Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  whaaaaaaa

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author whaaaaaaa
Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

07.05.2004 15:27     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja echt brutal wie viele 6-Pack Fotos minütlich in die Foto Galerie gestellt werden. Da wird man verdammt neidisch. :heul:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.05.2004 15:30     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30670f5837="Ecko"]Ist ja echt brutal wie viele 6-Pack Fotos minütlich in die Foto Galerie gestellt werden.[/quote:30670f5837] ja ist das nicht witzig? :soso: Warum bist du neidisch? Hast du etwa kein 6pack???? :sasmokin:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

07.05.2004 15:32     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieser TommyTomm hat ja wohl mal oberst ripped ne z.Z. nur den 4er

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

07.05.2004 15:35     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die ganzen "jungs" kommen mir aber alle recht seltsam vor.... sind alle heute erst angemeldet und haben noch nix gepostet......

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.05.2004 15:39     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:566cf99577="Ecko"] ne z.Z. nur den 4er[/quote:566cf99577] 4er gehen auch voll in Ordnung ;) Ja so ripped möchte ich auch mal sein..... :(

IP: Logged

Toffi

Beiträge: 306
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2002

07.05.2004 15:41     Profil von Toffi   Toffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor allem sieh mal auf die Geburtsdaten...

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

07.05.2004 15:42     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn alles andere stimmt, braucht man kein Sixpack. Wenn man die Bauchmuskeln ansatzweise sieht reicht es doch vollkommen, alles andere sieht auch oft nach Hungerhaken aus ;-) Da will ich jetzt aber keinen "beschuldigen". Aber viele die ich kenn, die ein Sixpack haben sind ziemlich dünn, dann siehts auch schei** aus. Nur ein Sixpack und sonst nichts ist nun mal nicht gut. Komisch ist aber, dass sich diese Leute nur anmelden, um ihr Bild reinzustellen, denn gepostet haben viele noch nicht. Oder sie fragen wie "gut" sie aussehen um Bestätigung zu bekommen.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

07.05.2004 15:53     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub da hat niemand nix zu tun und erstellt hier lauter Fakes von Jungs aus Ami Boards... alle komplett neu angemeldet und seltsames Geburtsdatum. Leute gibts...

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

07.05.2004 15:55     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8de161f55f]Komisch ist aber, dass sich diese Leute nur anmelden, um ihr Bild reinzustellen, denn gepostet haben viele noch nicht. Oder sie fragen wie "gut" sie aussehen um Bestätigung zu bekommen.[/quote:8de161f55f] Gibt halt Menschen die ihre Bestätigung durch andere brauchen. Wenn das ganze im Rahmen eines Threads geschieht zwecks Kritik etc. ist es ja in Ordung. Sagte mal die Brust von dem lifterboy sieht merkwürdig aus....findet ihr auch? Ach seh gerade sind noch ein paar Bilder hinzugekommen sind, was wird denn das wenn es fertig ist. der hussein87 , Genitik hin oder her, hat einen verdammt ekligen bauch. von der Brust möcht ich gar nicht reden. EDIT: und es werden immer mehr und mehr....

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

07.05.2004 15:58     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f92adb1289="Stone Cold"]Wenn alles andere stimmt, braucht man kein Sixpack. Wenn man die Bauchmuskeln ansatzweise sieht reicht es doch vollkommen, alles andere sieht auch oft nach Hungerhaken aus ;-) Da will ich jetzt aber keinen "beschuldigen". Aber viele die ich kenn, die ein Sixpack haben sind ziemlich dünn, dann siehts auch schei** aus. Nur ein Sixpack und sonst nichts ist nun mal nicht gut. Komisch ist aber, dass sich diese Leute nur anmelden, um ihr Bild reinzustellen, denn gepostet haben viele noch nicht. Oder sie fragen wie "gut" sie aussehen um Bestätigung zu bekommen.[/quote:f92adb1289] sehe ich auch so ..., habe auch paar freunde, welche ekto sind, haben zwar nen 6pack, aber ärmchen wie son naja egal .., da finde ich meine statur viel besser ! Und morgens habe ich auch nen 4er pack ;) jo der "hussein87" bauch ist krass ******** -_- sorry

IP: Logged

ackermann

Beiträge: 16
Aus: hamburg
Registriert: 01.10.2003

07.05.2004 16:05     Profil von ackermann   ackermann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb27dfd686="Rockel"]die ganzen "jungs" kommen mir aber alle recht seltsam vor.... sind alle heute erst angemeldet und haben noch nix gepostet......[/quote:fb27dfd686] Ist aber oft so,sobald einer was reinstellt,und andere können gegenhalten mit eigenen Pics,dann wird reingestellt,...gibt sich wieder :dreh: Ich hab hier auch erst fast ein halbes Jahr rumgelesen,und hab dann irgendwann spontan reagiert...iss halt nu ma so :vogel:

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

07.05.2004 16:08     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bah man, da tun sie uns anekeln. sorry, aber z.b. dieser hussein ist ja der obergay überhaupt. "Bauch ist top,sorry für den Rest...arbeite dran" habe selten einen derartig hässlichen bauch gesehen, sorry. und weil das eh alles fakes sind, sollte man sowohl die user als auch die pics schnellstens löschen. mfG

IP: Logged

stillpumping

Beiträge: 3
Aus: Hannover
Registriert: 07.05.2004

07.05.2004 16:14     Profil von stillpumping   stillpumping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja,Fakes sollte man nicht gleich schreien,...ist das jetzt schon Neid,außerdem ist eh alles Geschmackssache... Und wenn Du Bilder löschst,laufen die Leute trotzdem mit so einem Body rum,oder? Ich find´s interessant...

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

07.05.2004 16:18     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja. ich vermute ja auch Fakes.... aber irgendwer hat so einen Bauch.... und da kann er nix zu.....

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

07.05.2004 16:20     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, neidisch bin ich auf hungerhaken echt nicht. aber es sind nunmal fakes, also jedenfalls die user, das ist ja in letzter zeit ein ansturm hier, wir sind ja nicht auf www.hotornot.de

IP: Logged

ackermann

Beiträge: 16
Aus: hamburg
Registriert: 01.10.2003

07.05.2004 16:21     Profil von ackermann   ackermann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich denke auch so wie Rockel,außerdem möchte ich gerne möglichst viele verschiedene Bilder im Forum sehen...

IP: Logged

Onur87

Beiträge: 12
Aus: Hamburg
Registriert: 03.05.2004

07.05.2004 16:23     Profil von Onur87   Onur87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach so läuft das hier,ein paar tun sich aus Neid oder was weiß ich was zusammen,machen einen Thread auf und schreien rum,die Bilder von dem und dem sollen gelöscht werden,weil der ja so und so einen Bauch hat... Kapier ich irgendwie nicht. Kann man nicht vielleicht statt an guten Pics rumzumeckern,einfach diesen Thread ins Offtopic schieben????

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

07.05.2004 16:25     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist euch auch aufgefallen, dass irgendwie alle von diesen magersixern weder ein leerzeichen vor noch hinter einem komma setzen ? mods -> ip check. ich denke mal die bilder sind irgendwo im web ausgesammelt

IP: Logged

Chemical Ali

Beiträge: 661
Aus: Hinterzimmer
Registriert: 10.11.2003

07.05.2004 16:25     Profil von Chemical Ali   Chemical Ali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommts mir nur so vor oder ist das immer der gleiche typ auf den pics?vergleicht mal die sixpacks :soso:

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

07.05.2004 16:27     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doppel... das erste mal :)

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

07.05.2004 16:27     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d393ce0f2="Chemical Ali"]kommts mir nur so vor oder ist das immer der gleiche typ auf den pics?vergleicht mal die sixpacks :soso:[/quote:1d393ce0f2] dan guck dir mal die gesichter an.... es sind schon verschiedene!

IP: Logged

PatrickR

Beiträge: 3
Aus: Idstein
Registriert: 06.05.2004

07.05.2004 16:27     Profil von PatrickR   PatrickR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e34cdcf74="KuLfOn"]bah man, da tun sie uns anekeln. sorry, aber z.b. dieser hussein ist ja der obergay überhaupt. "Bauch ist top,sorry für den Rest...arbeite dran" habe selten einen derartig hässlichen bauch gesehen, sorry. und weil das eh alles fakes sind, sollte man sowohl die user als auch die pics schnellstens löschen. mfG[/quote:5e34cdcf74] Oje,ich dachte eigentlich,daß hier niemand beleidigt werden soll,oder?

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

07.05.2004 16:27     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:008477c00e="Onur87"]Ach so läuft das hier,ein paar tun sich aus Neid oder was weiß ich was zusammen,machen einen Thread auf und schreien rum,die Bilder von dem und dem sollen gelöscht werden,weil der ja so und so einen Bauch hat... Kapier ich irgendwie nicht. Kann man nicht vielleicht statt an guten Pics rumzumeckern,einfach diesen Thread ins Offtopic schieben????[/quote:008477c00e] :auslach: das hat gaaaaaarnichts mit neid zu tun, sondern einfach mit der quali des forums.

IP: Logged

Onur87

Beiträge: 12
Aus: Hamburg
Registriert: 03.05.2004

07.05.2004 16:30     Profil von Onur87   Onur87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab6882afb7="KuLfOn"][quote:ab6882afb7="Onur87"]Ach so läuft das hier,ein paar tun sich aus Neid oder was weiß ich was zusammen,machen einen Thread auf und schreien rum,die Bilder von dem und dem sollen gelöscht werden,weil der ja so und so einen Bauch hat... Kapier ich irgendwie nicht. Kann man nicht vielleicht statt an guten Pics rumzumeckern,einfach diesen Thread ins Offtopic schieben????[/quote:ab6882afb7] :auslach: das hat gaaaaaarnichts mit neid zu tun, sondern einfach mit der quali des forums.[/quote:ab6882afb7] Ich denke aber schon.Hier spielen sich einige ganz schön auf.Peinlich,peinlich! Ich bleib dabei,daß mir die Bilder gefallen.

IP: Logged

Onur87

Beiträge: 12
Aus: Hamburg
Registriert: 03.05.2004

07.05.2004 16:30     Profil von Onur87   Onur87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7f5cd202a1="ackermann"]also ich denke auch so wie Rockel,außerdem möchte ich gerne möglichst viele verschiedene Bilder im Forum sehen...[/quote:7f5cd202a1] :daumen:

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

07.05.2004 16:31     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht solltest du dich mal mit eraser74/gainer-boy zusammentun :balabala:

IP: Logged

Onur87

Beiträge: 12
Aus: Hamburg
Registriert: 03.05.2004

07.05.2004 16:36     Profil von Onur87   Onur87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:571cc0753c="KuLfOn"]vielleicht solltest du dich mal mit eraser74/gainer-boy zusammentun :balabala:[/quote:571cc0753c] Aaah,jetzt geht´s auf meine Figur,superklasse KuLfOn,Du bist echt unterste Schublade,einfach zum Kotzen. Im Gegensatz zu Dir,bin ich mit meinem Körper zufrieden. Wärst Du auch mit Deinem zufrieden,würdest Du hier nicht so auf Mitgliedern rumhacken. :klo:

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

07.05.2004 16:39     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
versteh doch mal, dass ich hier keinen angreifen will. nur die bilder gehören nicht da rein (es sollen nunmal userfotos sein...) und das scheinst du nicht zu begreifen. für andere fotos haben wir immer noch andere unterforen!!! jetzt verstanden??? ahja und ich hacke auf keinen usern rum ;) und nö, ich bin sicherlich noch lange nicht mit meinem körper zufrieden, auch wenn dieser besser aussieht als deiner.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

07.05.2004 16:41     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Fakes sind dann haben die die sie reingestellt haben ein Problem.. wenn die aber echt sind dann Respekt. Auch wenn viele die ein Sixpack vielleicht auch einen 30 Arm haben. Ich hätte (hab leider keinen) lieber ein Sixpack und dünne Arme als fette dicke Arme mit Speckbauch.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

07.05.2004 16:42     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn ich mir die bäuche so anschaue dann bin ich auch dafür das sie gelöscht werden...da bekommt man doch nur sinnlose neidgedanken...:)) nee mir gefallen die bilder,ist nur schade das sie die wirklich hier nur rein setzen und dann keine stellung dazu nehmen...

IP: Logged

Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

07.05.2004 16:43     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber trotzdem...das von hussein sieht eklig aus...wie geschwüre...

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

07.05.2004 16:44     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0a629382a="EraZor"]Wenn Fakes sind dann haben die die sie reingestellt haben ein Problem.. wenn die aber echt sind dann Respekt. Auch wenn viele die ein Sixpack vielleicht auch einen 30 Arm haben. Ich hab lieber ein Sixpack und dünne Arme als fette dicke Arme mit Speckbauch.[/quote:b0a629382a] dem kann ich z.b. nicht widersprechen.... die Personen die auf den Bildern zu sehen sind, sind sicher keine "Muskelgiganten" aber sie konnen sich sicher sehen lassen und sich nicht schämen!!

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

07.05.2004 16:45     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok Jungs, nun kommt meine Theorie... Es handelt sich hier um Internatjungs die dieses Forum entdeckt haben und sich nun alle mal zeigen wollten ?! Oder aber es sind wirklich fakes.... Meine Tendenz geht auf jedenfall dahin, schaut sich einer doch mal das Foto von hussein87...recht verdächtig, dass er modelmäßig vor diesem für ihn sehr gut passenden Hintergrund steht ?! Doch nun zu dem, was mich hier schon so oft aufgeregt hat.... Eine Sache, aufgrund derer ich mir wünsche die Admin Rechte über diese Gallerie zu haben.... Leute die hier auf Krampf versuchen zu modeln... Das geht an die Frauen wie an die Männer...Entweder stellt man sich normal vor, ohne Pose etc oder man zeigt sich was man erreicht hat in einer Pose... Aber dieses schwule rumgeeire geht mir tierisch auf den Sack... Unten seht ihr nun das Bsp. ( leider gibt es davon noch mehr ) : Und dann auch noch dieser bekloppte Kommentar dazu : [quote:96fde9ce48]..ein bißchen für die Freundin..:-)[/quote:96fde9ce48] Falls du mitliest, BELASSE ES DABEI DIESE FOTOS DEINER FREUNDIN ZU ZEIGEN !!!! Sowas ist doch einfach nur Schwul !!! :kotz: Sorry, aber die Gallerie ist allgemein meine größte Angriffsfläche, die mich schnell rasend macht ;) lg Thomas

IP: Logged

Kolonko

Beiträge: 2
Aus: Niedernhausen
Registriert: 07.05.2004

07.05.2004 16:47     Profil von Kolonko   Kolonko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also,ich kann doch nicht wissen,daß ich,wenn ich hier ein Bild von mir reinstelle,mich auch noch vorher rechtfertigen muß. Für MICH PERSÖNLICH gab es hier bislang nur was zu lesen und nix zu posten. Ich fühle mich aber schon,wie Onur87 sagt,durchaus angepöbelt. Was kann ich denn für meinen Körper,und ob der jemand gefällt,ist mir nur in meinem Umfeld wichtig. Im Übrigen schließe ich mich Onur und Ackermann an.

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

07.05.2004 16:48     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@harder :daumen: genau das und nichts anderes wollte ich sagen

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

07.05.2004 16:49     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mal bitte einer diese Kinderpornopics aus der Mitgliedergalerie löschen? Ist ja ekelhaft! BTW : Ich hab dieses Posting nur gemacht, weil ich neidisch bin und niemals diese brutale Masse, die mit dieser unglaublichen Definition einhergeht erreichen kann. Gruss Fenrir

IP: Logged

Fable

Beiträge: 153
Aus: Ketsch
Registriert: 19.04.2004

07.05.2004 16:50     Profil von Fable   Fable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jupp net schlecht werd mich gleichmal ans bauchtraining machen :rock: :d_up:

IP: Logged

ackermann

Beiträge: 16
Aus: hamburg
Registriert: 01.10.2003

07.05.2004 16:51     Profil von ackermann   ackermann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f9f543f845="KuLfOn"]@harder :daumen: genau das und nichts anderes wollte ich sagen[/quote:f9f543f845] Das war glaube ich sowieso schon einigen hier klar,es ist eben doch Neid. Wenn jemand sich mal was ausdenkt für seine Fotos,ist das seine Sache. Wer will nicht möglichst gut rüberkommen. Im übrigen wird hier schon wieder jemand ungestraft als schwul beschimpft. Ich denke die >Moderatoren sollten hier mal ein paar Verwarnungen,bzw. Erläuterungen verteilen. Im übrigen ist es eben genau richtig so,das nicht Leute wie ihr,das Forum kontrollieren. Ihr würdet gerne zensieren,was ?

IP: Logged

Onur87

Beiträge: 12
Aus: Hamburg
Registriert: 03.05.2004

07.05.2004 16:54     Profil von Onur87   Onur87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2324f2a0d3="Fenrir"]Kann mal bitte einer diese Kinderpornopics aus der Mitgliedergalerie löschen? Ist ja ekelhaft! BTW : Ich hab dieses Posting nur gemacht, weil ich neidisch bin und niemals diese brutale Masse, die mit dieser unglaublichen Definition einhergeht erreichen kann. Gruss Fenrir[/quote:2324f2a0d3] Ach wie schön,einer der im Forum schreibt,daß er dopt,oder besser,spritzt, hackt jetzt auf Leuten rum,die es lieber gesünder angehen lassen und auch so aussehen. :))

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

07.05.2004 17:02     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sag mal bist du krank? Hast du nicht gemerkt wie sehr ich mich für natural BB stark mache? Man Man es ist echt ein Witz, dass dieser Thread hier noch existiert. 20+ Mods und niemand reagiert. So muss das sein.

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

07.05.2004 17:02     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach: Neid, ja ? Bitte...nun bleibe doch sachlich !!! Ich will keinen beleidigen, aber mit solchen Wörtern sollte man verdammt vorsichtig sein... Du kennst mich nicht, genauso weinig wie ich euch, aber kritik sollte jeder vertragen...vor allem wenn man so ein Hungerhaken ist und meint sich damit profilieren zu müssen !!! Zudem macht mal ganz langsam was meinen Freund Fenrir angeht... Denn solche Aussagen zeugen von Neid, nicht andersherum ihr Kasper !! Bis denne lg Thomas

IP: Logged

Coyoter

Beiträge: 3
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 07.05.2004

07.05.2004 17:16     Profil von Coyoter   Coyoter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c55b300e4="HARDER"]Ok Jungs, nun kommt meine Theorie... Es handelt sich hier um Internatjungs die dieses Forum entdeckt haben und sich nun alle mal zeigen wollten ?! Oder aber es sind wirklich fakes.... Meine Tendenz geht auf jedenfall dahin, schaut sich einer doch mal das Foto von hussein87...recht verdächtig, dass er modelmäßig vor diesem für ihn sehr gut passenden Hintergrund steht ?! Doch nun zu dem, was mich hier schon so oft aufgeregt hat.... Eine Sache, aufgrund derer ich mir wünsche die Admin Rechte über diese Gallerie zu haben.... Leute die hier auf Krampf versuchen zu modeln... Das geht an die Frauen wie an die Männer...Entweder stellt man sich normal vor, ohne Pose etc oder man zeigt sich was man erreicht hat in einer Pose... Aber dieses schwule rumgeeire geht mir tierisch auf den Sack... Unten seht ihr nun das Bsp. ( leider gibt es davon noch mehr ) : Und dann auch noch dieser bekloppte Kommentar dazu : [quote:9c55b300e4]..ein bißchen für die Freundin..:-)[/quote:9c55b300e4] Falls du mitliest, BELASSE ES DABEI DIESE FOTOS DEINER FREUNDIN ZU ZEIGEN !!!! Sowas ist doch einfach nur Schwul !!! :kotz: Sorry, aber die Gallerie ist allgemein meine größte Angriffsfläche, die mich schnell rasend macht ;) lg Thomas[/quote:9c55b300e4] Ich bin ehrlich gesagt am überlegen,was das hier für ein Forum sein soll,in dem ich mich so beschimpfen lassen muß,gibt es hier eigentlich keinerlei Umgangsregeln,so eine Art Etikette wie in anderen Foren? Moderatoren sind ja erwähnt worden. Ich denke mal,daß es jedem frei gestellt ist,wie er seinen Körper präsentiert,oder?Ich fand es witzig,und die ,denen es nicht gefällt,können ja weiterklicken. Ich denke aber mal,daß es Euch nur darum geht,hier einen bestimmten Körpertyp fertigzumachen. Das Forum sind wir aber alle zusammen,und hier darf jeder mitmachen,auch wenn er erst kurz dabei ist. Ich möchte die Moderatoren hiermit aber auch bitten,an meinem Bild weiter oben die Kennung "schwul" zu entfernen,da ich so einen Umgang mit meinem Bild nicht sehen möchte.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

07.05.2004 17:17     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenigstens hat mit tommytomm grade erzählt das er nicht ganz natural ist. wenigstens ehrlich ;-)

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

07.05.2004 17:21     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achso, das ist deine Art von Humor...sorry, hatte ich net mitbekommen... Obwohl es doch vom Schwulen zum Lustigen tendiert ;) Mal im Ernst, du kannst nicht in einem Forum wo 98% Männer sind, so ein Foto reinsetzen... Ist schön und gut, dass du ein gesundes Selbstbewusstsein hast, aber das geht mir ne Spur zu weit...Wenn du modeln willst bitte, ABER NICHT HIER !!!

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

07.05.2004 17:23     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr könnt nicht ernsthaft behaupten, dass das ernst gemeinte Fotos sind. Das is wahrscheinlich irgend n Perverser, der geil auf Jungs zwischen 14 und 17 ist und der jetzt hier seine Wixvorlagen präsentieren muss. Ich mein , wie oft kommt es vor dass sich innerhalb von 1 Stunde plötzlich 5 Neue Leute mit Bildern anmelden ?!? Das ganze Geblubber von Neid find ich auch lächerlich - wenn man aussieht wie ein Stück trockenes Brot is klar dass man dann die Bauchmuskeln richtig sieht. Einer in meiner Stufe wiegt ca. 50 kilo bei 178 - sein Bauch sieht fast genauso aus.

IP: Logged

Coyoter

Beiträge: 3
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 07.05.2004

07.05.2004 17:26     Profil von Coyoter   Coyoter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a22b496ed0="HARDER"]Achso, das ist deine Art von Humor...sorry, hatte ich net mitbekommen... Obwohl es doch vom Schwulen zum Lustigen tendiert ;) Mal im Ernst, du kannst nicht in einem Forum wo 98% Männer sind, so ein Foto reinsetzen... Ist schön und gut, dass du ein gesundes Selbstbewusstsein hast, aber das geht mir ne Spur zu weit...Wenn du modeln willst bitte, ABER NICHT HIER !!![/quote:a22b496ed0] Du verstehst aber bitte auch,daß Du das nicht zu entscheiden hast. Wende Dich an die Mods und bitte sie darum im FotoBereich eine Etikette nach Deinen Wünschen einzuführen,dann wirst Du ja sehen,ob die nicht doch toleranter sind als Du. Woher kommt eigentlich Deine Homophobie.....?

IP: Logged

Coyoter

Beiträge: 3
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 07.05.2004

07.05.2004 17:29     Profil von Coyoter   Coyoter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:035911af3a="stolzes Kind"]Ihr könnt nicht ernsthaft behaupten, dass das ernst gemeinte Fotos sind. Das is wahrscheinlich irgend n Perverser, der geil auf Jungs zwischen 14 und 17 ist und der jetzt hier seine Wixvorlagen präsentieren muss. Ich mein , wie oft kommt es vor dass sich innerhalb von 1 Stunde plötzlich 5 Neue Leute mit Bildern anmelden ?!? Das ganze Geblubber von Neid find ich auch lächerlich - wenn man aussieht wie ein Stück trockenes Brot is klar dass man dann die Bauchmuskeln richtig sieht. Einer in meiner Stufe wiegt ca. 50 kilo bei 178 - sein Bauch sieht fast genauso aus.[/quote:035911af3a] Und wieder wird man ungestraft beleidigt,dieses mal als Wichsvorlage eines Perversen.... Wahnsinn!Hier geht´s zu wie in den KrawallTalkShows,das gleiche Niveau, echt spitze,hier herrscht noch der echte Sportsgeist,mit Respekt vor den anderen Sportlern und so,...alles klaro!

IP: Logged

Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

07.05.2004 17:29     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die bilder sind ja schön und gut...trotzdem frage ich mich welches kranke hirn sind seit halb 3 hier in abständen von 10 minute regestriert und pics uppt hehe......normalerweise kommen 1.-2 pics pro tag... aber heut sind schon knapp 30 geuppt wurden lol

IP: Logged

ackermann

Beiträge: 16
Aus: hamburg
Registriert: 01.10.2003

07.05.2004 17:32     Profil von ackermann   ackermann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:618dcb7684="Coyoter"][quote:618dcb7684="stolzes Kind"]Ihr könnt nicht ernsthaft behaupten, dass das ernst gemeinte Fotos sind. Das is wahrscheinlich irgend n Perverser, der geil auf Jungs zwischen 14 und 17 ist und der jetzt hier seine Wixvorlagen präsentieren muss. Ich mein , wie oft kommt es vor dass sich innerhalb von 1 Stunde plötzlich 5 Neue Leute mit Bildern anmelden ?!? Das ganze Geblubber von Neid find ich auch lächerlich - wenn man aussieht wie ein Stück trockenes Brot is klar dass man dann die Bauchmuskeln richtig sieht. Einer in meiner Stufe wiegt ca. 50 kilo bei 178 - sein Bauch sieht fast genauso aus.[/quote:618dcb7684] Und wieder wird man ungestraft beleidigt,dieses mal als Wichsvorlage eines Perversen.... Wahnsinn!Hier geht´s zu wie in den KrawallTalkShows,das gleiche Niveau, echt spitze,hier herrscht noch der echte Sportsgeist,mit Respekt vor den anderen Sportlern und so,...alles klaro![/quote:618dcb7684] Mach Dir keine Hoffnungen auf Besserung,Coyoter,der nächste "Roid" ist mit Sicherheit schon am Schreiben.Log Dich einfach aus,und ruf diesen Thread nie wieder auf. Das mit der Übertitelung Deines Bildes tut mir im Übrigen Leid... Das ist hier im Übrigen nicht die Regel,was da grade läuft.Es haben sich nur die richtigen gefunden und sind sich einig.

IP: Logged

ackermann

Beiträge: 16
Aus: hamburg
Registriert: 01.10.2003

07.05.2004 17:33     Profil von ackermann   ackermann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was habe ich gesagt,schwups war schon wieder einer so frei,noch bevor ich fertig schreiben konnte...

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

07.05.2004 17:35     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer sagt, dass ich was gegen Schwule habe... Dies ist nur ein Bodybuilderforum und kein Gaytreff.... Wenn du willst kann ich Dir ja ein paar Webseiten raussuchen, da findest du bestimmt mehr Anklang !!?? ;) Habe nun auch keine Lust mehr mich weiter mit diesem leidigen Thema auseinanderzusetzen... Es reicht mir schon, dass dieses Foto sehen musste... Ich finde es wird nun wirklich Zeit, diesen Thread ins FunForum oder in die TWZ zu jagen... lg Thomas

IP: Logged

Onur87

Beiträge: 12
Aus: Hamburg
Registriert: 03.05.2004

07.05.2004 17:37     Profil von Onur87   Onur87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oooh,der Herr und Meister hat sich gnädigst genug ausgekotzt über andere Mitglieder,und verabschiedet sich nun erneut mit der bekannten Beleidigung. Du bist für mich ab heute hier im Forum einer der letzten Hirnverbrannten...

IP: Logged

PatrickR

Beiträge: 3
Aus: Idstein
Registriert: 06.05.2004

07.05.2004 17:40     Profil von PatrickR   PatrickR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d9cc96fa61="Onur87"]oooh,der Herr und Meister hat sich gnädigst genug ausgekotzt über andere Mitglieder,und verabschiedet sich nun erneut mit der bekannten Beleidigung. Du bist für mich ab heute hier im Forum einer der letzten Hirnverbrannten...[/quote:d9cc96fa61] Wohl wahr,da hab ich ja was verpasst,dabei gings bestimmt auch um mich,denn ich bin auch eher schlank gebaut. Ich flieg jetzt hier bestimmt auch raus... Mann,mann,mann,ich schreib hier nichts mehr.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

07.05.2004 17:40     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Thread hat sich ja richtig gut entwickelt :soso: Und die Bildergallerie auch, da bekommt man Bildern von Leuten rein die modeln, anstatt ihren Körper/Muskeln zu präsentieren. Das Foto, dass mit "schwul" betitelt wurde kann doch nicht ernst gemeint sein. Was soll so ein Foto in einem BB-Forum? Da modelt jemand auf einer Couch und "versucht" wie ein eingefleischtes Model in die Kamera zu schauen. Daneben gibts noch mehr Bildern von Leuten die einfach mal modeln wollen. Ich finde, dass die Bilder vor dem Upload von den Mods geprüft werden sollten und erst danach in die Gallerie kommen. Die Mods können dann den User entsprechend zurückschreiben was man anders machen sollte. Wenn so viele Pics wie geschrieben hochgeladen werden ist da doch was faul :soso:

IP: Logged

PatrickR

Beiträge: 3
Aus: Idstein
Registriert: 06.05.2004

07.05.2004 17:42     Profil von PatrickR   PatrickR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d75f82c6e0="Stone Cold"]Der Thread hat sich ja richtig gut entwickelt :soso: Und die Bildergallerie auch, da bekommt man Bildern von Leuten rein die modeln, anstatt ihren Körper/Muskeln zu präsentieren. Das Foto, dass mit "schwul" betitelt wurde kann doch nicht ernst gemeint sein. Was soll so ein Foto in einem BB-Forum? Da modelt jemand auf einer Couch und "versucht" wie ein eingefleischtes Model in die Kamera zu schauen. Daneben gibts noch mehr Bildern von Leuten die einfach mal modeln wollen. Ich finde, dass die Bilder vor dem Upload von den Mods geprüft werden sollten und erst danach in die Gallerie kommen. Die Mods können dann den User entsprechend zurückschreiben was man anders machen sollte. Wenn so viele Pics wie geschrieben hochgeladen werden ist da doch was faul :soso:[/quote:d75f82c6e0] Geeeenau!!!Nur die Steroid-Monster kommen da rein,die anderen,das sind doch alles Schwule,stimmt´s. Hörst Du eigentlich den Schuß noch?

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

07.05.2004 17:44     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:237e0fea60="PatrickR"][quote:237e0fea60="Onur87"]oooh,der Herr und Meister hat sich gnädigst genug ausgekotzt über andere Mitglieder,und verabschiedet sich nun erneut mit der bekannten Beleidigung. Du bist für mich ab heute hier im Forum einer der letzten Hirnverbrannten...[/quote:237e0fea60] Wohl wahr,da hab ich ja was verpasst,dabei gings bestimmt auch um mich,denn ich bin auch eher schlank gebaut. Ich flieg jetzt hier bestimmt auch raus... Mann,mann,mann,ich schreib hier nichts mehr.[/quote:237e0fea60] Es ging hier glaube ich auch nicht darum, wie schlank man ist, sondern eher wie gepost wird und was für Fotos in der Gallerie sind. Es sind einfach keine normalen Fotos. Das sind eher "Modelfotos". Ich bin dabei auch der Meinung, dass solche Fotos hier eigentlich nicht reingehören. Es sollten eher Fotos wie von Fenrir rein -> natürlich ist diese Masse keine Pflicht, aber in dieser Art von Posen wäre es doch viel besser.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

07.05.2004 17:46     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a505fc987f="PatrickR"][quote:a505fc987f="Stone Cold"]Der Thread hat sich ja richtig gut entwickelt :soso: Und die Bildergallerie auch, da bekommt man Bildern von Leuten rein die modeln, anstatt ihren Körper/Muskeln zu präsentieren. Das Foto, dass mit "schwul" betitelt wurde kann doch nicht ernst gemeint sein. Was soll so ein Foto in einem BB-Forum? Da modelt jemand auf einer Couch und "versucht" wie ein eingefleischtes Model in die Kamera zu schauen. Daneben gibts noch mehr Bildern von Leuten die einfach mal modeln wollen. Ich finde, dass die Bilder vor dem Upload von den Mods geprüft werden sollten und erst danach in die Gallerie kommen. Die Mods können dann den User entsprechend zurückschreiben was man anders machen sollte. Wenn so viele Pics wie geschrieben hochgeladen werden ist da doch was faul :soso:[/quote:a505fc987f] Geeeenau!!!Nur die Steroid-Monster kommen da rein,die anderen,das sind doch alles Schwule,stimmt´s. Hörst Du eigentlich den Schuß noch?[/quote:a505fc987f] Hab ich dich beleidigt? Dies ist doch ein BB-Forum mit einer BB-Fotogallerie. Bilder wie von Fenrir (in der Art/Posen) sind doch vollkommen ok, aber nicht solche Modelposen wo man irgendwie gar nicht weiß: Was soll das jetzt???? Ist das ernst gemeint oder einfach ein Fake. Dem kann man doch ganz einfach entgegenwirken indem man einfach bessere Bilder reinstellt.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

07.05.2004 17:46     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Angriff der Killerpubis - Rette sich wer kann!!![/schild] [img:0a86d81aac]http://www.muchosucko.com/modules/My_eGallery/gallery/people/thisthreadrocks.jpg[/img:0a86d81aac]

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

07.05.2004 17:47     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4efd7675d5="PatrickR"][quote:4efd7675d5="Stone Cold"]Der Thread hat sich ja richtig gut entwickelt :soso: Und die Bildergallerie auch, da bekommt man Bildern von Leuten rein die modeln, anstatt ihren Körper/Muskeln zu präsentieren. Das Foto, dass mit "schwul" betitelt wurde kann doch nicht ernst gemeint sein. Was soll so ein Foto in einem BB-Forum? Da modelt jemand auf einer Couch und "versucht" wie ein eingefleischtes Model in die Kamera zu schauen. Daneben gibts noch mehr Bildern von Leuten die einfach mal modeln wollen. Ich finde, dass die Bilder vor dem Upload von den Mods geprüft werden sollten und erst danach in die Gallerie kommen. Die Mods können dann den User entsprechend zurückschreiben was man anders machen sollte. Wenn so viele Pics wie geschrieben hochgeladen werden ist da doch was faul :soso:[/quote:4efd7675d5] Geeeenau!!!Nur die Steroid-Monster kommen da rein,die anderen,das sind doch alles Schwule,stimmt´s. Hörst Du eigentlich den Schuß noch?[/quote:4efd7675d5] Hab ich dich beleidigt? Dies ist doch ein BB-Forum mit einer BB-Fotogallerie. Bilder wie von Fenrir (in der Art/Posen) sind doch vollkommen ok, aber nicht solche Modelposen wo man irgendwie gar nicht weiß: Was soll das jetzt???? Ist das ernst gemeint oder einfach ein Fake. Dem kann man doch ganz einfach entgegenwirken indem man einfach bessere Bilder reinstellt. Und genau, alle die etwas mehr Muskeln haben nehmen Steroide, ja ne, ist schon klar :kopfwand:

IP: Logged

lifterboy

Beiträge: 2
Aus: Hof
Registriert: 07.05.2004

07.05.2004 17:49     Profil von lifterboy   lifterboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4550296f72="Stone Cold"][quote:4550296f72="PatrickR"][quote:4550296f72="Onur87"]oooh,der Herr und Meister hat sich gnädigst genug ausgekotzt über andere Mitglieder,und verabschiedet sich nun erneut mit der bekannten Beleidigung. Du bist für mich ab heute hier im Forum einer der letzten Hirnverbrannten...[/quote:4550296f72] Wohl wahr,da hab ich ja was verpasst,dabei gings bestimmt auch um mich,denn ich bin auch eher schlank gebaut. Ich flieg jetzt hier bestimmt auch raus... Mann,mann,mann,ich schreib hier nichts mehr.[/quote:4550296f72] Es ging hier glaube ich auch nicht darum, wie schlank man ist, sondern eher wie gepost wird und was für Fotos in der Gallerie sind. Es sind einfach keine normalen Fotos. Das sind eher "Modelfotos". Ich bin dabei auch der Meinung, dass solche Fotos hier eigentlich nicht reingehören. Es sollten eher Fotos wie von Fenrir rein -> natürlich ist diese Masse keine Pflicht, aber in dieser Art von Posen wäre es doch viel besser.[/quote:4550296f72] Also meine Bilder sind doch keine ModelFotos!!!!! Im übrigen kann ich,außer die hier im Thread erwähnten von Coyote,keine Modelfotos unter den neuen Fotos finden. Wieso darf denn eigentlich Serkan Cetin rummodeln,ohne Euren Widerspruch?Genau!Weil er von der Masse EUREM Ideal eher entspricht,aber das ist eben nicht das Kriterium,wie Coyote selbst geschrieben hat. Ich finde aber auch,das Coyote auf dem gezeigten Bild sehr wohl seine Muskeln in den Vordergrund stellt. Serkan post auch mit offenem Hemd in Fabrikhallen und so,oder!!??

IP: Logged

Painmaster

Beiträge: 264
Aus: Nienburg
Registriert: 08.11.2003

07.05.2004 17:50     Profil von Painmaster   Painmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0fd9cee3cd]...anderen,das sind doch alles Schwule,stimmt´s. [/quote:0fd9cee3cd] Tach! Ist euch aufgefallen, dass die eine Seite dieser Fronten hier Onur Coyoter ackermann PatrickR lifterboy nicht nur die gleiche Ausdrucksweise haben, sondern auch die gleiche merkwürdige Angewohnheit nach Satzzeichen keine Leerzeichen zu setzen... Ano

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

07.05.2004 17:51     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Serkan ist kult. Und ihr shmul :))

IP: Logged

lifterboy

Beiträge: 2
Aus: Hof
Registriert: 07.05.2004

07.05.2004 17:51     Profil von lifterboy   lifterboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d588b34c4a="Stone Cold"][quote:d588b34c4a="PatrickR"][quote:d588b34c4a="Stone Cold"]Der Thread hat sich ja richtig gut entwickelt :soso: Und die Bildergallerie auch, da bekommt man Bildern von Leuten rein die modeln, anstatt ihren Körper/Muskeln zu präsentieren. Das Foto, dass mit "schwul" betitelt wurde kann doch nicht ernst gemeint sein. Was soll so ein Foto in einem BB-Forum? Da modelt jemand auf einer Couch und "versucht" wie ein eingefleischtes Model in die Kamera zu schauen. Daneben gibts noch mehr Bildern von Leuten die einfach mal modeln wollen. Ich finde, dass die Bilder vor dem Upload von den Mods geprüft werden sollten und erst danach in die Gallerie kommen. Die Mods können dann den User entsprechend zurückschreiben was man anders machen sollte. Wenn so viele Pics wie geschrieben hochgeladen werden ist da doch was faul :soso:[/quote:d588b34c4a] Geeeenau!!!Nur die Steroid-Monster kommen da rein,die anderen,das sind doch alles Schwule,stimmt´s. Hörst Du eigentlich den Schuß noch?[/quote:d588b34c4a] Hab ich dich beleidigt? Dies ist doch ein BB-Forum mit einer BB-Fotogallerie. Bilder wie von Fenrir (in der Art/Posen) sind doch vollkommen ok, aber nicht solche Modelposen wo man irgendwie gar nicht weiß: Was soll das jetzt???? Ist das ernst gemeint oder einfach ein Fake. Dem kann man doch ganz einfach entgegenwirken indem man einfach bessere Bilder reinstellt. Und genau, alle die etwas mehr Muskeln haben nehmen Steroide, ja ne, ist schon klar :kopfwand:[/quote:d588b34c4a] Und alle die nich so viel Masse haben,sind keine ernstzunehmenden ForumsMitglieder,kommt doch aufs Gleiche raus

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

07.05.2004 17:52     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cee78014d8="Painmaster"][quote:cee78014d8]...anderen,das sind doch alles Schwule,stimmt´s. [/quote:cee78014d8] Tach! Ist euch aufgefallen, dass die eine Seite dieser Fronten hier Onur Coyoter ackermann PatrickR nicht nur die gleiche Ausdrucksweise haben, sondern auch die gleiche merkwürdige Angewohnheit nach Satzzeichen keine Leerzeichen zu setzen... Ano[/quote:cee78014d8] you got it :respekt:

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

07.05.2004 17:56     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ganze geht in das kapitel "kellerassi going amok"

IP: Logged

ackermann

Beiträge: 16
Aus: hamburg
Registriert: 01.10.2003

07.05.2004 17:57     Profil von ackermann   ackermann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also,ich weiß nicht,wie das jetze ankommt,aber ich würde gerne den Anfang machen. Ich habe mir gerade noch mal den THread durchgelesen,und mir ist mittlerweile auch peinlich wie ich hier zu größten Teil reagiert habe,ich erkenn mich gar nicht wieder. Ich möchte mich hiermit bei allen,denen ich eventuell zu nahe getreten bin,entschuldigen.Es tut mir mittlerweile wirklich leid. Aber ich fühlte mich echt total angemacht. Also ich werde hier jetzt nix mehr reinschreiben,nur schauen,wie Ihr reagiert. Die Mods brauchen wir ja eigentlich nicht,um sportlich miteinander umzugehen.Wäre aber nett,wenn der Thread in der TWZ verschwinden würde. Ich denke mal,das hier bislang so ziemlich jeder seinen Platz hatte,und sich wohl fühlen konnte.Es wäre gut,mwenn das so bliebe. Die Fotos,über die sich einige aufregen,aus den diversen Gründen,stehen ja nun auch bald weiter hinten,wird ja alles weitergeschoben.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

07.05.2004 17:59     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42a8ef6f73="ackermann"]Also,ich weiß nicht,wie das jetze ankommt,aber ich würde gerne den Anfang machen. Ich habe mir gerade noch mal den THread durchgelesen,und mir ist mittlerweile auch peinlich wie ich hier zu größten Teil reagiert habe,ich erkenn mich gar nicht wieder. Ich möchte mich hiermit bei allen,denen ich eventuell zu nahe getreten bin,entschuldigen.Es tut mir mittlerweile wirklich leid. Aber ich fühlte mich echt total angemacht. Also ich werde hier jetzt nix mehr reinschreiben,nur schauen,wie Ihr reagiert. Die Mods brauchen wir ja eigentlich nicht,um sportlich miteinander umzugehen.Wäre aber nett,wenn der Thread in der TWZ verschwinden würde. Ich denke mal,das hier bislang so ziemlich jeder seinen Platz hatte,und sich wohl fühlen konnte.Es wäre gut,mwenn das so bliebe. Die Fotos,über die sich einige aufregen,aus den diversen Gründen,stehen ja nun auch bald weiter hinten,wird ja alles weitergeschoben.[/quote:42a8ef6f73] du redest wie ein 2.account nicht wie ein noob ;-) aber egal hallo kellerasi :bierle:

IP: Logged

Onur87

Beiträge: 12
Aus: Hamburg
Registriert: 03.05.2004

07.05.2004 18:00     Profil von Onur87   Onur87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ed90aa0c2="Painmaster"][quote:4ed90aa0c2]...anderen,das sind doch alles Schwule,stimmt´s. [/quote:4ed90aa0c2] Tach! Ist euch aufgefallen, dass die eine Seite dieser Fronten hier Onur Coyoter ackermann PatrickR lifterboy nicht nur die gleiche Ausdrucksweise haben, sondern auch die gleiche merkwürdige Angewohnheit nach Satzzeichen keine Leerzeichen zu setzen... Ano[/quote:4ed90aa0c2] Was willst Du denn jetzt von mir?

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

07.05.2004 18:03     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der eine is 1988 geboren... der hat nen krassen körperbau.hab sowas in dem alter noch nicht gesehen.sieht aus wie locker 2 jahre training.... ob das stimmt ?! auch einer von den 0 poster aber mit bilder prallen

IP: Logged

tobiasbergkvist

Beiträge: 20
Aus: Hamburg
Registriert: 11.07.2003

07.05.2004 18:07     Profil von tobiasbergkvist   tobiasbergkvist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was is´n das hier für´n Thread,seit Ihr von allen guten Geistern verlassen. Mann Fenrir und Ecko,Ihr seit hier normalerweise Leute bei denen ich echt immer was auf die Meinung und die Posts gegeben habe,aber hier habt Ihr euch echt verlaufen. Kommando:NIX WIE RAUS HIER!!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

07.05.2004 18:12     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42beff685b="tobiasbergkvist"]Was is´n das hier für´n Thread,seit Ihr von allen guten Geistern verlassen. Mann Fenrir und Ecko,Ihr seit hier normalerweise Leute bei denen ich echt immer was auf die Meinung und die Posts gegeben habe, [/quote:42beff685b] bist du ein 2. account von mir? :)) :daumen:

IP: Logged

ackermann

Beiträge: 16
Aus: hamburg
Registriert: 01.10.2003

07.05.2004 18:17     Profil von ackermann   ackermann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles klar :)) ,nu wird´s aber auch Zeit :winke:

IP: Logged

tobiasbergkvist

Beiträge: 20
Aus: Hamburg
Registriert: 11.07.2003

07.05.2004 18:19     Profil von tobiasbergkvist   tobiasbergkvist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bis dann Ecko,im nächsten Thread :dreh:

IP: Logged

PsYchoTroN

Beiträge: 173
Aus: Derry
Registriert: 30.04.2004

07.05.2004 18:29     Profil von PsYchoTroN   PsYchoTroN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4ffcfbabf="John J. Rambo"]das ganze geht in das kapitel "kellerassi going amok"[/quote:f4ffcfbabf] Damit hab ich nichts zu tun, als ob ich so gay Pics auf meinem PC hätte.... Diese Unterstellungen sind übrigens nicht christlich Johnny Boy. Aber ich vergebe dir.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

07.05.2004 18:58     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da is man mal 2h nichtz da und hier gehts ab wie sonst was... ich muss sagen das die einzig guten fotos,und auch die wo ich gflaube das er es ist von lifterboy gemacht wurden... der junge hat ne gute veranlagung und trainiert bestimmt auch schon ne weile... an unsere anderen kanditaden...ich sach raus,aber schnell !!!

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1129
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

07.05.2004 19:06     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schluss

IP: Logged

alex01

Beiträge: 126
Aus: Homestudio
Registriert: 08.03.2004

07.05.2004 19:06     Profil von alex01   alex01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb2087943a="Fenrir"]Kann mal bitte einer diese Kinderpornopics aus der Mitgliedergalerie löschen? Ist ja ekelhaft! BTW : Ich hab dieses Posting nur gemacht, weil ich neidisch bin und niemals diese brutale Masse, die mit dieser unglaublichen Definition einhergeht erreichen kann. Gruss Fenrir[/quote:eb2087943a] Fenrir, was hast du dir eigentlich bei diesem Posting gedacht? Jeder fängt ma klein an, dass hast du doch selber gesagt. Hier zur Erinnerung:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Geist?, England!, Training ohne Eisen, antiöstrogen, Was guckt ihr den so?, Wieviel ist 3 Gramm Creatin?, Wer kennt CreaTeston von UltraPerformance?, Biete Multipresse, Wachstumsweise des Brustmuskels !, X-Stream das Programm, Verhärtung nach Injektion, Verkaufe Dyma-Burn Xtreme..., wieder mal ein game, Welche Geräte sind billig aber gut?, Zuviel des Guten?, Schni, Schna, Schnappi..., Hunger bei low fat/carb, Heute Training --> 0 Power - woran kanns liegen?, HCG, Fussball und ephedrin..., Ganzkörpertrainig 2mal!?, bodybuilding und kampfsport?, Testosterone Enanthate/Norma, Brust ist zugross, Ungarisch übersetzen, In Spanien mit deutschen Rezepten kaufen?, Was ist das beste bzw. hochwertigste Kreatin ? (CreaVitargo), micronismus, wie trainiert gothie seine 43er-keulen?, Kur als Diabetiker?


Themen dieser Seite:
Ich, Forum, Thread, Bilder, Das, Fotos, Foto, Wenn, Und, Fenrir, Ist, Bildern, Mods, Leute, Was, Gallerie, Leuten, Ihr, Onur, Neid, Pics, Sixpack, Bauch, Die, Aber, Schwule, Art, Patrickr, Körper, Muskeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Minibikini schwarz S-L
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
SM-44
PPR-82
Muskel Guide für Männer
LM-84SM
Mini-G-Punkt-Vibrator
Schönes Armband aus buntem Bernstein
BMS Mega Gain pro - 5kg
Buch Qualen der Lust
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Masturbator Sushi Surprise
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
String rot/schwarz S-L
Leder Fußfessel
BH-Set
Leder String 3-fach S-L
Puppe Crystal Girl
S/M Lesebuch
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Butt Hungry
Puppe Pamela
Nimm mich wie eine Hure
Buch Best of Lesen verboten
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Anal-Erotik
Buch Flotter Dreier
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Berstein Shop -
Edles Bernstein Silber Armband
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Klassische Bernstein Halskette
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
WK-6300
LPH-1000
Olympia-Langhantel
FID-71
EXM-4000
SP-5kg
LDA-1
PR-78
LBB-28
PSG-44SM
LA-79S
SP-0.5kg
PSG-45SM
Kniebeugenständer


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB