Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  DM Finalteilnehmer!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author DM Finalteilnehmer!
serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

08.05.2004 16:18     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab schon die ersten Namen der Finalisten und ein Paar Infos! [url http://www.planet-bodybuilding.com/forum/index.php?s=2d3d2a7656835cf44a4d8b6e3dad9476&act=ST&f=16&t=964&st=0&#entry4679 url]BRANDAKTUELL![/url] Gruss Serkan[/url]

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

08.05.2004 21:00     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Martin Koslowski und Anja Jacobs sind DM bei den Paaren! Gruss Serkan

IP: Logged

cosimann

Beiträge: 605
Aus: Ruhrpott
Registriert: 27.04.2002

08.05.2004 22:23     Profil von cosimann   cosimann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..ist der Hammer, Dennis nur zweiter... Olli leider wegen zu wenig Masse noch weiter hinten.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

08.05.2004 23:05     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grad heimgekommen von der Wahl. War schon der Hammer. Das Niveau in der Männer 1 und Männer 2habe ich noch nie so hoch gesehen. Insgesamt ist die Qualität in der Härte wahnsinnig gestiegen. Habe eine Karte in der 2. Reihe gehabt und sitze dabei direkt neben Body Legende!!! Hat mich sehr gefreut und war mir eine Ehre!! Dennis Wolf war schon ausgezeichnet. So eine Form und Symmetrie hat man schon sehr lange nicht mehr gesehen. Nur, als der spätere Sieger auf die Bühne kam, merkte man sofort, dass es knapp wird. Er hatte die Ideale Bräune erwischt (Dennis eher Ästhet und hellbraun) und war deutlich härter. Dennis gewann zwar von Pose zu Pose an Härte, aber der trizeps und der Rücken kamen nicht so richtig durch. Tatsächlich konnte man (ausser Dennis wahrscheinlich) mit dieser Entscheidung sogar leben. Mein Favourit war eindeutig Dennis. Wie gesagt, diesen Körperbau, Symmetrie und Masse findet man alle 10 Jahre mal. Ich glaube auch, dass er herausgefischt wird und seinen Werdegang macht. Die Plazierungen waren sonst sehr fair und durchaus nachvollziehbar. Beim VPosedown der Klassensieger kamen die Gaststars mit auf die Bühne und da ging der Punk ab. Jaroslav Horvath war auch als Gaststar dabei, ziemlich ausser Form und glatt. Hat auch das Publikum nicht sonderlich begeistert. Zugabe wurde nicht verlangt. Der absolute Hammer und DER Mann der Zukunft war ein ehem. deutscher Meister, der jedoch nicht deutscher Abstammung ist. Startet bei der EM und wird alles nierhauen. Ein totaler Modellathlet. Sieht vom Gesicht und der Figur her ausgezeichnet und einzigartig aus Den Nemen habe ich nicht mehr drin. Er wird aber bestimmt noch fallen. Rühl war der Hammer. Zwar völlig Off-Season, aber total beeindruckend. Rockel ist, wenn er noch 2 - 3 kg abnimmt in ausgezeichneter Form. Sehr gut hat mir auch Migger gefallen. Hier auch ein paar kg noch weg und er sieht spitze aus. Auf jeden Fall gut genug um ein paar Amis das Leben schwer zu machen. Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, sie alle kennen gelernt zu haben. Wie gesagt, ein solches Niveau und eine solch schon fast aussergewöhnliche Härte bei den Finalisten hatte ich noch nie gesehen! Publikum war auch wieder sehr interessant. Armin Scholz wird etwas Staub aufwirbeln, wenn er wo startet. Klingonin hat einen sehrguten Job hingelegt und die Veranstalltung sicher und souverän geleitet (Ich war der schmale Typ im weissen Superman T-Shirt Reihe 2....)

IP: Logged

Goldberg!

Beiträge: 25
Aus: nrw
Registriert: 28.04.2004

08.05.2004 23:24     Profil von Goldberg!   Goldberg! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie hat David Okrasa abgeschnitten?? bzw wo gibt es bilder ?=)

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

09.05.2004 00:48     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
David hat seine Klasse gewonnen! Gruss Serkan

IP: Logged

Goldberg!

Beiträge: 25
Aus: nrw
Registriert: 28.04.2004

09.05.2004 00:53     Profil von Goldberg!   Goldberg! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wusste ich es doch *grins* hat sich gut gesteigert von letztes Jahr bis jetzt

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

09.05.2004 00:55     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, ich hatte ihm in Duisburg schon gesagt das er 100% die Top 3 schafft und ein Sieg durchaus möglich sei! Freut mich auch sehr für ihn. Gruss Serkan

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

09.05.2004 08:12     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es irgend wo auch Bilder ? Hat jemand die kompletten Ergebnisse ? LG, Dennis

IP: Logged

bochnator

Beiträge: 16
Aus: münchen
Registriert: 07.05.2002

09.05.2004 10:23     Profil von bochnator   bochnator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus,war gestern auch da.Habe kurz mit Armin Scholz gesprochen.Er will erst nächstes Jahr bei den Pro`s starten.Wahrscheinlich bei einem europäischen Grand Prix.Habe nur seine "Ärmel"gesehen,aber die waren echt beeindruckend. Die Meisterschaft hat sich wirklich gelohnt anzuschauen.Echten Respekt für die Leistungen.Auch mit den Ergebnissen kann man leben.Habe keine "Fehlentscheidung"der Kampfrichter mitbekommen.Bei den Gaststars war die neue "deutsche"EM-Hoffnung Tarek ein wirkliches Highlight.Echt der Hammer.Und natürlich über den Höhepunkt zum Schluß,Ruuuuuuuuuuuuuuuhl,braucht man wirklich nichts zu sagen.Der Mann allein ist das hohe Eintrittsgeld wert gewesen. Also es war ein super Tag gewesen.

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

09.05.2004 11:31     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin nicht derMeinung, dass es schon lange keine solche Qualität und Härte mehr gegeben hat. In der Männer 2 waren vor allem 2 Athleten sehr hart: Thomas Gerstner (gut 77kg schwer), punktgleich mit Okrasa Adam Smoll (etwa 78kg), leider Finale verpaßt Okrasa hatte eine super Linie und enorm dicke Bizeps und Pecs. Trotzdem war noch einer massiver. Ein vielleicht 1,60m großer Athlet aus Berlin hatte so voluminöse Quads, Schultern und Brustmuskeln, dass es kaum zu glauben war. Leider fehlte es wohl an Muskelqualität, da er trotz seiner Masse "nur" Rang 5 erreichte. Ein Hammer war der 3 Platz von Markus Kaminski, der eigentlich nur fürs Finale nachnominiert wurde. Da sieht man mal wie dünn die Luft auf einer DM doch ist und wie dicht da Platzierungen liegen können. Mit super Linie gewann Christoph Lemke die 3 vor einem sehr massiv wirkenden, aber nicht so schönen Jens Künzler ( reamateurisiert). Ich dachte die Kampfrichter würden den massiveren bevorzugen. Ich hatte mich geirrt. Ein Irrtum muß allerdings auch die Entscheidung im Frauenmittelgewicht gewesen sein. Das Publikum reagierte entsprechend. Das war allerdings die einzige Kampfrichterentscheidung der ganzen DM, die man bemängeln könnte. Richtig übel war dann die Parkgebühr. Statt der angekündigten 3 Euro Pauschale (auf der DBFV HP ) mußten wir 16,50 Euro berappen.

IP: Logged

yvarex

Beiträge: 129
Aus: Augsburg
Registriert: 08.02.2002

09.05.2004 16:48     Profil von yvarex   yvarex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6372ecd254="klf"]Richtig übel war dann die Parkgebühr...wir mußten 16,50 Euro berappen.[/quote:6372ecd254] Geteiltes Leid, ist halbes Leid ;) PS: In der Männerklasse II gibt es seit gestern eine neue Pflichtpose :auslach:

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 305
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

09.05.2004 18:26     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uuuuuáaaaaahhhhh sagt mal wo bleiben Bilder !!!!!!!,:schimpf: nicht immer bloß bla-bla-bla he hat den keiner Pics gemacht ?????

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

09.05.2004 18:48     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf: Hi Werner. War schön, Dich mal wieder getroffen zu haben. Werd mich mal umhören, ob ich in der Gegend jemanden finde, der mit einem BS-Vorfall zurück auf die Bühne ist. Was die Frauen II angeht, so stimme ich Dir total zu. Die Erika hätte einfach gewinnen MÜSSEN !!!! Meiner Meinung hätte sie dann auch den Gesamtsieg gemacht. Ich hätte übrigens in der von den Kampfrichtern entschiedenen Konstellation den Gesamtsieg der Andrea Adelmann gegeben... Übrigens, zum Thema Parkgebühr. Wir haben oben auf dem parkscheinpflichtigen Parkplatz vor der Halle geparkt (ohne Parkschein). Trotzdem kein Ticken (wie jedes Jahr, hab da noch nie ein Knöllchen bekommen). Fand, daß es wieder eine sehr gute Deutsche war, viele und gute Gaststars, gut organisiert alles und ein qualitativ gutes Teilnehmerfeld. Was ich allerdings schade fand war, daß das Publikum außer bei Markus, nie so richtig mitgegangen ist. Nur, wenn Martina mal gesagt hat "Leute, das sind die besten 5 Athleten in dieser Klasse in Deutschland" kam mal ein wenig Resonanz... Sei's drum, die Fahrt nach München hat sich wieder mal gelohnt. Grüße BamBam

IP: Logged

Paradise

Beiträge: 9
Aus: Babenhausen/Rodgau
Registriert: 17.04.2003

09.05.2004 19:45     Profil von Paradise   Paradise eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na hoffentlich wird hier auch gelistet was es so beim Bankett zu futtern gab :bierle: . Weil wir wissen doch alle das wir uns den ganzen stress nur geben um danach am großen fressen teilnehmen zu können :balabala: . Wenn nicht muss ich Spacey fragen was er alles reingeschaufelt hat. Aber im ernst, bin auf die ersten Bilder gespannt, weil hier von hohem Standart die rede war. Also wenn ich bedenk wie Mathias Herzog schon 96 bei der internationalen ausgesehen hat, frag ich mich ob in der Männer II noch mehr rauszuholen ist.

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

09.05.2004 20:02     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Paradise wäre M. Herzog in der 96er Form angetreten hätte es sicher nur eine entscheidung gegeben, seine eizige schwachstelle war damals der nicht gestreifte hintern. ich muß auch werner beipflichten, denn was härte anbelangt hat es auf der deutschenin den letzten jahren immer sehr harte athleten gegeben (einmal mehr einmal weniger). @Quibi ich war auch auf der deutschen jedoch offensichtlich auf ner anderen als du. Markus war zwar nicht in top form aber von föllig off kann wohl nicht die rede sein. was Jaroslav angeht sehe ich es ähnlich wie bei markus und das publikum verlangte sehr wohl nach einer zugabe! übrigens macht Klingonin immer nen super job weil sie einfach mit leib und sehle dabei ist! in der männer zwei war noch ein sehr guter athlet der den 4. platz belegte (Samuel Riefer) sehr gute symetrie, dicke muskeln, nur etwa 2 kg zu schwer und nicht gerade ein begnadeter poser. wird sich aber ändern da er in absehbarer zeit vor hat wieder anzutreten und dabei etwas hilfe bekommen wird. alles in allem war es ne super meisterschaft!!! Gruß Michl

IP: Logged

durak

Beiträge: 41
Aus: Achern
Registriert: 04.01.2004

09.05.2004 20:20     Profil von durak   durak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde der Schwergewichtssieger hat den Sieg verdient gehabt. Er hat gegenüber den anderen um einiges besser ausgesehen. Seine Komplette Form war besser. Die anderen haben hald den Zeitpunkt nicht ganz erreicht. Bräune spielte natürlcih auch eine große Rolle

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

10.05.2004 08:44     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b26eccbe5="durak"]Ich finde der Schwergewichtssieger hat den Sieg verdient gehabt. [/quote:3b26eccbe5] und damit kann man die ewige verbandsdiskussion beenden. leute aus anderen verbänden holen bei dem dbfv wie man sieht manchmal auch den gesamtsieg ;) freue mich für lemke, super form, geht noch symmetrischer ? :) was ist da los ? :soso: http://www.bbszene.de/html/dm_2004/P5086330.JPG

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

10.05.2004 09:36     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chris Lemke ist personifizierte Perfektion im Bodybuilding. Ein wahrer Ausnahmeathlet !

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

10.05.2004 09:43     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn sein bizeps noch ein wenige besser waere :-) ......... aber sonst suuuuuuuuper

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

10.05.2004 10:01     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...das parkticket hätte man gegen ein billiges ausfahrticket umtauschen können bilder und bericht gibts bald bei uns auf der seite

IP: Logged

cosimann

Beiträge: 605
Aus: Ruhrpott
Registriert: 27.04.2002

10.05.2004 16:02     Profil von cosimann   cosimann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..da freue ich mich schon drauf... weil ich leider doch nicht anwesend sein konnte, musste arbeiten *schniefels*. Stand darum nur im Telefonkontakt mit einem Teilnehmer. Gruß cosi

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

10.05.2004 16:23     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bonifaz es gab doch keine verbandsdiskusion in diesem tread, ich hoffe du hast mit dem post keine ausgelößt!!! hattest du aber bestimmt auch nicht vor denn sowas ist schon immer sehr nervig. gruß Mich

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

10.05.2004 16:35     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ada431627a="supiman"]@Bonifaz es gab doch keine verbandsdiskusion in diesem tread, ich hoffe du hast mit dem post keine ausgelößt!!! [/quote:ada431627a] das hoffe ich auch ! Gruss Bonifaz

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

10.05.2004 17:18     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bonifaz was da los ist: herr hegemann hält das tischgebet zu regis diätessen (5 blätter salat ohne dressing)

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 305
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

10.05.2004 17:22     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn es wirklich mal ein paar pics gibt bitte nicht vergessen den link reinzustellen, ist schon ne schwache ausbeute hier, bei so ner meisterschaft keine bilder mitzubringen

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

10.05.2004 18:32     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@51er Keule sind doch jede Menge auf der Hauptseite! Gruß Devil

IP: Logged

THE triplex

Beiträge: 9
Aus: zu hause
Registriert: 10.05.2004

10.05.2004 22:56     Profil von THE triplex   THE triplex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Klingonin Mich würde es Interesieren,wie kam es denn dazu?????? Es kann ja wohl nicht nur an der Farbe liegen. Ist jetzt der "Trend" beim ÖL ??????

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

11.05.2004 09:50     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat jemand einen Link zu den Endergebnissen bzw. die Endergebnisse parat, kann nix finden.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

11.05.2004 09:51     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@triplex ich hatte ihm beim heavyweight gesehen und war entsetzt. hab danach mit ihm gesprochen. ein sehr netter, vernünftiger mensch übrigens. als ich dann hörte, dass er in berlin gesamtsieger wurde, hab ich mich doch sehr gewundert, doch die kampfrichter sagten, es sei nicht mehr so schlimm gewesen. und bei der deutschen muss ich sagen, man hats noch gesehen, aber es war vertretbar

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

11.05.2004 15:54     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich stimme Martina auch zu, Steffen hat zu recht gewonnen! obwohl Dennis auch super aussah! ich hatte steffen Müller auch beim heavyweight gesehen, und habe mir gedacht, in der Form kommt er nicht ins Finale bei der Deutschen. Er hat seine sache echt gut gemacht, und ist auch ein ganz netter Kerl! gruß bodylegende übrigens Martina, du warst als Moderatorin echt klasse,hat mir sehr gut gefallen!!! Du wirst echt Profi :daumen: die drei tage waren doch wieder schön.und lustig!!!

IP: Logged

THE triplex

Beiträge: 9
Aus: zu hause
Registriert: 10.05.2004

11.05.2004 20:18     Profil von THE triplex   THE triplex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klingonin Da ich ihn nicht persl. kenne,habe ich ja auch nichts zu seiner Persönlichkeit angezweifelt. Ich habe ihn nur im Fernsehn bei der Oliver Geisen Show gesehen, wo er sich als "Profi von der NABBA" vorstellte!!! Und nun stellte ich fest,dass er bei der DM IFBB mitgemacht hat. Wie wird denn der Mißbrauch von ÖL im Bodybuilding von den Kampfrichtern bewertet? Ich habe das im TV und jetzt auf den Bildern sofort gesehen dass er mit Öl nachhilft.

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

11.05.2004 20:32     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Triplex: Bin auch kein Fan von Öl. Aber nochmal: Wie Klingi schon schrieb, von dem Öl war fast nichts mehr zu sehen. Dennis Wolf war gut, brutal massiv....aber Steffen Müller war an dem Tag härter, der verdiente Sieger. Finde auch, dass sein Gesamtsieg absolut die richtige Entscheidung war. Wenn ich das richtig mitbekommen habe strebt er einen Profistatus bei der IFBB an. Dazu müßte er aber vorher noch international bei den Amateuren starten.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
War der nokoooooooooolaus da?, Pentagon-Flash, IsoStak ?, Masse Oberer Rücken, Nacken und hintere Schulter, Wie findet ihr dieses Proteinpulver (bzw. Eiweisspulver), Fett von den Rippen, Ist Proteinpulver mit Casein (Milcheiweiß) Geldverschwendung?, MEine Mutter will mit BB anfangen, hat schon 10 Jahre Fittnes gemacht!, Primo vs. enantat, fake gespritz!?!, schlechte regeneration, welcher TP?, Kanülen? wie gross müssen die sein?, 2 Fragen, Fachbereichsarbeit!, Gefahren im Solarium..., Was zum lästern (Bild), Eiweißbedarf, Ne Frage zur Beinpresse, Fakes oder in Ordnung, Nutrinax whey protein 104, welcher stoff is am wenigsten ungesund, Kurberatung?!, Gestrecktes Kreuzheben, Scheiße! Was ist das?, Umfrage: Bestes Proteinpulver!?, Wieviel GB passen auf eine 8,5 GB DVD?, Hercules pak, Blitzhochzeit, Ganzkörpertraining GKT als anfänger, cdbrenner und festplatte nachrüsten?


Themen dieser Seite:
Finalteilnehmer, Ich, Dennis, Hammer, Form, Gruss, Ein, Klingonin, Die, Männer, Habe, Wie, Hat, Publikum, Härte, Serkan, Der, Entscheidung, Jahr, Gruß, Gesamtsieg, Finale, Bonifaz, Also, Euro, Bühne, Okrasa, Gaststars, Bilder, Masse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
LM-80
Der geile Fahrplan
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Minibikini schwarz S-L
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Metall Top S-L
Buch Kamasutra
SZ
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
CBT-380
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Lustvolle Fesselspiele
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Puppe Crystal Girl
Tüllbikini S-L
Der geile Fahrplan
Dildo Nature Boy
Sexuell hörig
Lustfinger
She Shell
Leder Bikiniset S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Catsuit busenfrei ouvert sw
Sex-Kontakter
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Berstein Shop -
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Silber Anhänger Fische
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhaftes Armband aus
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafter Bernstein Silber Ring
LÖWE
Anhänger in Multicolor
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
EXM-2550
Bauchmuskelmaschine
POB-44
CA-2
RP-1.25kg
Olympia-Langhantel
EXM-2750
Olympia-SZ
GIB-2
LH-20
PSG-44S
MPR-80
FB-20N
PSG-462
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB