Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Speed ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Speed ?
o(-_-)o

Beiträge: 14
Aus: irgendwo oder nirgendwo
Registriert: 06.05.2004

07.05.2004 15:12     Profil von o(-_-)o   o(-_-)o eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich muss in einer Prüfung einen Coopertest (in 12min. möglichst weit laufen) machen und bin am überlegen, mich zu dopen, es werden keine Kontrollen durchgeführt, mir steht zur zeit Speed, also Amphetamine zur Verfügung, nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob dies was nützt, oder ob es sich nicht lohnt ? !

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

07.05.2004 16:16     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, Speed als reines kommst nicht ran, und den Straßenmüll hab ich früher genommen musst froh sein, wenn nach so nem Lauf noch lebst.

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

07.05.2004 18:02     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bringen würde es dir bestimmt was, kannst es ja mal austesten. Allerdings ist das ja nicht grad der Sinn eines Tests und gesund ist es auch nicht. Ich kenn das Zeug auch noch aus meinem früheren Leben vor dem BB. Zieh dir wenn du´s nimmst aber ne Sonnenbrille an ;) Gruß A.S. P.S.: Das soll nicht heißen das Du es nehmen sollst. Drogen sind Müll und ich würde für keinen Test oder andere Sachen dieses Zeug jetzt nochmal anpacken!

IP: Logged

Rudi Ratlos

Beiträge: 55
Aus: Ahlen
Registriert: 25.07.2003

07.05.2004 18:23     Profil von Rudi Ratlos   Rudi Ratlos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin mal auf ephe gelaufen, gibt ganz ordentlich power, jedoch ist es mir mittlerweile zu gefährlich. inwiefern unterscheiden sich speed und ephedrin eigentlich in ihrer wirkungsweise (physisch)?

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1479
Aus:
Registriert: 13.07.2001

07.05.2004 19:17     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich halte die Eingangsfrage für einen schlechten Scherz. In beiden Fällen (ob du es ernsthaft in Erwägung ziehst, oder uns veräppeln willst), solltest du dringend einen Therapeuten aufsuchen.

IP: Logged

Merten1982

Beiträge: 207
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.10.2001

09.05.2004 11:34     Profil von Merten1982   Merten1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie du an echtes reines Amphetamin rankommst würd mich auch ma interessieren... Bringen würd das bestimmt was, aber du solltest schon nen bischen Erfahrung mit dem Zeug haben bevor das zum Dopen einsetzt! Und fang doch erst mal klein an, wenn du Coffein nich zu häufig nimmst dann nimm erst ma davon 1-2 Tabs. Muss sagen das es mir nen Tag nach 50mg Ephedirn HCL, wesentlich schlechter geht(Depri). Kann aber Sport drauf treiben, sogar ziemlich gut. Tag nach Pep(wer weiß schon was da sonst noch so drin is) gehts mir nich so Scheiße. Aber Sport? Ich hätte echt Angst das mir mein Herz um die Ohren fliegt. Infos gibts hier [url=http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/speed.html]www.suchtzentrum.de[/url] und die Adresse deutet auch darauf hin worum es sich hier handelt: (harte)Drogen!! Also Denk lieber noch mal drüber nach...

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

11.05.2004 19:06     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach,Amphetamin ist ein sicheres Medikament,lediglich wenn zu hohe Dosen eingenommen werden,ist die Wirkdauer zu lange und es kommt zu Schlaflosigkeiot und evt. Erschöpfungszuständen,mit allen Folgen,bei Erkrankungen können Symptome unterdrückt und übergangen werden,was ernsthafte Konsequenzen haben [i:35ffad95a6]kann[/i:35ffad95a6] ,aber im Prinzip ist es überwiegend harmlos und sicher,sowie acuh lange erprobt,wenn man seinen Körper kennt und keine Suchtpersönlichleit ist,passiert in der regel gar nichts,ausser das es wirkt wie es soll(was sich allerdings schwierig gestalten kann,wenn man unerfahren ist und die Dosis nicht kennt). Nach längerem chronischen Konsum ein paar Tage schlafen und alles ist wieder in Butter,früher wurde mit Jodoephedrin und ähnlichem Mist verunreinigtes Zeug auf dem (Schwarz)Markt gebracht,aber die Zeiten sind vorbei,hoffentlich. Solltest du nach dem Konsum dich schlapp fühlen und Gelenkschmerzen haben,sowie rote Hautflecken im Gesicht,o.Ä.,dann lass die Finger davon,es ist dann garantiert verunreinigt,durch einen miserabelen Aufbereitungsprozess. Meine Oma hat das jahrzehntelang genommen,war immer fit und ist 80 geworden,obwohl sie auch eine lange Zeit nach dem Krieg Kettenraucherin war. Liebe Grüße, rob205 edit:...für 12 min. mag es `was bringen und zum Wachbleiben und Lernen(Konzentration) auch,aber für längere Ausdauereinheiten >1Std. ,ist es absolut ungeeignet und kontraproduktiv ,[i:35ffad95a6]vielleicht[/i:35ffad95a6] auch gefährlich und zum BB würde ich es nie nehmen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.05.2004 19:25     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das it dem Straßenmüll stimmt, hab mir in meiner Jugend auch hin und wieder mal die Nase gepudert! Man ist zwar wacher etc. aber ob das einen einfluss auf die sportiche Leistungsfähigkeit hat, who knows... wenn dann Empfehle ich Speed, XtC und zum Runterkommen vielleicht noch einen Joint damit es sich richtig lohnt :balabala: such mal bei google nach Mischkonsum, vielleicht findest was schönes was deinen ansprüchen entspricht! :)) PS: Mal im Ernst wegen so einem tets würd ich doch nie im Leben Drogen konsumieren ( was ehh absoluter Dummfug ist ). Bin froh das ich alleine davon los gekommen bin und meine früheren Freunde haben es mir gedankt! versau dir nicht dein Leben! Speed schwarzmarkt = gestreckt! meist ist sogar nur ein sehr kleiner Teil an reinem Amphetamin vorhanden!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Der Hardcore Thread!, Vitamintabs: Switamin SportPro B75, Fuji Finepix s7000 Digitalkamera - wie neu, inkl. Extra-Zubehör, suche Studio in Essen oder Umgebung, Trainingsansatz Zatsiorsky VS Stuart McRoberts, Welcher Song soll bei eurer Beerdigung gespielt werden?, Malzbier?, Meine Oma hat nen Audi, Posingmusik Frage, Ernährungspläne, I have seen the beast ;-), Kreuzheben+Kniebeugen vs Kreuzheben, Trainingsplan für viel Masse, playstation 2 starterkit, World Games 2005 - Helfer gesucht!, Testo Kur > starkes jucken, verschieden übungen!, Bladen + Eislaufen für starken Rücken ?!, >Linke seite schwach!<, Verkaufe Massive Muskeln in 42 Tagen, Muskelpillen, Mukel Manual etc., Frage zur Zinkzufuhr?, Zahlreiche BB-Zeitschriften der 70er, 80er und frühen 90. SportRevue und FLEX., Ist es ratsamm 2 mal hintereinander zu trainieren?, Cola Light = Wasser ?!?, hintern, Von 2 auf 1, Extrem mass builder von powerchamp, (Ausdauer)Training ohne exzentrische Phase in der SD, deca durabolin garantiert echt oder ?, Was tun mit gebrauchten Spritzen/Kanülen?


Themen dieser Seite:
Speed, Zeug, Ich, Drogen, Amphetamin, Leben, Konsum, Tag, Also, Bringen, Sport, Straßenmüll, Gelenkschmerzen, Zeiten, Solltest, Hautflecken, Finger, Meine, Aufbereitungsprozess, Markt, Gesicht, Mist, Tage, Prinzip, Nach, Dosis, Körper, Konsequenzen, Oma, Schwarz


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Anal-Sex
RCH-22
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Olympia-SZ
Arnold is numero uno Shirt
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Puppe Gary B.
Die Metabole Diät
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Body Attack Handgelenkbandagen
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Rezepte für die Anabole Diät

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Top + Lendenschurz sw S/M
Teenager
Leder Augenmaske
Pumpe XL-Super-Pump
Wild Berries
Masturbator Girls Pussy
Xcel-Vibrator
Clit Sucker
Super-Flex-Penis-Ring
Latex Augenmaske
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Vagina Kiss
Rocky Titanium 100 ml
Buch Lust auf Sex?
S/M Lesebuch

- Berstein Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Halskette
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
SCHÜTZE
Edler Bernstein Ring mit Silber
Edles Armband aus grünem
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Bernstein-Silber-Armband
Silber Bernstein Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein

- Hantelshop -
PVKC-83
DA-2
Stack-M1
Bauchmuskelmaschine
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
SP-3.75kg
SM-45
OP-05
Kniebeugenständer
GWT-34
LPH-1000
LA-78
POB-44
FID-71
Trizeps-Seil


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB