Bodybuilding Net
  Kraftsport
  WPO qualifyer in europa!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author WPO qualifyer in europa!
hara

Beiträge: 1677
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

05.05.2004 06:28     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute, endlich! am 7. nov findet die erste quali in europa (helsinki) für den wpo bench of cash statt! 250kg sind qualinorm für das mittelgewicht herr ortwin!!!! von www.growordie.com (kieran kidder) Minna + Ano Turtiainen are going to be hosting the first ever WPO European Bench Bash for Cash!! The meet will be held in the Helsinki Finland area on November 7th, 2004. They do a fantastic job promoting contests, I lifted in the WPC Worlds they hosted in 2002, it was awesome!! Totally top notch!! The European People go absolutely nuts over powerlifting like Americans do over NFL Football!! This meet will be the last of the 3 meets used to possibly get invited to the WPO Arnold Classic World Record Bench Press Challenge. The APF Senior Nationals Bench Meet in Baton Rouge LA, the WPO Bench Bash for Cash in Orlando FL, and the WPO European Bench Bash for Cash in Helsinki Finland. You must have already done an official mimimum requirement of 451/205k at Lwt,551/250k at Mwt,and 699/317.5k at Hwt in order to compete in any of the 3 contests. The top 5 highest benches at Lwt,Mwt,Hwt,from these 3 meets combined will be invited to the Arnold Classic. Minna + Ano really want as much American influence to come to Finland as possible!! If you live in the States and come up short in Louisiana or Florida you should really go lift in Finland!! I highly recommend it!! Helsinki is an awesome modern city with good food, things to see, the people are real nice and most of them speak fluent English. This meets primary objective is to make it easier for European lifters to possibly get invited to the Arnold Classic WR Bench Meet. This way they don't have to make as many frequent expensive trips to come to the States to qualify. When there is more sponsorship money the same thing will be done for the powerlifting. As soon as it's feasible there will a WPO European Finals in order to make it easier to get Arnold Classic WPO Super Open Finals in Columbus. You can expect to see alot more European influence in the WPO this year!! Thank you Ano+ Minna for your continued support!! KK APF/WPO Prez. euer hara;-)

IP: Logged

Ortwin

Beiträge: 34
Aus: Wien
Registriert: 08.02.2004

06.05.2004 18:29     Profil von Ortwin   Ortwin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na das hört sich aber sehr gut an. Mal sehen was in den anderen zwei Wettkämpfen für Leistungen gebracht werden. Werde den Wettkampf dieses Jahr mal einplanen. Also bis am Samstag.

IP: Logged

committee

Beiträge: 122
Aus: NÖ
Registriert: 24.10.2003

07.05.2004 13:26     Profil von committee   committee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was heisst endlich! erstens war das schon 2 mal und zweitens betrifft das maximal 5- 10 wettkämpfer in ganz Europa. Für die Masse der wettkämpfer völlig egal!

IP: Logged

Dirty Harry

Beiträge: 71
Aus: Deutschland
Registriert: 05.03.2002

07.05.2004 17:02     Profil von Dirty Harry   Dirty Harry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo und wann waren den diese Wettkämpfe ? Es betrifft eine ganze Menge mehr Athleten, das darfst Du mir ruhig glauben, Franz.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1677
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

07.05.2004 18:19     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es betriff auf alle fälle mehr! meiner auffassung nach kann ja jeder starten,nur qualifizieren tut sich nicht jeder! sollte dies so sein,werd ich diesen wk bestimmt auch einplanen,qualifizieren wäre das 8. weltwunder,aber möchte die stimmung genießen und für mich nen guten wk machen! außerdem,wenn noch ein paar ösis mit machen,oder auch deutsche,wären wir ein super team,und das ist ja auch immer wieder aufs neue was schönes! schöne grüße hara

IP: Logged

committee

Beiträge: 122
Aus: NÖ
Registriert: 24.10.2003

10.05.2004 12:06     Profil von committee   committee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....................nur qualifizieren tut sich nicht jeder....wie du schön sagst! .............siehe dir die Leistungen, Wertungen und Wäsche an, das allein ist schon eine Wissenschaft Ich finde es entfernt sich von echtem Powerlifting immer mehr zu einem Wettkampf der Wäsche und Halbwertungen, nur um eine Sensation zu haben! Sieh dir doch die Videos an (halbe Beugen, 2x Heben usw) Das ist nicht meines...........sondern ei AMI Wäschewettkampf Kasperltheater auf kosten des Sportes und guter Athleten Verzeiht mir aber das ist meine Meinung! .................

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

10.05.2004 15:36     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann setz doch endlich mal einen Punkt. Verbiete einfach den Gebrauch solchen Equipments. Du hast doch das sagen, oder? Distanziere dich davon, mach einen Anfang.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 691
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

10.05.2004 17:02     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:96b617fa25]Dann setz doch endlich mal einen Punkt. Verbiete einfach den Gebrauch solchen Equipments. Du hast doch das sagen, oder? Distanziere dich davon, mach einen Anfang.[/quote:96b617fa25] :daumen:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 368
Aus:
Registriert: 17.12.2001

10.05.2004 17:23     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei uns hat nicht nur einer das sagen,wir leben in einer demokratie,das andere hatten wir schon.ich habe es schon einmal erwähnt,raw verband gründen,aber die sich immer aufregen,scheuen wahrscheinlich die arbeit. nur kritisieren ist doch um einiges leichter.

IP: Logged

Ortwin

Beiträge: 34
Aus: Wien
Registriert: 08.02.2004

10.05.2004 19:10     Profil von Ortwin   Ortwin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anapolonia du hast recht! und Usbeke, ich habe mich bereits mehr -mals davon abgewendet und distanziert. Ich fine es ist ein Schwachsinnnnnnnn 100kg mehr zu drücken nur wegen einer Bankdrückritterrüstung ( wie ich sie nenne) DAS HAT MIT POWERLIFTING NICHTS ZU TUN, DAS IST EINE MATERIALSCHLACHT AUF KOSTEN DES SPORTS: DAS IST MEINE MEINUNG UND DAZU STEHE ICH AUCH UND WENN ES NUR VON MIR ABHÄNGE WÜRDE ICH DAS UNTERBINDEN HABE SCHON ANTRÄGE EINGEREICHT; DIE GENAU DAS STRENG RGLEMENTIEREN: Warten wirs ab vielecht haben wir bald wieder ehrliches Powerlifting.......

IP: Logged

Ortwin

Beiträge: 34
Aus: Wien
Registriert: 08.02.2004

10.05.2004 19:12     Profil von Ortwin   Ortwin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso steht bei meinem Artikel Ortwin???????????

IP: Logged

hara

Beiträge: 1677
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

10.05.2004 21:42     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja berndi, der liebe franz... grammatikalisch klar ersichtlich *ggg* aber macht euch das bitte selbst aus. persönlich gesehen finde ich sowas eine frecheit-ganz ehrlich. ps-bezüglich DEMOKRATIE - wer hat damals die ATHLETEN gefragt ob sie sich vom eigentlich WPC abspalten wollen??? NIEMAND! nach wochen bzw monaten hat man es dann erfahren! mir persönlich ist das ziemlich egal bezüglich shirts...jeder hat die möglichkeit ebenfalls sich eines zu besorgen und sein training umzustellen und wer das nicht will für den gibt es ja die raw wettkämpfe. weiß eigentliich gar nicht warum man sich so aufregt. schöne grüße euer hara

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

11.05.2004 12:04     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liebe(r) Anapolonia: Du bist glaub ich nicht auf dem neuesten Stand - aber macht ja nicht`s. Falls du mich ansprichst - kritisieren - kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Aufgrund unseres Bestrebens(APC) wurde heuer erstmals eine eigene Bewertung "RAW" bei der DM in Würzburg durchgesetzt, und wird auch in Zukunft bei jedem Wettkampf der WPF ein fixer Bestandteil sein. Teilnehmerzahl war wie zu erwarten für`s erste Mal nicht überragend, aber wir haben es trotzdem gemacht - wenn nie ein Anfang gemacht wird, verläuft das ganze im Sand. :daumen:

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

11.05.2004 12:06     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ortwin???????? :ratlos:

IP: Logged

committee

Beiträge: 122
Aus: NÖ
Registriert: 24.10.2003

11.05.2004 15:29     Profil von committee   committee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe ja nur meine Meinung gesagt , mehr nicht. ich hab keine ahnung warum bei mir Ortwin steht??????????? ich bin Committee.

IP: Logged

Ortwin

Beiträge: 34
Aus: Wien
Registriert: 08.02.2004

11.05.2004 15:33     Profil von Ortwin   Ortwin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab echt keine Ahnung warum da einmal Ortwin steht und einmal wieder richtig. ??????????????????????????????

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

11.05.2004 15:56     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Virusalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 368
Aus:
Registriert: 17.12.2001

11.05.2004 15:59     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@usbeke ich habe absolut nichts gegen raw-bewerbe eines musst du mir glauben,ich bin bestens informiert,somit voll auf dem laufenden,wir haben auch gemeinsam wettkämpfe bestritten und voll für den sport gekämpft und gearbeitet.ich werde auch weiterhin sportlich bleiben und jeden akzeptieren,egal ob mit wäsche oder raw,nur was da aus den usa momentan rüberproduziert wird,kann ich nicht mehr akzeptieren,es stiftet nur noch verwirrung und ist absolut unglaubwürdig.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1677
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

11.05.2004 16:03     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiß auch nicht wie das sein kann. vielleicht schreibt ja ortwin öfters vom pc von committee und ist darum eingelogt gewesen. is aber ned so tragisch,hat sich ja bereits aufgeklärt. schöne grüße hara

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

11.05.2004 16:06     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist doch Spitze. Dann macht doch beim WPC eine eigene RAW-Klasse und das Teilnehmerfeld wird noch größer! :daumen:

IP: Logged

committee

Beiträge: 122
Aus: NÖ
Registriert: 24.10.2003

11.05.2004 16:28     Profil von committee   committee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat sich aufgeklärt, kann mir das dann auch we sagen bitte............ Committee

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

11.05.2004 16:53     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der meint :silly: , daß man bereits weiß, daß er es nicht geschrieben hat - Dumpfbacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

committee

Beiträge: 122
Aus: NÖ
Registriert: 24.10.2003

11.05.2004 17:31     Profil von committee   committee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du Usbekischer Bergzigeuner Taliban selber Dumpfbacke! *ggggggggggggggg* ...und geh nicht immer loooooos auf mich.

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

11.05.2004 19:55     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tschuldige, werde mich bessern :engel: seit wann bist du so ein Sensibelchen :ratlos:

IP: Logged

committee

Beiträge: 122
Aus: NÖ
Registriert: 24.10.2003

11.05.2004 20:33     Profil von committee   committee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin ich doch nicht Taliban! Ich hab ja auch eine SEHHHHHLE *gggggggggggggg* lg Maresi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hm? Thread? Wo?, Bin Neu und brauch antworten, Ulnarisnerv und eingeschlafene Finger, ab wann beginnt die "kraftgrenze", Rückendehnung, Nach der 6.Woche...?, Biete einen Nagelneuen UncleSam Chronographen- Gegen gebot, Gibt es wirkungsvolle Präparate für Fettreduzierung, Seltsamer Anruf!? (bestimmt Abzocke,oder?), Macht es sinn..., Lactoseintoleranz! Bitte um Hilfe, Was haltet Ihr von dieser Aufteilung?, Boldenon Preise?, Beinbeuger Ausführung ?, suche eine gold´s gym hb, was ist ein frontload, heute beim training mit peter trenz, Bankdrücken, Aktuelle "musti" pics, Frage zur Traubenzucker einnahme, Neues Trainingsvideo von unserem Heiko aus Berlin!, Was haltet ihr von diesem Artikel bezüglich Muskelaufbau?, Nehme nicht zu - Brauche Tipps, Proteinpulverinhaltsstoffe prüfen lassen?, ernährung bei leichtem aufbautraining / fettverbrennen, Crepes, anfänger, Ronnie Coleman Update, Frondload ?, "web-seminar" Bankdrückplan für Wettkampfeinsteiger


Themen dieser Seite:
Wpo, Ich, Bench, European, Das, Arnold, Classic, Finland, Ortwin, The, Ano, Helsinki, Minna, Meinung, Dann, This, Anfang, Bash, Powerlifting, Cash, Athleten, Wpc, Ist, Wettkampf, States, Punkt, Mwt, Hwt, Finals, Mal


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
SM-45
BH-Set Transparent
Silber Anhänger
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Traumhafte Bernsteinkette
Ultra Schlank
Fahrradtrainer E3200 HRT
Massive Muskeln
Leder String Innenpenis S-L
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Leder Klatsche
Mini-Perlenvibrator
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Leder Strapsgürtel S-L
Buch Lust auf Sex?
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Analkette schwarz
Nimm mich wie eine Hure
Vibrator Excellerator
Sarahs Secret blau
S/M Lesebuch
The Lick - rotierende Zunge
Leder Augenmaske
KlatschNass
Vibrator Big Boy
Leder Bikiniset S-L
Black Asia

- Berstein Shop -
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
STIER
Silber Anhänger Jungfrau
Edler Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus
Silber Armband
Schönes Bernstein Armband
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Originelle Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
OAS-14
Olympia-SZ
MCG-442
LA-77
LM-80
PM-65
OP-5
SP-20kg
OP-250
LA-78
LM-84SM
EXM-3000
VLP-56
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
KH-G-D


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB