Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Borken, Coesfeld, Dülmen...Studio gesucht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Borken, Coesfeld, Dülmen...Studio gesucht
Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

04.05.2004 09:37     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, wer kann mir für die genannte Umgebung ein Studio empfehlen, wo ich weiterhin Kraftdreikampf trainieren kann. Vielen Dank MfG M.

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

07.05.2004 11:42     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:crybaby: :crybaby: :crybaby: MfG M.

IP: Logged

g0ne

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 15.04.2003

07.05.2004 16:06     Profil von g0ne   g0ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist nicht so einfach.. "nur" studios gibts wohl nen paar, aber bei deinen k3k-anforderungen wirds eher schwierig.. :/

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

07.05.2004 16:44     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na zumindest eins, wo man Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken frei machen kann. Also nicht solche Maschinen-Fitness-Tempel. Muss doch sowas geben. MfG M.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4918
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

09.05.2004 18:25     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in RE gibs nen paar aber das imho zu weit für dich *g*

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

09.05.2004 19:57     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das stimmt. Ist etwas zu weit weg. MfG M.

IP: Logged

leverkusen

Beiträge: 126
Aus: Koeln
Registriert: 17.03.2004

11.05.2004 00:34     Profil von leverkusen   leverkusen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, also ich wohne zur zeit in Köln, bin jedoch in borken aufgewachsen, es ist wirklich schwierig ein studio zu finden (habe früher im Multi sport trainiert), da waren aber nachher die gewichte zu wenig hör dich mal bitte in bocholt um, dort hat ein neues studio eröffnet, die sehr gut ausgerüstet sind, (weiß leider nicht genau wo, da ich schon über 2 Jahre nicht mehr in Borken war) (aber vielleicht kennen wir uns ja irgendwo her)!!! gruß micha

IP: Logged

cosimann

Beiträge: 605
Aus: Ruhrpott
Registriert: 27.04.2002

11.05.2004 09:10     Profil von cosimann   cosimann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..wie schaut es aus mit Dorsten? Wo genau wohnst? Falls Dorsten nicht zu weit weg ist, das Injoy am alten Prisma, hinter Burger King (wo man natürlich immer diszipliniert dran vorbei fahren sollte). Das Studio ist vor 1 Jahr mit komplett neuen Gym 80 Geräten ausgestattet worden, und oben gibt es einen Hardcore Bereich. mit sportlichem Gruß cosi

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

11.05.2004 09:58     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Ausgangsort wäre Coesfeld. Hab mal im Internet nach Adressen gesucht und da fielen mir folgend eNamen auf: Kraftwerk in Nottuln Body & Soul in Billerbeck Ist ja alles recht nah an Coesfeld. Dorsten und Bocholt wären schon ne Ecke weg. MfG M.

IP: Logged

Kante2005

Beiträge: 54
Aus: NRW
Registriert: 16.04.2004

11.05.2004 13:18     Profil von Kante2005   Kante2005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Borken empfehle ich das fitnesFactory studio hat gym 80 geräte und für nen jahres vertrag bezahlst du 44 euro im monat mit saune und dort kannst du alles tranieren maschinen sowie freie gewichte.

IP: Logged

leverkusen

Beiträge: 126
Aus: Koeln
Registriert: 17.03.2004

13.05.2004 22:18     Profil von leverkusen   leverkusen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also da muß ich dir leider widersprechen. die fitnessfactory ist der unprofessionellste, dreckigste laden den ich je in meiner langjährigen pumpererfahrung gesehen habe. ich habe in ne zeit in münchen ,hamburg,frankfurt und jetzt köln trainiert. aufgewachsen wie gesagt in borken, und dieses studio ist echt der abschaum!! schlecht ,schlecht schlecht!![schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]NIEMALS HINGEHEN[/schild][schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Aufpassen[/schild]

IP: Logged

Kante2005

Beiträge: 54
Aus: NRW
Registriert: 16.04.2004

14.05.2004 14:07     Profil von Kante2005   Kante2005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erzähl doch kein scheiss du nap wen man keine ahnung hat sollte man die klappe halten es ist das beste studio aus borken und alles ist sauber ich weis nicht in welchem studio du warst aber anscheinend nicht im fitnesfactory kan jedem nur das studio empfehlen.

IP: Logged

g0ne

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 15.04.2003

14.05.2004 15:31     Profil von g0ne   g0ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war diese fitness-factory nicht mal in dülmen? oder sind das 2 verschiedene?

IP: Logged

Kante2005

Beiträge: 54
Aus: NRW
Registriert: 16.04.2004

14.05.2004 18:58     Profil von Kante2005   Kante2005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer sich selbst überzeugen will sol doch mal vorbei kommen ins fitnessfactory dan seht ihr ja ob es dreckig oder sauber ist.

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

17.05.2004 21:56     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, falls noch Interesse an einem Studio im Raum Coesfeld/Dülmen etc. besteht: http://www.sportstudio-balzer.de/ Hauptsächlich wird hier Fitness betrieben, aber es gibt noch einige alte Hasen die schwer trainieren. U.a. nehmen einige Mitglieder an lokalen KDK-Wettkämpfen oder BB-Wettkämpfen teil. Wär vielleicht ein Versuch wert.

IP: Logged

leverkusen

Beiträge: 126
Aus: Koeln
Registriert: 17.03.2004

18.05.2004 09:52     Profil von leverkusen   leverkusen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu Kante2005 also wer heir keine ahnung hat...naja....vielleicht mal kurz was über mich..habe als einer der ersten an der BSA Akadmie den Dipl. fitnessökonom hinter mich gebracht....trainieerten in münchen hamburg,berlin immer in den angesagtesten Studios(HomesPlace) usw. als personal trainer...in Borken habe ich ne zeit gelebt (früher) weil sich dort mein Elternhaus befindet. und ich kann dir hiermit offen und ehrlich mitteilen, daß das von dir beschriebene Studio wirklich eine Lachnummer ist. Jetzt kann ja jeder selbst entscheiden, wer hier keine Ahnung hat... :zunge:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

15.07.2004 09:24     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9fe5ee6d76="leverkusen"]Zu Kante2005 also wer heir keine ahnung hat...naja....vielleicht mal kurz was über mich..habe als einer der ersten an der BSA Akadmie den Dipl. fitnessökonom hinter mich gebracht....trainieerten in münchen hamburg,berlin immer in den angesagtesten Studios(HomesPlace) usw. als personal trainer...in Borken habe ich ne zeit gelebt (früher) weil sich dort mein Elternhaus befindet. und ich kann dir hiermit offen und ehrlich mitteilen, daß das von dir beschriebene Studio wirklich eine Lachnummer ist. Jetzt kann ja jeder selbst entscheiden, wer hier keine Ahnung hat... :zunge:[/quote:9fe5ee6d76] Auch wenn der Thread schön älter ist: Hab mir das FitnessFactory vor ein paar Tagen mal angesehen und war sehr zufrieden. Gym80 Geräte in Top-Zustand ;-) gute Trainer und gute Kunden! Der Laden war sehr gut strukturiert und es gab genug Gewicht. Weiter will ich jetzt gar nicht darauf eingehen, aber wer keine Ahnung hat, scheinst ganz und allein du zu sein. Du sagst lediglich, dass FitnessFactory ein 'Drecksladen' ist :oje: Daraus soll sich natürlich jemand eine vernünftige Meinung bildern. Wenn du schon solche Behauptungen aufzählst solltest du sie auch begründen!! Unter Begründen zählt aber absolut nicht, dass du schreibst wie toll du bist und das du in allen tollen Studios der Welt schon trainiert hast :kopfwand: Es interessiert hier bei diesem Thema gar nicht. In deinen Beiträgen fehlt die komplette Argumentation, du schreibst nur, dass es ein 'Drecksladen' ist. Dem kann ich allerdings nicht zustimmen aus schon allein oben genannten Gründen. Wie gut, dass wirklich jeder selbst entscheiden kann, wer hier keine Ahnung hat :zunge:

IP: Logged

d_one

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 03.05.2002

19.07.2004 23:54     Profil von d_one   d_one eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
falls es nicht zu weit weg sein sollte kannst du ja mal nach münster fahren da gibt es ein paar nette studios. Auch ne fit24 filiale. Zwar sind die meisten geräte dort nicht wirklich erste sahne aber es gibt dort genug Lh und gewichte und was braucht man schon mehr ...

IP: Logged

leverkusen

Beiträge: 126
Aus: Koeln
Registriert: 17.03.2004

03.08.2004 18:51     Profil von leverkusen   leverkusen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@StoneCold das heißt " DIE FitnessFactory" und nicht "das Fitnessfactory"

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

03.08.2004 21:05     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aec5384458="leverkusen"]@StoneCold das heißt " DIE FitnessFactory" und nicht "das Fitnessfactory"[/quote:aec5384458] Wow, deine tolle Argumentation nimmt ja kein Ende :daumen: Bist du so ... oder tust du nur so?? Angebracht wäre eine vernünftige Antwort, die du allerdings bis jetzt in diesem Thread noch nie gebracht hast. Es mag vielleicht daran liegen, dass du keine Argumente hast, vielleicht aber auch daran, dass du dich einfach nur zu dumm anstellst eine vernünftige Argumentation abzuliefern?!? Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Tut mir daher leid. Nochmal, dass auch du es verstehst: Es ist wieder kein Argument, dass du hier beweisen möchtest, dass du die deutsche Grammatik und Rechtschreibung top beherrschst. Liefer doch endlich mal ein gutes Argument, oder kannst du einfach nicht :ratlos: PS: Du hast "dass" in einem deiner Beiträge "daß" geschrieben. Leider muss ich dir mitteilen, dass es falsch ist. [quote:aec5384458]also wer [u:aec5384458]heir[/u:aec5384458] keine ahnung hat...naja....vielleicht mal kurz was ... BSA [u:aec5384458]Akadmie[/u:aec5384458] den Dipl. fitnessökonom hinter mich gebracht....[u:aec5384458]trainieerten[/u:aec5384458] in münchen hamburg,berlin immer ... ich [u:aec5384458]ne[/u:aec5384458] zeit gelebt ... offen und ehrlich mitteilen, [u:aec5384458]daß[/u:aec5384458] das von dir ...[/quote:aec5384458] Du stehst auf Fehler?? Bitte ;-) Am Satzanfanfang schreibt man groß. Einige andere Worter werden auch groß geschrieben (du kommst schon dahinter welche es sind).

IP: Logged

Oensel

Beiträge: 23
Aus: Münster
Registriert: 20.05.2003

04.08.2004 12:48     Profil von Oensel   Oensel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Fit 24 in Münster kann ich nur empfehlen. Kostet nur 15.80 € im Monat(+einmalig 16 € am Anfang), hat 24 Std. am Tag geöffnet und ist relativ groß. Das heißt da gibt es zwar jede Menge Maschinen aber auch genug Freihantelgeräte. Für den Preis lohnt sich das vielleicht sogar immer aus Coesfeld dahin zu fahren(Ist übrigens Zentrum Nord).

IP: Logged

leverkusen

Beiträge: 126
Aus: Koeln
Registriert: 17.03.2004

09.08.2004 21:50     Profil von leverkusen   leverkusen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke stonecold....das du es nicht beurteilen kannst ob das besagte studio wirklich toll ist!!! in borken /gemen usw. gibt es wirklich nur kleine Studios die einfach nicht die großen Angebote wie studios in größeren Städte anbieten. lt. dein profil wohnst du in borken,....(oder in Gemen?) ich komme selbst dort her und habe dort auch jahrelang gewohnt,kenne also sämtliche studios! meine Erfahrung ist nun mal das diese studios einfach von der Serviceleistung nicht das bieten können, was Studios in köln/Berlin/Frankfurt bieten (wohlgemerkt....gut organisierte Studios!!!keine Ketten!!) also beruhigen wir uns mal wieder,gelle??? vielleicht kennen wir uns ja sogar....kann wirklich gut sein...bin selbst erst 26 und soooo viel älter wie du bin ich ja auch nicht!! also schreib mal was über dich...gerne auch per bm!

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

10.08.2004 02:12     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sagen wirs doch einfach so: Du hast anscheinend keine wirklichen Argumente. Ich kann gut beurteilen, wie das Studio ist ;-) Man kann dort aufgrund der schon vorrausgegangenen Argumenten gut trainieren, sehr gut sogar. Mehr benötigt man auch nicht für BB als gutes Training. Sicher sind ie Studios vom "Service" etwas schlechter als andere große Studios, aber sie sind gute Studios in denen man trainieren kann. Was für Angebote willst du da bite haben? Mit beruhigen hat es nichts zu tun! Du schreibst ohne jedliche Argumente und provozierst dazu noch. Ich reagiere nur darauf und gebe dir als Fehler-Fetischist das, was du möchtest: Fehler! (Du brauchst sie aber nicht laufend selber machen, dass wirkt auch irgendwie komisch) Jetzt wieder zurück zu den Studios: Nach deiner Theorie sind also alle Studios dort sehr schlecht, weil sie keinen "Service" wie größere Studios bieten. D.h. man sollte am besten in "größeren/besseren" Studios trainieren und dafür viel weiter wegfahren als man eigentlich müsste um gut trainieren zu können. Jetzt nochmal die Bitte, endlich einmal Argumente aufzuschreiben was du bis jetzt immer noch nicht getan hast! Es kann doch nicht so schwer sein, wenn du "alle" Studios der Welt anscheinend schon gesehen hast. Und das du sie gesehen hast, ist immer noch kein Argument! Noch einmal wirklich verständlich für dich: Welche Serviceleistungen/Angebote benötigst du, um gut trainieren zu können? PS: Ich habe nie geschrieben, dass das Studio "toll" ist (oder?), ich habe nur geschrieben, dass man in dem Studio gut trainieren kann, was die Hauptsache ist wenn man ein Studio zum trainieren sucht.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

29.08.2004 12:04     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun ist es schon lange her, auf Argumente warte ich sehr gespannt. Suchst du noch nach welchen oder schaust du dir gerade Studios in der Weltgeschichte an?!?

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

29.12.2004 14:39     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich möchte nicht nerven... Aber kommen denn noch irgendwann Argumente von Leverkusen??? Ich werde ja auch nicht jünger :zunge: Allen anderen kann ich Fitness Factory in Borken nur empfehlen da eine angenehme Atmosphäre herscht und der Freihantel-, Maschinen- und Cardiobereich sehr gut ist. Ist zwar eher ein kleineres Studio, aber man fühlt sich sehr wohl (was aber von Person zu Person abweichen kann). Der Preis pro Monat beträgt knapp 35,- EUR inkl. Sauna ;-) Solarium ist auch recht günstig, muss aber extra bezahlt werden.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
if-sports.com zu empfehlen?, was tun?, Rudern: Wer kennt sich damit aus?, Ephedrine dosierung?, 2 Trainingspläne... welcher besser?!, Suche Erklärung für Dipps ?, preiswertes Eiweiss, Passt der Plan so?, Zma, leichte gyno nach kur, Läuft Patent für HGH aus?, Analyse?, Injektion von Primobolan depot, wo?, Richard Jones Thread, o+, Nach 8 Wochen Testo Kur beenden ! Muss man absetzen ? Bitte dringend um hilfe, Zivi vs. Bund, intensives training?, Fitnesstrainer, was is das, Proportionen des waschbrettbauchs?, Letzte Wiederholung so wichtig?, Frage zum klassichen Protein 85(+), Neues Update mit vielen Bildern!, Ephe beim Absetzen?, Trainingsplan ok?, Beste Übungen für Schultern und Arme ?, Powerrack was nicht über 2m hoch ist, Super Size Me !, Suche... besoffenen Elch


Themen dieser Seite:
Studio, Borken, Coesfeld, Dülmen, Studios, Fitnessfactory, Argumente, Ich, Mfg, Ist, Jetzt, Ahnung, Dorsten, Fehler, Angebote, Das, Argumentation, Akadmie, Maschinen, Bsa, Dipl, Also, Argument, Fitness, Hab, Person, Drecksladen, Service, Monat, Hallo


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
HYP-45
UFO
CBT-380
Rudergerät Oxford CS
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
CAB-360
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Edler Bernstein Ring mit Silber
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Die Metabole Diät
Leder Slip Penisaufsatz S-L
FI-21
Anhänger Kurzhantel groß
Pearl Essance Anal Lovebeads
Umschnall-Penishülle

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Seitensprünge
Puppe Crystal Girl
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Buch Qualen der Lust 2
Buch Qualen der Lust
Overknees schwarz S-L
Set Sexy Fun Kit
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Leder Herren Gurt S-L
BH-Set Transparent
Buch Flotter Dreier
Flutschi Professional 200 ml
Vibrator riesig
Slip in Herzchendose S-L
Flutschi Knaller Angebot

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Wassermann
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Bernstein Ohrstecker
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.

- Hantelshop -
LCE-365
SZ-G
KH-G-D
MH-30
OP-R-15
Einzelgriff
LA-79S
Doppelgriff
LA-80S
PSG-46S
POB-44
PSG-46SM
B-611
OWT-29
Kniebeugenständer


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB