Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Hängebusen - hoffnungsloser fall?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hängebusen - hoffnungsloser fall?
lsd

Beiträge: 80
Aus: landshut
Registriert: 01.04.2004

04.05.2004 20:38     Profil von lsd   lsd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, vielleicht habe ich als Vertreter des Männlichen Geschlechts hier nix zu suchen, aber es geht ja indirekt um eine Frau, nämlich um meine Freundin. denn sie jammert schon seit wir uns kennen damit, das sie einen Hängebusen hätte und was dagegen tun will. Ich meinte das Übungen für die Brustmuskulatur (fliegende, liegestützen) das Problem beheben könnten, aber sie erwiederte dass das im Endstadion nichts mehr nütze und nur zum Vorbeugen seine Wirkung Zeige. So nach dem Motto: Es ist eh schon alles zu spät! außerdem meint sie das sie durch das trainieren einen kleineren busen bekommen würde, stimmt das? was sagt ihr nun zu dieser aussage, und was soll bzw. kann sie nun wirklich dagegegen tun?

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

04.05.2004 21:50     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bilder wären ganz hilfeich (sorry aber der musste einfach sein ;-))

IP: Logged

lsd

Beiträge: 80
Aus: landshut
Registriert: 01.04.2004

04.05.2004 22:02     Profil von lsd   lsd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke jeder weis wie hängebusen aussehen

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

04.05.2004 22:17     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haengebusen -> gyno bei frauen ? ich glaub das geht nur minimal zurück, wenn man diaetet

IP: Logged

Necromancer

Beiträge: 117
Aus: R'lyeh
Registriert: 22.02.2004

04.05.2004 22:36     Profil von Necromancer   Necromancer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soweit ich weiß besteht die Brust hauptsächlich aus Fett, sie wird also nicht kleiner, wenn man Brustübungen macht und nicht anders isst als sonst. Wenn man erstmal einen Hängebusen hat, ist das Problem nunmal schon da. Dagegen sind leider auch Brustübungen relativ sinnlos. Die Sache betrifft das Bindegewebe und das Gewicht, das darauf einwirkt. Schonmal über eine Brustverkleinerung nachgedacht? (oder hängt es damit nicht zusammen?)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.05.2004 22:53     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie groß & schwer ist sie denn? -Je "fettleibiger" sie ist desto mehr ist auch vorhanden (meistens). Ich würde sagen Bankdrücken mit nicht zu wenig Gewicht

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

04.05.2004 23:11     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie alt ist sie denn? du bist 16, wenn sie nicht grad mehr als 10 jahre älter ist als du kann sie kaum im endstadium sein-->übungen werden sicherlich helfen! ansonsten schließe ich mich ecko an...

IP: Logged

lsd

Beiträge: 80
Aus: landshut
Registriert: 01.04.2004

05.05.2004 00:15     Profil von lsd   lsd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also sie ist auch 16 und wiegt bei 1.68m 51kg. so viel fett dürfte da also nicht sein

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.05.2004 01:11     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b7cc6673a]so viel fett dürfte da also nicht sein[/quote:2b7cc6673a] Nrein - das stimmt. hmm - hat sie aus deiner Sicht einen hängetitt? (vielleicht empfindet sie es ja so)

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1066
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

05.05.2004 08:45     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi lsd, ich weiß nicht, ob Du diesen thread zum Thema schon kennst? Falls nicht, wirf´ doch mal einen Blick: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=28473&postdays=0&postorder=asc&start=0 Du schreibst, viel Fett sei bei 51 kg auf 1,68 m nicht. Hm, ja... das scheint mir auch so. Wahrscheinlich eher zu [u:23c31c121f]wenig[/u:23c31c121f]. Vielleicht würde ein bißchen mehr Ihrer Wunschform eher entgegenkommen? Deine Antwort auf arena´s Frage nach Deiner Meinung fände ich interessant... Schlußendlich läuft aber beides (ob Deine Freundin jetzt wirklich eher "hängend" gebaut ist oder sich in eine Unzufriedenheit hineinsteigert, die unnötig ist) darauf hinaus, daß sie das für sich klären muß. Akzeptieren muß. Die Natur hat viel Phantasie. Auch bei der Vergabe von Brustformen. Btw: ich finde es sehr nett von Dir, daß Du ihr helfen möchtest, Dich kümmerst und hier nachfragst! Tina :winke:

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 294
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

05.05.2004 11:19     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Brüste werden durch Training nicht kleiner. Aber bedenke: Wenn der Brustkorb breiter wird, die unter der Brust liegende Muskulatur sich verbreitert, verändert sich auch die "Auflagefläche" der Brust, wodurch die Brust in die Breite gezogen wird. So hab ich das jetzt zumindest schon von einigen Sportlerinnen gehört. "Anheben" kann man die Brust nur minimal, vor allem durch eine verbesserte Haltung. Die verbesserte Durchblutung durch Training ist sicherlich ein anderweitig positiver Faktor, sollte Deine Freundin sich entscheiden, zu trainieren. Das Thema kommt irgendwie immer wieder auf, gell?

IP: Logged

Powerbiene666

Beiträge: 1
Aus: Thüringen
Registriert: 02.05.2004

05.05.2004 18:18     Profil von Powerbiene666   Powerbiene666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ich möchte dazu jetzt auch mal was sagen! Deine Freundin kann auf alle Fälle ihre Brust mit dem richtigen Training straffen.da der Brustmuskel zum Wachstum angeregt wird,sieht der Busen natürlich etwas voller aus. Wenn das Training aber zu intensiv wird,wird Fett verbrannt und Muskulatur augebaut,wodurch der Busen noch hängender wird.aber leichtes Training wäre absolut empfehlenswert! Ich hoffe,dass hilft Dir!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.05.2004 19:50     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6296df7906="Powerbiene666"]... Wenn das Training aber zu intensiv wird,wird Fett verbrannt und Muskulatur augebaut,wodurch der Busen noch hängender wird.aber ...[/quote:6296df7906] wieso das? Muskel hat doch weniger Volumen bei gleichem Gewicht und zudem noch straff ggü Fett welches eher hängt

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2860
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

05.05.2004 19:59     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f9ed3f032e="Powerbiene666"]Hallo ich möchte dazu jetzt auch mal was sagen! Deine Freundin kann auf alle Fälle ihre Brust mit dem richtigen Training straffen.da der Brustmuskel zum Wachstum angeregt wird,sieht der Busen natürlich etwas voller aus. Wenn das Training aber zu intensiv wird,wird Fett verbrannt und Muskulatur augebaut,wodurch der Busen noch hängender wird.aber leichtes Training wäre absolut empfehlenswert! Ich hoffe,dass hilft Dir![/quote:f9ed3f032e] Das klingt mir ein wenig nach den ganzen Trainer-Mythen wie - lokale Fettverbrennung, - Gewebe-Straffung - Frauen dürfen nicht zu hart trainieren C.

IP: Logged

lsd

Beiträge: 80
Aus: landshut
Registriert: 01.04.2004

06.05.2004 13:35     Profil von lsd   lsd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also um arenas frage zu beantworten. ich finde ihren busen eigenltich ganz in ordnunng. nur wenn sie einen bikini trägt, sieht das bisschen komisch aus. (ist wohl ein allgemeines problem bei 75-D) danke für eure antworten

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu Schultertraining und Engbankdrücken, Orale Kur, prohormonfibel wieder online. nur für kurze zeit, Creatin in stillem Wasser oder Sprudel?, Frage zu Body Attack Protein Vanille, Zma, Was sind, eurer Meinung nach, die besten Bauchübungen?, Creatinkur mit Zell Extreme II, Cost of Redemption - Music, Vitamin B6 nebenwirkungen ?, kondition, Element: Frau, Studio in Landsberg am Lech, 1 Testo Kur bald zu ende ! Habe Fragen zur 2 Kur mit zusätzlich Deca zum Testo !, Trinken?, Opera 7.5, Brauche hilfe wichtig, Ästhetisches Posing, Alkofops.de das neue Spassportal, Wie schlau seid ihr?, Cocoon Club, IV, Kehlkopf Entzündung und Antibiotika! kann ich ins Training?, Meine EW arme Ernährung seit ca 4 Wo., Überdosis?, Oberarmmuskulatur aufteilen ..wie trainieren?, Stepper ?, Trainingsplan: "GK-Split" bitte Theorie dahinter prüfen., Will mit Kardio training anfangen, ...Help...


Themen dieser Seite:
Hängebusen, Training, Brust, Fett, Wenn, Freundin, Deine, Busen, Die, Muskulatur, Ich, Hallo, Dir, Gewicht, Fälle, Brustübungen, Thema, Das, Brustmuskel, Powerbiene, Problem, Wachstum, Gewebe, Tina, Brüste, Straffung, Fettverbrennung, Dich, Vergabe, Auch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Stack-M1
Mandys Spielfinger
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
OWT-29
Hi Tec Whey Pro - 750g
LDA-3
S/M Lesebuch
EXM-1550
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Lack Minibikini schwarz S-L
Strings 7er S-L
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi extra 80 ml
Overknees schwarz S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Buch 99 Bettstories
Vibrator Florida-Dolphin
Leder Peitsche 45cm
Buch Manga
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Damen Riemenbody S-L
Herren Chastity Belt S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Der geile Fahrplan
Vibrator riesig
Ornament Body S-L
Lack-Body

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Silber Halskette
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhafte Bernsteinkette
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Bezaubernder Ring mit Bernstein

- Hantelshop -
SZ
EXM-1550
PSG-45SM
LH-18
RP-5kg
OP-250
KH
TBR-10
LH-20
Rudergerät Oxford CS
GWT-34
SZ-S
LM-84SM
OP-125
SP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB