Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Nasser 2 Wochen vor der NOC

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nasser 2 Wochen vor der NOC
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.05.2004 21:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute ich sehe schwarz fuer Nasser. Die Top10 zu erreichen wird sehr sehr schwer werden.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.05.2004 21:35     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch ein paar

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

05.05.2004 21:59     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde die arme sehen immernoch leicht nacht synthol aus(besonders 3_jpg),und ausserdem ist er zu alt,der wird dort nichtsmehr reissen :-P

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

05.05.2004 22:08     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guckt euch mal post-15-79034-nasser_2.jpg das Pflaster auf der schulter :salook:

IP: Logged

us0r

Beiträge: 81
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.08.2002

05.05.2004 22:27     Profil von us0r   us0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade um ihn...er hat seine symmetrie und Struktur völlig "verbaut". Wirklich traurig um diesen ausnahme Athleten der einst mal soviel Potential besas :( ps. Die Bilder sind wirklich schockierend gruss us0r

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 948
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

05.05.2004 22:47     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum tut er sich das noch an? Seine Zeit ist mitlerweile wirklich vorbei. Er hat seinen Körper früher oft unter Beweis stellen können und das sejr erfolgreich wie ich finde.

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

05.05.2004 22:49     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und ich sach noch sach ich... ;)

IP: Logged

PsYchoTroN

Beiträge: 173
Aus: Derry
Registriert: 30.04.2004

05.05.2004 23:56     Profil von PsYchoTroN   PsYchoTroN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der ist ja kein bissl near ripped. Der Rücken ist die größte Schwachstelle, da sieht man garnichts.

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

06.05.2004 00:29     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seine Zeit ist vorbei. Das Bild mit dem Pflaster ist witzig. Wieso das wohl da ist??? :-D

IP: Logged

PsYchoTroN

Beiträge: 173
Aus: Derry
Registriert: 30.04.2004

06.05.2004 01:29     Profil von PsYchoTroN   PsYchoTroN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Pflaster ist bestimmt nicht da weil er sich da wieder Synthol reingepumpt hat! Man sieht doch die Narbe, ich nehme mal an das ist die OP Narbe, also so blöd wird er wohl nicht sein, dass er gleich wieder nachölen tut..... Aber die hinteren Schultern sehen schon verdächtig unripped und aufgequollen aus.... eben nach Synthol. :soso: Sind vielleicht Rückstande.Und ich glaub im Rücken hatter auch Synthol, sieht jedenfalls total undifferenziert aus, da sieht man nichts.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

06.05.2004 08:11     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist nur mit dem einst besten latissimus seiner zeit geworden...einfach vom bauch überrumpelt... :ratlos:

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

06.05.2004 09:34     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finde seine Zeit ist vorbei, wenn man mal die Entwicklung in den letzten Jahren betrachtet sicht man deutlich das er von Jahr zu Jahr eine schlechtere Form an den Tag legt, ich denke er sollte zurücktreten und noch seinen Namen stehen lassen sonst ist er in ein paar Jahren nur noch eine Witznummer!

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

06.05.2004 09:49     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6dc2f9587]was ist nur mit dem einst besten latissimus seiner zeit geworden.[/quote:b6dc2f9587] Wann soll denn das gewesen sein? :ratlos: Die Rückansicht sieht komplett................komisch aus. :soso:

IP: Logged

Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

06.05.2004 10:38     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schau dir mal videos von 96-98 an... das war ne zeit wo müntzer noch mit ihm auf der bühne stand... er hatte da den gewaltigsten latspread meiner meinung nach...

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

06.05.2004 10:46     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, warum diskutieren wir eigentlich noch über ihn? - Seit Anfang 2000 befindet sich Nasser schon auf dem absteigenden Ast. Mein Statement: Wird Zeit aufzuhören, sonst endet er noch so wie Greg Kovac und gibt der Lächerlichkeit Preis.

IP: Logged

enzo

Beiträge: 55
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

06.05.2004 11:14     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ macom: Kann @stefanB nur recht geben; so weit ich weiß, war der Lat gerade immer seine Schwäche, die ihm vorgehalten wurde. Schließe mich den anderen an, so kurze Zeit vor ner Meisterschaft sollte man bei nem Athleten, der ja sein Comeback plant, schon ein bißchen mehr Härte und Definition sehen. Trotzdem alles Gute für ihn! Ciao Enzo

IP: Logged

andi22

Beiträge: 48
Aus: waikiki
Registriert: 04.05.2004

06.05.2004 11:18     Profil von andi22   andi22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: Wie ich merke lest Ihr nicht viel. Nasser hatte eine Schulter OP und hatte sich deshalb für ein Jahr von den Wettkämpfen zurückgezogen. Das Pflaster und der darunter liegende Bluterguss spricht doch Bände. Natürlich ist es nicht leicht wieder zurückzukehren doch Hut ab wer immer es versucht. Solange kein Nachwuchs da ist müssen halt die Alten ran. Nicht darüber herziehen TRAINIEREN!!!!!!!

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

06.05.2004 11:43     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde, er hat sich seit seinem letzten Platz bei der Arnolds Classic im März deutlich verbessert.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

06.05.2004 13:17     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich weiß nich aber für mich sieht das hier alles andere als nach einer einer schwäche aus....

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

06.05.2004 13:23     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der rücken war immer schon nassers "problem", wenn man es so bezeichnen will.. ich finde die fotos auch nicht so dolle, aber man kann eine form immer schlecht nach fotos beurteilen, vor allem sind sie am frühen morgen in absolut beschissenem licht gemacht worden, ausserdem ist nasser nicht gerade braun.... nasser hat eine schwere operation hinter sich, viele können sich nach so einer op abschreiben und den sport an den nagel hängen. ausserdem ist er psychisch einfach nicht mehr so auf der höhe wie früher, da er eine schwere zeit durchgemacht hat. und die psyche ist nunmal enorm wichtig. den vergleich zu kovacs finde ich ziemlich daneben, auch ist er von einer "witzfigur" dann doch noch um einiges entfernt. vielleicht sollte man einfach aufhören auf ihm rumzuhacken und ihn das beste wünschen. gruss tw

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.05.2004 16:08     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ TW :daumen: Den Text unterschreib ich!! Super Posting!! Absoluten Respekt an Nasser, daß er so kurze Zeit nach so einer OP wieder zurückgekehrt ist!! Wünsche ihm alles Gute für seinen WK und hoffe, daß er den Zeitpunkt für einen endgültigen Rücktritt bei einer "Niederlage" auf der Night erkennt und entsprechend handelt!! Hut ab vor einer wirklich großen Karriere!! :ohmeister: P.S. Vergleiche mit Kovacs und Co. gehören hier nicht her, weil DER nicht im Entferntesten das erreicht hat, auf das Nasser zurückblicken kann!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.05.2004 16:10     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ macom Von vorne sah Nasser immer top aus!! Zu seiner Zeit gabs in meinen Augen keinen der besser aussah -von vorne!!! Außer vielleicht Flex... Aber von hinten war er nicht in dem Maße konkurrenzfähig, sonst wäre er 100%ig irgendwann Mr. O geworden!!!

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

06.05.2004 16:37     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er ist nicht mehr der juengste, aber es gehoert so viel disziplin und herzblut dazu, auch im "fortgeschrittenen" alter den entschlossenen versuch zu unternehmen, zurueckzukehren. ich finde, er verdient anerkennung, obwohl die neuen bilder eher suboptimal rueberkommen. thepump

IP: Logged

PsYchoTroN

Beiträge: 173
Aus: Derry
Registriert: 30.04.2004

06.05.2004 16:52     Profil von PsYchoTroN   PsYchoTroN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find der Lat sieht sehr komisch aus, was issn das für ne Delle? Normalerweise verläuft der Lat anders.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

06.05.2004 17:14     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich meinte ja auch nicht den rücken ansich sondern nur den lat... weiß selber das sein rücken nie richtig ausgebildet war und außerdem hat er ihn nie richtig trocken bekommen...is aber auch schwer bei der masse...

IP: Logged

dünner

Beiträge: 454
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

06.05.2004 17:36     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wasser raus, Farbe rauf und Bühnenlicht und dann schauen wir noch einmal. Auf den Photos schaut er wirklich nicht so gut aus! MFG

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.05.2004 21:46     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:87b2d0d132="Macom"]ich meinte ja auch nicht den rücken ansich sondern nur den lat... weiß selber das sein rücken nie richtig ausgebildet war und außerdem hat er ihn nie richtig trocken bekommen...is aber auch schwer bei der masse...[/quote:87b2d0d132] OK! Dann hab ich Dich falsch verstanden!! So gesehen hast Du Recht, Lat war brutal breit aber die mangelnde Tiefe und Muskelteilung am Rücken war halt einfach seine Schwäche... @ psycho Pack solche Posts ins Syntholforum oder spar sie dir komplett sonst landen wir ratz fatz in der TZ!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.05.2004 21:53     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@PsYchoTroN Kaktus Jack? Also jetzt die allerletzte Warnung, keine Syntholdiskussionen ausserhalb des Syntholtaeter Threats. Alle deine Posts sind negativ gegenueber Profis gerichtet, reiss dich doch mal bitte etwas am Riemen. Danke. Gruß, Arnold

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

08.05.2004 01:52     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll an der Schulter komisch aussehen? Irgendwohin muss die Masse schließlich. Und die Haut am Rücken ist nicht mehr top, da sieht das nicht mehr so doll aus, das ist alles. lightning

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Allgemeine tips, Knacksen wo es nur geht, Gewichthebergürtel von S+L für Damen und Herren Neuware, [Mal Bilder], Kuba, Clom mit Spiro, regeneration..was wirkt, Wie viel Tage Beine hoch die Woche?, Mein Trainingsplan,bitte um Kritik und Hilfe, Form nach Kur?, Kontraproduktiv?, uebertrainiert?, Muskelfrauen - Hungern für den Erfolg, Atkins als BB-Anfänger?, testosteron enantat mit L Thyroxinin, ein guter beamer...?, Was haltet ihr von diesem?, Trotz Creatin 6 mal die woche train zuviel?, Taube Gliedmaßen, Mein TP bitte um Verbesserung !, Milos Sarcev und Ronnie Coleman beim Beintraining, gyno?, Wenn ihr mal in Luxemburg seit, Kritik an "eurer" Ernährung, Schnellkraft, 400mg ALA pro Tag ok?, Schreckliche Erkenntnis!, "bitte freimachen falls marke zur hand" bedeutet dies..., Achtung:Unseriöser Ebay und Online Shop!-->Fit-und-Spar.de<--, ernährung perfekt abgestimmt!


Themen dieser Seite:
Nasser, Noc, Wochen, Zeit, Rücken, Lat, Pflaster, Und, Synthol, Jahr, Der, Das, Die, Athleten, Narbe, Gute, Also, Posts, Schwäche, Jahren, Schulter, Aber, Hut, Seine, Augen, Von, Entferntesten, Vergleiche, Kovacs, Classic


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Kurzhantel
extralang

Teenager
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
DBFV Musclefest Gala 2003
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Anabolika 2003
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Body Attack Trainingshandschuhe
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
Silber Anhänger Fische

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Handschellen Love Cuffs Black
Buch 1666 Witze
Der geile Fahrplan
Mini Rabbit Vibe
Herren Chastity Belt S-L
Vibrator Lustspender
XXL-Vibrator
Damen Riemenbody S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr
Massage-Roller-Set
Clit Sucker
BH-Set Transparent
Buch Anal-Erotik

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Skorpion
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
SKORPION
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhafte Bernsteinkette
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber

- Hantelshop -
PSG-45SM
DS-14N
HYP-45
EXM-4000
LP-275
Kniebeugemaschine
RCH-22
SZ-G
HCG-900
PL-VLP-156
OP-R-15
RP-1.25kg
LCE-65
BF-48
FI-21


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB