Bodybuilding Net
  Supplements
  Kraftzunahme bei Kreatin!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kraftzunahme bei Kreatin!
Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

06.05.2004 20:41     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute^^ also ich bin 17Jahre alt, den Rest könnt ihr ja meinem Profil entnehmen. Trainiere seit bald einem Jahr, seit 7monaten richtig. nun hab ich mir mal überlegt Kreatin zu nehmen+transportmatrix aber kein vitargo. nun würde ich mal gerne wissen, mit wieviel kraftzuwachs ich rechnen darf. am liebsten wärs mir wenn sich mein wirkungsgrad erhöht, also ich verhältnismäßig mehr kraft aufbaue als masse, denn ich bin kein bodybuilder sondern will aktiv im dreikampf starten, will nur noch 140kg kniebeuge ohne ausrüstung schaffen, denn ich hab noch garnix an ausrüstung ausser gurt o_O schlecht, schlecht. und da kann ichs mir net leisten wenn ich mehr zunehme als ich kraft bekommen, da ich mich noch um 15kg bei kniebeugen steigern muss, und nach IPF muss ich mein doppeltes gewicht beugen. ich wills halt ohne ausrüstung schaffen, da ich mit ausrüstung nochmehr schaff will ich halt gut dabei sein von anfang an in der jugendklasse. und da ich noch net so lang trainiere und noch jung bin will ich wissen obs zu früh für kreatin is? vielen dank schoma im vorraus, bye

IP: Logged

Umut Koc

Beiträge: 100
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.04.2004

08.05.2004 20:15     Profil von Umut Koc   Umut Koc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich treniere seid 3 Wochen und nehme auch seit drei wochen creatin. Für dich ist das nicht zu früh aber für mich :bier: :winke:

IP: Logged

Übermensch

Beiträge: 344
Aus: NRW
Registriert: 11.12.2003

09.05.2004 10:07     Profil von Übermensch   Übermensch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja,creatin steigert deine kraf ordentlich. gut ist das du nicht so viel zunimmst,also gut in deiner situation. ich würde schon sagen das sich das lohnt. zu früh ist es auch nicht unbedingt mit 16 jahren.hatte eine mit 17 gemacht. gut ist auch das du schon ein jahr trainierst. aber tu mir den gefallen und informier dich über die einnahme und vergiss nicht viel zu trinken. in dieser zeit auch keinen alkohol weil du durch das creatin schon verdammt hohe leberwerte hast!

IP: Logged

Loki_666

Beiträge: 110
Aus: spbg
Registriert: 10.10.2003

09.05.2004 11:58     Profil von Loki_666   Loki_666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du richtig trainierst und Creatin nicht allein nimmst, dann kannst du mit 10 % rechnen. Aber ich weiß ja nicht wie ernst du das training nimmst. kannst ja mal nach der kur schreiben was es gebracht hat. ( Ich trainiere mit einem der hat sich mit kur und speziellem training von 90 kg BD auf 100 kg BD in 3 1/2 Wochen gesteigert.Das muss man erstmal natural nachmachen! )

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

09.05.2004 17:29     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das training nehme ich sehr ernst, ich versuch mich jedesmal möglichst kaputt zu machen, deswegen erziele ich bisher auch recht schnell erfolge. aber ein jahr trainier ich noch net, das erste halbe jahr kann man net als training bezeichnen, weil ich da nix ausser bizepscurls und bankdrücken kannte, selbst die hab ich net bis zur erschöpfung gemacht und ich wusste au net wann man sich steigern konnte^^ erst dann hat mich ein kumpel aufgeklärt seitdem mach ichs richtig :> kann man kur au nach halben jahr INTENSIVEM training anfangen? also ich mache die kur seit 4tagen und nehme in der ladephase 4x40g pulver am tag (in 160g pulver sin 20g creatin) und trinke jeden tag so 6-7L wasser (+andere flüssigkeiten, da komme ich auf 8L). ich denke mal 7L wasser reicht scho ziemlich aus, oder? und alk trink ich im moment auch keinen, weil ich mir ma wieder ne pause gegönnt hab, dass ich danach wieder weniger ausgeben muss um dicht zu werden, aber anscheinend hab ich die pause zum richtigen zeitpunkt angefangen ;)

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 257
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

09.05.2004 17:37     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hohe leberwerte durch creatin? wo haste das denn gelesen?

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

10.05.2004 21:47     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wie ist das wenn es aufhört zu wirken? dass das wasser langsam wieder aus den muskeln rausgeht weiß ich ja schon. aber sinkt meine kraft wieder??? wenn ich jetz zB ohne creatin 80kg sätze beim drücken mach und bei der kur 85 mit den gleichen whg-zahlen wie vorher 80. ist es dann so, wenn es wieder aufhört zu wirken (wenn creatinspeicher wieder leer werden, bzw auf ihren natürlichen level zurückkommen) dass ich dann wieder nur die whgs mit 80mach statt den vorher machbaren 85??? (dummer satzbau ich weiß, vielleicht versteht ihrs trotzdem)

IP: Logged

Loki_666

Beiträge: 110
Aus: spbg
Registriert: 10.10.2003

10.05.2004 22:44     Profil von Loki_666   Loki_666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, behalten wirst schon etwas von der Kraft, aber nicht alles. Darfst dannach nur nicht definieren... :daumen:

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

11.05.2004 20:36     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
shit^^ genau das wollte ich machen :/ why darf man das nicht?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Arnold the governator, Ephedrin auf nüchterem Magen ?, injezieren aber wo genau?, Brotsorte "Schlesier", Stoffwechselanpassung, Nahrungsmittel nach dem Training!, 2,5kg/2Wochen, verdammter trizeps..., Der optimale Trainingsplan?, Testo, Tren und Insulin, Russische Komplexsätze - Kritik an meinem TP, mein ep bitte um kritik!, Theoretisches Fachsimpeln – aber wichtig!, Verfall von Moral und Sitte!, Ultimate Nutrition Prostar ohne schutzfolie?, kurze frage zu türkischen sustas, ist die Ernährung so ok bitte um rat, Hugo Girard, Fotos von Hara Bei EM, Westside Barbell Club Trainingshandbuch, die geister sagen..., Kinn und Nase in testo kur !?, And a Happy new Year..., Muskeln definieren -> Wie ?, 7 Wiederholungen, salz, Khs, fett, protein, Wo is der Denkfehler?, Propecia, creatin...2 fragen dazu


Themen dieser Seite:
Kreatin, Kraftzunahme, Wochen, Ich, Aber, Creatin, Das, Intensivem, Darfst, Kraft, Nein, Wenn, Für, Profil, Rest, Jahre, Trainiere, Jahr, Hallo, Ipf, Leute


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
WK-6200
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Flutschi extra 80 ml
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
LH-18
Hi Tec Super Mass - 3kg
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Steinbock
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
All Stars Zell Tech II - 2kg
Puppe Pamela

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura Nougatti
Pumpe Male Power Typ A
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Handschellen Love Cuffs Black
Knebel
Leder Bull Whip
Lustfinger
Latex Slip
Crystal Clear
Masturbator Girls Pussy
Strapshemd Set S-L
Nimm mich wie eine Hure
Buch Sex von hinten
Leder Kopfmaske
Buch Manga

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Halskette.
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Nepal Ring Silber mit Türkis
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Silber Ohrstecker
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
STIER
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN

- Hantelshop -
MCG-01SM
Laufband T9450 HRT
BC-2
SM-44
Einzelgriff
SP-3.75kg
SP-5kg
MCG-442
POB-44
LH-18
OP-10
PSG-45S
MPR-80
WK-6200
PCH-24


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB