Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  KaLoMa - Der Freeware Kalorienmanager

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author KaLoMa - Der Freeware Kalorienmanager
HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

04.05.2004 19:52     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KaLoMa : KaLoMa macht das Berechnen von Kalorien etc. durch nützliche Funktionen sehr einfach. Anhand einer Kalorientabelle wählen Sie die gewünschten Nahrungsmittel aus. Die Menge kann in verschiedensten Einheiten erfasst werden. KaLoMa berechnet Ihnen unmittelbar die gesamten Werte. Entwicklungsstand: KaLoMa 4.15 (29.04.2004) Konverter 2.0 beta 2 (25.04.2004) Folgende Funktionen stehen u.a. zur Verfügung: -Nahrungsmitteltabelle mit über 800 Nahrungsmittel -Nahrungsmitteltwerte in Kcal, Kjoule, Fett, Kh, BE und Eiweiß -Nahrungsmitteltabelle komfortabel zu verwalten... -Komfortable Verwaltung Ihrer Berechnungen -Selbstdefinierbare Mengeneinheiten -Unterteilung in Frühstück, Mittag-, Abendessen und Sonstiges -Verwaltung der Rubriken (Neu/Bearbeiten/Löschen) -Ergebnisse in Kcal, Kjoule, Fett, Kh, BE und Eiweiß -Erweiterte Einstellungsmöglichkeiten -BMI (BodyMassIndex) Rechner -Exportfunktionen für Ihre Berechnungen -Grafische Auswertung Systemvorraussetzungen: Microsoft® Windows® 9x/ME/NT4/2000/XP Hiho, habe ich unter www.kaloma.de gefunden.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1255
Aus:
Registriert: 15.03.2002

04.05.2004 20:01     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich danke :daumen:

IP: Logged

euterotter

Beiträge: 75
Aus: mallorca
Registriert: 11.01.2004

04.05.2004 20:15     Profil von euterotter   euterotter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke n bisschen wenig Auswahl bei den Nahrungsmitteln... der hat nichmal kohlrabi aber trotzdem gut :d_up: und jetzt wird gefressen :)

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

04.05.2004 20:34     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe noch nicht so ganz durchschaut, wie man die Nahrungstabelle ergänzen kann! Womit soll man denn kalo4.mdb ändern, bzw. womit öffnen, damit man sie anständig lesen kann? Mein Whey und normale Dextrose fehlt (ich weiß, es gibt Dextropur)...

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

04.05.2004 20:43     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ah, hab schon! Man muss oben auf diese Tonne klicken (Kalorientabelle)...

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

04.05.2004 20:45     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
feine sache!danke! :d_up:

IP: Logged

Hagalazzz

Beiträge: 11
Aus: Karlsruhe
Registriert: 27.04.2004

04.05.2004 23:01     Profil von Hagalazzz   Hagalazzz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heyho :) Kuckt mal hier: http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/lebensmittel.htm da kann man auch ziemlich gut eine komplette Analyse machen.... check it out! cheers, PatRock

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

05.05.2004 11:57     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:de1a957d18="Ezekiel"]Ich habe noch nicht so ganz durchschaut, wie man die Nahrungstabelle ergänzen kann! Womit soll man denn kalo4.mdb ändern, bzw. womit öffnen, damit man sie anständig lesen kann? Mein Whey und normale Dextrose fehlt (ich weiß, es gibt Dextropur)...[/quote:de1a957d18] Mit Microsoft Access :)

IP: Logged

Rotomaus

Beiträge: 47
Aus: Mainz
Registriert: 08.01.2004

05.05.2004 14:14     Profil von Rotomaus   Rotomaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
den hab ich mir vor 2 wochen auch runtergeladen, macht das kcal zählen wesentlich leichter :zunge:

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 948
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

05.05.2004 18:21     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sauber der Rechner. Bin nur erschocken, als ich mein Ergebnis las! Ui ui ui... Kh: 370g EW: 155g Fett: 88g

IP: Logged

Grasi

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 04.08.2003

06.05.2004 09:08     Profil von Grasi   Grasi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Poggi ist wirklich spitze und free :) Ich Arbeite damit auch in der Masse fase, sonst weiß ich das immer so über den daumen was ich gegessen habe :)

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

06.05.2004 19:06     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das beste programm dieser art, das ich bis jetzt gesehen habe! motiviert echt, wiedermal seinen kalorienbedarf zu berechnen... :daumen: mfg, benner :kitty:

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2232
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

07.05.2004 13:57     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, Leute, ich würde mir dat nette Progrämmchen ja auch gerne runterladen... Aber wie bitte?? Gruß WKM

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

07.05.2004 14:23     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2035 kcal 18gr fett 250kh 200eiweiss sind das zuviel kh für eine diät? normalerweise liegen die eher so bei 200gramm

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

07.05.2004 14:26     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achso gehe cirka 5-6 mal die woche ins studio und mache dann an jedem tag cardio dazu

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

07.05.2004 23:04     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:de5ee1532b="wkm"]Tja, Leute, ich würde mir dat nette Progrämmchen ja auch gerne runterladen... Aber wie bitte?? Gruß WKM[/quote:de5ee1532b]dort http://www.kaloma.de/download.html der oberste link anklicken

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

08.05.2004 00:26     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erm, kann es sein das da dicke Fehler drin sind? Mandeln : 20g KH auf 100g ??? rechnet der Ballaststoffe mit unter KH? Gruß ZzouZ

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

08.05.2004 00:38     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Haferflocken dasselbe... da muss man ja jede Lebensmittelangabe erst auf Korrektheit kontrollieren... nix für mich.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2232
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

08.05.2004 23:57     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a39dc05589]http://www.kaloma.de/download.html der oberste link anklicken[/quote:a39dc05589] @ arena: DANKE! :daumen: Gruß WKM

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ganz kleine Frage zu Zink! Bitte um schnelle Hilfe, Miniatur-V8 (video), Webspace Passwort, Frage zum Abnehmen, Amino 2100 Einnahme?, Der Kampf ! Mike Mentzer gegen Arnold Schwarzenegger !, Wieviel Eferox ist verträglich?, raaaaaaaaaaaaw 375kg squat, Wichtig!, wie lang testo nach tren ?, nutripro anabol tablets, Ersatz für Kniebeugen und Kreuzheben, Welches Steroide bei Aknevorbelastung?, Masse?, blödsinnig-vegetarier, Mich hat einen Mülltonne geblitzt, Pics von Heute, chlomid ... novaldex... hcg ? was ist nun am besten...?, Generelle Frage @ Muskelatrophie, drück-zieh split, Brauche ich Seitheben um breiter zu werden., Lesen! lesen! lesen! keine quellen, Roids/Kur ohne übermäßige Wassereinlagerung gesucht, Ber gewinnt world strong man in Plattling, wie zunehmen?, Suche Konvertierungsprogramm, testosteronum prolongatum?, Amino 5100 ?!, Was haltet ihr von meinem TP, Wichtigkeit von Frühstück


Themen dieser Seite:
Kaloma, Kalorienmanager, Freeware, Der, Gruß, Wkm, Fett, Ich, Tja, Leute, Kjoule, Berechnungen, Eiweiß, Dextrose, Microsoft, Womit, Nahrungstabelle, Mein, Whey, Dextropur, Kcal, Rechner, Verwaltung, Kalorientabelle, Nahrungsmittel, Progrämmchen, Funktionen, Nahrungsmitteltabelle, Aber, Man


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Waage
RP-5kg
Silber Armband
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
PCA-1
Steroide
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
BodyForm Professional V2.x
Trizeps-Seil
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
PSS-60
SP-3.75kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Herren Chastity Belt S-L
Metall Top S-L
Secura Nougatti
Vibrator Big Boy
Buch Manga
Mini Rabbit Vibe
Umschnall-Penishülle
Analstöpsel The Tower
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder String Innenpenis S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Secura Formula Sexxx 3er
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Pumpe Penis-Power-Pump
Pumpe XL-Super-Pump

- Berstein Shop -
SCHÜTZE
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Schönes Bernstein Armband
Silber Anhänger Steinbock
WIDDER
Silber Anhänger Jungfrau
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Anhänger in Multicolor
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac

- Hantelshop -
OP-R-25
MCG-442
Laufband SL5.0T
EXM-2500
LCE-365
PL-LM-180
LPH-1000
KH-G-D
RP-5kg
RP-0.5kg
SWT-16
Stack-M1
RC-06
TBR-10
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB