Bodybuilding Net
  HST Training
  Wie war euer Ergebniss nach HST-Zyklus ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie war euer Ergebniss nach HST-Zyklus ?
IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

06.05.2004 22:11     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich interesiert mal, was ihr nach 6 oder 7 Wochen HST zugelegt hat ?

IP: Logged

Alex.P

Beiträge: 234
Aus: Senden
Registriert: 01.04.2003

07.05.2004 12:10     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir wird es garnichts sein da ich mein training sehr vernachlässigt habe konnte aber auch nciht anders verletzungs bedingt. mal wurde bei mir zahn gezogen mal war ich krank

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2234
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

07.05.2004 17:14     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Gewichtsverlauf in den 5 Wochen: 103 -> 101 -> 105 -> 103 -> 107 -> 106 -> 105 Ende. Konnte in der letzten Woche nicht mehr ausreichend essen, da ich beruflich sehr im Stress und viel unterwegs war. Deutliche Verbesserung der Definition. Exorbitante Verbesserung der allgemeinen körperlichen Fitness. Habe nie etwas ähnliches erlebt oder kennen gelernt. Habe weniger geschlafen. Nach gut 6 Stunden bin ich ohne Wecker immer putzmunter und voll Trainingsdrang aufgewacht. Jetzt, nach einer Woche Dekonditionierungephase schlafe ich wieder 8 Stunden und bin nicht mehr so energiegeladen. Kann kaum den Beginn des nächsten Zyklus abwarten: 14.05. Gruß WKM

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

07.05.2004 17:35     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin noch dabei, bis jetzt nichts zugelegt, aber ich fühl mich deutlich voller und habe das Gefühl ein wenig den KFA gesenkt zu haben. Gruss Lifty

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 338
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

08.05.2004 10:45     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin Woche 3 im Clusterstyle und merke noch nix. Mal Abwarten wie sichs entwickelt

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

08.05.2004 11:36     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a8f0f93ea]Wie war euer Ergebniss nach HST-Zyklus ?[/quote:2a8f0f93ea] Ich habe nach meinem ersten Zyklus überlegt was ich falsch gemacht habe, denn wie man dem englischen HST-Forum entnehmen kann, gibt es Leute mit ziemlich guten Fortschritten.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

08.05.2004 12:58     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4942a963e7="wkm"]Mein Gewichtsverlauf in den 5 Wochen: 103 -> 101 -> 105 -> 103 -> 107 -> 106 -> 105 Ende. Konnte in der letzten Woche nicht mehr ausreichend essen, da ich beruflich sehr im Stress und viel unterwegs war. Deutliche Verbesserung der Definition. Exorbitante Verbesserung der allgemeinen körperlichen Fitness. Habe nie etwas ähnliches erlebt oder kennen gelernt. Habe weniger geschlafen. Nach gut 6 Stunden bin ich ohne Wecker immer putzmunter und voll Trainingsdrang aufgewacht. Jetzt, nach einer Woche Dekonditionierungephase schlafe ich wieder 8 Stunden und bin nicht mehr so energiegeladen. Kann kaum den Beginn des nächsten Zyklus abwarten: 14.05. Gruß WKM[/quote:4942a963e7] Respekt, bei 6 Stunden Schlaf würd eich wahrscheinlich nix aufbauen, aber unter 9 Stunden Schlaf geht bei mir gar nichts... bin auf meine Erfolge gespannt kommen in ca. 5 Wochen *g*

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

08.05.2004 16:46     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72800f30cc="wkm"]Mein Gewichtsverlauf in den 5 Wochen: 103 -> 101 -> 105 -> 103 -> 107 -> 106 -> 105 Ende. Konnte in der letzten Woche nicht mehr ausreichend essen, da ich beruflich sehr im Stress und viel unterwegs war. Deutliche Verbesserung der Definition. Exorbitante Verbesserung der allgemeinen körperlichen Fitness. Habe nie etwas ähnliches erlebt oder kennen gelernt. Habe weniger geschlafen. Nach gut 6 Stunden bin ich ohne Wecker immer putzmunter und voll Trainingsdrang aufgewacht. Jetzt, nach einer Woche Dekonditionierungephase schlafe ich wieder 8 Stunden und bin nicht mehr so energiegeladen. Kann kaum den Beginn des nächsten Zyklus abwarten: 14.05. Gruß WKM[/quote:72800f30cc] Hey wkm, gibt's Deinen Plan für den nächsten Zyklus irgendwo zu sehen? Mein erster richtiger Cluster-HST-Zyklus fängt voraussichtlich am 16.5. an.

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

08.05.2004 18:36     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die ersten beiden zyklen haben mir gut 7kg gebracht (klassisch, suboptimale planung und durchführung). im letzten zyklus (cluster; mit kleinem kaloriendefizit) gleichbleibendes gewicht, aber fettabnahme und deutliche muskelzunahme an brust, schultern und nacken. das leider ZU erfolgreiche beintraining hat mich dazu gezwungen, sie nicht mehr zu trainieren (es gibt bald keine halbwegs annehmbare hosen mehr in meiner größe). im moment bin ich in der SD, aber im nächsten zyklus wird wieder ordentlich reingehauen!

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

08.05.2004 19:42     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86f5d03811="Komplement"]die ersten beiden zyklen haben mir gut 7kg gebracht (klassisch, suboptimale planung und durchführung). im letzten zyklus (cluster; mit kleinem kaloriendefizit) gleichbleibendes gewicht, aber fettabnahme und deutliche muskelzunahme an brust, schultern und nacken. das leider ZU erfolgreiche beintraining hat mich dazu gezwungen, sie nicht mehr zu trainieren (es gibt bald keine halbwegs annehmbare hosen mehr in meiner größe). im moment bin ich in der SD, aber im nächsten zyklus wird wieder ordentlich reingehauen![/quote:86f5d03811] Wie war dein Plan? Welche Übüngen hast du gemacht ?

IP: Logged

clac

Beiträge: 30
Aus: Appen
Registriert: 15.02.2004

09.05.2004 12:04     Profil von clac   clac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da ich mit bb angefangen habe als der HST thread noch keine 60 seiten hatte, war mein plan zwar auch nicht komplett richtig aber erfolge gabs doch eigentlich, ich glaube mein KFA ist gesunken und das gewicht durch muskelmasse ausgeglichen :) naja aber trotzdem nur 1 kilo bekommen aber ist nicht so wichtig bin auch schon seit einem monat mit dem zyklus durch. das was man am meisten merkt ist wohl die viel verbesserte definition ! da hat sich echt was getan und an der allgemeinen fitness auch, nur da ich durch krankheit und so die nach dem zyklus kam nun schon fast 4 wochen in der SD bin, bin ich bei jeder kleinen bewegung schon kaputt :/ najo das wars von meiner seite

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

09.05.2004 12:50     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@cube: mein [u:a4fa214279]klassischer plan [/u:a4fa214279]damals: ganzkörpertraining, 5x/woche Bankdrücken Rudern aufrecht Military Press Rudern vorgebeugt Kniebeugen Kreuzheben Wadenheben Trizepsdrücken, später Dips LH curls

IP: Logged

drücker

Beiträge: 801
Aus: Berlin
Registriert: 08.03.2003

09.05.2004 17:03     Profil von drücker   drücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also was das beintraining in form von kniebeuge angeht,muss ich sagen, bin ein wenig enttäuscht werde es jetzt mit beinpresse wechseln. bin beim volumen training immer gut gewachsen bei kniebeuge allerdings habe ich auch immer in der bulk , ein extremen arsch bekommen. aber bei hst funzt kniebeuge bei mir nicht so doll :(

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

09.05.2004 17:41     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fange am Montag mit der 6. Woche an. Da ich bis jetzt mit Kaloriendefiezit gefahren bin hab ich kein kg kg zugenohmen. Besser geworden sind vor allem Schultern und Nacken, Arme und Brust ein kleines bischen. Trainiere 6 mal die Woche im 2er Split. Im nächsten Zyklus werde ich dann ein GK-Plan 6 mal durchziehen. Nur weiss ich nicht ob ich da KH rausnehnemen soll. Finde die Übung einfach zu gut und hab mir überlegt KH und KB immer abzuwechseln oder doch beide zusammen?

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

09.05.2004 17:46     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke @ Komplement

IP: Logged

drücker

Beiträge: 801
Aus: Berlin
Registriert: 08.03.2003

09.05.2004 19:10     Profil von drücker   drücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kreuzheben niemals raus nehmen,da wandern die meisten kilos hin,seit dem ich hst trainiere bin ich ein abseluter freak in sachen kreuzheben,da kann ich einfach nicht genug bekommen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

09.05.2004 19:34     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau KH immer drinnen lassen (nicht ersetzbar), Kniebeugen sind bei meinem jetzigen zyklus z.B. durch Beinpressen ersetzt! Irgendwann platzen noch die Hosen die ich bisher habe wenn meine Oberschenkel weiter so wachsen :/

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

09.05.2004 19:41     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d1cb11e5b0="Ruhrge`BeaT"]Irgendwann platzen noch die Hosen die ich bisher habe wenn meine Oberschenkel weiter so wachsen :/[/quote:d1cb11e5b0] So muss es sein!

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

09.05.2004 21:13     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wird aber teuer auf dauer. weite hosen ok, aber dann im sommer mit engen shirt dazu? sieht ja aus wie der kleine muck...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wo ist eigentlich die Grenze zwischen Anfänger, Wie kann ich erkenn was ich da jetzt habe?, Welches Creatin ist würdet ihr mir empfehlen?, Stoff mit der Post aus USA, Xmaus plan verschwunden(suche), Quicktime - Pest, Da scheiden sich die Geister ! ! !, testolic von body research, Roh oder gekochte Eier?, Proteinshake - Nachts?!, Britsch Dragon, Ernährungsplan, Rote Blutkörper - Ketosekörper, Wer von euch war schon mal im TV ?, Brauche Trainingsplan, Birkenblätter-Tabletten zur Entwässerung?, suche zink, probleme bei kniebeugen, Internationale Meisterschaften Figur & Body in Lebach, Woher bekomme ich einen Dipgürtel (Shop?), Fett-Eiweiß Diät !, Musik wo man Gänsehaut bekommt..., Herzmuskelentzündung durch training bei erkältung?, Wie dunklere Stimme bekommen?, Wutcha listen 'ta!? Part II, Kein Fortschritt im Bankdrücken, Ernährungsrechner ?, Fragen zu Kniebeugen, Schlägerei, Mensa


Themen dieser Seite:
Zyklus, Hst, Wie, Ergebniss, Woche, Stunden, Habe, Verbesserung, Wochen, Mein, Jetzt, Trainingsdrang, Wecker, Gruß, Plan, Beginn, Kann, Dekonditionierungephase, Wkm, Ende, Gewichtsverlauf, Nach, Stress, Konnte, Deutliche, Fitness, Definition, Exorbitante, Kniebeugen, Schlaf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger Hantelhand
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Nature Skin Lust Sleeve
Anabolika 2003
OP-10
Mini Vibes
Muskel Guide für Frauen
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
OP-5
Protein-Stabmixer
Muskel Guide
Pumpe XL-Super-Pump

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Herzchenstring rot S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Vagina Kiss
Vibrator Pink Lover
Puppe Gary B.
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Secura Formula Sexxx 24er
Vibrator Florida-Dolphin
BH-Set Transparent
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Leder String Innenpenis S-L
Leder Bull Whip
Catsuit busenfrei ouvert sw

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Schütze
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhafte Bernstein Halskette.
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhafte Bernsteinkette
Bernstein Silber Collier
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
PVKC-83
PSG-44SM
SRM-40
OP-250
SP-2.5kg
PA-3
EXM-4000
PCA-1
EXM-2850
OP-R-25
SCR-49
WK-6200
BC-2
LA-77
LM-83


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB