Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wieso habt ihr mit Bodybuilding angefangen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wieso habt ihr mit Bodybuilding angefangen?
mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

05.05.2004 22:18     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde gerne wissen warum ihr mit dem Training angefangen habt. Bei mir war das so, dass mein Bruder Bodybuilding machte.Und weil ich zu dünn war trainiert ich manchmal mit paar Hanteln einfach so.Dann hab ich erfahren, dass wir eine Klassenfahrt am Strand machen würden.Hatte also 3 Monate Zeit meinem Körper zu verbessern. Seitdem Trainiere ich regelmässig.ist wie ne Sucht. Wie wars bei euch?

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

05.05.2004 22:29     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry aber so nen thread gabs schon mal zu 90% haben die leute angefangen weil sie entweder zu dick oder zu dünn waren cya

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

05.05.2004 22:29     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lag einfach daran, dass ich extrem dünn war (68 Kg bei 192 cm) und das wollte ich ändern, da mich muskulöse Körper schon immer beeindruckt haben.

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5165
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

05.05.2004 22:35     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
April 2002. Marathon mit <<70 kg auf 182 gelaufen. Daheim die Bilder von der Strecke angeguckt. Bemerkt, dass die Top-Marathonläufer alle irgendwie ziemlich dünn sind. In den Spiegel geguckt. Bemerkt, dass ich irgendwie auch recht dünn war. Einen Monat später war ich bereits hier im Forum...

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

05.05.2004 22:37     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil ich mir letztes jahr im sommerurlaub gedacht habe dass ich endlich abnehmen soll. irgendwie bin ich auf das forum gestoßen. dann hab ich ganzkörperplan 2wochen daheim gemacht und war so fasziniert dass ich dabei geblieben bin. erst konnt ich den "sch***" nicht leiden

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

05.05.2004 22:52     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil ich muskeln saugeil finde und dem total verfallen bin,und nun habe ich ein gestörtes selbst bild,ein absoluter teufelskreis. ich brauche einfach mehr masse und ne bessere defi !

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 474
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

05.05.2004 23:03     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weil ich gesehen habe wie muskolöse Körper Blicke auf sich ziehen

IP: Logged

euterotter

Beiträge: 75
Aus: mallorca
Registriert: 11.01.2004

05.05.2004 23:03     Profil von euterotter   euterotter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil meine brüder mich mit 16 immer vermöbelt haben hat sich nich geändert :sympath: :dreh: ...wie sinnlos

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

05.05.2004 23:07     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu dick gewesen

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

05.05.2004 23:09     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Very very Asbach und dazu schon der x-te Thread in dieser oder ähnlicher Form.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

05.05.2004 23:32     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil ich einfach unzufrieden mit mir wahr..... (naja war dirkt nach einer Diät und ich suchte einen weg noch mehr abzunehmen....)(aber es kam anderes.....)

IP: Logged

Neuling22

Beiträge: 120
Aus: Dillingen an der Donau
Registriert: 22.03.2004

05.05.2004 23:56     Profil von Neuling22   Neuling22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weil ich früher zu FETT und SCHWACH für meine Körpergröße war. (120kg bei 194cm = 29% Körperfett, Fettfreie Masse: 86Kg) Nach ca 2.5 Jahren harten Trainings hat sich dann einiges ins positive verändert. mittlerweile werde ich Respektiert und auch beneidet. Fazit: Wenn man es richtig macht und Erfolge sieht, dann ist es wie ne Sucht und man kann nicht aufhören. Grüße alle Freunde des Eisensports die mit genau so viel Elan trainieren. MfG

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1063
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

06.05.2004 00:28     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil ich immer saudünn war und das irgendwann einfach ändern wollte. BB hat mein Leben positiv verändert. Inzwischen ist es wie ne Sucht, aber das wird wohl bei jedem so sein ;)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

06.05.2004 01:39     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, hab mir heute in meinem langweiligen praktikum ein paar gedanken darüber gemacht. natürlich summieren sich auch gründe wie, dass ich eine basketballerstatur haben wollte usw. doch deswegen verfreakt man nicht. letztendlich bin ich auf den entschluss gekommen, dass es vielleicht durch die abneigung gegen viele jugendliche zustande gekommen ist. wenn ich abends fort bin, wird mir schlecht. ein selbstdarsteller nach dem anderen, der noch besoffener als der davor [b:cbe57cfd23]spielt.[/b:cbe57cfd23] dann noch ein naives mädchen im arm (nein ich bin sicherlich NICHT NEIDISCH) und ich hab wieder genug. und da ist bb einfach ein schönes hobby durch welches man sich von der masse herausheben kann .... das klingt jetzt alles so als ob ich kompletter aussenseiter wäre ;) wahrscheinlich würden mich viele hier, wenn sie mich sehen würden, für einen der obengenannten halten. doch meine einstellung ist eben minimal anders :winke:

IP: Logged

BB-Andy24

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 20.09.2003

06.05.2004 03:03     Profil von BB-Andy24   BB-Andy24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wei ich digge Muckis schon als Kind geil fand und z.B. Arni total bewundert habe (Wer nicht?!)

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

06.05.2004 03:41     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c033f31830="Ecko"]sorry aber so nen thread gabs schon mal zu 90% haben die leute angefangen weil sie entweder zu dick oder zu dünn waren cya[/quote:c033f31830] Wieso entweder oder? Bei mir trifft (traf) beides zu ;)

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

06.05.2004 07:28     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich dachte, so einmal die woche fitnessstudio die woche waere für mein basketball spielen ziemlich praktisch. nach ner zeit hab ich dann aber immer weniger basketball gespielt und immer mehr gepumpt

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

06.05.2004 12:21     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und ich habe mit BB angefangen um in so einem komischen Forum (ich glaube BBszene.de oder so ähnlich) mitquatschen zu können :ausruf: :ausruf: :rotwerd: :rotwerd: :silly: :silly:

IP: Logged

oWnaGe

Beiträge: 216
Aus: hessen
Registriert: 27.02.2003

06.05.2004 13:30     Profil von oWnaGe   oWnaGe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aus langeweile... mein dad hat im garten ne bank gehabt und ich hab dann immer dort gepumpt:-) das hat so viel fun gemacht , dass ich seit über nem jahr mit meinen ganzen kumpels im studio trainiere.

IP: Logged

Blueboy

Beiträge: 1222
Aus: München
Registriert: 13.03.2003

06.05.2004 13:37     Profil von Blueboy   Blueboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...weils mir beim Bund einfach scheiss langweilig war...ausser Sport kann man dort ja nicht viel machen. Also auf in Kraftraum und das einzig sinnvolle während der Bundeswehrzeit tun - Hanteln stämmen*G*

IP: Logged

alex01

Beiträge: 126
Aus: Homestudio
Registriert: 08.03.2004

06.05.2004 14:02     Profil von alex01   alex01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab aus langeweile angefangen. Hab zu Hause erstma mit Liegestützen und Klimmis angefangen. Das hat mir dann so viel Bock gemacht dass ich mir eine Hantelbank zugelegt habe. Und dann kam dieses Forum^^.

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

06.05.2004 14:07     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2 Nachbarn von mir haben irgedwie damit angefangen und sind auch auf dieses ominöse forum gestoßen, da ich ne hantelbank schon ahtte und sie net hab ich irgendwie auch aus trotz mitgemacht. Und nu kann ichs net mehr lassen.

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

06.05.2004 14:37     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war schwammig, keine Kondition und keine Kraft, fühlte mich stets faul und lustlos. Schulsport fand ich scheiße, war immer der, der als letzter in die Gruppe gewählt wurde. Dachte ich müsse mir trotzdem irgendne Sportart aussuchen. Da ich immer die toll fand, die nen krätigen, muskulösen und massigen Eindruck machten, habe ich erstmal angefangen mehr zu essen. Das einzige was wuchs, war die Plautze, alles andere war dünn geblieben, OK ich bekam auch noch so Fett-Titten. Aber keine dickeren Arme oder Beine, was ich mir gewünscht hatte. Hab mir dann den Powerman von Koebel gekauft und zu Hause trainiert, fand ich am Anfang gut, aber irgendwann hab ich mich halt bei uns in der Nähe im Fitnessstudio angemeldet, und seitdem kann ich nicht mehr davon lassen. Das war meine Geschichte !

IP: Logged

chrissyweiss

Beiträge: 16
Aus: Ketsch
Registriert: 28.03.2004

06.05.2004 14:47     Profil von chrissyweiss   chrissyweiss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu dünn

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1614
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

06.05.2004 15:01     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ece1fcefb5]hmm, hab mir heute in meinem langweiligen praktikum ein paar gedanken darüber gemacht. natürlich summieren sich auch gründe wie, dass ich eine basketballerstatur haben wollte usw. doch deswegen verfreakt man nicht. letztendlich bin ich auf den entschluss gekommen, dass es vielleicht durch die abneigung gegen viele jugendliche zustande gekommen ist. wenn ich abends fort bin, wird mir schlecht. ein selbstdarsteller nach dem anderen, der noch besoffener als der davor spielt. dann noch ein naives mädchen im arm (nein ich bin sicherlich NICHT NEIDISCH) und ich hab wieder genug. und da ist bb einfach ein schönes hobby durch welches man sich von der masse herausheben kann .... [/quote:ece1fcefb5] kenn ich kenn ich ... ich kann auch immer kotzen , naja oder eher lache ich mach kaputt . Warum ich mit BB angefangen habe ? Erstens war ich zu dünn und wollte ma mehr mukkis speziell nen "6pack" , aber der absolute hauptgrund war das ich gegen einen linkshänder im armdrücken als rechtshänder verloren habe !

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

06.05.2004 16:04     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fand muskeln cool, verschaffen respekt, maedchen stehen drauf, ich fuehl mich besser. ausserdem ist es nicht nur der sport sondern der ganze lebensstil. thepump

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

06.05.2004 18:07     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weíl ich American Football spiele ... Außerdem wäre sonst zuviel Fett an mir dran :-) Just my 2 Cents

IP: Logged

Joe Diogenes

Beiträge: 162
Aus:
Registriert: 06.03.2004

06.05.2004 21:25     Profil von Joe Diogenes   Joe Diogenes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wegen den Mädels, nur wegen den Mädels. Ich war 21 und hatte eine beschissene Figur (viel zu dünn) und deshalb jede Menge Komplexe. Also musste ich was tun. Auch nach mittlerweile 21 Jahren Training ist der eigentliche Grund immer noch, den Damen einen appetitlichen Mann zu bieten, der was auf seinen Körper hält und ihn nicht vor der Glotze oder an der Theke verkommen lässt. Allerdings ist ein sportlicher, rasierter und gebräunter Körper nur ein Teil meines gesamten männlichen Balzverhaltens. Ausgewählte Kleidung, ebensolche Umgangsformen und natürlich auch ein gewisser intellektueller Background dürfen nicht fehlen. Dazu ein Charakter ohne Fehl und Tadel und fertig ist der Traummann.;) Doch leider sind solche Traummänner für einige Frauen leider nur Traum-Langweiler, besonders, wenn diese wie ich weder trinken noch rauchen. Ach ja, ich liebe sie, diese unberechenbaren Wesen, die mich küssten und schlugen, die mich erhoben und vernichteten. Und nur wegen ihnen kasteie ich mich, doch für sie mache ich es gerne. Ich liebe sie. Gruß. Joe

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

06.05.2004 22:21     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich setze meine forderungen gerne mit gewalt durch ;) .

IP: Logged

MaRko\-

Beiträge: 431
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

06.05.2004 22:24     Profil von MaRko\-   MaRko\- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil ich mir selber net gefallen habe würde ich mal sagen ;)

IP: Logged

Marcus_HH

Beiträge: 120
Aus: Hamburg
Registriert: 13.04.2004

06.05.2004 22:24     Profil von Marcus_HH   Marcus_HH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich bin jetzt 15 und habe vor mit 18 an wettkämpfen teilzunehmen 5 jahre davor sollt ja eigentlich reichen oder?

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

06.05.2004 22:29     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was für einen denn ? fitness klasse light ?

IP: Logged

Adenau

Beiträge: 18
Aus: Adenau
Registriert: 29.09.2003

07.05.2004 13:11     Profil von Adenau   Adenau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch zu dick... :balabala:

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

07.05.2004 13:25     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sieht ja magersüchtig aus.

IP: Logged

Adenau

Beiträge: 18
Aus: Adenau
Registriert: 29.09.2003

07.05.2004 13:30     Profil von Adenau   Adenau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee, Essstörung hatt' ich nicht und medizinische Ursache wurde auch nie festgestellt.

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

07.05.2004 13:35     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz klar die Mädels sind einfach scharf drauf!! (aber natürlich auch weils mir gefällt)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

07.05.2004 20:20     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Häßlich. Gx LP

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

08.05.2004 09:51     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Conan der barbar/zerstörer , Rambo etc haben mich dazu gebracht ;) Masse ist klasse :rock: Also Dünn will ich nie wieder sein :kotz:

IP: Logged

auszuckta

Beiträge: 62
Aus: wien
Registriert: 21.03.2004

08.05.2004 10:03     Profil von auszuckta   auszuckta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir ist einfach tierisch auf den sack gegangen das sie mir beim taekwondo 4 mal die nase gebrochen haben (turniermässig),hab dann mit dem kampfsport ein wenig nachgelassen und hänge jetzt schon ziehmlich lange am bb fest.taekwondo ist zwar noch immer meine leidenschaft aber beim pumpen gehts mir einfach besser... mfg

IP: Logged

Necromancer

Beiträge: 117
Aus: R'lyeh
Registriert: 22.02.2004

08.05.2004 13:41     Profil von Necromancer   Necromancer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Verwandter hat mir vor einigen Jahren ein paar rostige Kurzhanteln (ca. 1-2kg) geschenkt. Die Dinger standen dann ewig lang unbenutzt herum, bis ich irgendwann anfing, regelmäßig zu trainieren, keine Ahnung, was mich dazu bewogen hat. Möglichkeiten wären 1. Starke Agressionen 2. Ein Men's Health Heft vom Flohmarkt, in dem was über BB stand 3. Die Absicht, meine Kraft zu steigern Mit den Hanteln habe ich dann ein paar Monate (+/-) trainiert, irgendwann später legte ich mir 2 weitere Kurzhanteln zu, diesmal mit verstellbarem Gewicht.

IP: Logged

Mitti'Sun

Beiträge: 172
Aus: München
Registriert: 15.08.2003

08.05.2004 14:28     Profil von Mitti'Sun   Mitti'Sun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fand muskel schon als kleines kind immer geil!

IP: Logged

bb junkie

Beiträge: 98
Aus: wentorf
Registriert: 21.03.2004

08.05.2004 18:43     Profil von bb junkie   bb junkie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war zu dünn ( meiner Meinung nach ) ( 52 kg 172 ) jetzt hab ich gut zugelegt und bin immernoch nicht zufrieden, hab mir jetzt das ziel gesetzt irgendwann mal auf die Bühne zu gehen. Hast recht, iss ne Sucht!!!

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

14.09.2004 16:20     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fange gerade BB deswegen an, weil ich: 1.Wie'n Typ ausm KZ aussehe (hatte aber auch nen Problem) 2.Was spricht gegen Muckis, auf die die Mädels abfahren 3.Habe ich (wie viele andere hier) ne Scheîßfresse, dann kann wenigstens der Körper stimmen und 4.Regen mich diese "ich hab schon den roten Gurt in Taekwondo"-Typen auf... SIE WERDEN SEHEN, WAS ZÄHLT IST DIE KRAFT, MIT DER IHNEN DIE VISAGE POLIERT WIRD.. MUHAHAHHAHAA

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

14.09.2004 16:35     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War als Kind geschädigt, hab mal nachst bei meinen Eltern ins Wohnzimmer gespickt und sah wie Arnold das Mühlrad drehte, dann noch die ganzen He-Man Männer. Mit 16 fing ich dann als Fette Sau an, und zu meinem 17ten Geburtstag hatte ich dann 25kg abgespeckt und war recht gut durchtrainiert mit 64kg und nem KF von 9%. Danach kam der Muskelwahn, besser gesagt der Kindheitstraum wieder durch.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

14.09.2004 16:39     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wurde mit 15 von meiner Mutter gezwungen das Fitnesstudio aufzusuchen nachdem ich mich mehr und mehr nur am Computer aufhielt. Inzwischen bereut sie als Muskelhasserin diesen Schritt zutiefst :).

IP: Logged

h-duke

Beiträge: 90
Aus: Göttingen
Registriert: 17.05.2004

14.09.2004 16:59     Profil von h-duke   h-duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur für die girls :)

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 132
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

14.09.2004 17:12     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein kumpel von mir hat nicht alleine ins fitnessstudio gewollt, also bin ich mit ihm hingegangen (eher funmäßig). Er hat es nicht lange durchgehalten und ich trainiere jetz seit fast 6 monaten. Is fast Hobby Nummer 1 geworden (streicht das fast :) ).

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

14.09.2004 17:20     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b80f4bd741="maria_nosferatu"]ich setze meine forderungen gerne mit gewalt durch ;) .[/quote:b80f4bd741] haha, saugeil.... ich habe angefangen, weil ich immer zu dünn und zu schwach war. mit jedem gramm an meinem körper und jeden kilo auf der bank mehr fühle ich mich in meinem körper wohler. was sich am meisten in der trainingszeit bei mir verändert hat, sind meine vorstellungen von meinem wunschkörper, war es am anfang nur das ersehnte sixpack, zählen mich jetzt andere dinge, die ich mit meinem körper und an meinem körper erreichen möchte.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.09.2004 17:33     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19a40c512d="che-m"][quote:19a40c512d="maria_nosferatu"]ich setze meine forderungen gerne mit gewalt durch ;) .[/quote:19a40c512d] haha, saugeil.... ich habe angefangen, weil ich immer zu dünn und zu schwach war. mit jedem gramm an meinem körper und jeden kilo auf der bank mehr fühle ich mich in meinem körper wohler. was sich am meisten in der trainingszeit bei mir verändert hat, sind meine vorstellungen von meinem wunschkörper, war es am anfang nur das ersehnte sixpack, zählen mich jetzt andere dinge, die ich mit meinem körper und an meinem körper erreichen möchte.[/quote:19a40c512d] breiter oberkörper, dünne stelzen? discopumper look? ist grad in, die ganzen schul- und schützenfestpumper sind alles nachahmer :kult:

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

14.09.2004 17:48     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war ein ekelhafter Fettsack!, deswegen habe ich angefangen zu pumpen. Zur Motiviation hat Arnold begetragen :). PS:Jeder Fettsack, der sagt er fühlt sich so wohl, lügt!

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 494
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

14.09.2004 17:55     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab in den Spiegel geschaut und mir gedacht : Junge, so kannst doch echt ned rumlaufen ... :zunge:

IP: Logged

Hirschi

Beiträge: 45
Aus:
Registriert: 07.10.2002

14.09.2004 18:22     Profil von Hirschi   Hirschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab wegen rückenproblemem angefangen...und weil ich groß/schmal gebaut bin.

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

14.09.2004 19:17     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mit Fussball aufgehört weil ich durch den Trainier keinen bock mehr gehabt habe, und ein neues Hobby gesucht. Leider zuerst ein Jahr zu Hause vergeudet. Mittlerweile ist es auch bei mir zu einer Sucht geworden, und ich muss nun aufpassen, dass ich mich nicht zu einem Aussenseiter entwickle, da die Leute in meinem Umfeld größtenteils andere Interessen haben, und meine Einstellung zum BB nicht ganz nachvollziehen können.

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

14.09.2004 19:59     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bodybuilding lässt die Leute ja voll verinsamen ^^

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

14.09.2004 20:14     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:68650eeaa3="Ruhrge`BeaT"][quote:68650eeaa3="che-m"][quote:68650eeaa3="maria_nosferatu"]ich setze meine forderungen gerne mit gewalt durch ;) .[/quote:68650eeaa3] haha, saugeil.... ich habe angefangen, weil ich immer zu dünn und zu schwach war. mit jedem gramm an meinem körper und jeden kilo auf der bank mehr fühle ich mich in meinem körper wohler. was sich am meisten in der trainingszeit bei mir verändert hat, sind meine vorstellungen von meinem wunschkörper, war es am anfang nur das ersehnte sixpack, zählen mich jetzt andere dinge, die ich mit meinem körper und an meinem körper erreichen möchte.[/quote:68650eeaa3] breiter oberkörper, dünne stelzen? discopumper look? ist grad in, die ganzen schul- und schützenfestpumper sind alles nachahmer :kult:[/quote:68650eeaa3] wo liest du bitte was von dünnen stelzen oder discopumper look bei meinem beitrag raus? meine vorstellungen von meinem wunschkörper haben sich seit trainingsbeginn mehr in richtung eines harmonischen körperbildes entwickelt, also gerade weg vom 3b pumpen (brust, bizeps, bauch).

IP: Logged

Robertus

Beiträge: 68
Aus:
Registriert: 28.05.2004

14.09.2004 20:29     Profil von Robertus   Robertus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1748b536a4="obsessed"] 4.Regen mich diese "ich hab schon den roten Gurt in Taekwondo"-Typen auf... SIE WERDEN SEHEN, WAS ZÄHLT IST DIE KRAFT, MIT DER IHNEN DIE VISAGE POLIERT WIRD.. MUHAHAHHAHAA[/quote:1748b536a4] hoho, guter Witz.

IP: Logged

sh!ne

Beiträge: 86
Aus: München
Registriert: 06.07.2004

14.09.2004 21:49     Profil von sh!ne   sh!ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fand muskulöse körper schon immer cool und als ich dann mal alt genug war hab ichs mitm kumpel angepackt und begonnen, seitdem machts mir einen riesen spaß udn ich hab mir mit einen ergebniss schon einen wahnsinns traum erfüllt. Nat. kommt noch dazu das va. die Mädels drauf stehen und man dadurch einfach gut aussieht...

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 171
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

14.09.2004 23:53     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich hab' das Studio am Anfang gesponsert bekommen von dem Footballverein (bzw. dessen Sponsor). Als dieses Sponsorship gekündigt wurde, konnte ich nicht mehr anders und bin (allerdings in ein anderes Studio) eingetreten. Anfangs wollte ich nur ein bisschen "fitter" werden und ein "bisschen" mehr Kraft haben, damit ich beim Football nicht untergehe, aber nach und nach entwickelte sich das ganze Training zu einer Lebenseinstellung von der ich gar nicht mehr wegkam. Ich lebe eigentlich nur noch für Sport (Football und BB), da alles andere daran angepasst wird (z.B. viel Hausaufgaben => erstmal pumpen, dann gucken wie viel ich noch schaff' :) ) schönen Gruß 28 edit: Viele meiner Kollegen verstehen meine Einstellung nicht ganz und meinen, dass bei mir irgendwas nicht stimmt, oder, dass ich übertreibe und mal mit Party machen soll, etc. Naja, man muss sich halt für eine Sachen entscheiden. GANZ ODER GARNICHT :rock:

IP: Logged

susan88

Beiträge: 142
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

15.09.2004 00:08     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte immer n mangelndes selbstwertgefühl und ich hatt nen richtig breiten und muskulösen kumpel. damals hab ich bemerkt, dass ihn jeder anstarrte, egal welchen raum er betrat oder wenn er einfach nur durch die hauptstraße lief. das wollte ich auch und heute wecke ich auch die aufmerksamkeit der leute in der hauptstraße. aber wie gesagt, es is ne sucht und man will immer mehr. aber gut fürs selbstbewusstsein !

IP: Logged

cypher1

Beiträge: 46
Aus: Innsbruck
Registriert: 14.09.2004

15.09.2004 01:10     Profil von cypher1   cypher1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fange ein bißchen damit an, weil ich zu duenn bin. Maedchen schauen halt lieber auf muskuloese Koerper als auf Spargel. :) Gruß, Daniel.

IP: Logged

Heco

Beiträge: 151
Aus: Mannheim
Registriert: 31.07.2004

15.09.2004 01:28     Profil von Heco   Heco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab angefangen weil ich schon immer viel zu dünn war. hatte keine lust mehr nur knochen an mir zu spüren,was mir nicht grade viel Selbstbewusstsein gab, und hab mir vor ca 1 1/2 Jahren ne Langhantelstange und Kurzhanteln mit Gewichten geholt und erst mal damit zu Hause ab und zu trainiert, ohne jegliches Wissen oO vor nem halben Jahr bin ich dann ins Fitnessstudio gegangen, hab erst mal 4!! Monate an Maschinen trainiert, aber damit kam ich irgendwann nicht mehr klar, war viel zu Umfangreich, tausend isos, hab dieses Forum entdeckt und trainiere seit 1 1/2 Monaten mit freien Gewichten. hab bis jetzt 2kg zugenommen, jetzt gibs erst mal 3Monate Zwangspause (bund) und dann wird 6Monate beim Bund trainiert.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

15.09.2004 02:33     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
I want to be a [b:d93ed2b7bc]Freak[/b:d93ed2b7bc] who makes women and little children cry!

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 482
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

15.09.2004 08:23     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weil ich vorher ne verdammt faule Sau war und nix gemacht hab ! Eindeutig zu wenig für mein Alter - außerdem ist es ernüchtern im Sommer eine dicke Wampe und SpaghettiArme am See in die Sonne zu packen ! Das muss ich nicht mit 24 habe - mit 64 vielleicht ! :crybaby:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brust, kurze frage zu creatin einahme..., Flugticket nach Las Vegas. Preise?, Ganabol?, Diäterfolge, Probleme beim Frontdrücken, Wrestler Todesfälle 2000 - 2004, Welche Größe bei Pro-Fitness Sweatshirt?, Erkältung und Training?, Kartoffeln, pharm-tec, was haltet ihr von meinen home-programm?, Beslan, Omnadren vs. Propionat, Was mein Ihr?, Bewertung Rücken nachf ast 1 jahr [Bild], Medikamente die Schwellungen verursachen, Schöne neue Welt..., Verkaufe meine Bandit 1200! Streetfighter, Aktuelle Ronnie Pics`, 1kg Eimer Body Attack 85 ; KiBa! für 10€!, ca. 60 Fitness-Magazine von 1992-2003 & ellipsenhantel, bitte helfen =), Verbandsquerelen!, Absturz durch JPEG-Bilder, Die Kleinen und die Oldschool, Verlangsamung des Stoffwechseln durch Diät, Suche richtige Hardcore-Muckibude in Umgebung Saarbrücken!, Studio in Hannover, Mein Hit-Plan


Themen dieser Seite:
Bodybuilding, Wieso, Ich, Körper, Die, Sucht, Monate, Kraft, Mädels, Das, Mit, Jahren, Hab, Forum, Hause, Und, Also, Hanteln, Weil, Training, Was, Fett, Gruß, Kurzhanteln, Football, Muckis, Ist, Kind, Leute, Anfang


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Hamburg Shirt
Pumpe Male Power Typ A
Injektionen leicht gemacht
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
SP-10kg
Silber Anhänger Schütze
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Der geile Fahrplan
Armband mit Bernstein und Silber
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Edles Bernstein-Silber-Armband
EXM-3000

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Leder Herren Gurt S-L
Sarahs Secret blau
Strapshemd Set S-L
Herren Riemenbody S-L
Herzchenstring rot S-L
Dildo Nature Boy
Buch Qualen der Lust
Perlen-Penisring
Xcel-Vibrator
Sexuell hörig
Silber-Bikini
Leder Riemenbody S-L
Analkette schwarz
Orgasmusring Sensations
Catsuit weiß S-L

- Berstein Shop -
Herz aus Bernstein
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Ring mit grünem Bernstein
LÖWE
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Bernstein Silber Anhänger
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Armband
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber

- Hantelshop -
Nackenpolster
LA-79SM
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PSG-452
Stack-M2
LH-16
SP-15kg
EXM-2850
LM-80
GS-48
MCG-442
LA-77
PSC43
OP-05
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB