12:08     Profil von clyde   clyde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habt ihr keine 2.5 bzw. 1.25 kilo scheiben ? die könntest du dazu stecken und würdest so an dein gewicht kommen.... also wenn du bzw 16.5 kilo brauchst steckst du bei 15 und steckst mit nem zweiten stift ne 1.25 kilo scheibe dazu (irgendwo oben...) und damit hättest fast dein gewicht... mfg clyde

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

04.05.2004 14:58     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist ein guter tipp. hab noch garnicht drüber nachgedacht es so zu machen. wir haben zwar 1,25kg scheiben nur passen diese nur an einer langhantel. liegt nur daran das der innendurchmesser zu klein ist. aber für den stift im turm schickt das.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was die Profis ueber die Regelaenderungen beim Mister Olympia denken, So give me your Feedback, Welche Steroide für den Anfang die gut Wirken, muskelmasse, Eiweiß oda Weightgainer - Preis/Leistung -- welche marke?, was haltet ihr von meinem trainingsplan, Studieren..., Wo ist eigentlich ..., Autovervollständiger, Vielen Dank auch..., Spüre einfach nichts in den Armen, Wie zum Teufel..., Gibt es überhaupt gute Weightgainer?, Fruchtsäfte und Eiweißpulver, Endlich - der Hartz kommt !, Thai+win, Wo kann man die längeren Kurzhantel kaufen?, Mal Bilder von mir, Butterfly+ Fliegende?, Tribusterone?, Sind die hier was?, Alles muß raus! Nutrition und Novagenics Bücher!, wie ist die rechtslage wenn ich mir stoff aus dem ausland schicken lasse?, Fotos von Hara Bei EM, wann kltschko kampf?, schmerzen in rechten unterarm - direkt am knochen!?, erfahrungen mit createston, was ist zellpower, Fettmessung (Caliper), Knacksen wo es nur geht


Themen dieser Seite:
Eine, Gruß, Wkm, Stress, Runde, Gewichte, Studio, Shitbox, Ich, Einfach, Trainingsgewicht, Hallo, Hst


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lack-Body
Armband mit Bernstein und Silber
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Nature Skin Big Vibe
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Penishülle Double Lover vibr.
Satinhandschuhe
Hi Tec Protein - 1,2 kg
SZ-S
Buch Anal-Sex
Buch Manga
Bauchmuskelmaschine
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Orgasmusring Long-Time-Lover
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Vibrator Pink Lover
Forbidden Chair
Analstöpsel The Tower
BH-Set Transparent
Rio ouvert 3er S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Satinhandschuhe
Vibrator Big Boy
Mini-G-Punkt-Vibrator
Latex Augenmaske
Orgasmusring Delphin-Power

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Traumhafte Silber Ohrstecker
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Silber Anhänger Widder
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Silber Anhänger Jungfrau

- Hantelshop -
OP-R-25
Kurzhantel
extralang

LA-80S
RCH-22
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
CCO-112
PSG-452
PL-VLP-156
PCH-24
Olympia-SZ
PSG-442
FI-21
LM-84SM
Fahrradtrainer SL3.0B
VKR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB