Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Warum keine bessere Ausrüstung beim Kreuzheben?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Warum keine bessere Ausrüstung beim Kreuzheben?
SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

06.05.2004 10:35     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten tag, mir ist aufgefallen das es für Kniebeugen ja den Canvas Hybrid Anzug gibt Und für Bankdrücken das Double Denim Shirt. Beides sind glaube ich so ziemlich die Stärksten „Hilfsmittel“ in der Klasse. Natürlich gibt es auch noch andere Hersteller aber Ich will nicht alles aufzählen. Warum gibt es für Kreuzheben noch nicht so etwas, ich meine aus dem gleichen Material Das sich zumindest optisch schon ein ganzes stück unterscheidet. Weis jemand ob da noch Was kommt oder ob vielleicht Froza oder ein anderer Hersteller so etwas fertigt? Auserdem ist mir aufgefallen das Andy Bolton nur ein ganz gewöhnliches Singelt trägt, ist Das ein Ehrencodex oder so etwas weil er der beste ohne Ausrüstung werden will oder bringt Es ihm einfach nichts? Für Kniebeugen benutzt er nämlich auch Ausrüstung.

IP: Logged

slepice

Beiträge: 158
Aus: daham
Registriert: 19.09.2001

06.05.2004 10:46     Profil von slepice   slepice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hat was mit der Bewegung beim Kreuzheben zu tun! Kreuzheben die technisch schwerste übung beim kdk, denn du musst spannung selber aufbauen du kannst dich niergenst einspannen, sprich der Anzug hilft auch nicht so viel. Meiner Meinung nach währe ein Denim Anzug unvorteilhaft weil er dich behindern würde beim heben, da er sehr steif ist. Er entwickelt auch nicht so einen Starken zug als ein herkömlicher hebeanzug im oberen bereich beim heben. Gruss

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

06.05.2004 10:56     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm... in Schicks Forum hat jemand mal geschrieben der einzige Anzug der beim Heben etwas bringt wäre aus einem Jeansähnlichen Material. Deshalb hab ich gedacht so etwas wäre von Vorteil, mal schauen vielleicht weis jemand noch mehr...

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 368
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.05.2004 11:29     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht ein haken an der decke und ein gummizug???

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

06.05.2004 11:50     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön das du auch was sinnvolles schreibts

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 368
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.05.2004 12:07     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die diskusion über ausrüstung geht doch schon ins uferlose(spez.Kniebeuge,bankdrücken),jetzt fängts auch noch mit kreuzheben an.tuts doch einmal gscheit trainieren u. glaubt doch nicht das alles nur von der ausrüstung kommt

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

06.05.2004 12:36     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jesus Maria und Josef, ich habe eine ganz normale Frage gestellt weil mich es interresiert, und bekomme gleich solche komischen Antworten was soll das eigentlich. Warum muss immer gleich gesagt werden das Ausrüstung und Stoff müll sind usw. warum kann man diskusionen nicht einfach stehen lassen und sich seinen teil denken. Slepice hat mir zum beispiel gleich eine gute Antwort gegeben, damit kann ich was anfangen. Ich starte selbst in einem Verband in dem nur einfache Kleidung gestattet ist, aber darf ich deshalb keine Fragen stellen, was sich in der Oberliga tut? Etwas mehr zusammenhalt wäre manchmal ganz nützlich schließlich sind wir ja alle Kraftsportler.

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 368
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.05.2004 13:13     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok,habs nicht so gemeint.mit einem starken beugeranzug tust du dich unheimlich schwer mit hinuntergehen,dazu kommt noch der starke gürtel. beim sumostil ist das ein bischen anders,da bleibt der oberkörper aufrecht

IP: Logged

hara

Beiträge: 1677
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

06.05.2004 16:16     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sumo stil - denim und canvas von vorteil konventioneller stil - poly von vorteil so sagens halt die amis... kann ich mir aber gut vorstellen,denn es beugen ja eigentlich fast ausschließlich nur breitstehende (extrem breit!) beuger mit canvas oder extrem harten polyanzügen (doppelter metalanzug+doppelte powerhose),enge meist mit polyanzügen. gruß hara

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

06.05.2004 16:25     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4803ffdd38]sumo stil - denim und canvas von vorteil konventioneller stil - poly von vorteil so sagens halt die amis... kann ich mir aber gut vorstellen,denn es beugen ja eigentlich fast ausschließlich nur breitstehende (extrem breit!) beuger mit canvas oder extrem harten polyanzügen (doppelter metalanzug+doppelte powerhose),enge meist mit polyanzügen. [/quote:4803ffdd38] Jo das ging jetzt aber übers beugen nicht übers heben oder?

IP: Logged

hara

Beiträge: 1677
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

06.05.2004 18:57     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein heben

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

06.05.2004 21:43     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Allein die weiterentwicklung der Anzüge fürs Heben wäre sicherlich nicht das Problem Wer hält das Gewicht? Was nützt der stärkste, beste Anzug, wenn die Finger nicht halten???

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

06.05.2004 22:40     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:53c2c53920]Was nützt der stärkste, beste Anzug, wenn die Finger nicht halten???[/quote:53c2c53920] wo liegts Problem ? dann führt man einfach Zughilfen in den Wettkampf ein :vogel:

IP: Logged

slepice

Beiträge: 158
Aus: daham
Registriert: 19.09.2001

07.05.2004 08:54     Profil von slepice   slepice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau das sollte man machen, und wenn man schon so expandiert dann würde ich hydraulische Hebebühnen bevorzugen dann muss man nicht einmal mehr heben!!!!!!! beim beugen könnte man am Mond veranstallten denn da ist die Anziehungskraft nicht so stark und man kann gleich 1000kg beugen. Bankdrücken könnte man vielleicht so ändern, dass man nur sich Aussheben lässt und dann 2 sekunden wartet anschliessend wieder einhängt und der Versuch war gültig. In meinen Augen ein IDIEALER kdk. Gruss Slepice

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

07.05.2004 13:08     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was jetzt noch fehlt ist, warum zieht Bolton ohne Anzug? Weis das einer...

IP: Logged

slepice

Beiträge: 158
Aus: daham
Registriert: 19.09.2001

07.05.2004 13:15     Profil von slepice   slepice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weil er meit, dass ihm der Anzug nur behindert!!!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
frage zum böselplan, Nebenwirkung von Creatin und Aminos?, Susta auschleichen mit Testo P?, Hypertrophierte Muskulatur ?, GABA + Deca Force, b12 kur wie lange kuren?, mc fit mönchengladbach, Bild von mir..., 2er Split, Bindegewebe zu Schwach ?, Das Grauen..., Habs im Radio gehört und mal ein wenig gestöbert, Bitte um hilfe !, Ostdeutsche Meisterschaft in Luckenwalde, Ist Methandienon das gleiche wie Methandrostenolon, Wie oft dehnen ?, alle 1 Jahr älter, Hier gibt's was auf die Fresse!, Kranker TRainingspla II, testosteron enantat mit L Thyroxinin, Verkaufe super Kniebeugen-Rack !, Nicht schlecht, Frau Specht, Dosierung von Ephedra Supercap 100 von DreamBody.nl hlp plz, Ein paar Fragen..., Ästhetisches Posing, Wie zum Teufel..., Kopfgeld auf Putin, herzmuskelentzündung-symptome?, Frage zu Zink+Ari, Extrem FB gegen Super Stacker!


Themen dieser Seite:
Kreuzheben, Ausrüstung, Warum, Anzug, Was, Das, Material, Ich, Finger, Bolton, Slepice, Gruss, Hersteller, Problem, Heben, Weis, Bankdrücken, Kniebeugen, Denim, Kleidung, Josef, Augen, Fragen, Oberliga, Idiealer, Verband, Weil, Stoff, Antwort, Etwas


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
OP-R-125
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
LB-48
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
RC-06
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Rezepte für die Anabole Diät
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Perlenvibrator Horny Beaver
Knebel
Seitensprünge
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Buch Die Lust an der Qual
Leder Striemenpeitsche
S/M Lesebuch
Overknees schwarz S-L
Sleeve Dragon
Leder Herren Gurt S-L
Vagina Sucker
Atlantis
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Nature Skin Double Dong
Netzbody + Ketten schwarz S-L

- Berstein Shop -
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
STEINBOCK
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Herz aus Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
PSG-45SM
SM-45
AB-39
Fahrradtrainer SL3.0B
OWT-29
EXM-2500
Einzelgriff
PPB-32
OP-R-20
EXM-4000
SP-3.75kg
LM-80
CA-2
PVKC-83
FID-70


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB