Bodybuilding Net
  HST Training
  HST- Plan gut oder nicht ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HST- Plan gut oder nicht ?
IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

06.05.2004 22:15     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2 Sätze Bankdrücken 2 Sätze Kreuzheben 2 Sätze LH-Rudern 1 Sätz Klimmzüge 2 Sätze Frontdrücken 1 Satz Lh-Curls 1 Satz French Press 2 Sätze Kniebeugen 2 Sätze Beincurls 2 Sätze Wadenheben Wollte dies 3 x die Woche trainieren insgesamt 6 Wochen lang. Ist dies zuviel Volumen oder kann man es so lassen ?

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

06.05.2004 22:21     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannste so machen, doch lass die Beincurls weg. Lass krachen, sl

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

06.05.2004 22:22     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK dacht mir schon es wäre zuviel, könnte noch zusätzlich Klimmzüge weglassen und vielleicht noch die French Press, weiß halt noch nicht so genau . :ratlos:

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

06.05.2004 22:25     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8151643e59="IceCube"]OK dacht mir schon es wäre zuviel, könnte noch zusätzlich Klimmzüge weglassen und vielleicht noch die French Press, weiß halt noch nicht so genau . :ratlos:[/quote:8151643e59] ja, je nach Bedarf und Gefühl.

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

08.05.2004 00:36     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke so werde ich es machen 2 Sätze Bankdrücken 2 Sätze Lh Rudern 2 Sätze Lh Kreuzheben 2 Sätze Frontdrücken 1 Satz Klimmzüge eng 1 Satz Lh Curls 2 Sätze Kniebeugen 2 Sätze Wadenheben

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

08.05.2004 01:01     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1932f6bc15] OK dacht mir schon es wäre zuviel, könnte noch zusätzlich Klimmzüge weglassen und vielleicht noch die French Press, weiß halt noch nicht so genau . [/quote:1932f6bc15] Rofl, du überlegst wegen einem Satz Klimmzüge, und hast dabei LHrudern 2*, KH 2*, KB 2* 3mal die Woche in einer TE. So ein Denken ist für mich fern ab der Realität, hast du schonmal ne Woche sonen GK durchgezogen? Gruß ZzouZ

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

08.05.2004 11:48     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is normal da ich mir gedanken mache, da ich noch nie HST trainiert habe

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

08.05.2004 12:08     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Huhu, ich rat dir dringend den Plan mal ne Woche zu machen bevor Du in die Dekondi gehst, uzw. zusätzlich zu den Gewichttests. Ich hatte vor meinem ersten HSTzyklus auch erstmal 2Wochen biskel mitnem GKplan rumgemacht weils einfach solange her war das ich mal GK trainiert habe, das hat mir wieder nen Gefühl gegeben was da eigentlich so inner ~3/4h geht 3mal die Woche, und vor 2 Fehleinschätzungen bewahrt ;) Da wird Dir schnell bewusst werden, das der eine Satz Klimmzüge mehr oder weniger sicher nicht der Knackpunkt ist. Gruß ZzouZ

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

08.05.2004 12:21     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde die Sätze an die Wiederholungen anpassen! Ich mache es so: 15er: in 3 Trainingseinheiten 4 Sätze (also eine Trainingsheit pro Woche zwei Sätze bei einer Übung, ansonsten nur ein Satz) - wenn das nicht zum Brennen reicht, dann eben zwei Sätze (ist ja auch Übungsspezifisch unterschiedlich: bei Beinstrecken bekomme ich beispielsweise schon mit 10 Wdh. den Oberburner hin, weil man am Ende so gut durchdrücken kann) 10er: in jeder TE 2 Sätze pro Übung 5er: in jeder TE 3 Stäze, ganz am Ende maximal 4... MfG

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

08.05.2004 12:55     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi eziekel, wieso gehst du nachher so hoch mit den Sätzen??? Die 10er in den letzten TE`s ist m.E. schon sehr anstrengend, ganz zu Anfang in den 15er bin ich mit nem Grundübung orientierten Plan mit 2 Sätzen je Übung gut zurecht gekommen jetzt fahr eich wohl ein bisschen runter!

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

08.05.2004 13:11     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So werde ich es machen 2 Sätze Bankdrücken 2 Sätze Lh Rudern 2 Sätze Lh Kreuzheben 2 Sätze Frontdrücken 1 Satz Lh Curls 2 Sätze Kniebeugen 2 Sätze Wadenheben

IP: Logged

Tomec911

Beiträge: 7
Aus: Köln
Registriert: 04.04.2004

08.05.2004 13:37     Profil von Tomec911   Tomec911 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich würde mit Kreuzheben und Kniebeugen anfangen, da das die härtesten Übungen sind.

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

08.05.2004 13:52     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aaf6b71136="Tomec911"]Also ich würde mit Kreuzheben und Kniebeugen anfangen, da das die härtesten Übungen sind.[/quote:aaf6b71136] nö nicht bei HST

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

08.05.2004 18:00     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:02ba1f13d9="IceCube"][quote:02ba1f13d9="Tomec911"]Also ich würde mit Kreuzheben und Kniebeugen anfangen, da das die härtesten Übungen sind.[/quote:02ba1f13d9] nö nicht bei HST[/quote:02ba1f13d9] schon klar bei HST sind Fliegende anstrengender als KH und KB lol... was soll denn dabei anders sein??? Fette Grundübung bleibt fette Grundübung, nach 2 Sätzen kruezheben bin ich viel mehr kaputt wie nach 2 Sätzen Curls etc. Ich hab nur eine der beiden Übung ( kreuzheben ) im Plan weil alles beide in der selben TE zu hart für mich wäre! Und ja ich fang mit Kreuzheben an was auch sehr einleuchtet! ggf. kannste noch Dips mit reinnehmen!

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

08.05.2004 20:26     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die haben bestimmt nicht umsonst die Kniebeugen am Ende des Trainings stehen.

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

08.05.2004 22:34     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8d12b95da8] 2 Sätze Bankdrücken 2 Sätze Lh Rudern 2 Sätze Lh Kreuzheben 2 Sätze Frontdrücken 1 Satz Lh Curls 2 Sätze Kniebeugen 2 Sätze Wadenheben [/quote:8d12b95da8] Den Plan hab ich auch schon 2mal durchgezogen. Mir ordentlichem Kalorienplus super. Aber Kniebeugen IMMER vor Kreuzheben. Das wäre ein schwerer Fehler. Und die LH Curls auch besser nur jede 2te Einheit.

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

09.05.2004 02:58     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d409c4d12="IAM"][quote:1d409c4d12] 2 Sätze Bankdrücken 2 Sätze Lh Rudern 2 Sätze Lh Kreuzheben 2 Sätze Frontdrücken 1 Satz Lh Curls 2 Sätze Kniebeugen 2 Sätze Wadenheben [/quote:1d409c4d12] Den Plan hab ich auch schon 2mal durchgezogen. Mir ordentlichem Kalorienplus super. Aber Kniebeugen IMMER vor Kreuzheben. Das wäre ein schwerer Fehler. Und die LH Curls auch besser nur jede 2te Einheit.[/quote:1d409c4d12] Hat das einen Grund das ich Kniebeugen vor Kreuzheben machen sollte ?

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1255
Aus:
Registriert: 15.03.2002

09.05.2004 10:51     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil dein unterer rücken auf gut deutsch nach kreuzheben eigentlich gefick* sein muesste, und du tust dich mit dem stabilisieren sehr schwer in der beuge.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

09.05.2004 11:38     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
IceCube, du musst immer die Mehrgelenkübungen am Anfang des Traininigs nehmen, da 1. das Agonist/Antagonist training sich so bewährt hat: Beine, Rücken, Brust, Schultern, Arme, "Bauch". 2. Eine Grundübung wichtiger ist als eine Isolationsübung. Bullzeye P.S.: Ich würde den Plan so nicht machen.

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

10.05.2004 01:58     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb77430bff="Bullzeye"]IceCube, du musst immer die Mehrgelenkübungen am Anfang des Traininigs nehmen, da 1. das Agonist/Antagonist training sich so bewährt hat: Beine, Rücken, Brust, Schultern, Arme, "Bauch". 2. Eine Grundübung wichtiger ist als eine Isolationsübung. Bullzeye P.S.: Ich würde den Plan so nicht machen.[/quote:fb77430bff] Wie würdest du ihn machen Bulzeye

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
progger, Sinnvolles Bauchtraining - Update 06.12.2004, rudern, Trainingsplan ... Kritik bitte, steffan evo 8x14 , LK 98, Schmerzen in der linken schulter, Mister Germany 2004 - nur noch Hungerhaken, linker Bizeps zu klein :(, Nächste Meisterschaft in Österreich!, Neuer Bowling-Rekord, Wie und wann sollte ich diese Sachen nehmen, warum werden hier einfach die threads geschlossen?, Ergometer/Watt, Mal ne andere Webseite :), ProteinShake und Aminosäure-Tabs?, Sojaeiweisspulver aus dem ASIA-LAND 1000 mal billiger als normales Eiweiss, Verkaufe 4 Dosen D&E Ephedra Super Caps a 25 Euro + Versand, keinen hunger beim frühstück, "Kraftsport und Eiweiß", Schnellkraft, frage zu eiklar?, Wie oft Blutwerte?, Kreuzheben im TV, Alternative zu Thunfisch ?, Whey Protein Sporting (Powerbar) Fitmaxx zu verkaufen, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, Fremdwörter?, testo, Die 14 wochen testo spritze- die forschung geht weiter neuheit nebido, arsch training?


Themen dieser Seite:
Plan, Hst, Sätze, Kniebeugen, Kreuzheben, Satz, Curls, Klimmzüge, Ich, Woche, Grundübung, Bankdrücken, Frontdrücken, Rudern, Wadenheben, French, Icecube, Press, Sätzen, Und, Ende, Bullzeye, Anfang, Also, Immer, Einheit, Fehler, Aber, Das, Den


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
LA-80S
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Latex Slip
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
PVKC-83
Sex Therapie
OP-R-5
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Orgasmusring Sensations
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Davina Low Fat Oat Snack - 90g

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Erotische Fantasien
Set Blue Fantasy
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Knebel
Penisman. Orgasmus Wunder
Strings 7er S-L
Herren Riemenbody S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Masturbator Girls Pussy
Buch Qualen der Lust
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Teenager
Secura Formula Sexxx 24er
Lust an der Angst
Netzbody + Ketten schwarz S-L

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Bernstein Silber Collier
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Multicolor-
Silber Anhänger Krebs
Wunderschöne Bernstein Halskette
Silber Anhänger Waage

- Hantelshop -
AAB-26
SZ
SP-10kg
Fahrradtrainer SL3.0B
EXM-1900
Laufband SL6.0T
Laufband SL4.0T
SP-3.75kg
Stack-M2
SP-20kg
DIB-46L
Recumbent-Bike RSC-100
EXM-2750
DS-14N
TBR-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB