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Author Muskelkater ...
bEdA

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Aus: Weiden
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08.05.2004 18:22     Profil von bEdA   bEdA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leudez, Also ich trainir 3 mal die Woche ( Montag, Mitwoch, Freitag). Und wenn ich jetzt zb. am Monat Brust traniere und dann am Mitwoch immer noch Brustmuskelkater hab soll ich dann das training auslassen, wenn ich Mitwoch ganz andere Muskeln trainire ? Frage 2 : Muskelkater ist jetzt ne Übersäuerung oder kleine Muskelrisse ? Danke bEdA.

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MaRiNaRi

Beiträge: 9
Aus: Leipzig
Registriert: 14.04.2003

08.05.2004 18:30     Profil von MaRiNaRi   MaRiNaRi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soweit ich weiß muskelrisse

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thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
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08.05.2004 18:36     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kleinste muskelfaserrisse, in denen sich wasser ablagern. wenn du muskelkaterprobleme bei brust hast, verminder das volumen besser. kannst ja auch am mi dein beintraining absolvieren. poste mal deinen TP

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bEdA

Beiträge: 200
Aus: Weiden
Registriert: 14.03.2004

08.05.2004 19:12     Profil von bEdA   bEdA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Montag: Brust: 2. Aufwärmsätze 15 W. 4. Bankdrücken 10/8/6/4 W. 3. Sätze Schrägbank 10/8/6 W. 3. Fliegende 12/10/8 W. Bizeps: 2. Aufwärmsätze 15 W. 4. Sätze Konzentrationsskruls 15/10/8/6 W. 3. Sätze Kh. Curls stehend 10/10/8 W. 4. Sätze SZ Curls 12/10/8/6 W. Bauch: 4. Sätze Crunches bis Mv. 2. Sätze hängendes Beineheben bis Mv. 2. Sätze Besenstieldrehen je 3 min. 3. Mal mit normal Gerät. Mittwoch: Schultern: 2. Aufwärmsätze 15 W. 3. Militarypresse. 3. Sätze Seitheben an der Maschine 10/8/6 W. 3. Aufrechtes Rudern a 10 W. 2. Seitenheben gebückt 10 / 8. Rücken: 2. Aufwärmsätze 15 W. 4. Sätze enge Klimmzüge bis mv 4. Sätze Kh. Rudern 10/8/6/ W. 4. Sätze Kreuzheben 10/8/6/4 W. Freitag: Bizeps: 2. Aufwärmsätze 15 W. 4. Sätze Konzentrationsskruls 15/10/8/6 W. 3. Sätze Kh. Curls stehend 10/10/8 W. 4. Sätze SZ Curls 12/10/8/6 W. Trizeps: 4. Sätze Dipps 12- 6 W. 2. Sätze Kh. 10 / 8 W. 3 - 4 Sätze Schädelzertrümmerer 12/10/8/6 W. ( Beine hab ich absichtlich weggelassen, ist das schlimm ? ) ( Bitzeps will ich hald stärker trainiren )

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ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

08.05.2004 23:02     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn du am mitwoch immernoch Muskelkater hast dann würde ich vorschlagen das du Mittwoch dann beine Trainierst. Das stört dann deiner regeneration übrhaupt nicht. Mein planvorschlag wnen du mittwoch muskelkater in der brust immernoch hast: Montag kannst du behalten also Brust und Biceps. Mittwoch mach mal Beien und schulter. Freitag Triceps und Rücken. Denn biceps musst du nicht 2 mal trainieren. also einmal montag dann fritag. vergis snicht das der biceps bei jeder übung bei der man ziehen muss mit trainiert wird. diese 2 malige belastung bring nix. weniger ist mehr! :)

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Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
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08.05.2004 23:07     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:soso: da haben sich ja zwei gefunden

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Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

08.05.2004 23:10     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. beine gehören ins training rein! 2. man trainiert nicht, wenn man kater hat 3. mind. 1tag pause nach dem kater, zur kompensation 4. wie kann man überhaupt ....

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ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

08.05.2004 23:28     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:14d288fa0c]da haben sich ja zwei gefunden[/quote:14d288fa0c] wat soll da sdenn jetzt wieder heissen? [quote:14d288fa0c] man trainiert nicht, wenn man kater hat[/quote:14d288fa0c] Grundsätzlich stimmt ich dir zu aber... [quote:14d288fa0c] mind. 1tag pause nach dem kater, zur kompensation[/quote:14d288fa0c] manchmal reicht aber ein tag net aus um den kater loszuwerden udn die beine zu trainieren ist sicherlich nicht falsch wenn den kater in der brust hat. schaden tut es nicht.

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wkm

Beiträge: 2234
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

08.05.2004 23:29     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man beachte bitte: [quote:bf3b9c8ccf="bEdA"]Montag: Bizeps: 2. Aufwärmsätze 15 W. 4. Sätze Konzentrationsskruls 15/10/8/6 W. 3. Sätze Kh. Curls stehend 10/10/8 W. 4. Sätze SZ Curls 12/10/8/6 W. Freitag: Bizeps: 2. Aufwärmsätze 15 W. 4. Sätze Konzentrationsskruls 15/10/8/6 W. 3. Sätze Kh. Curls stehend 10/10/8 W. 4. Sätze SZ Curls 12/10/8/6 W. [/quote:bf3b9c8ccf] Montag UND Freitag je 11 Sätze für die Bizeps... Hab heute schon mal geschrieben, dass das totaler SCHWACHSINN ist!! 16 jahre, kein Beintraining, mehr Sätze für Bizeps als für die Brust... Ich kann mich nur wiederholen: Welchem kranken Hirn entspringt so ein SCHWACHSINN??!!?? :ratlos: :flame: :dampf: :platz: WKM

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BennyJ

Beiträge: 1063
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

08.05.2004 23:32     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:436c58afc4="ravemaster"]manchmal reicht aber ein tag net aus um den kater loszuwerden udn die beine zu trainieren ist sicherlich nicht falsch wenn den kater in der brust hat. schaden tut es nicht.[/quote:436c58afc4] Korrekt. Wenn ich jedes Mal warten würde, bis der Kater komplett weg währe, könnt ich meinen Dreiersplit-Plan wohl vergessen. Solange man darauf achtet, dass man die Muskeln, die nen Kater haben, beim nächsten Mal nicht gleich wieder trainiert, ist gegen Training mit Kater überhaupt nix einzuwenden. Edit: Damit will ich natürlich nicht gesagt haben, dass der Thread-Eröffner richtig trainiert.

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ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

08.05.2004 23:33     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3e65fdc4c2]Montag UND Freitag je 11 Sätze für die Bizeps... Hab heute schon mal geschrieben, dass das totaler SCHWACHSINN ist!! 16 jahre, kein Beintraining, mehr Sätze für Bizeps als für die Brust... Ich kann mich nur wiederholen: Welchem kranken Hirn entspringt so ein SCHWACHSINN??!!??[/quote:3e65fdc4c2] mein browser hat immer probs die seiten richtig anzuzeigen und manchmal fehlt da was bei de rdarstellung sonst hätt ich wa sdazu getipselt. mach ich mal morgen bi sjetzt für zu müde. Aber: jo diesmal geb ich dir recht. :) [quote:3e65fdc4c2]Korrekt. Wenn ich jedes Mal warten würde, bis der Kater komplett weg währe, könnt ich meinen Dreiersplit-Plan wohl vergessen. Solange man darauf achtet, dass man die Muskeln, die nen Kater haben, beim nächsten Mal nicht gleich wieder trainiert, ist gegen Training mit Kater überhaupt nix[/quote:3e65fdc4c2] aus dem grund habe ich auch vorgeschlagen beine am mittwoch zu machen. wenn man den kater in der brust hat und man trainiert den rücken mit dem Latzug dann zieht es recht heftig am brustmuskel. deshalb das ganze auf den freitag verschieben. Da der triceps montags auch mitbelastet wird den lieber auch dann am freitag trainieren so hat der genug erholungspause.

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Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

08.05.2004 23:34     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du sprichst mir aus der seele wkm ajo... mit den zwei meine ich natürlich ravemaster und beda :winke: :alki: :hammer: :klo: :auslach:

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Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

08.05.2004 23:36     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm... zu spät geposted... hab dir wohl unrecht getan ravemaster - sorry :wein:

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LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

09.05.2004 22:22     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man kann mit Muskelkater schon trainieren, sofern er net extrem heftigt ist. Bei HST hat man ständig leichten Muskelkater..... Bezügl. Regeneration muss man sich keine Sorgen machen...

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