Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Leute Min. 1000 Euro müssen her.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Leute Min. 1000 Euro müssen her.
eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

05.05.2004 21:34     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich muß schon ganz ehrlich sagen, wenn hier für einen sinnvollen Zeck zur Spende aufgerufen wird und die ganze Aktion bereits seit geraumer Zeit läuft und sich gerade mal bischen über 430 Euro auf dem Konto befinden dann ist das für ein BB Forum dieser größe eine Schande. :( Viele Leute schmeisen ihr Geld für Sups die ein Vermögen kosten zum Fenster raus nur um dann feststellen zu müssen das die gar nichts gebracht haben. Wenn jeder nur einen Cent spenden würde, dann käme ein netter Betrag heraus. Also los jetzt möchte ich euch einen Stoß geben überweist ein paar Euro auf das von Ben angegebene Konto und last es 1000 Euro werden, so schwer kann das doch nicht sein. Ich möchte den Scheck nicht überreichen und sagen der Betrag kommt vom größten deuteschen BB Forum mit 60.000 registrierten Usern :balabala: Danke

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

05.05.2004 23:22     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich hast du recht ,aber wenn ich hier spende müsste ich auch bei anderen sachen spenden. entweder bin ich spender oder nicht !

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

05.05.2004 23:51     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde deine Einstellung bewundernswert und vorbildlich. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und vertrete bisweilen die Auffassung das wir unseren Konsum, Warenfetisch etc. zugunsten der Abgabe an die arme Bevölkerung dieser Erde einschränken sollten. Andererseits ist BB der egozentristischste Sport den ich kenne. Die Leute hier im Forum geben für unerfüllbare Wunschträume tausende von Euro für Stoff aus und machen ihrem Leben somit (in letzter Konsequenz) selbst den Gar aus, auf der anderen Seite sterben besonders in afrikanischen Ländern jeden Tag selbstverursacht aber nicht selbstverschuldet tausende von Männern, Frauen und Kindern an den Folgen von Unterernährung. Ein Trainer in unserem Studio hat einen ordentlichen Vergleich gezogen der deutlich macht wie pervers diese Welt geworden ist: "Während Leute vorm afrikanischen Strand auf einer Yacht eine Lxuusparty mit 50 Dolllar Schnittchen feiern, sterben am Strand die Leute wie die Fliegen."

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1063
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

06.05.2004 00:25     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eichi stimme dir absoult zu. Das Spendenaufkommen ist bisher eher als peinlich einzustufen. Fast jeder hat doch heute online banking, und ein paar euros überweisen... das merkt man nicht mal. Also seid mal nicht so knauserig :sorg:

IP: Logged

berger

Beiträge: 46
Aus: new york
Registriert: 18.12.2002

06.05.2004 01:39     Profil von berger   berger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wuerde gerne spenden habe aber keine dt. Bankverbindung. Waere es moeglich via paypal zu ueberwiesen evt an Ben oder einen vertrauenswuerdigen Mod? Alles was ich braeuchte waere eine e-mail Addresse.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

06.05.2004 18:01     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@berger, du kannst auch im Ben seinen Shop mit KC bezahlen. Geht ganz leicht.

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

06.05.2004 18:27     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry das ich jetzt so dumm Frage aber wo steht eine Kontonummer auf die Mann was überweisen ode Spenden kann. Würd ich nämlich gerne machen. MFg mike

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

06.05.2004 18:43     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Kauft" die Spende bitte per Shop und wählt Vorkasse, dann seht Ihr dort und auch in der eMail danach, wohin das Geld gehen soll UND Ihr taucht in der "Vorbildliche Bürger" Liste auf. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=58589&start=30 Im Shop kann man auch per Kreditkarte spenden! PayPal ist nicht möglich. Ich habe eigentlich mit einigen hundert Euro seitens der Kunden gerechnet - naja, verdammter Benzinpreis. Mfg, Ben.

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

06.05.2004 19:10     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir is die Freude an Spenden schon lange vergangen. Wenn man erlebt das die Arbeitslosigkeit immer steigt, auch die Steuerbelastung, und dann werden 100 Asylwerber den eigenen Leuten vorgezogen vergeht einen die Freude an irgendeiner Spende. Die Kinder können nichts dafür. Nur man sollte Prioritäten setzen. Was soll der Staat mehr unterstützen? Kinder in Not, oder Erwachsene was zu faul sind zum arbeiten(abgesehen vom dealen) ...

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

06.05.2004 20:19     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm...ich als armer Student weiss manchen Monat nicht, wie ich über die Runden kommen soll. Bin ich auch ein Kind in Not? Nee, wer spenden bzw. sich hilfreich organisieren möchte, der kann das das ganze Jahr über machen (da rede ich trotz meines knappen Budgets aus Erfahrung). Da muss nicht erst irgendeine prestigeträchtige Gala daherkommen. Aber besser ein Spender, der dies hauptsächlich für sein Ego tut (weil vielleicht der Name irgendwo auftaucht) als gar kein Spender. Also viel Erfolg noch für die Aktion. @ knackar Deine Aussagen klingen zwar nach den üblichen Phrasen/Parolen, [u:d0b6cbee36]sind allerdings nicht aus der Luft gegriffen[/u:d0b6cbee36]. Über diese Problematik habe ich mich schon des öfteren aufgeregt...

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

06.05.2004 21:25     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ca93441dc="Multo"]Hm...ich als armer Student weiss manchen Monat nicht, wie ich über die Runden kommen soll. Bin ich auch ein Kind in Not?.[/quote:5ca93441dc] Kinder in Not haben keinen PC! [quote:5ca93441dc="Multo"] Nee, wer spenden bzw. sich hilfreich organisieren möchte, der kann das das ganze Jahr über machen (da rede ich trotz meines knappen Budgets aus Erfahrung). Da muss nicht erst irgendeine prestigeträchtige Gala daherkommen. [/quote:5ca93441dc] Bei nem Eintrittspreis (oder eher Spendenbeitrag, weil dieser wird auch übergeben) von zehn Euro ist diese Gala äußerst prestigegeträchtig. Sollte sie in einem Hinterhof stattfinden um die Absicht des guten Zweckes zu bestärken? Wenn ich so einen Beitrag lese, werde ich einfach nur wütend. Entweder man spendet oder nicht. Das ist jedem selbst überlassen. Es steckt eine verdammt nervenaufreibende Arbeit in der Organisation eines solchen Event. Mies machen ist nicht fair.

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

06.05.2004 21:35     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d067a0f58="Medusa"]... Kinder in Not haben keinen PC! [/quote:5d067a0f58] Ich brauch ihn ja zu 90% für's Studium. :/ [quote:5d067a0f58="Medusa"] ... Bei nem Eintrittspreis (oder eher Spendenbeitrag, weil dieser wird auch übergeben) von zehn Euro ist diese Gala äußerst prestigegeträchtig. Sollte sie in einem Hinterhof stattfinden um die Absicht des guten Zweckes zu bestärken? Wenn ich so einen Beitrag lese, werde ich einfach nur wütend. Entweder man spendet oder nicht. Das ist jedem selbst überlassen. Es steckt eine verdammt nervenaufreibende Arbeit in der Organisation eines solchen Event. Mies machen ist nicht fair.[/quote:5d067a0f58] Nein. Da hast du mich falsch verstanden. Ich finde solche Aktionen immer gut, daher auch meine Erfolgswünsche dafür. Mich ärgert es nur, wenn dann manche Leute diese Aktionen zum Aufbessern des Egos nutzen müssen, anstatt dies wirklich nur des guten Zwecks wegen machen. Das soll auch keine Unterstellung sein. Eigentlich sollte hierbei auch mehr durchschimmern, dass es nicht erst eines großen Trara's bedarf, um anderen Menschen zu helfen. Betrachte das mal unter diesem Aspekt. Über die Gala ansich habe ich mich nicht negativ geäußert, also nix mit Miesmachen. Lies es vielleicht nochmal und reg dich ab.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

07.05.2004 09:23     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich kann ich das ganze Jahr für alles mögliche Spenden. Aber gerade bei so einer Möglichkeit kann man als große BB Familie mit einem guten Beispiel vorrangehen. Dann können die manche Leute sagen schau hin die depperten BB haben tatsächlich HERZ. Und selbst dir knackar tun 10 Euro nicht ernsthaft weh. :/

IP: Logged

blash

Beiträge: 1787
Aus:
Registriert: 27.02.2003

07.05.2004 11:24     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bis jetzt hiess es doch immer Bodybuilder haben nix im Kopp aber dass sie auch herzlos sind wusste ich nicht. ;)

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

07.05.2004 12:43     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beispiel: Ich bin dabei aus der Kirche auszutretten, da jammert die mich voll was damit alles finanziert wird, Kindergarten, Alterheime usw. Interessant, müssen doch alle die ich bis jetzt fragte dafür ne Menge hinlegen damit die Kinder bzw die Älteren das nutzen "dürfen". Im selben Monat stirbt einer aus den Studio bei nen Tauchgang, hinterlässt Frau mit Kindern und ein nicht fertiges Haus. Der Studiobesitzer hat einen Spendentopf eingerichtet den er zur Beerdigung übergeben wollte. Dort hab ich 50€ reingegeben. Das macht in meinen Augen Sinn, den dort weiß ich wofür es gut ist. Man braucht nur Licht ins Dunkel bei uns ansehen wieviel dort an Prozenten für die Verwaltung drauf geht. Wieso sind die nicht selbstlos und machen das umsonst wenn sie es schon ins Leben rufen?

IP: Logged

Necromancer

Beiträge: 117
Aus: R'lyeh
Registriert: 22.02.2004

07.05.2004 16:32     Profil von Necromancer   Necromancer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt zirka 6,5 Milliarden Menschen. Wäre es nicht sinnvoller, für Tierarten zu spenden, die vom Aussterben bedroht sind?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

07.05.2004 20:44     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ad477f254c="Necromancer"]Es gibt zirka 6,5 Milliarden Menschen. Wäre es nicht sinnvoller, für Tierarten zu spenden, die vom Aussterben bedroht sind?[/quote:ad477f254c] [b:ad477f254c]Word![/b:ad477f254c] Gx LP

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

07.05.2004 21:05     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm also habe nagut 1€ gespendet... wurde von konto eigentlich auch abgebucht... aber in dieser liste stehe ich nicht!? oder erst ab 5€oder so?

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

07.05.2004 21:12     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@necromancer: diese aussage ist absolut daneben! ich meine, denk ein bisschen nach! das ist doch krank... mfg, benner :kitty:

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

07.05.2004 21:42     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Woher wißt ihr eigentlich so sicher, dass das Geld dort ankommt, wo es soll?? Meine Familie kommt aus so einen Land, das durch Spenden finanziert wird, wenn ihr einmal da gewesen wäret, wüsstet ihr, dass das Geld: 1. nicht dort ankommt, wo es helfen sollte 2. es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, da das Geld falsch genutzt wird(keine Langzeitwirkung) Der Wille ist da, keine Frage, ob es wirklich zu viel Nutzen hat, hier zu spenden?? Ist jetzt nicht so böse gemeint wie es vielleicht klingt, aber ich komme ursprünglich aus Afrika, glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede.

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

07.05.2004 21:54     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin im prinzip auch gegen solche spenden die gesellschaft schafft sich die ganzen probleme und dann sollen privat personen den bull fuking shi t ausbaden? durch symptombehandlung verschleiert man die ursachen, durch symptombehandlung verzögert man ursachenforschung und "ursachenheilung". wie in der medizin, so ist das überall. am widerlichsten finde ich die doppelmoral mit den entwicklungsländern. der IWF, die amis, die schlachten die arme säcke dermassen ab. das ist provoziert und bewußt und kein sch wein sagt was dazu. ist ja wirtschaft. aber dann spenden. FUK NEIN. so verarscht man doppelt. eichi ist linker, daher hoffe ich, dass er sich mit der thematik ein wenig auskennt. ich bin sowieso für eine neue gesellschaftform. DAREIN sollte man spenden, damit das ganze bewegung aufnimmt. dann wäre ein für alle male geholfen. damit würde man hilfe zur selbsthilfe leistet, anstatt abhängigmachende beziehungen zu schaffen. nur meine meinung [b:cfc44fa478]WORD UP[/b:cfc44fa478]

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

07.05.2004 22:13     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:65c202e600="John J. Rambo"]ich bin im prinzip auch gegen solche spenden die gesellschaft schafft sich die ganzen probleme und dann sollen privat personen den bull fuking shi t ausbaden? durch symptombehandlung verschleiert man die ursachen, durch symptombehandlung verzögert man ursachenforschung und "ursachenheilung". wie in der medizin, so ist das überall. am widerlichsten finde ich die doppelmoral mit den entwicklungsländern. der IWF, die amis, die schlachten die arme säcke dermassen ab. das ist provoziert und bewußt und kein sch wein sagt was dazu. ist ja wirtschaft. aber dann spenden. FUK NEIN. so ---pieeep--- man doppelt. eichi ist linker, daher hoffe ich, dass er sich mit der thematik ein wenig auskennt. ich bin sowieso für eine neue gesellschaftform. DAREIN sollte man spenden, damit das ganze bewegung aufnimmt. dann wäre ein für alle male geholfen. [b:65c202e600]damit würde man hilfe zur selbsthilfe leistet, anstatt abhängigmachende beziehungen zu schaffen.[/b:65c202e600] nur meine meinung [b:65c202e600]WORD UP[/b:65c202e600][/quote:65c202e600] :daumen: wie war der Spruch noch - lieber einen Hungernden das Fischen beibringen als den hungernden ständiug zu füttern.

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

08.05.2004 15:37     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ benner Warum glaubst du ist ein Mensch mehr wert als ein Tier? Daran erkennt man die Überheblichkeit der Menschheit, daran werden wir auch zu Grunde gehen auf langer Sicht ...

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 786
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

08.05.2004 15:48     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde man das Geld das die Gala verschlingt auch noch spenden, kämen wir wahrscheinlich auf 10.000 €. Korrigiert mich wenn ich irre. TriStar

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

08.05.2004 19:33     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c42adc3dd="knackar"]@ benner Warum glaubst du ist ein Mensch mehr wert als ein Tier? Daran erkennt man die Überheblichkeit der Menschheit, daran werden wir auch zu Grunde gehen auf langer Sicht ...[/quote:4c42adc3dd]warum ist ein Tier weniger Wert als ein Mensch ? Es sind doch beide Lebewesen, weshalb sollte das eine Leben mehr Wert sein als das andere?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.05.2004 19:37     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arena Du interpretierst zuviel - Das hat er nicht behauptet. Stimme seiner Aussage voll zu. Gx LP

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

08.05.2004 19:40     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b87dd0d52="Lord Phese"]@arena [b:5b87dd0d52]Du interpretierst zuviel[/b:5b87dd0d52] - Das hat er nicht behauptet. Stimme seiner Aussage voll zu. Gx LP[/quote:5b87dd0d52] Hast du wohl Recht. Ok - dann hab ich es falsch verstanden

IP: Logged

ak

Beiträge: 1259
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

08.05.2004 19:46     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Eichi, die 1000 euro kannst du dir doch locker leisten, hast ja mal was von einem guten Job erzählt. Spende bitte, oder frage Ben ob er spendet. Aber uns hier Vorwürfe zu machen ist daneben.

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

08.05.2004 20:10     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ arena Meinte das alle Lebewesen gleich viel wert sind weil jedes seinen Teil dazu beiträgt. Moment, stimmt nicht, der Mensch ist weniger wert, weil er alles zerstört ...

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

08.05.2004 20:23     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e228f3ae2="knackar"]@ arena Meinte das alle Lebewesen gleich viel wert sind weil jedes seinen Teil dazu beiträgt. Moment, stimmt nicht, der Mensch ist weniger wert, weil er alles zerstört ...[/quote:0e228f3ae2]So sehe ich das mittlewrweile auch - GELD regiert / zerstört die WELT -> MACHT

IP: Logged

Joe Diogenes

Beiträge: 162
Aus:
Registriert: 06.03.2004

09.05.2004 08:45     Profil von Joe Diogenes   Joe Diogenes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich spende nie Geld! Ich habe zwei Ehrenämter in der Jugendbetreuung. Geld hat bisher immer nur alles kaputt gemacht, auch weil es so schön einfach ist, damit sein Gewissen zu beruhigen. Im Übrigen stimme ich Necromancer voll zu. Es gibt mindestens 5,5 Milliarden Menschen zuviel auf dieser Erde. Gruß. Joe

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

09.05.2004 08:54     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also auch wenn das für einen guten zweck ist beachte mal in welcher zeit wir heute leben und das nicht jeder das geld so einfach mal hie rmal da spenden bzw. ausgeben kann. das Geld sitz bei vilen nicht mehr so locker wie noch vor paar jahren... ist leider so.

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

09.05.2004 09:32     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e6acf63084]Also auch wenn das für einen guten zweck ist beachte mal in welcher zeit wir heute leben und das nicht jeder das geld so einfach mal hie rmal da spenden bzw. ausgeben kann. das Geld sitz bei vilen nicht mehr so locker wie noch vor paar jahren... ist leider so [/quote:e6acf63084] Is einhundertprozentig richtig. Nur bedenke, wenn jeder User hier im Board nur fünf Euro spendet (Und so viel ist das wirklich nicht!!! Eine Schatel Zigaretten, ode fünf Kugeln Eis oder zwei Flaschen Cola) hätten wir locker über 4000 Euro beeinander Mfg MIke

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

09.05.2004 09:35     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es mag sich komisch anhören aber es gibt leute die nich tmal 5 euro hergeben können. ist leider so. wenn ich ne areit hätte ok dann würde ich sogar nen 50er mal locker machen für dei aktion aber jetzt kann ich es net.

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

09.05.2004 09:53     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von sowas red ich ja auch gar nicht. Aber es gibt hier Leute die wirklich Geld haben (auch wenns nicht so viel ist) und einfach lieber geld für nutzlosse Supps oder sonstwas rauswerfen als mal was vernünftiges zu tun. Und dann heißt es "ich hab aber kein Geld" bei sowas könnte ich mich zuerst :schimpf: dann könnte ich :kotz: und am ende bin ich nur noch :gruebel: Mfg Mike

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

09.05.2004 16:56     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ak, was ist den das für eine Argumentation :balabala: Natürlich habe ich gespendet. Natürlich keine 1000 Euro. Ist auch nicht Sinn und Zweck eines solchen Aufrufs. Und wenn du schon mal in die Liste der Spender geschaut hast siehst du das Ben den größten Brocken gespendet hat.

IP: Logged

ak

Beiträge: 1259
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

09.05.2004 19:41     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoffen wir, dass dieses Geld den Kindern helfen kann.

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

09.05.2004 22:28     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spenden? Warum? Erklärt mal... dann mach ichs gern... 5-10 € wäre ich schon bereit zu zahlen, wenn ich wüsste wofür *wink*

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5165
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

09.05.2004 22:37     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hierfür: http://www.bbszene.de/text.php4?id=601

IP: Logged

superflat

Beiträge: 476
Aus: Köln
Registriert: 12.08.2003

10.05.2004 00:28     Profil von superflat   superflat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier scheinen ja einige Zyniker zu sein. Festzustellen, dass es zuviele Menschen gibt, oder auch zuviele Asylbewerber und dabei zu übersehen, dass es um die Ecke Kinder gibt, die Hilfe brauchen. Kinder sind das Schwächste Glied in jeder Gesellschaft und in der Regel in keinster Weise für die jeweiligen gesellschaftlichen Zustände verantwortlich, sondern nur Opfer. Neben Mangelernährung und fehlender medizinische Versorgung ist für viele Kinder die Verweigerung von Bildung ein absolutes Grundübel, denn schließlich verweigt man ihnen damit eine positive Zukunft. Zu behaupten, dass Spenden generell unnütz seien, da vieles in unserer wie in anderen Gesellschaften ziemlich viel schief laufen würde, ist IMHO ebenso abwegig. Das ist doch nur eine Entschuldigug für's Nichtstun. Vielleicht sollten die Kritiker noch einmal einen Blick auf den Spendenzweck werfen. Straßenkindern eine Schulausbildung zu ermöglichen ist genau die hier schon geforderte "Hilfe zur Selbsthilfe". Zitat: Don Bosco "Über konfessionelle und weltanschauliche Grenzen hinweg unterstützt der Verein die Arbeit der Salesianer Don Boscos auf dem Gebiet der schulischen Bildung, beruflichen Ausbildung und der sozialen Jugendhilfe. Schwerpunkt der Arbeit ist die nonformale Berufsausbildung. Viele Projekte, wie z.B. Straßenkinderprojekte, müssen sich aber zuerst der sozialen Integration und Bildungsfähigkeit der späteren Auszubildenden widmen. Andere Projekte fördern den Aufbau einer eigenständigen Existenz der ausgebildeten Jugendlichen, z.B. durch die Einrichtung einer Kleinwerkstatt. Alle Projekte kommen Kindern und Jugendlichen aus den ärmsten Schichten der Entwicklungsländer zugute - ungeachtet ihrer Hautfarbe oder Religion." Ich spende auch nur sehr selten, da ich den großen Organisationen misstraue. Nicht, dass diese nicht seriös sind, aber sie unterhalten in der Regel große Apparate, die einen erheblichen Teil der Spenden auffressen. Außerdem bin ich bei kirchlichen Einrichtungen sehr vorsichtig, da im Namen des Kreuzes schon viel Unheil angerichtet wurde und auch von bestimmten Gruppierungen noch angerichtet wird. Aber diese Sache hört sich doch sehr gut an... Zudem für alle "Gesellschaftsveränderer": Bildung für die unteren Schichten ist die eine große Hilfe für das Verständnis gesellschaftlicher Zusammenhänge und die Durchsetzung von sozialen/politischen Veränderungen. Menschen mit Bildung sind weniger leicht zu manipulieren.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

10.05.2004 09:14     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Superflat, leider gibt es kein SMILIE für Applaus. :daumen: Ich stimme dir natürlich voll zu. :winke:

IP: Logged

Jayo

Beiträge: 193
Aus: BERN, Schweiz
Registriert: 09.10.2000

10.05.2004 09:34     Profil von Jayo   Jayo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7aaaabcaee="knackar"] Meinte das alle Lebewesen gleich viel wert sind weil jedes seinen Teil dazu beiträgt. Moment, stimmt nicht, der Mensch ist weniger wert, weil er alles zerstört ...[/quote:7aaaabcaee] So sehe ich das auch!!

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

12.05.2004 16:47     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Offlinespenden sind wir jetzt so bei 650-700 Euro. Mfg, Ben.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

12.05.2004 16:55     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb2199482f="eichi"]Superflat, leider gibt es kein SMILIE für Applaus. :daumen: Ich stimme dir natürlich voll zu. :winke:[/quote:eb2199482f] Neuerdings gibt es einen: :klatsch:

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

12.05.2004 20:38     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
superflat, hast du gut gesagt. Dann gebe ich diesen Monat eben mal etwas mehr ab....

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

14.05.2004 12:12     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schieb mal den Thread nach oben durch. :) Dient ja einer guten Sache. Ist auch nur noch heute Zeit. Danke an alle :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Verfall von Moral und Sitte!, drenatrope, "risse an den händen", Link zum WKM Plan, Die dunkle Seite von lowcarb..., Meine Ernährung, Wichtige Fragen zum Grundübungsplan. Hilfe!, @ben: Lebensmitteldatenbank & Browser, Diverse Sustas bitte anschauen..., Personal-Trainer für Krafttraining in Berlin gesucht !, Wie wichtig ist die Post-/Pre- Workout Nutrition?, Neuer TP bitte um Kritik.., Mit Bild, mein Abnehmergebnis: 110,5 Kilo Körpergewicht verfettet bei 1,86 m, HST für Massererhalt + Wettkampfvorbereitung?, Interessanter Spiegelartikel, brauche rat, depotspirzte und nun fett geworden ;(, Nehme nur noch ab, winstrol i.m., Hilfe beim aufstellen meines trainingsplan, richtige ernährung kurz nach dem training?, Trainingsbegin nach 4 Wochen Pause., killer an board, Aktuelle Ronnie Pics`, Bolde+Tren, Jucken im Ohr - Ekzem in Gehörgang, NPC Wear USA Klamotten - NEU - zu verkaufen, Übungen zum Rücken?, Umfrage in Berlin? Hat einer Bok?, L-Arginin für HGH Ausschüttung


Themen dieser Seite:
Euro, Leute, Min, Geld, Ich, Das, Kinder, Ben, Spenden, Gala, Menschen, Mensch, Also, Not, Mfg, Und, Aber, Arbeit, Teil, Spende, Monat, Bildung, Kindern, Wenn, Lebewesen, Tier, Shop, Warum, Projekte, Spender


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Strapshemd Set S-L
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Herren Riemenbody S-L
Einzelgriff
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Netzbody + Ketten schwarz S-L
OP-R-25
Kniebeugemaschine
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Silber Schlangen Armband
Super Arme
Body Attack Fatcaliper Software
Traumhaftes Bernstein-Collier

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Rio ouvert 3er S-L
Puppe Envi
Penisring Magic Blue
Mandys Spielfinger
Lack Minibikini schwarz S-L
Herzchenstring rot S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Klappen-Bikini
Leder Strapsgürtel S-L
Buch Die Lust an der Qual
Leder Peitsche mit Holzgriff
Flutschi anal 80 ml
Perlenvibrator Horny Beaver
BH-Set
Teenager

- Berstein Shop -
WAAGE
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Multicolor-
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
SM-44
OP-R-10
SP-1.25kg
SZ-S
POB-44
Kniebeugemaschine
MCG-442
SRM-40
LH-20
Fahrradtrainer SL2.0B
GS-48
OP-15
RCH-22
GWT-4
SP-10kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB