Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ist das nicht irgendwie komisch ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ist das nicht irgendwie komisch ?
IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

08.05.2004 00:32     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kenne einen Freund der trainiert nicht im Studio, ist nichts besonderes könnte ja auch ein Homegym haben, aber das hat er auch nicht, sein Onkel hat paar hanteln rumliegen mit denen er ein wenig trainiert, also ohne Plan der Junge. Aber er hat knapp einen 39-40 cm Bizeps und das bei 64 kg bei 175 cm irgendwie viel denke ich oder net?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

08.05.2004 04:27     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da haste wohl recht. :asmoker:

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

08.05.2004 08:42     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon viel. und jetzt?

IP: Logged

bersi

Beiträge: 835
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

08.05.2004 08:45     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da kenn ich was genauso krasses: Wir haben nen Turner bei uns in der Klasse, der macht zwar Krafttraining, aber NUR Liegestütze und Situps. Und von den Liegestützen immer 100, dann 60, 40, etc. Irgend so ein bescheuertes System. Er hat auch keine Ahnung eigentlich von BB, nachdem ich mich mal mit ihm unterhalten hab, kam das deutlich zum Vorschein. Der Mensch hat nen 40er OA! Und der sieht nach viel mehr aus, weil der Penner zusätzlich nen KF hat, der so niedrig is, dasser nich mehr feierlich ist! Wenn er den Arm anwinkelt und anspannt, sieht das aus, als wollte der Bizeps die Haut sprengen... Er hat noch NIE irgendwelche Supps genommen. Er ernährt sich echt nicht besonders. Ist seit einigen Wochen jetzt der Meinung, dasser zuviel wiegt und will abnehmen... Wahnsinn, hätte ihn am liebsten gefotzt. Und schwach ist der auch nicht! Der war mal hier mit mir in der Schule im Kraftraum. Ich hab da mit 80kg (inc. Stange) trainiert mit 6 Wdh. Der Typ wollte auch mal. Legt sich drunter, hebt das Gewicht raus. Sagt: Is ja viel zu schwer und macht erstmal 30 Wdh. dann hält er das Gewicht mit ausgestrecken Armen ca. 20 Seks und macht nochmal so 20. Wer von Euch packt 30 Wdh bei 80 kg? Ich mein, selbst wenn man mit 100 kg trainiert sind 30 bei 80 nicht wirklich leicht möglich. So genug davon, Bersi

IP: Logged

peter19

Beiträge: 208
Aus: graz
Registriert: 23.10.2003

08.05.2004 08:54     Profil von peter19   peter19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für was soll ein turner auch extra krafttraining machen? deren trainer haben so viele möglichkeiten auf den geräten deren muskeln zu bearbeiten...

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

08.05.2004 09:26     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:534b951f95]Ich mein, selbst wenn man mit 100 kg trainiert sind 30 bei 80 nicht wirklich leicht möglich.[/quote:534b951f95] 100kg mit 10WDH sind wesentlich! anspruchsloser als 80kg mit 30WDH. Wenn man bedenkt, dass er nach 20 Sekunden halten nochmal 20WDH gemacht hat, dann enspricht dies 80kg mit 50WDH (die 20 Sekunden Kontraktion am oberen Punkt sind nicht als Pause zu bewerten). Ich finde es immer wieder toll, wieviele Wunderkinder in der großen weiten Welt rumlaufen. Jeder der ohne Vorbereitung 80kg 50WDH schafft, drückt locker ohne Vorbereitung weit über 150kg. Schade, irgendwie hat er dann den falschen Sport gewählt, aber shit happens... Gruss Fenrir

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

08.05.2004 09:47     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt eben genetische freaks... da wird sojemand wie ich doch recht schnell neidisch :finger:

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

08.05.2004 09:56     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein freund von mir hat auch 40, ohne je ne hantel angefast zu haben. sicher weil seine eltern nen bauernhof haben und er sein ganzes leben lang baeume gefaellt hat :p

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

08.05.2004 09:59     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc5ce47f63]Wir haben nen Turner bei uns in der Klasse, der macht zwar Krafttraining, aber NUR Liegestütze und Situps. Und von den Liegestützen immer 100, dann 60, 40, etc. Irgend so ein bescheuertes System[/quote:fc5ce47f63] turner trainieren ihren körper auch durch andere übungen sehr gut mit. die machen klimmzüge, handstandüberkopfdrücken mit eigengewicht (oder wie man das nennen soll), dann trainieren sie noch am barren etc. das ganze reicht als gutes workout, deswegen sehen die meisten langjährigen turner (die ja schon oft sehr früh anfangen) ganz gut aus.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3012
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

08.05.2004 11:49     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Atmosphäre kenne ich irgendwie... Ach ja.. Märchenstunde im Kindergarten! :(

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.05.2004 11:56     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb7c14de63="bersi"] Und schwach ist der auch nicht! Der war mal hier mit mir in der Schule im Kraftraum. Ich hab da mit 80kg (inc. Stange) trainiert mit 6 Wdh. Der Typ wollte auch mal. Legt sich drunter, hebt das Gewicht raus. Sagt: Is ja viel zu schwer und macht erstmal 30 Wdh. dann hält er das Gewicht mit ausgestrecken Armen ca. 20 Seks und macht nochmal so 20. Wer von Euch packt 30 Wdh bei 80 kg? Ich mein, selbst wenn man mit 100 kg trainiert sind 30 bei 80 nicht wirklich leicht möglich. [/quote:fb7c14de63] Und? Der Schwager von der Cousine meiner Freundin drückt die 150 auch 80 mal. Also nix besonderes. Gx LP

IP: Logged

djdomestos

Beiträge: 93
Aus: cs_italy
Registriert: 09.07.2003

08.05.2004 12:05     Profil von djdomestos   djdomestos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MAn sollte die angesprochenen Leistungen nicht lächerlich machen. Im gegenteil Personen die auch durch andere Sportarten o. körperliche Arbeit einen wohlgeformten Körper haben sollte respecktiert werde - auch von leuten die ins Studio stolpern und sich krüpplig trainieren!! Es gibt eben solche und solche! Jeder sollte sich an seinem eigenen Körper orientieren und andere "Viecher" eben "Viecher" sein lassen. MfG

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 786
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

08.05.2004 15:54     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da war doch was....soviel zu den Turnern. 90% der Leute hier wären froh, sie würden diese Optik präsentieren können. Andreas Wecker, sollte jedem ein Begriff sein.

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 667
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

08.05.2004 18:14     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Nichts gegen Andreas Wecker!!! Körperbau-, masse, -definition sind absolut top, keine Frage. Nur bei einer Größe von 163cm kommt das natürlich auch anders rüber! Thx, MDK

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

08.05.2004 18:17     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ad2b63a98="bersi"]Da kenn ich was genauso krasses: Wir haben nen Turner bei uns in der Klasse, der macht zwar Krafttraining, aber NUR Liegestütze und Situps. Und von den Liegestützen immer 100, dann 60, 40, etc. Irgend so ein bescheuertes System. Er hat auch keine Ahnung eigentlich von BB, nachdem ich mich mal mit ihm unterhalten hab, kam das deutlich zum Vorschein. Der Mensch hat nen 40er OA! Und der sieht nach viel mehr aus, weil der ---pieeep--- zusätzlich nen KF hat, der so niedrig is, dasser nich mehr feierlich ist! Wenn er den Arm anwinkelt und anspannt, sieht das aus, als wollte der Bizeps die Haut sprengen... Er hat noch NIE irgendwelche Supps genommen. Er ernährt sich echt nicht besonders. Ist seit einigen Wochen jetzt der Meinung, dasser zuviel wiegt und will abnehmen... Wahnsinn, hätte ihn am liebsten gefotzt. Und schwach ist der auch nicht! Der war mal hier mit mir in der Schule im Kraftraum. Ich hab da mit 80kg (inc. Stange) trainiert mit 6 Wdh. Der Typ wollte auch mal. Legt sich drunter, hebt das Gewicht raus. Sagt: Is ja viel zu schwer und macht erstmal 30 Wdh. dann hält er das Gewicht mit ausgestrecken Armen ca. 20 Seks und macht nochmal so 20. Wer von Euch packt 30 Wdh bei 80 kg? Ich mein, selbst wenn man mit 100 kg trainiert sind 30 bei 80 nicht wirklich leicht möglich. So genug davon, Bersi[/quote:4ad2b63a98] Edit: sry, verlesen! Der Cousin meiner Nichte von deren tante, die aus dem ausland kommt und Lutschilutschi heisst, drückt die 193,76periode3 kilo auch drölf mal ,ohne zu atmen mit 2 kästen wasser auf dem rechten Mittelfinger der linken Hand und dessen auf seinem Bauch sitzender Freundin! Ein echter Freak der Typ hatte bisher nur exessives Schach als Sport getrieben, aber in den jahren wo er 24h / day mit Kaparov spielte hat er eine gigantische Masse entwickelt!

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

08.05.2004 18:19     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also 80kg und das ganze 50x ohne jemals eine Hantel in der Hand gehabt zu haben? Scheint mir ehrlich gesagt unmöglich.

IP: Logged

MSR

Beiträge: 524
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

08.05.2004 18:29     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Ruhrge`BeaT [quote:78a3317c77]du mit deinem 34er OA drückst 100 kilo 6 mal und im profil nur 82? Irgendwas stimmt da doch nicht [/quote:78a3317c77] :frage: Er hat mit 80kg trainiert, nicht mit 100: [quote:78a3317c77]80kg (inc. Stange) trainiert mit 6 Wdh[/quote:78a3317c77]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.05.2004 18:34     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boaaah, gibt schon krasse Monster hier! Habe beim ersten Train auch die 350er Olympia durch die Decke gefeuert. Musste dann die Hantel samt Scheiben und die Deckenreperatur bezahlen. Mist aber auch. Ups, ach ne, war ein Bekannter eines Freundes der Schwägerin meiner Cousine mütterlicherseits aus Bielefeld. Gx LP

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

08.05.2004 18:41     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dieser andreas wecker... der trainiert doch sicher auch mit gewichten oder ?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

08.05.2004 18:45     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0dc09b201e="MSR"]@ Ruhrge`BeaT [quote:0dc09b201e]du mit deinem 34er OA drückst 100 kilo 6 mal und im profil nur 82? Irgendwas stimmt da doch nicht [/quote:0dc09b201e] :frage: Er hat mit 80kg trainiert, nicht mit 100: [quote:0dc09b201e]80kg (inc. Stange) trainiert mit 6 Wdh[/quote:0dc09b201e][/quote:0dc09b201e] hups, hab`s editet!

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

08.05.2004 19:16     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9656868ad0] Wahnsinn, hätte ihn am liebsten gefotzt.[/quote:9656868ad0] [quote:9656868ad0]gefotzt[/quote:9656868ad0] ???????????

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.05.2004 19:23     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fotzen = Vaginae fotzen = verprügeln (by) Gx LP

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1465
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

08.05.2004 19:36     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon lustig,was einige hier so behaupten! Wenn er geschrieben hatte 1 Wh mit 80 kg,hätte man es vileicht noch glauben können!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

08.05.2004 21:06     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, es klingt wie ein märchen aber ich muss mr. deathlift rechtgeben ;) 80kg 50wdhs?????? never!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5-10wdhs hätt ich geglaubt aber 50(!!) ne echt nicht. (war die hantel eine wirkliche MÄNNER olympia hantel??) es sei denn er ist ein wirklicher profiturner! außerdem war der schulkraftraum wahrscheinlich mit multipresse ausgestattet und 175cm mit 64kg und 40er gehen einfach nicht. 1. er hat nen 40er und hat anstatt 75kg zu dir 65kg gesagt. 2. er wiegt wirklich nur 65kg und hat nen definierten 35er arm, welcher so extrem definiert ist, dass er eine optik eines 40er besitzt. aber 175 und nur 65kg und ohne training ein 40er. haha wirklich nicht es sei denn seine beine sind nur 35cm dick :D ich bin echt keiner, der alles abstreitet was er nicht selbst gesehen hat aber wenn mir einer erzählen will er drückt die 150kg beim ersten training oder sonstwas dann mutiere ich zum realist!!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 835
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

09.05.2004 10:53     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ich es hasse als Luegner tituliert zu werden, werde ich ihn mal fragen, ob ers nochmal macht und ob ich ihn dabei filmen darf und das dann hier reinstellen darf. Bis dahin will ich jetzt nix mehr hoehren. War keine Olympiastange sondern ne normale 3cm Durchmesser 1,8m Trainingsbar.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3102
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

09.05.2004 11:08     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr unterschätzt Turner! Hohe Laktattoleranz ist das Stichwort. Ihre Maximalleistung ist im Verhältnis zur Ausdauerleistung schlechter, dafür innerhalb der Power die Ausdauer enorm. 30x80-ok. Das heisst aber auch, dass sein MaxGewicht bei gut 100 liegen dürfte (und nicht bei ~140kg). Wer jahrelang trainiert als Turner macht in dieser Beziehung jeden Kraftsportler platt. Gruss kockie

IP: Logged

Fable

Beiträge: 153
Aus: Ketsch
Registriert: 19.04.2004

09.05.2004 12:01     Profil von Fable   Fable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
en turner "stemmt" ja sein körpergewicht, und das so ziemlich die ganze zeit weil er auf seinen armen "steht" mein vadda war früher auch turner leider hatten meine Großeltern nicht genug geld sont währ er profi turner geworden. der mann hatte auch en assi körper. naja allerdings sieht man jetzt nichtmer so viel davon ;) mfg fable

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1465
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

09.05.2004 13:45     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jemand der noch nie Bankdrücken gemacht hat (egal ob Turner oder nicht) kann nicht mal die Hantel beim ersten Training richtig ausbalancieren geschweige den 50 Wh mit 80 Kg drückem! Das würde einer Maximalleistung von etwa 170 kg entsprechen! Selbst wenn einer nicht aufv Maximalkraft trainiert ist,müsste er mindestens 140 Kg drücken bei 50 Wh mit 80 Kg! Selbst 140 Kg im Bankdrücken schafft man nur nach langem Training und auch nur dann wen man eine zeimlich gute Genetik hat!! Selbst für einen Turner der sehr viel Kraft haben kann ist Bankdrücken eine völlig neuer Bewegungsablauf-eine völlig neue Art der Beanspruchenung auf die Muskeln und daher schreibt nicht so einen Mist!

IP: Logged

v3geta

Beiträge: 141
Aus: Demmin
Registriert: 18.06.2003

09.05.2004 20:20     Profil von v3geta   v3geta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...vielleicht waren es ja 80pfund

IP: Logged

bersi

Beiträge: 835
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

09.05.2004 20:49     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein und er trainiert auch Bankdruecken im Turnverein in deren Kraftraum. Aber halt auf irre viele Wdh. Zu hause macht er nur Liegestuetze. Der hat neulich im Sportunterricht geil aufgepost: Koennt Ihr Liegestuetze nur auf Haenden, ohne Fusskontakt zum Boden? Also jetzt nicht ueber Kopf, sondern schon waagrecht zum Boden, mit Armen eng am Koerper, Unterarme halt auf Huefthoehe. Der hat so nen Liegestuetz gemacht und sich dann langsam und elegant innen Handstand gestreckt. Die Uebung nennt sich Deutscher. Sieht mal echt richig krass aus. Bersi

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

09.05.2004 20:53     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
her mit dem video und schluss mit den sprüchen!!!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

09.05.2004 20:57     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so was find ich doch schon ganz schön kras! selber pack ich die 80kg auch nur 10 mal sauber....... naja wird bestimmt bald mehr

IP: Logged

TobiHeidi

Beiträge: 7
Aus: Aachen
Registriert: 21.03.2004

09.05.2004 21:01     Profil von TobiHeidi   TobiHeidi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss auch ned ob manns glauben kann aber eins sollte ihr bedenken : Turner können wie gesagt ca. ihr Köpergewicht (weil sie ja immer damit trainieren) hammer oft und lange bewegen und sie haben ne hammer balance und deswegen denke ich auch das der junge beim ersten mal bank drücken direkt optimale balance hatte ...

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 714
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

09.05.2004 21:11     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:138d7b419b="bersi"]Nein und er trainiert auch Bankdruecken im Turnverein in deren Kraftraum. Aber halt auf irre viele Wdh. Zu hause macht er nur Liegestuetze.[/quote:138d7b419b] na wunderbar, damit wär die sache ja geklärt : )

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

09.05.2004 21:37     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
als macht er doch bd. wo ist dann das wunder?

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 714
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

10.05.2004 13:33     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warschein das verhältniss von körpermasse zu bankdrückleistung, aber jetz isses wenigstens realistisch, nich wie voher, wo es noch hieß, er hätte da zum ersten ma bankdrücken gemacht

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
20er Beinpresse 3x die Woche?, Bolt von der Firma S.A.N., was bringt mehr..., Hilfe, was ist das?, Zürich's True Beauties, Mein EP!, Wo Protein-Pudding?, Frage wegen Blutuntersuchung, Schulterprobleme, wie viel sätze und wie viel wiederholungen, 2er Split, Pariet Sieben - Tabletten / gut oder schlecht?, GK Trainingsplan so in Ordnung ?, So..., Kotzen nachm Trainin?!, Brauche hilfe Beintraining(pic), Online mit der PS2 - Problem, Webspace Passwort, zucken!, Handyproblem, Technikpros vor!, was gibs in ibiza?, Benedikt Magnusson, Creatin und Coffein bzw. Ephedrin, frage zum rauchen + trainieren, Ephedrin, Essen-Essen-ESSEn!, Erfahrungsbericht: Creatin und Stop nd Go Sportarten, Spassbieter bei Ebay, het jemand Erfahrungen ?, passt mein HST so?, Regeln, bitte lesen!


Themen dieser Seite:
Ist, Wdh, Der, Und, Ich, Turner, Gewicht, Stange, Kraftraum, Wenn, Wer, Nur, Armen, Typ, Bankdrücken, Legt, Bersi, Schule, Seks, Wahnsinn, Euch, Selbst, System, Also, Klasse, Bizeps, Aber, Liegestuetze, Hantel, Krafttraining


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
All Stars Soja Pro - 750g
RC-06
Buch Lust auf Sex?
SM-44
KlatschNass
Powerman MCT Oil - 500g
Body Attack Kreatin - 2x500g
Mini Vibes
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Body Attack Griffpolster
Latex Rio schwarz S-L
SCR-49
Stack-M2
Catsuit weiß S-L
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Gainer - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Metall Top S-L
Pumpe Male Power Typ A
Leder Peitsche 45cm
Blue Planet
Analkette schwarz
Buch Anal-Erotik
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder Riemenbody S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Orgasmusring Delphin-Power
Handschellen Love Cuffs Leo
Buch Kamasutra
S/M Kontakt
Lustfinger
Sex-Kontakter

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Armband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Krebs
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhafte Bernsteinkette
Edles Bernstein-Armband mit Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Silber Anhänger Wassermann
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
EXM-2500
Federverschlüsse
50mm

SM-44
LA-80SM
PL-VLP-156
SZ-G
Doppelgriff
OP-R-15
OP-20
OWT-29
SP-0.5kg
Fahrradtrainer E3200 HRT
Kniebeugemaschine
SP-1.25kg
EXM-4000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB