Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Haare --- hoffe auch auf Antworten von Ladies

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Haare --- hoffe auch auf Antworten von Ladies
Dallas

Beiträge: 119
Aus: Hamburg
Registriert: 07.03.2002

08.05.2004 21:30     Profil von Dallas   Dallas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, kurz zur Erklärung, Ja, ich weiß das es eine Suchfunktion gibt aber ich konnte keine Antwort finden die mich so richtig zufriedengestellt hat. Nein, ich bin nicht schwul oder suche auf diesem Wege einen Kontakt. Nun zum Problemchen. Ich habe letzte Woche nach sage und schreibe 30 Lebensjahren beschlossen meine affenmäßige Behaarung an den Beinen zu entfernen. Ich hab mir so ein Creme Zeugs aus den USA kommen lassen. Das Mittel hat auch einwandfrei funktioniert. Auftragen 10 -13 min einwirken lassen und dann einfach mit einem feuchten Handtuch abwischen. Wo ich schon mal dabei war hab ich diese ganze Prozedur mit meinem restlichen Körper (Arme, Beine, Brust, Bauch, Intimbereich) auch noch durchgeführt. Für den Anfang alles top. Doch schon am nächsten Tag waren die ersten Stoppel wieder da. Ich habe diese dann mit einem Rasierer (Rasierschaum länger einwirken lassen) weggemacht. Dabei hab ich dann diese verdammten Pickel bekommen. Ich bin schon der Meinung das es besser aussieht und hygienischer ist (besonders im Intimbereich), rasiert zu sein aber ich galube nicht das es besser aussieht 1000 kleine Pickelchen vom rasieren zu haben. Wie machen das eigentlich die Profis, die sind immer glatt wie Baby Pops und ich kann mir nicht vorstellen das sich die Jungs jeden Tag rasieren ?? Wie siehts überhaupt bei Frauen aus die unten rasiert sind ? Also ich habe noch keine rasierte Frau gesehen die dauernd rumrennt und sich zwischen den Beinen kratzt. So geht´s aber mir 2 Tage nach einer Rasur (entweder wegen der Stoppel oder wegen der Pickel). Was ich suche ist eine Enthaarungsmethode die relativ preisgünstig (Hab keine Lust 1000de von Teuros für eine Laserbehandlung auszugeben), langfristig anhaltend und ohne Pickel ist. Vielleicht kann mir irgendjemand helfen. mfg Dallas

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

08.05.2004 22:17     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pickel können auch vom falschen rasierschaum kommen :-P und die profis machen das mit wachs glaube ich

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

08.05.2004 22:23     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu dem Juckreiz kann ich dir sagen, dass dieser nach einiger Zeit weggeht. Aus diesem Grunde kratzen sich die Damen auch nicht ständig im Intimbereich.... Pickelbildung kann von einer stumpfen Klinge und oder von falschem Rasierschaum liegen.... greetz Thomas

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

09.05.2004 07:34     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder auch, wenn man das Rasierschaum nicht lange genug einwirken läst

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

09.05.2004 08:10     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin zwar keine lady aber was solls: mit der zeit gewöhnt sich die haut auch an das raiseren und dann sollten keine pickelchen mehr entstehen.... versuch mal nivea balsam aftershafe (das in der weißen flasche) das hat bei mir tip top gewirkt aber mittlerweile brauch ichs nicht mehr....

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1803
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

09.05.2004 15:03     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nimmst du heißwachs ^^ aber einmcremen danach nicht vergessen ^^... Nivea Aftershave (weiß)

IP: Logged

-Dennis-

Beiträge: 2
Aus: Koblenz
Registriert: 08.03.2004

09.05.2004 15:10     Profil von -Dennis-   -Dennis- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gegen pickel kann ich nur sagen ordentlich rasierwasser drauf. brennt zwar ganz gut aber da muss man dann halt einfach mal durch.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

09.05.2004 15:22     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wuerde dir Wachs anraten, dann hast du wirklich ne zeitlang Ruhe vor Haaren. Gruß, Arnold

IP: Logged

jujuan

Beiträge: 16
Aus: Gießen
Registriert: 24.04.2004

10.05.2004 00:24     Profil von jujuan   jujuan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nimm wachs achso intim rasur ist nichts schlimmes muss sein find ich ist auch hygienscher und achselhaare weg ist auch gut!

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 99
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

10.05.2004 10:46     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja aber Wachs kannst auch erst wiederanwenden wenn die Haare schon wieder bissel länger sind sonst greift es nciht. Bist also auch nicht immer "glatt". Mein Tip wäre mal n anderen Schaum ausprobieren, einwirken lassen, dann immer möglichst recht frische Klingen (Ich hab 2 Mach 3 einer Gesicht einer Acheln + Intimbereich, Klinge bleibt erst ne Halbe Woche für Intim danach noch ne halbe Woche Gesicht und dann fliegt sie. Mein Gesicht kann ne nicht ganhz so scharfe Kligne besser ab). Ich würde zu Beginn auch nicht gleich voll gegen den Strich rasieren auch wenns am suabersten ist. Deine Haut muss ich erst daran gewöhnen. Dann anstatt Aftershave (da können auch Pickel entstehen druch iregndwelche enthaltenen Stoffe die deine Haut nicht mag) Pentaten Baby Öl verwenden, das findet man nicht umsonst in vielen Badezimmern von Mädels. Ich mach den Spass meistens Abends da ich danach ne Weile nakt durch die Wohnung rennen kann ohne ausm Haus zu müssen. Die Haut freuit sich wenn sie sich n bissel erholen kann und nicht gleich irgendein Stoff dran reibt.

IP: Logged

Dallas

Beiträge: 119
Aus: Hamburg
Registriert: 07.03.2002

10.05.2004 13:42     Profil von Dallas   Dallas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Tipps bisher. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich hab letzte Woche mal Babypuder ausprobiert und ich muß sagen das hilft auch ungemein. mfg Dalls

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

10.05.2004 15:54     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klinge bleibt erst ne Halbe Woche für Intim danach noch ne halbe Woche Gesicht und dann fliegt sie [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]find ich gut[/schild] Ok, versteh dein Argument, aber andersrum wärs natürlich hygenischer. Probieren kannst du ja auch mal *deutsche* Enthaarungscremes, da kriegst du nicht am nächsten Tag stoppel, aber 4Wochen hält das Ergebnis natürlich auch nicht an.

IP: Logged

SixFeetDeep

Beiträge: 54
Aus: coffin
Registriert: 17.12.2003

10.05.2004 16:18     Profil von SixFeetDeep   SixFeetDeep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was meines Erachtens auch noch wichtig ist, ist das Einweichen der Haare. Gegen den "Strich" rasieren ist am Anfang auch nicht so dolle. Aftershave kann helfen, muss es aber nicht. Und wie bereits erwähnt: Da musst Du am Anfang durch, die Haut gewöhnt sich aber recht schnell ans Rasieren. Dann heisst es Pickel adé!

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 99
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

10.05.2004 19:01     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2acf3c8ec3="Ecko"] Ok, versteh dein Argument, aber andersrum wärs natürlich hygenischer. [/quote:2acf3c8ec3] Ich bin ein reinlicher Mensch und dusche vor der Rasur (was auch die Haare schon etwas weicher macht) :p Somit halte ich das nicht für sonderlich unhygienisch ;)

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

10.05.2004 20:14     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wollte diesen Sommer auch einmal kpl. entlauben aber ich fürchte bereits den Tag. Ich schätze mal ich brauche 3 Std egal mit welcher Methode. Ist es eigentlich richtig das man sich vor dem Wax die Haare mit dem Langhaarschneider kürzen sollte??? :ratlos: Ich haße meine Haare am Körper :heul: :heul: :heul:

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

10.05.2004 20:16     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wollte diesen Sommer auch einmal kpl. entlauben aber ich fürchte bereits den Tag. Ich schätze mal ich brauche 3 Std egal mit welcher Methode. Ist es eigentlich richtig das man sich vor dem Wax die Haare mit dem Langhaarschneider kürzen sollte??? :ratlos: Ich haße meine Haare am Körper :heul: :heul: :heul:

IP: Logged

PvS

Beiträge: 38
Aus: Österreich
Registriert: 29.04.2004

10.05.2004 23:32     Profil von PvS   PvS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versuch es mit einem Epiliergerät! Tut zwar das erste mal höllisch weh - aber es wird mit der Zeit besser und da die Haare an der Wurzel ausgerissen werden (ähnlich wie bei der Wachs Methode) kommen sie nicht alle zusammen nach d.h. keine Stoppeln. Allerdings haben Männer bekanntlich mehr Haare kann also nur aus fraulicher Sicht sprechen... Aber andererseits epiliere ich mich schon Jahre lang unter den Achseln und hab nie diese hässlichen Stoppeln wie viele meiner Freundinnen. Aber wie gesagt das erste mal tut sehr, sehr weh...."nur die Harten kommen durch"- viel Erfolg. Lb. Gr.

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

11.05.2004 19:25     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:14f8deed62="PvS"]Versuch es mit einem Epiliergerät! Tut zwar das erste mal höllisch weh - aber es wird mit der Zeit besser und da die Haare an der Wurzel ausgerissen werden (ähnlich wie bei der Wachs Methode) kommen sie nicht alle zusammen nach d.h. keine Stoppeln. Allerdings haben Männer bekanntlich mehr Haare kann also nur aus fraulicher Sicht sprechen... Aber andererseits epiliere ich mich schon Jahre lang unter den Achseln und hab nie diese hässlichen Stoppeln wie viele meiner Freundinnen. Aber wie gesagt das erste mal tut sehr, sehr weh...."nur die Harten kommen durch"- viel Erfolg. Lb. Gr.[/quote:14f8deed62] schmerz is egal aber bekomme auch immer so en scheiss ausschlag, vor allem im intimbereich das kommt beim epilieren net? kannst du ein gerät empfehlen?

IP: Logged

PvS

Beiträge: 38
Aus: Österreich
Registriert: 29.04.2004

11.05.2004 23:04     Profil von PvS   PvS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub das mit dem Ausschlag ist individuell verschieden, wenn du es regelmaßig machst verschwindet er ...vielleicht?? Ich hab da keine Probleme. "Silk epil" von Braun!

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

11.05.2004 23:19     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9293db4c91="PvS"]Ich glaub das mit dem Ausschlag ist individuell verschieden, wenn du es regelmaßig machst verschwindet er ...vielleicht?? Ich hab da keine Probleme. "Silk epil" von Braun![/quote:9293db4c91] Nein er verschwindet nicht. Im Gesicht bekomm ich immer unterm Kinn kleine Pickelchen und im Intimbereich immer (rasier mich jetzt schon *grübel* 4 Jahre im I. Bereich und nix geht weg :( )

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

13.05.2004 09:24     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6b7ac5ad86="eichi"]Ich wollte diesen Sommer auch einmal kpl. entlauben aber ich fürchte bereits den Tag. Ich schätze mal ich brauche 3 Std egal mit welcher Methode. Ist es eigentlich richtig das man sich vor dem Wax die Haare mit dem Langhaarschneider kürzen sollte??? :ratlos: Ich haße meine Haare am Körper :heul: :heul: :heul:[/quote:6b7ac5ad86] Habe mir am letzten Samstag die Beine mit Wachs entfernen lassen! Die Haare sollten ca. 3-4 Wochen gewachsen sein. Länger geht nicht so gut hat mir die Kosmetikerin gesagt. Kommt nicht alles mit und tut noch mehr weh. Schlimm war eigentlich nur die Bikini-Zone und die Innenseite der Oberschenkel. Aber dafür ist bisher noch kein Gestoppel zu sehen und spüren. Die Behandlung hat ca. 70' gedauert und umgerechnet 55 EUR gekostet. Ausserdem war die Kosmetikerin total süss.

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 99
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

13.05.2004 09:33     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm.. aber dafür muss man wenn sie nachwachsen sie wieder ewig wachsen lassen damit man sie wieder entfernen lassen kann oder wie? Wenn das dann ne Zeit hebt aber ich wieder 3-4 Wochen mit Stoppeln zu kämpfenhab ist das ja auch nicht so ne dolle Lösung

IP: Logged

xxxoooxxx

Beiträge: 5
Aus: Köln
Registriert: 14.01.2004

13.05.2004 10:31     Profil von xxxoooxxx   xxxoooxxx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich halts kopfabwärts auch völlig haarlos. Die Arme und Achseln sind mit dem Epilierer dran, an die Schmerzen gewöhnt man sich mit der Zeit. Brust, Bauch und Rücken sind von Natur aus fast haarlos (jublier!). Beine und Hintern entweder mit dem Epilierer oder mit Enthaarungscreme(vorher nur mit dem Langhaarschneider kürzen). Mit Hilfe auch Wachsen, alleine sind das nur die furchtbarsten Verrenkungen und am Ende ist doch ein Streifen stehengeblieben. Im Schritt dann doch lieber die Klassische Nassrasur. Das mit dem Krabbeln oder Pickeln hört schnell auf, wenn Du Dich regelmäßig resierst (2-3x pro Woche). Für eine Ganzkörper-Enthaarungscremesession brauch ich eine große Tube 150ml (Veet) und die auch nicht mit dem Spatel, sondern mit den Händen verteilen, das wir dann gleichmäßiger. Am Ende nur mit einer guten Creme alles eincremen und die Haut entspannen lassen. Frühestens am nächsten Tag auf die Sonnenbank.

IP: Logged

Dallas

Beiträge: 119
Aus: Hamburg
Registriert: 07.03.2002

13.05.2004 11:58     Profil von Dallas   Dallas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, mir reicht´s. Ich hab zwar diesen Thread in´s Rollen gebracht, aber mir reicht´s schon nach einer Woche. Ich laß jetzt das Kraut wieder spriesen. (Zumindest an den Beinen und im Intimbereich). Warum ? 1. Hab ich anscheinend das Glück das ich solche wiederspenstige Haare hab das ich nie komplett "glatt" bin. Speziell im Intimbereich kratzt´s immer. 2. Die Folge aus Punkt 1. ist das ich für eine Rasur länger brauch als für ein komplettes Training und das ist mir ehrlich gesagt etwas zu doof. 3. Anscheinend bin ich so ein "Testosteronmonster" :) das ich, um immer glatt zu sein und vor allem um dieses Gottverdammte jucken und piecksen zu unterbinden, jeden Tag rasieren muß. 4. Vielleicht bin ich zu sehr Perfektionist. Und wenn ich nicht absolut jeden Stoppel entferne bin ich unzufrieden. 5. Ich glaube auch das es für eine Partnerin ein angenehmeres Gefühl ist sich an einen leicht Körper anzuschmiegen als ständig von irgendwelchen Stoppeln an den Beinen oder sonst wo gepieckst zu werden. Schade drum, aber mir ist das echt zu blöd. Danke für die Antworten und tschüß Dallas

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

15.05.2004 18:36     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:feb8efb4b8]Wie siehts überhaupt bei Frauen aus die unten rasiert sind ?[/quote:feb8efb4b8] *lach* da gibts so einige internetseiten wo man das "bewundern" kann ^^ finds schöner *gg*. Ich selber hab schon wieder ein Busch das alles zu spät ist *g* . Müsste langsam mal wieder ran ... aber zu faul ......

IP: Logged

bastian-uRieL

Beiträge: 65
Aus: Hürth
Registriert: 09.04.2004

15.05.2004 19:19     Profil von bastian-uRieL   bastian-uRieL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3cb011988d]Ich mach den Spass meistens Abends da ich danach ne Weile nakt durch die Wohnung rennen kann ohne ausm Haus zu müssen. Die Haut freuit sich wenn sie sich n bissel erholen kann und nicht gleich irgendein Stoff dran reibt.[/quote:3cb011988d] looooooooooooool ich kann nit mehr :>>>>>[/quote]

IP: Logged

yvarex

Beiträge: 129
Aus: Augsburg
Registriert: 08.02.2002

17.05.2004 13:07     Profil von yvarex   yvarex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3f993c0889="Tautalego"]Habe mir am letzten Samstag die Beine mit Wachs entfernen lassen! [/quote:3f993c0889] Das hat sicherlich weh getan :balabala: Arme und Achseln werden grundsätzlich mit einem Nassrasierer bearbeitet. Brust, Beine und Intim mit einem Langhaarschneider. Werde aber demnächst mal Wachs ausprobieren.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1803
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.05.2004 22:02     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Tauta: Wachs rockt ^^b

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

18.05.2004 22:10     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also dann doch Wachs :balabala: Tauta dann zahle ich bestimmt das doppelte. :wein: Ich hätte sogar eine Kosmetikerin an der Hand. [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WAS SOLL ICH NUR TUN[/schild]

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

21.05.2004 19:45     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab das mal mit ner enthaarungscreme versucht..... war aber nicht so toll!! hat gar nicht so gewirkt wie ich wollte habs 15mins einziehen lassen und der geruch davon war auch net so toll!! ich rasier bis getz immer mit langhaar rasierer....aber an meine beine und arme gehe ich noch nicht dran bevor ich nicht total trocken definiert bin.... finde sonst siehts irgendwie schwul aus :-P!!! na ja und gesicht mit nassrasierer

IP: Logged

-aLberTo-

Beiträge: 156
Aus: NRW
Registriert: 13.04.2004

21.05.2004 19:54     Profil von -aLberTo-   -aLberTo- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
junx !!! rasiert euch erst die vielen haare mit nem rasiere ( für haare aufm kopf ) so klein wie´s geht und den rest mit nem hand rasiere unter der dusche !!!!!!!!! das funktioniert, gibt 100 pro keine pickel oder ausschlag da, die haut ständig wasser drauf kriegt und somit nichts passiert den letzen " strich " mit dem rasiere gegen den Strich , dann passt das gut !!!! stoppel hab ich keine probs mit, nur wenn gürtel genau drauf drückt und reibt , ist aber selten gewöhnungs sache , oder nachm rasieren mit bebe baby creme eincremen , das kommt auch gut !!!

IP: Logged

tatanka

Beiträge: 46
Aus: Takatukaland
Registriert: 29.10.2001

22.05.2004 12:54     Profil von tatanka   tatanka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wachs hatte ich einmal ausprobiert, nie mehr!! das tat so höllisch weh, ich dachte, ich reiss mir die ganze Haut mit runter, seitdem rasier ich nur noch, erst mit´m Langhaarschneider und danach nass mit der Klinge, bei regelmässiger Anwendung (einmal wöchentlich) reicht auch Nassrasur, ungefähr eine gute halbe Stunde geht bei mir drauf, alles reine Übungssache...

IP: Logged

Nierentisch

Beiträge: 5
Aus: Aachen
Registriert: 24.05.2004

25.05.2004 18:47     Profil von Nierentisch   Nierentisch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit dem unter der fliessenden Dusche rasieren ist super. Auf jeden Fall besser als mit Rasierschaum. Hilft bei mir zwar auch nicht immer gegen die Pickelchen, aber mit viel eincremen und regelmässigem beischneiden klappts dann langfristig doch. Hab mal - bitte nicht lachen - im Intimbereich jedes Haar einzeln mit ner Pinzette rausgezogen -lol- Dauerte zwar ewig, aber Pickel gabs keine. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :-)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1803
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

25.05.2004 20:14     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Nieren: Also das mit dem Intimhaarzupfen ist echt geil ^^ hät ja zugern mal die SChmerzensschreie gehört

IP: Logged

Dr.Erotica

Beiträge: 122
Aus: Pumpdorf
Registriert: 13.10.2003

25.05.2004 20:43     Profil von Dr.Erotica   Dr.Erotica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macht es wie die Pornostars, Babypuder wirkt wahre Wunder, egal ob ihr Rasieranfänger und/oder überempfindlich seid.

IP: Logged

MuckelchenHH

Beiträge: 18
Aus: Hamburg
Registriert: 28.02.2003

26.05.2004 16:23     Profil von MuckelchenHH   MuckelchenHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WACHS - nur die Harten kommen in den Garten...

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1803
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

26.05.2004 16:30     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dr.Erotica : HAst recht ^^ höre ih uach imemr von den frauen

IP: Logged

Mr. Startup

Beiträge: 133
Aus: Limburg a.d. Lahn
Registriert: 05.05.2003

26.05.2004 16:38     Profil von Mr. Startup   Mr. Startup eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wachs ist nicht für jeden ne gute Lösung ! Das kannst Du nur machen wenn das Hautbild das zuläst ! Wer sehr feine Poren hat, dem kann es blühen, das die Haare nicht richtig nachwachsen sondern im Haarwurzelkanal einwachsen und sich entzünden und dann wirds scheisse !!! :schimpf: Kann nur anraten, erst mal nur einen Streifen zu reissen und dann sehen wie es sich verhält. Wenn nach 2 Wochen keine Probleme, dann Wachs drauf und runter mit dem Wald. Wenn sich da jede Pore entzündet, dann besser wieder Rasierer oder Creme.

IP: Logged

berndf

Beiträge: 415
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

02.06.2004 09:16     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tip Zu Endzündung bei Wachs und/oder rasieren. Die meisten bekommen nach einer erstmaligen Wachsbehandung bei großeren Flächen und starkem Haarwuchs Entündungen. [b:738dcac053]Ein Top-Mittel um das zu beheben ist ICHTOSEPTAL Lösung[/b:738dcac053]. Kann natürlich auch angewand werden, bei Leuten die ständig diese Entzündungsproble beim rasieren haben. Das Mittel ist vereinfacht gesagt eine Mischung aus flüssiger Teersalbe und einem Antibiotikum. VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG!! Wird genau bei solchen Hautproblemen verschrieben. Es ist eine klare Lösung. Viele kennen die Teersalbe in schwarzer Form bei Entzündungen. Dazu gibt es auch eine weise Variante und das in flüssiger Form mit dem einem Antibiotikum ist diese Lösung. Funktioniert absolut top. Normalerweise sollte das dann nach wenigen Tagen abgeklungen sein. In hartnäckigen Fällen würde ich eine Kortisonsalbe benutzen (ist kein Gift). Dann ist das Problem nach 2 Tagen behoben und bei der nächsten Aktion wird es vermutlich gar nicht mehr zu so großen Entzündungsbereichen kommen - wenn doch hilft die ICHTOSEPTAL Lösung. Wenn Ihr zu dem Apotheker/in eures Vertrauens nett seit bekommt man die Lösung ggf. auch ohne Rezept. :knuddel: Gruß - Bernd

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

02.06.2004 12:46     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
berndf, guter Tipp :daumen: Im ebay gibt es tonnen von Entlaubungsmittel. Hat jemand Erfahrung mit diesen Mittel ??

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Powerman Weight Gainer, Wichtig -> durchfall und blut in stuhl, Belastung mit Fußballtraining, Super Kniebeugen, Keine Volumen-und-Umfangzunahme, mpeg auf DVD, frage zu kniebeuge?, kurze frage zu refeed tag - bitte mal schnell antworten :), Bodybuilder über 50,60 Jahren! Noch immer top in Form!, 4er split, Günstig body attack/ultimate nutrition !, Arme richtig trainieren..., Anabolikakonsum ohne Wettkampfambitionen, Mal wieder, mp3 CDs brennen ? Hilfe !, Erhöhte Libido durch Massephase?, Schwarzer Humor, Testosteronpropionat Erfahrungen?, Mein HST!?, Ich will mich verloben..., [Tipps] Empfehlungen für aktuelle Trainingssituation, Ist das effektiv?, ...zu wenig?, "Besser als ein Einlauf", Kennt Sie jemand ?, Clenbuterol, WFF-WM am 28.11.2004 in Deutschland!, formel kohlenhydratzufuhr, <b>bankdrücken - die technik für echte fortschritte!</b>, dauernd krank?


Themen dieser Seite:
Haare, Antworten, Ladies, Ich, Wachs, Intimbereich, Woche, Tag, Die, Lösung, Haut, Pickel, Stoppeln, Langhaarschneider, Das, Beine, Körper, Aber, Gesicht, Methode, Zeit, Achseln, Rasierschaum, Wochen, Klinge, Mittel, Beinen, Wenn, Intim, Jahre


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
UFO
LCE-365
Ultra Schlank
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Supergleiter
The Lick - rotierende Zunge
WK-6300
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Der geile Fahrplan
Originelle Bernstein-Ohrstecker

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche 45cm
Xcel-Vibrator
Leder Handfessel gepolstert
Dildo Cumshot
Lustfinger
Herren Chastity Belt S-L
Analkette schwarz
Rocky Titanium 100 ml
Vibrator Rubber Lover
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Analstöpsel The Tower
Masturbator Girls Pussy
Set Sexy Fun Kit
Catsuit weiß S-L

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Wassermann
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER

- Hantelshop -
Einzelgriff
Stack-M1
FB-50
OP-5
OP-R-15
PA-3
PSG-462
SP-20kg
VKR-82
LM-83
OP-R-5
LM-80
LA-80S
Olympia-Kurzhantel
LH-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB