Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bodybuilding und Körperempfinden

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bodybuilding und Körperempfinden
OliverGF

Beiträge: 1252
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

09.05.2004 09:26     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach, diese Frage ist eigentlich mehr so an die fortgeschrittenen Bodybuilder gerichtet und zwar geht es mir darum wie man selbst seinen Körper findet und ihn empfindet. Ich habe bei einem Kumpel nämlich aus Spaß mal wieder meinen Oberarmumfang gemessen und das Ergebnis war eigentlich sehr gut aber irgendwie finde ich selbst meine Arme nicht besonders groß was "normale" Menschen für vollkommen krank halten (Arm Bein vergleiche etc.). Wie seht ihr das bei euch? Gruß Oliver

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

09.05.2004 12:51     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann mal ab zum Psychologen.

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

09.05.2004 12:55     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du schon so lange hier bist werden dir ja wohl schon die hunderten Threads aufgefallen sein, die sich mit dem Thema beschäftigt haben. Ich denke, das ist oft genug durchgekaut worden .. :langweil:

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1252
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

09.05.2004 16:05     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann helf mir und gib mir Links zu den Beiträgen oder sag mir mit welchen Stichworten ich sie in der Suchmaschine finde.

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1456
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

09.05.2004 16:25     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein so ein Stichwort wäre "Adonis Komplex", aber ich würd mir das nicht antun. Ich habe noch nie von einem guten Bodybuilder gehört oder gelesen, der von sich behauptet zufrieden mit seinem Körper zu sein. Ist auch ganz normal, dass man, wenn man Ziele hat, nicht mit dem Status Quo zufrieden sein kann. Gruß, Joe

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.05.2004 16:47     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin da (leider?) Realist. Ganz nette Masse, leider zu fett. Werde dieses Jahr trotzdem 0 Defi machen. :evil: Back in 2005! Gx LP

IP: Logged

Perished

Beiträge: 45
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.07.2003

09.05.2004 18:01     Profil von Perished   Perished eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin auch ich in jedlichen Bezug realistisch eingestellt. Aber denk das ist normal, dass man nie richtig zufrieden mit sich ist. Muskelaufbau kennt eben keine Grenzen. Eine Sache für den Psychologen ist dies aber sicherlich nicht.

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1252
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

09.05.2004 19:40     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, ich habe das Gefühl da ich länger nicht trainiert habe das ich an den Armen an Masse verloren habe und nix mehr abkann aber als ich beim Kumpel gemessen habe kamen echte! 52cm bei raus. Es kommt mir aber absolut nicht krass vor. Ich finde meine Arme im vergleich zum restlichen Körper (Kreuz, Brust) eher klein. Das hat nix mit Komplexen oder so zu tun, es ist nur meine Meinung. Ist irgendwie schwer zu beschreiben.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

10.05.2004 01:09     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
52? puh ist aber ganz ordentlich für 22! wie schwer und wie groß bist du denn?

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1252
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

10.05.2004 02:26     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1XX Kilo (zu schwer) und 188cm. Der Arm ist mittelmäßig definiert. Also kein Rollbraten aber auch nicht furztrocken wie bei Pros. Ist bei mir aber schon ein krasser Unterschied zwischen unangespannt und angespannt. Die Maße habe ich in einem Thread gepostet indem ich mich vorgestellt habe. Damals hatte ich 39cm unangespannt und 48cm angespannt was m.M.n ein großer Unterschied ist. Vielleicht liegt es auch nur einfach daran das man sich an seine eigene Figur gewöhnt und es deswegen nicht mehr so krass findet.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

10.05.2004 02:48     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
krass, verdammt heftig. ich habe grad nachgemessen und hab unangespannt ausgestreckt 38cm und angespannt 42.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

10.05.2004 08:39     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:de30f7e42e]Damals hatte ich 39cm unangespannt und 48cm angespannt was m.M.n ein großer Unterschied ist. [/quote:de30f7e42e] Dann hast du "abgefälscht" gemessen, der Unterschied ist selbst bei Profis nicht 9 cm. Ich selbst habe unangespannt 40,5cm.....

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1252
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

10.05.2004 16:52     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich messe wohl heute nochmal wenn ich bei meinem Kumpel bin. Hier mal 2 Fotos.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Anfänger tp - bitte um tipps und verbesserungsvorschläge - danke!, Frage zum TEXT von " Horowitz " , 2 ter von oben !, RW Laufwerk erkennt RW´s nicht, Bodybuildingwear in sehr grossen Grössen gesucht!, Fragen zu DC, Neue Kur !, 6 wochen kur 4-5wochen pause..was denkt ihr?, jemand erfahrung mit x-stream gemacht?, Für alle die es wissen wollen..., !Whey protein benachteidigt?, was wenn bei mir steroide gefunden werden?, erste Kur,bitte um Tipps, DOOM III Review, Kennt jemand dieses Whey ?, Hollywood Cuts von S.A.N., wie aus Christian Nadja wurde..., Welche Roids wären am besten für die erste kur ?, Wat is eure liebste Nuss?, Wie gehts weiter, Theoretisches Fachsimpeln – aber wichtig!, Studio in Oldenburg gesucht, Löschen von Fotos in der Galerie ?!, Creatin ist mit Drogen gleichzusetzen!, Ultimate Nutrition Prostar Whey wie oft einnehmen...?, lonsdale pullover gesucht, autotuning per gameboy, Einstellungstest Dipl. Fitnessökonom?, DIe schönsten Bikes der Welt!, Winstrol u. Clenbuterol, Einnahme?, Coffein - Entwöhnungsdauer?


Themen dieser Seite:
Körperempfinden, Bodybuilding, Ich, Unterschied, Kumpel, Körper, Ist, Gruß, Psychologen, Dann, Damals, Arm, Arme, Masse, Bodybuilder, Armen, Aber, Bezug, Kreuz, Brust, Gefühl, Naja, Grenzen, Sache, Muskelaufbau, Das, Eine, Rollbraten, Vielleicht, Thread


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
S/M Kontakt
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Iron Man L-Carnitin Ampullen
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Forbidden Chair
LM-84S
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Body Attack Griffpolster
Busensaugschalen Easy Grow
KH-G-D
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhafte Bernstein Halskette.
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Metall Top S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Sex Therapie
Latex Fruchtblase schwarz
Flutschi Professional 200 ml
Umschnall-Pracht-Penis
Crystal Clear
Mini Rabbit Vibe
Mandys Spielfinger
Nature Skin Soft Vagina
Buch Lust auf Sex?
Vibrator Excellerator
Mini-Perlenvibrator
Seitensprünge
Analkette schwarz

- Berstein Shop -
Silber Ring mit grünem Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Wunderschöner Ring aus Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Collier
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bezaubernder Ring mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen

- Hantelshop -
RC-06
OP-10
EXM-2750
OP-125
RP-2.5kg
PCA-1
OP-20
LA-80SM
Olympia-Kurzhantel
SM-46
LBB-28
SP-3.75kg
BF-48
OP-5
OP-R-25


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB