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  Frage zu Dr. Dardens "Super Arm"

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Author Frage zu Dr. Dardens "Super Arm"
Jogy

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08.05.2004 17:22     Profil von Jogy   Jogy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, habe mir von Dr. Darden das Buch Super Arme gekauft! Lässt sich ja super lesen! Leider verstehe ich eine Sache nicht so ganz: Z.B. in der ersten Woche soll ich pro Trainingseinheit 14 Übungen machen und für jede Übung 8-10 WDH. Es steht aber nicht dabei wie viel Sätze! Und die Trainingseinheiten, sind damit die einzelnen drei Tage gemeint, an denen ich Trainieren soll (z.B. Montag, Mittwoch & Freitag) oder immer eine Woche? Danke für Antworten! Grüße jogy

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Naked Cowboy

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08.05.2004 17:31     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falsches Forum, aber ejal ;-) Jeweils nur EINEN Satz! Mit Einheit ist ein Trainingstag gemeint. Innerhalb einer Woche (3 Einheiten) solltest du auf jeden Fall versuchen dich immer zu steigern (mehr Wdh. oder mehr Gewicht). Viel Spass, das ist ein HAMMER Programm!

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Jogy

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08.05.2004 17:37     Profil von Jogy   Jogy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für deine Antwort! Werde am Montag loslegen! Ernähung werde ich aber nicht unbedingt umstellen! Werde dann mal ein Feedback bringen! Grüße jogy

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Lord Phese™

Beiträge: 7479
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08.05.2004 18:25     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann dir nur einen Tip geben: Friß wie ein Schwein, oder du kackst ab. Ehrlich, glaube immer noch, daß es an der Ernährung lag, als ich Massive Muskeln abbrechen musste. Du solltest die kcal richtig pushen, roundabout 5000 (!) würde ich maximal schon gehen. Aber wenn du erstmal schauen willst, ob dus auch so packst, ok! Ist nur meine Erfahrung und es wäre doch schade, wenn du abbrechen müsstest. Ist nämlich ein sehr lohnendes Prog! Gx LP

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Jogy

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08.05.2004 19:31     Profil von Jogy   Jogy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen! Ich hatte die Woche zwischen Massive Muskeln und Super Arme geschwankt und habe mich dann letztendlich doch für Super Arme entschieden weil ich dachte, dass das Programm nicht ganz so heavy sei wie das von Massive Muskeln! Ich hoffe das ich da nicht falsch lag! Aber ich will mich auf jeden Fall durchquälen!!! Grüße jogy

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MartinGaisbauer

Beiträge: 514
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09.05.2004 09:43     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Super Armen hast du mehr Pausen Tage. Aber wie LP schon gesagt hat Fressen! Ich hab genau die Gleichen erfahrungen gemacht musste Massive M abbrechen weil ich wohl nicht genug gegessen hab. Ich würde fast sagen wenn du am Ende bist solltest du schon bei 5500 - 6000 kcal liegen. (Bei Massive Muskeln noch viel viel Mehr) MFg Mike

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wildsau

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09.05.2004 13:31     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke eher, daß den meisten für so ein Programm einfach die Basis fehlt. Und die Basis bildet eine schweinische Grundkondition. Sonst fällt man einfach auf die Fresse. Kappa hat das in einen alten Thread ungefähr so beschrieben: Wer nicht in der Lage ist JEDEN Tag einen einstündigen Waldlauf LOCKER wegzustecken, der braucht damit garnicht erst anfangen... Mit LordPhese hatte ich das Thema glaub schon mal besprochen?!? Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern. Denke aber, daß es damals schon darauf hinauslief. Richtig, LP???

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Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
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09.05.2004 13:45     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jap, so in der Art. War am Anfang sehr, sehr ungeduldig und wollte das MM42 durchziehen, um 15kg Muskelmasse in den Sommerferien aufzubauen. ;) Damals hat es nicht nur an der Kondition gelegen, sondern ich denke auch zum großen Teil an der Ernährung. War einfach keine BB-Ernährung gewöhnt und hatte allgemein einfach keine Ahnung vom ganzen Drumherum. Vom richtigen Training ganz zu schweigen. Ich möchte es jetzt mal so formulieren: Wenn der Wille wirklich da ist, kann es auch einen Weg geben, das Prog als Anfänger oder mäßig Fortgeschrittener zu absolvieren. Dann müssen aber die Rahmenbedingungen nahezu perfekt sein. Was sagst du, wildsau? Hältst du es für [b:f3d4522875]unmöglich[/b:f3d4522875]? Oder nur für sehr unwahrscheinlich? Gx LP

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wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
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09.05.2004 14:08     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unmöglich ist garnix!!! Das Problem ist ganz einfach, daß die meisten Anfänger im Forum keinerlei sportliche Vorbildung haben. Die sind in der Pubertät, oder knapp drüber hinaus, stellen fest, daß sie mit ein paar Muckies mehr Erfolg bei den Frauen haben können. Und dann fängt ein völlig untrainierter (sogar der Schulsport wurde geschwänzt) Nerd das trainieren an - 15 KG in X Tagen. Das funktioniert natürlich nicht... Wenn einer aber seit 10 Jahren ernsthaft Sport betreibt (sei es nur 5x wöchentlich im Fußballverein etc.) dann hat er auch die konditionellen Voraussetzungen, dann kann sowas auch funktionieren...

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Jogy

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09.05.2004 20:51     Profil von Jogy   Jogy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja...Waldlauf schaffe ich schon und mittlerweile habe ich auch schon ein wenig Trainingserfahrung! Aber 9 Jahre möchte ich nicht warten um mit Super Arme anzufangen ;) ! MFG jogy

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hamby

Beiträge: 315
Aus: lößnitz
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22.05.2004 21:48     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe das buch auch aber ich hab noch nie nach dem buch trainiert weil ich an einen trainigstag nur Triezeps und an einen tag nur bizeps Trainiere. damit schaffe ich im Jahr etwa 4cm. weil ich mich nur auf einen Muskel konzentriere. aber trotzdem it das buch cool.

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Hardcorrist

Beiträge: 21
Aus: Wien, Österreich
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26.08.2004 20:29     Profil von Hardcorrist   Hardcorrist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie ist die kadenz bei dardens superarme? 4-2-4? und in welchen wiederholungszahlen muss ich mich bewegen? danke!

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Juliano01

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30.08.2004 00:08     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wuerde mich auch alles mal sehr interessieren ! Was heisst das ueberhaupt mit Kardenz 4-2-4 DSas Ralle ich gar nicht. Bin auch kurz davor mir das Buch zu holen. Und wie ist das mit den 3 Trainingseinheiten gemeint??? Trainiere ich dann 3 mal in der WEoche nur Arme ?? Was ist dann mit dem Rest...waere da um einpaar Info's noch sehr dankbar !!!!!!! Webnn noetig sonst auch per PM !!!!! Danke Danke !!!!

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Austria Wien

Beiträge: 142
Aus: Wien
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30.08.2004 00:14     Profil von Austria Wien   Austria Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5000 kcal am tag, ich glaub mir wird schwindelig :shock: mfg Stefan

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Bullzeye

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30.08.2004 00:14     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kadenz ist 2/4 Ich mache z.Z. Superarme! Schockt doch immerwieder das Proggi! MM42 mache ich gegen Jahres Ende oder Anfang! Oder in den Semester Ferien!

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Juliano01

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30.08.2004 01:26     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KAnn mir das nun mal bitte jm. erklaeren ???? Was das mi#t den Kadenz etc. auf sich aht u. zu meinen anderen fragen, die ich bereits gestellt habe :-)

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HomerS.

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Aus: ich besser mich versprochen
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30.08.2004 02:10     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kadenz= Wiederholungsgewschwindigkeit 4/2/4 bedeutet vier sekunden für das Gewicht herablasen 2 sekunden in der kontrahierend Pos halten und 4 fürs wieder hochheben. 3 Ganzkörpertrainingseinheiten 5000 kcal am Tag ist nicht so viel wie es scheint :evil:

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Juliano01

Beiträge: 187
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30.08.2004 10:20     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super !!! Das hat mir doch schon weiter geholfen :-) Nur das mit den 2 sec. in der kontrahierenden Pos. halten !? Ist das gemeint, wenn der Arm unten ist, d.h. vollkommend entlastet ist, oder wie darf i ch mir das vorstellen ?? GX

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bb_guru

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30.08.2004 13:29     Profil von bb_guru   bb_guru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:94bb37a43e]2 sec. in der kontrahierenden Pos. halten[/quote:94bb37a43e] [quote:94bb37a43e]d.h. vollkommend entlastet ist[/quote:94bb37a43e] die KONTRAKTION 2sec. halten!!! wenn du keine spannung auf der muskulatur hast kontrahierst du auch nicht!!!

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By112

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30.08.2004 14:18     Profil von By112   By112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde die bücher von Dr.Ellington darden immer wieder interessant zu lesen. das prog. MM42 hat mir doch sehr gefallen :d_up: würde sagen, versuch es auf jedenfall und wen es doch nicht klapen sollte kan man es später ja nochmal versuchen. is ja nix verloren ;)

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HomerS.

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Aus: ich besser mich versprochen
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30.08.2004 16:41     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War ein bisschen Blöd formuliert :engel:

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By112

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30.08.2004 17:50     Profil von By112   By112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deutsche sprache, schwere sprache ;)

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Juliano01

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30.08.2004 21:52     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also... hab ich das richtig verstanden, dass das heisst, dass ich 4 sec. lang Runter lasse, 2 sec. ( in der der Mitte ca. anhalte ) und insg. 4 sec. wieder hoch... bin im Mometn ein bisschen schwer v. begriff ... sorry :-)

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HomerS.

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Aus: ich besser mich versprochen
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30.08.2004 22:51     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die 2 Sekunden brauchst du nur wenn der Muskel unter spannung ist also wenn du beim Kniebeugen in der Hocke bist z. B.

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Benny83

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30.08.2004 23:00     Profil von Benny83   Benny83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meint ihr echt das so ein Prog.Sinn hat ohne Stoff?? Da ist man doch ruck zuck im Übertraining oder net!! Bei bis zu 6000 kcal hat man auch am Ende 10 kg Fett auf den Hüften!! Aber bei einem muß ich euch zustimmen, lesen sich sau gut die Bücher vom Doc Elli!!!

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Bullzeye

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30.08.2004 23:03     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:512e42ab26="Benny83"]Meint ihr echt das so ein Prog.Sinn hat ohne Stoff?? Da ist man doch ruck zuck im Übertraining oder net!! Bei bis zu 6000 kcal hat man auch am Ende 10 kg Fett auf den Hüften!! Aber bei einem muß ich euch zustimmen, lesen sich sau gut die Bücher vom Doc Elli!!![/quote:512e42ab26] Das ist schwachsinn! Bei 6000 kcal setzt jeder Fett an! Ernähre dich nach gefühl! Bullzeye

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By112

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30.08.2004 23:11     Profil von By112   By112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Benny83 im buch MM42 kannst ja nachlesen das keith am start ein körperfettanteil von 2,0% hatte und am ende hatte er 3,6%. in dem fall sind es 2,4KG an Körperfett wo er zugelegt hat.

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HomerS.

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30.08.2004 23:13     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja aber du kannst Keith nicht mit einem von uns vergleichen

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By112

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30.08.2004 23:16     Profil von By112   By112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sollte ja nur in beispiel sein.

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HomerS.

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30.08.2004 23:17     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:bussi: schon klar Aber nochmal Topic Super Arme ist auf jeden fall nen versuch wert

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By112

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30.08.2004 23:21     Profil von By112   By112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@HomerS. hast das prog. schon mal durchgezogen?

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HomerS.

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30.08.2004 23:27     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2 mal bis jetzt aber sicher nochmal

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By112

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30.08.2004 23:35     Profil von By112   By112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was für erfolge hast den gehabt? bin zurzeit noch am überlegen ob ich das prog. anfangen soll

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Juliano01

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30.08.2004 23:47     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin halt auch am ueberlegen ob ich mir das Buch nicht mal goennen :-) Also das mit den 2 sec. kann ich bei Armen also knicken... nur fuer beine. Wieso steht das denn dabei ? Einfach die Uebung nur langsam durchfuehren reicht also ( 4/4 ) ??

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bb_guru

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31.08.2004 08:55     Profil von bb_guru   bb_guru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d5ec5c60fa]Also das mit den 2 sec. kann ich bei Armen also knicken... [/quote:d5ec5c60fa] wieso das denn??? bizepcurl aufwärtsbewegung 4sec. dann 2 sec. oben halten (kontraktionsphase) dann 4sec. absenken! beim trizeps (zb push downs) 4sec. abwärtsbewegung, unten 2sec. voll anspannen und dann 4sec. wieder hoch! jetzt verstanden ?????????????????????????

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Juliano01

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31.08.2004 11:58     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo... Danke... also wenn ich die 4 sec. nach oben gehe u. dann volle spannung drauf ist 2 sec. halten. Dann 4 sec. runter. Klar ! Danke... hat nen bisschen laenger gedauert. THX

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bb_guru

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31.08.2004 12:05     Profil von bb_guru   bb_guru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

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HomerS.

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31.08.2004 13:36     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstes mal 0,7 cm (Ernährung war scheisse) Zweitews mal 1.9 cm rechts und 2,1 links Mfg Homi

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Julezz

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31.08.2004 21:56     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sieht denn überhaupt ein Training laut diesem Buch aus?

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Benny83

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01.09.2004 17:19     Profil von Benny83   Benny83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2787f167b8="HomerS."]Erstes mal 0,7 cm (Ernährung war ---pieeep---) Zweitews mal 1.9 cm rechts und 2,1 links Mfg Homi[/quote:2787f167b8] Ach was und das in 6 Wochen?? Mit oder ohne Stoff???

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HomerS.

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01.09.2004 17:39     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das schaffst du ohne Stoff. 3mal die Woche GA was soll das bitte dabei sein :ratlos: :zunge:

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Benny83

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01.09.2004 17:44     Profil von Benny83   Benny83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann werd ich das auch mal probieren!! Wenn das so funzt!!!

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HomerS.

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01.09.2004 22:55     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wichtigste ist Ernährung und das du dich an den freiten Tagen wirklich erholst. (Und schön an den Plan halten) dann wirst sicher was aber beim ersten Zyklus die erwartungen nicht all zu Hoch setzten! Mfg Homi

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