Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wenn ich Mesopmorph wäre...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wenn ich Mesopmorph wäre...
COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

05.05.2004 14:50     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...wäre ich nie auf die Idee gekommen, jemals eine hantel anzufassen. wozu auch, wenn man von natur aus wenig körperfett hat und breit gebaut ist? so sehe ich das, und ihr? gruß, c.

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

05.05.2004 14:56     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann gut sein, ganz abwegig is die these nicht ...

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

05.05.2004 14:58     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimme dem zu, wer von Natur sportlich aussieht, hat selten den Anreiz.

IP: Logged

Nose

Beiträge: 165
Aus: Bitburg
Registriert: 22.12.2003

05.05.2004 15:01     Profil von Nose   Nose eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man kommt aber auch als Meso nicht als Schrank auf die Welt ;-)

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

05.05.2004 15:12     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schöne These. Stimmt hätte ich von anfang an breite Schultern gehabt wäre ich jetzt vieleicht Tischtenisspieler und kein BBler ;-)

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

05.05.2004 15:15     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso wird Mesos immer Trainingsfaulheit unterstellt ?? bei mir im Studio sind auch einige Mesos und die trainieren meistens regelmässiger (aber auch qualitativ besser) als der Durchschnitt ach ja stimmt , auch Mesos waren nicht im Mr.O Format als sie das erste Mal ins Studio gingen :vogel:

IP: Logged

Empty

Beiträge: 121
Aus: Hamburg
Registriert: 30.04.2003

05.05.2004 15:20     Profil von Empty   Empty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MMh, vielleicht bringt ein "guter Grundkörperbau" ja auch gerade den Reiz, zu schauen was alles "drinn ist" ;)

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1255
Aus:
Registriert: 15.03.2002

05.05.2004 15:23     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haper: es darum, dass wenn ein meso sich im spiegel anguckt und sich so gut findet, und alle ihn als sportlich athletisch trainiert und whatever in der öffentlichkeit darstellen: warum zur hoelle sollte der dazu kommen, zu trainieren? es geht um den sprung ins bb.

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

05.05.2004 15:34     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:24ba028231="MomAn"]haper: es darum, dass wenn ein meso sich im spiegel anguckt und sich so gut findet, und alle ihn als sportlich athletisch trainiert und whatever in der öffentlichkeit darstellen: warum zur hoelle sollte der dazu kommen, zu trainieren? es geht um den sprung ins bb.[/quote:24ba028231] okay,natürlich landen nicht alle Mesos der Welt im Kraftraum ,so what ?? ich für meinen Teil wäre trotzdem gerne als Meso auf die Welt gekommen (bin leider erbarmungslos endo) meine Erfahrung ist es dass viele Leute (gerade Ektos aber auch viele Endos) einfach nur Neidkomplexe gegenüber Mesos haben (es tut ja auch weh wenn man sieht dass es Leute gibt die in 1-2 Jahren besser aufbauen als manche andere in 3-5 Jahren und von da ist die Unterstellung "Roiduser" nicht mehr weit)

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1255
Aus:
Registriert: 15.03.2002

05.05.2004 15:40     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neid ist ja auch was ganz natuerliches... ich steh dazu, dass ich diese mesos hasse......... ;)

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

05.05.2004 15:42     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d6a937f9a7="MomAn"] ich steh dazu, dass ich diese mesos hasse......... ;)[/quote:d6a937f9a7] das glaub ich sogar, das tun so viele

IP: Logged

crx-

Beiträge: 34
Aus: Pforzheim
Registriert: 09.08.2003

05.05.2004 15:57     Profil von crx-   crx- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wage mal zu behaupten das ich meso bin. sah aber vor bb absolut dünn aus. und ob das nun würklich so toll ist... es gibt würklich keinen einzigen tag in der woche (ich betone nochmals, keinen!) wo ich nicht irgend nen dummen spruch auf anabolika oder sonstwas zu hören bekomme.

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

05.05.2004 16:19     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d9b728251]Wenn ich Mesopmorph wäre...[/quote:9d9b728251] ...bist du aber net :zunge: [quote:9d9b728251]es gibt würklich keinen einzigen tag in der woche (ich betone nochmals, keinen!) wo ich nicht irgend nen dummen spruch auf anabolika oder sonstwas zu hören bekomme.[/quote:9d9b728251] hmm schon krass^^, wo treibst du dich denn rum ? Sieh es als Kompliment an, die andern sind nur neidisch. (dazu gibts aber jede menge andere threads)

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

05.05.2004 17:08     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mesodasein ist unfair!!! aber niemand kann so viel fressen wie ein ekto....also, was will ich mehr... und wenn ich dann als ekto irggendwann mal muskeln habe, weiss ich, dass ich mich dafür viel härter reinhängen musste als irgend so ein mesohansel...... ich kenne übrigens nur einen mesopumper!!! ein paar endos, die ihr fett wegbekommen wollen, aber hauptsächlich ektos, die auch fast alle so klein sind wie ich...und so dünn.... muss wohl was dran sein an der geschichte mit den komplexen...

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

05.05.2004 17:41     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fangen die meisten mit BB an weil sie ihren körper haesslich finden ??

IP: Logged

Necromancer

Beiträge: 117
Aus: R'lyeh
Registriert: 22.02.2004

05.05.2004 17:51     Profil von Necromancer   Necromancer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte schon immer einen recht großen Brustkorb, hässlich und dürr war ich nie (dafür früher hässlich und/weil fett). Ich habe mit BB angefangen, weil ich Agressionen loswerden wollte. Um Masseaufbau ging's mir dabei nie.

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 948
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

05.05.2004 17:52     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Großteil!

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

05.05.2004 18:53     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und viele kleine!!!

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1614
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

05.05.2004 20:11     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt auch viele mesos , die einfach zu wenig essen um überhaupt den anschein nach meso zu machen ....

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

05.05.2004 20:48     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d696a137b7]fangen die meisten mit BB an weil sie ihren körper haesslich finden ??[/quote:d696a137b7] weshalb denn sonst bitte? klar gibts auch welche, die einfach nur fit bleiben wollen, und die dir 100% auf kraft aus sind. aber jeder von denen wünscht sich insgeheim nen besseren körper... also wie ich sehe, könenn sich viel mit der behauptung identifizieren, wie ich vermutet habe...

IP: Logged

Thorsen_ks

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 09.06.2003

05.05.2004 21:05     Profil von Thorsen_ks   Thorsen_ks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stellt euch mal vor, wie Götz George ausgesehen hätte, wenn er BB gemacht hätte... :evil:. Aber der hats nie nötig gehabt. Ungerechte Welt :ratlos: .

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

05.05.2004 21:07     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hätte auf jeden fall angefangen, da kein mensch der welt von natur aus so aussieht wie ich gerne aussehen würde. ich denke wenn man eh gut gebaut ist, ist man motivierter als ein spargel, der sowieso denkt das kann nie was werden.

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

05.05.2004 23:09     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir spielt das gar keine rolle. ich hab mit bb angefangen weil ich meinen ursprünglichen sport aufgeben mußte. als trainingsjunkie blieb für mich nur bb, aussehen war anfangs wenig wichtig, eher leistung. dafür geh ich jetzt fast nur noch auf optik!

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1227
Aus:
Registriert: 19.05.2002

06.05.2004 10:43     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich als meso kann wirklich mit euch mitfuehlen. wenn ich bei mir im studio die vielen kleinen ektos herumwuseln sehen denke ich mir, mein gott, das ist ja laecherlich, wie konnte die natur diese menschen nur so bestrafen? ich trainiere meinen oberkoerper seit jahren schon gar nicht mehr weil das was ich habe mehr als genug ist und mir der extreme look nicht gefaellt. die meisten ektos waeren wohl froh wenn sie das haetten was ich ohne training erhalte. naja, man kann nicht alles haben :troest: dafuer setze ich super schnell fett an, manchmal hatte ich schon den verdacht ich bin endo. alles hat eben vor- und nachteile

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 948
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

06.05.2004 13:53     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:sorg:

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

06.05.2004 14:07     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
übrigens, dann seid doch froh dass ihr nicht meso seid, sonst haettet ihr nie mit diesem schönen sport anfangen können :p

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

06.05.2004 15:55     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und warum können Mesos nicht mit diesem Sport anfangen ?? :gruebel: :gruebel:

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

06.05.2004 16:15     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wurde doch den ganzen thread lang diskutiert [quote:f64f59296b="COMMANDER XXL"]...wäre ich nie auf die Idee gekommen, jemals eine hantel anzufassen. wozu auch, wenn man von natur aus wenig körperfett hat und breit gebaut ist? so sehe ich das, und ihr? gruß, c.[/quote:f64f59296b]

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

06.05.2004 16:25     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist aber absolut kein Grund warum sie nicht anfangen KÖNNEN,sondern höchstens warum es Mesos gibt die keine Hantel anzufassen BRAUCHEN :vogel: <Klugscheizermodus off> PS. ich wär trotzdem immer noch gerne Meso :wein: :wein: :heul: :heul:

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

06.05.2004 18:37     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein gott, die zeit würde ich dann aber echt für andere sachen nutzen als für spoooort... aber als ekto muss ich immer weiterpumpen, um nicht etwa noch masse zu verlieren...

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

06.05.2004 21:37     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@commander: du bist ekto? ich würd eher endo sagen. ich denk kaum, dass man mit 17 als ekto auf deine daten kommen kann!

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

07.05.2004 11:49     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö, 6 jahre training und fressen wie ein scheunendrescher. hab nen scheiss dünnen knochenbau.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

07.05.2004 11:55     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mark schau dir mal commander seine alten bilder an da sieht mans besser ohne fett ging bei ihm recht wenig

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

07.05.2004 15:11     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaub ich gerne, aber wo finde ich die? die ältesten unter "fotos" sind nicht so krass. da sieht man schon das training...

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

07.05.2004 15:27     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schick ihm ne pm

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

07.05.2004 16:29     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier: auf dem ersten bild hatte ich schon fast 4 jahre training hinter mir, und das letzte ist von august 03 edit: man was hab ich da für fressen gezogen damals, als ich noch dünn war... :)) naja was solls :)

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

07.05.2004 17:28     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du auf dem ersten schon 4 jahre trainiert hast, dann ist klar: ekto. aber die steigerung von bild zu bild in so kurzer zeit ist für einen ekto schon krass. kaum zu glauben. vor allem: großen :respekt: für deine trainingsplanung und kontinuität. von daher hätte ich eher auf endo getippt (wenn man das mit den 4 jahren nicht weiß). aber ich traue dir schon zu, dass du das besser und auch ehrlich einschätzen kannst. wenigstens hast du dann das glück, dass du leicht wieder fett abbauen kannst - das klappt bei mir nämlich nicht so gut :crybaby:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wichtigkeit des Testosteronspiegels überschätzt., Sind die hier was?, MEIN ! Trainingsplan!, Spiropent Clenbuterol und Anabole Diät, Absetzen, was meint ihr geht das so?, geht die Rechnung auf?, Anwendung, Wir haben es ja!, schulterschmerzen, Falsche Haferflocken?, @King...was haelst du von meinem Trainingsplan?Brauche Hilfe!, Wechsel zu HIT,WKM...?, Supplements,Vitamine,Zink,ALA... in Spanien billiger?, ILB -Plan, Propionat absetzen ?, Minimales Training, Ausdauertrainig, Welches Creatin ist würdet ihr mir empfehlen?, Michelino milazzo sagt noc ab, Gute Seite für Billigflieger, uebertrainiert?, Kurzhanteln gesucht!, Meine Vorstellung, inc. Bild!, WFF-WM am 28.11.2004 in Deutschland!, Trainingsplancheck, Amino-Tablwetten kurweise nehmen?, ergobike zu verkaufen., Training für Armdrücken, Trainingsplan von mir:, 2 kleine fragen


Themen dieser Seite:
Mesopmorph, Wenn, Mesos, Welt, Meso, Studio, Ich, Moman, Leute, Jahren, Idee, Ein, Masseaufbau, Agressionen, Roiduser, Kompliment, Sieh, Brustkorb, Großteil, George, KÖnnen, Grund, Hantel, Brauchen, Klugscheizermodus, Xxl, Commander, Unterstellung, Götz, Aber


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
POB-44
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Edles Bernstein-Silber-Armband
Arnold is numero uno Shirt
DA-2
Muskel Guide
All Stars L-Glutamin - 400g
PM-65
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Leder String Innenpenis S-L
Schönes Delphin-Bernstein
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Ultra Schlank

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Creatine - 500g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura Formula Sexxx 3er
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Liebes-Kissen pink
Analstöpsel The Tower
Top + Lendenschurz sw S/M
Lack-Body
Silber-Bikini
Mini Rabbit Vibe
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Damen Riemenbody S-L
BH-Set
Sex Therapie
Vibrator Excellerator
The Lick - rotierende Zunge
Forbidden Chair

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöne Multicolor-
Traumhaftes Bernstein-Collier
WASSERMANN
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Traumhafte Bernstein Halskette.

- Hantelshop -
Doppelgriff
LM-84S
RP-2.5kg
TBR-10
Kniebeugenständer
PL-LM-180
SP-1.25kg
PSC43
GWT-4
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PCB-29
SP-5kg
WK-6200
Laufband SL4.0T
CA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB